EL 1/16 Final Maccabi Tel-Aviv - FCB (20.2.14, 21:05 Uhr)
-
- Erfahrener Benutzer
Wo liegt das Problem? Murat kann doch als Spielertrainer zurückkehren und dann stabilisieren wir einfach die Defensive...Clive hat geschrieben:Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber wenn mal Streller in "Pension" geht und Stocker und Schär sich in die Bundesliga verabschieden und wir jeweils mit dieser Aufstellung spielen müssen/dürfen...
:S
*Ironie off*
Ich denke gar nicht mehr so weit in die Zukunft was den FCB anbelangt...ich will mir solche Szenarien nicht vorstellen...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wemmer jetzt nur dr good old "Kerze-Meier" us de 90er no hätte, dä könnt mr au no hinde in dr Mitti als Turm in dr Brandig laufe loh und er könnt d'Bäll bitz planlos in Himmel schutte...PanPan hat geschrieben:wenn jetzt Stocker für Sio kommt haben wir die defensivste 11 EVER auf dem Feld.. das wäre historisch.. ��
Do heschen...PanPan hat geschrieben:wenn jetzt Stocker für Sio kommt haben wir die defensivste 11 EVER auf dem Feld.. das wäre historisch.. ��
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Meinst du ich nicht. Logisch absolute scheisse zum schauen. Dieses Mal kann ich aber damit leben da zumindest für mich die Meisterschaft Prio hatFenta hat geschrieben:Nein, auch dann hat er fast alles falsch gemacht. Gopferdammi i wött Goal gseh und nit so e Defensiv Schissdrägg
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Stocker für sio - das tolle Resultat über die Zeit bringen - wow...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer