Es lockt mich gar nicht mehr ins neue Forum zu schreiben

Der Rest...
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

sgit eifach lüt wo immer öbis zmuule hän!! Jetzt isch e neus forum do wo viel viel besser lauft (isch doch immer gwünscht worde) und glych ou nai, alt isch besser, ou nai heul heul.....

:cool:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

O.Hitzfeld hat geschrieben:mir chunts au rächt langwilig vor, obwohls layout klar e vernesserig isch.....mol abwarte wie es sich enticklet.....trotzdäm sod mer de Angelo lobe fyr de Ysatz!
Abgseh vo dene Farbe (grosse Teil blau/wiiss....wääähh....aber das chame sicher abändere...?!) find ich s neue Forum nit schlächt. Erschtens e Komplimänt an Angelo wo sich d Mieh gmacht het so schnäll zreagiere. Zweitens laufts einiges besser als s alte...und die Sach mit de Ladezyt isch eine vo de markantischte Merkmol...scho nur wäge däm muesses uf däm Server blibe! Veränderige gits im Läbe...genau so in dr Technik ;) villicht gwöhnt sich au dr Carlsberg (und anderi) no drah?!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

dogystyle
Neuer Benutzer

Beitrag von dogystyle »

Carlsberg hat geschrieben:, weil hier viele User den Max markieren und hier erzählen wie sie das neue besser finden, obwohl sie erscht seit dem Vorfall in Zürich von einem FCBforum wissen.
S alte Forum gefällt mir einfach besser, manchmal logge ich mich da ein und lese nur, und vermisse die alten Zeiten, denn nur jemand, welcher nie im alten Style geschrieben hat, behauptet das es ihm hier gut gefällt.

Stoppt Neuuser, welche den Max markierren und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Gruss vom Kanschti

und

@Angelo
Bitte mach schnell, das mer ufs alte Forum wieder chönne, mit de alte Date und em Registrierdatum, denn chume au ich und anderi wieder als Potentzielli schrieber. Ich chönnte mir au vorstelle dini Mühe, finanziell z entschädige.

@RALE BALE
Emol no danke, für d Tickets gege GC!
Au wenni sie ned han chönne benutze! :mad:
irgendwie haste ja recht, ich weine manchmal auch noch dem alten Forum nach aber so ists halt im Leben, nichts hält ewig. Wenn etwas zu Ende geht ist die erste Zeit immer schwer aber irgendwann muss man loslassen und nach vorne schauen, nicht alles was neu ist ist automatisch scheisse.

auch im alten Forum gab es Idioten die sich in der Anonymität des Internets versteckt haben und den Max markierten, auch im alten Forum gab es reichlich viele Neuuser die schon beim ersten posting nur Scheisse raus liessen und auch im alten Forum gab es Zeiten in dene nicht viel los war. Der ganze Untergang hat sich abgezeichnet und dass das Forum am Schluss nur noch abgestürzt ist passt irgendwie völlig zu den Vergangenen Geschehnissen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die gazen Psychopaten von der PIB Fraktion jetzt ein eigenes Irrenhaus besitzen in dem sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit therapiert werden. :D ;)
Ja klar, einige werden jetzt sagen "gut so" oder "endlich sind diese Spinner weg" aber für Unterhaltung haben sie immer gesorgt das muss man ihnen lassen.
....... OK, eigentlich vermiss ich sie ja ein wenig aber nur ein kleines bisschen.

Der OT Bereich ist schon im alten Forum gestorben, der König nahm sein Reich mit in den Tod und seine Jünger haben sich noch nicht von ihrem schock erholt oder werden im PIB Irrenhaus gepflegt ;)

wer weis..... vieleicht wird es eines Tages wieder einen neuen König geben der wieder etwas frischen Wind mitbringt und vieleicht in der Lage ist das zerstörte Reich wieder aufzubauen und zu neuem Leben zu erwecken.

Doch die neue Generation wird es nicht einfach haben, es wird schwer werden unter der Last des alten Königs nicht zu zerbrechen.

alles ändert sich doch die Hoffnung bleibt.....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

dogystyle hat geschrieben:alles ändert sich doch die Hoffnung bleibt.....
zB die Hoffnung, dass du rausfindest, wie man "dogystyle" richtig schreibt ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:zB die Hoffnung, dass du rausfindest, wie man "dogystyle" richtig schreibt ?
snoooooooooooooooooooooooop!
*zungeschnalz*

drop it like it´s hooooooooooot......

ein hammersong.
allerdings halt von grandmaster dogGystyle, gell?
blöd ist nur, wenn man nun tagtäglich mit einem falsch geschriebenen username leben muss! :D

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

dogystyle hat geschrieben:... einen neuen König geben der wieder etwas frischen Wind mitbringt und vieleicht in der Lage ist das zerstörte Reich wieder aufzubauen ......
ich habe relativ häufig und viel wind. ist dies ein zeichen, bin ich nun der gesuchte könig und messias ? :confused: :o
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

hoebbsi hat geschrieben:snoooooooooooooooooooooooop!
*zungeschnalz*

drop it like it´s hooooooooooot......

ein hammersong.
allerdings halt von grandmaster dogGystyle, gell?
blöd ist nur, wenn man nun tagtäglich mit einem falsch geschriebenen username leben muss! :D
http://www.fcbforum.ch/vb/member.php?s= ... userid=259 Bild
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

dogystyle
Neuer Benutzer

Beitrag von dogystyle »

Gevatter Rhein hat geschrieben:zB die Hoffnung, dass du rausfindest, wie man "dogystyle" richtig schreibt ?
alter du bist so berechenbar, scheinbar ändert sich doch nicht alles. :rolleyes:

mit deinem godfather grandmaster doggystyle habe ich übrigens uberhaupt nichts am hut also halt die backen.

ist deine fantasie wirklich so beschränkt?

komm schon das kannst du besser, ich weis es.

dogystyle
Neuer Benutzer

Beitrag von dogystyle »

chef-teleboy hat geschrieben:ich habe relativ häufig und viel wind. ist dies ein zeichen, bin ich nun der gesuchte könig und messias ? :confused: :o
NEIN, einer der nur mit Wortspielen überleben kann ist eines Königs nicht würdig! :mad: :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

dogystyle hat geschrieben:alter du bist so berechenbar, scheinbar ändert sich doch nicht alles. :rolleyes:

mit deinem godfather grandmaster doggystyle habe ich übrigens uberhaupt nichts am hut also halt die backen.

ist deine fantasie wirklich so beschränkt?

komm schon das kannst du besser, ich weis es.
Schorächt Knabe. Und tschüss.

[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

dogystyle hat geschrieben:NEIN, einer der nur mit Wortspielen überleben kann ist eines Königs nicht würdig! :mad: :rolleyes:
aha, aber dummschwätzer sind heute offensichtlich fähig, komplexe dinge beurteilen zu können :confused: :(
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

@ "möchtegern Hund"

da ich bei Frauen auch auf di inneren Werte schaue und nicht aufs aussehen.....kkhkhhmmm ;) ...... werde ich bei deinem Missgriff bei der Namenswahl ein Auge zudrücken. Du hast schon recht was du schreibst, mir geht es ähnlich ich vermisse das alte OT Forum mit all seinen durchgederehten Usern auch.

aber es het au im neue Forum no gnueg durreni wo für unterhaltig sorge, au für di bestoht no Hoffnig. :cool:

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Hoellenhund hat geschrieben:@ "möchtegern Hund"

da ich bei Frauen auch auf di inneren Werte schaue und nicht aufs aussehen.....kkhkhhmmm ...... werde ich bei deinem Missgriff bei der Namenswahl ein Auge zudrücken. Du hast schon recht was du schreibst, mir geht es ähnlich ich vermisse das alte OT Forum mit all seinen durchgederehten Usern auch.

aber es het au im neue Forum no gnueg durreni wo für unterhaltig sorge, au für di bestoht no Hoffnig.
da fehlt wiedereinmal eigentlich nur unser roger federer.

ROGER KOMM ZURÜCK! WIR LIEBEN DICH!
viel spass beim schreiben... :D :D
ds hat er immer am schluss gesagt, der kleine :(

junge komm bald wieder....*sing*

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

dogystyle hat geschrieben:irgendwie haste ja recht, ich weine manchmal auch noch dem alten Forum nach aber so ists halt im Leben, nichts hält ewig. Wenn etwas zu Ende geht ist die erste Zeit immer schwer aber irgendwann muss man loslassen und nach vorne schauen, nicht alles was neu ist ist automatisch scheisse.

auch im alten Forum gab es Idioten die sich in der Anonymität des Internets versteckt haben und den Max markierten, auch im alten Forum gab es reichlich viele Neuuser die schon beim ersten posting nur Scheisse raus liessen und auch im alten Forum gab es Zeiten in dene nicht viel los war. Der ganze Untergang hat sich abgezeichnet und dass das Forum am Schluss nur noch abgestürzt ist passt irgendwie völlig zu den Vergangenen Geschehnissen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die gazen Psychopaten von der PIB Fraktion jetzt ein eigenes Irrenhaus besitzen in dem sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit therapiert werden. :D ]wer weis..... vieleicht wird es eines Tages wieder einen neuen König geben der wieder etwas frischen Wind mitbringt und vieleicht in der Lage ist das zerstörte Reich wieder aufzubauen und zu neuem Leben zu erwecken.[/B]

Doch die neue Generation wird es nicht einfach haben, es wird schwer werden unter der Last des alten Königs nicht zu zerbrechen.

alles ändert sich doch die Hoffnung bleibt.....
Bin ich hier gemeint?
Guete Besserung, Batistong! :p

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

[quote="Carlsberg"]Du vergisst, es sind bald zwei Jahre(!!!) ]

Tja, wie die Zeit vergeht :D Wie lange gibts da Forum eigendlich schon? Wer ausser Angelo (nehm ich mal an) ist schon von anfang an dabei?
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Rotblau1
Neuer Benutzer

Beitrag von Rotblau1 »

Sali

Ich hans alte Forum schön gfunde aber sneue isch eifacht viel besser!!! :rolleyes:

Antworten