EL 1/16 Final Maccabi Tel-Aviv - FCB (20.2.14, 21:05 Uhr)
Coolmann hat geschrieben:Freistösse und Eckbälle sind unter Yakin unterirdisch,ich weiss nicht was die trainieren
Bam-Bam hat geschrieben:Isch jetzt e gepflägts: MURI USE!! erlaubt?
Sorry aber das isch jo nurno piinlich und zum kotze ...
zuedem frog ich mich immer wieder, was die jede Tag im Training mache ...
Mit Verlaub, aber unter Muri habe ich vielleicht 5 Spiele in Erinnerung wo wirklich "ansehnlich" gespielt wurde!!!Misterargus hat geschrieben:habe nur kurz reingeschaut, aber im Vergleich zu Ajax Bullen, war dies ein kotz, grotte schlechte Match. Leck die Fehlzuspiele, diese teilweise Ballannahmen (wegspringen...1 Liga würdig), Einsatz gleich NULL.![]()
OK, schonten sich vermutlich für GCZ...aber diese technischen Problem, fussballerische Beschränktheit hat nichts mit schonen zu tun...![]()
Frage mich auch immer mehr was diese Mannschaft im Training übt, bis zur Mittellinie haben sie eine Fehlpassquote um die 10%, in der gegnerischen Hälfte werden es annähernd 90% sein! Kein Hauch von gepflegter Technik, keine Ideen, keine Bewegung...und ein 0:0 ist statistisch gesehen, das risikoreichste Unentschieden vor einem Rückspiel...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Danke, da bin ich zu 100% deiner Meinung.charliesheenFCB hat geschrieben:was rauchst du bitte? er ist der reto zannin des mittelfelds. technisch ein graus, fehlpässe in massen, zu oft viel zu spät abgespielt und somit ballverluste provoziert, spielerisch hat er 0 drauf und gehört einfach nicht in ein kader des fcb.
....dann haben wir hoffentlich andere kräfte die sie ersetzen... z.b günti....kerzen meier....und gaudino? ach ne...die sind ja auch schon pensioniert.Clive hat geschrieben:Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber wenn mal Streller in "Pension" geht und Stocker und Schär sich in die Bundesliga verabschieden und wir jeweils mit dieser Aufstellung spielen müssen/dürfen...
:S
>> Life is not fair. But the root password helps <<
also wenn man damit gegen chelsea und co antreten würde, bekäme man die fresse voll. so viel zum thema erfolgreich.peter hat geschrieben:Also sooo schlimm war es nicht. Wie haben ein 0-0 in der Tasche, konnten einige Kräfte für Sonntag schonen, neues Spielsystem für Auswärts erfolgreich getestet. Klar, tolle Spielzüge gab es wenige, aber das war nicht die Rolle vom FCB. Auch klar, dass ich gerne einen Sieg geseen hätte, aber bin trotzdem zufrieden weil es die Mannschaft auch weiterbringt.
ein Yakin gehört sicherlich auch nicht auf die Trainerbank eines FCB's...aber er ist es leider und keiner weiss wieso.charliesheenFCB hat geschrieben:was rauchst du bitte? er ist der reto zanni des mittelfelds. technisch ein graus, fehlpässe in massen, zu oft viel zu spät abgespielt und somit ballverluste provoziert, spielerisch hat er 0 drauf und gehört einfach nicht in ein kader des fcb.
Ich weiss nicht wer diesen Mann empfohlen hat
So der Vollständigkeit halber noch der Link zum Interview mit Muri und Yann.
Muri wie erwartet zufrieden mit einer tadellosen Deffensivleistung. Immerhin meinte er nicht, dass sie offensiv gespielt hätten
Anscheinend war seine Taktik wirklich hier ein Unentschieden und dann zuhause aufdrehen. Ob dies dann auch so gelingen wird nach solchem Antifussball sei mal dahingestellt. Wir werden es ja sehen.
