Vielen Dank an die Organisatoren und jene, die mitgeholfen haben!
War wirklich doof. Vorallem verstehe ich nicht ganz, wieso Gross Murat spielen lässt, nicht aber BarberisHennes&Mauritz hat geschrieben:schade durfte SEBA nicht spielen...wenigstens die fans zollen ihm respekt !
wieso fragst du überhaupt wenn du die Antwort weisst?kliko hat geschrieben:Wunderschön, muss ich neidlos zugeben.
Nur eine Frage: Warum hat am Anfang rechts neben dem Tor eine Fackel in der grünen Wiese gebrannt?
Sollte das eine Fackel symbolisieren, die aufs Feld geflogen ist, oder war da einfach einer zu doof und meinte er müsse eine Fackel während der Choreo zünden?![]()
Bin echt nicht sicher, wenn mans von weit anschaut, siehts echt geil aus, wie ne Fackel, die auf dem Feld liegt...bg_bs hat geschrieben:wieso fragst du überhaupt wenn du die Antwort weisst?
ps: voll geili choreo gsi - riise danggschön and macher!
dä isch öppe glich weich gsi, wie dä wo grad näb de "gc-spiiler-muure" rauch zündet het!kliko hat geschrieben:Wunderschön, muss ich neidlos zugeben.
Nur eine Frage: Warum hat am Anfang rechts neben dem Tor eine Fackel in der grünen Wiese gebrannt?
Sollte das eine Fackel symbolisieren, die aufs Feld geflogen ist, oder war da einfach einer zu doof und meinte er müsse eine Fackel während der Choreo zünden?![]()
dasch doch vom velofahre gsi...azoui hat geschrieben:Ich bi grad vo mitte Tribüne richtig ändi Tribüne gloffe, ha weichi Knüü kriegt, wo ich das Choreo gseh ha!
GENIAL, bis in's letschte Detail.
Leider jo...Kenny hat geschrieben:D'Choreo isch super gsi! Aber wieso isch bi "Schweizerischer Fussball..." (rechts) öpis weggschnitte worde? Het do öpis miesse zensiert werde?![]()
" hat geschrieben: sollte heissen:
Schweizerische Fussballvertilger
wurde am Eingang von Herr Peter Landolt (Sicherheitschef von Gc) verboten, und musste somit weggeschnitten werden.