Muri wie erwartet zufrieden mit einer tadellosen Deffensivleistung. Immerhin meinte er nicht, dass sie offensiv gespielt hätten

Anscheinend war seine Taktik wirklich hier ein Unentschieden und dann zuhause aufdrehen. Ob dies dann auch so gelingen wird nach solchem Antifussball sei mal dahingestellt. Wir werden es ja sehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
nein, frau tanner, tu ich nicht, und nein.....hab ich auch nicht :-)tanner hat geschrieben:heulst du jetzt mit den Wölfen???
und falls du es vergessen hast, die haben wir letztes Jahr 2x besiegt
was ich aber hab, war dem herrn peter mitgeteilt, dass wenn man mit dem heutigen system auf anderem niveau angetreten wäre, man nicht mit einem 0:0 davon gekommen wäre. schau dir nochmal mein zitat zu seinem post an und was ich da fett markiert hab
Wenn Delgados Pässe nicht ankommen, dann sind die Pässe scheisse. Nicht die Mitspieler am falschen Ort. Das kann mal passieren...schneller, risikoreicher Pass. Alles oder nichts. Und dann ist es halt nichts. Aber es passiert andauern. Einfach mal ein pass der ankommt wäre mal ein Anfang. Aber nein...Hauptsache immer schnellschnell den Ball überhastet weiterspielen.Blutengel hat geschrieben:Wie soll Delgado glänzen, wenn vorne die Mitspieler fehlen? Er hatte auch heute wieder Geistesblitze in die Spitze. Aber was soll Sio alleine gegen 3 dann machen?
Irgendjemand scheint ihm eingeimpft zu haben, dass er immer genial sein muss. Dabei würde es für den Anfang schonmal reichen wenn er gut wäre.
Da ich ja vor Jahren gesehen habe, dass Delgado spielen kann, frage ich mich langsam ob wir seinen verschollenen Zwillingsbruder, welcher sich eigentlich mehr für Tischtennis oder Dart interessiert, bekommen haben.
Übrigens finden sowohl Sommer wie Yakin, dass sie "kompakt" gestanden sind... wenn das jetzt positiv gemeint war schwant mir übles. Gross 2.0?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
war ja laut dem Typen an der Linie eine tolle Defensive Leistung und alles ist supi und okay!
Ich hoffe es geht endlich ein Ruck durch die Mannschaft... ob Meisterschaft, Cup oder eben EL-Spiel.. wenn nicht, sehe ich schwarz wenn man gegen
Salzbug ran darf .. aber sehr schwarz.
Ich hoffe es geht endlich ein Ruck durch die Mannschaft... ob Meisterschaft, Cup oder eben EL-Spiel.. wenn nicht, sehe ich schwarz wenn man gegen
Salzbug ran darf .. aber sehr schwarz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die Leute, die heute von Taktikfuchs reden, sollten sich einfach bewusst sein,
dass dies genausogut hätte schief gehen können... Obwohl man mit 5-3-1-1
spielte, war die Abwehr enorm wacklig. Unsere Abwehr ist zu schlecht, um sich
darauf wirklich verlassen zu können. Auswärts ist es doch einfach dämlich, so
zu spielen: Lieber ein 2:2 riskieren als auf ein 0:0 spielen, wo man sich dann
noch am Ende das 1:0 holt. Genau das wäre beinahe passiert.
Mohamed Salah ist Murat Yakin's Auswärts-System extrem entgegengekommen.
Ihm war egal, wenn hinten 10 Leute bunkern, Hauptsache er bekommt irgendwann
einen Ball nach vorne gehauen und kann rennen. Ohne Salah muss wieder mehr auf
das gepflegte Spiel geachtet werden, ansonsten ist bald Feierabend. Ob EL, Cup
oder NLA.
dass dies genausogut hätte schief gehen können... Obwohl man mit 5-3-1-1
spielte, war die Abwehr enorm wacklig. Unsere Abwehr ist zu schlecht, um sich
darauf wirklich verlassen zu können. Auswärts ist es doch einfach dämlich, so
zu spielen: Lieber ein 2:2 riskieren als auf ein 0:0 spielen, wo man sich dann
noch am Ende das 1:0 holt. Genau das wäre beinahe passiert.
Mohamed Salah ist Murat Yakin's Auswärts-System extrem entgegengekommen.
Ihm war egal, wenn hinten 10 Leute bunkern, Hauptsache er bekommt irgendwann
einen Ball nach vorne gehauen und kann rennen. Ohne Salah muss wieder mehr auf
das gepflegte Spiel geachtet werden, ansonsten ist bald Feierabend. Ob EL, Cup
oder NLA.