EL 1/16 Final Maccabi Tel-Aviv - FCB (20.2.14, 21:05 Uhr)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Bedacht? Bei so einem Gegner wäre auswärts auf ein Auswärtstor spielen und sich mit 1-1 oder 2-2 begnügen bedacht, aber nicht von Anfang an auf 0-0
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Dann wird wenigstens das Rückspiel spannenderMaster hat geschrieben:stimmung im stadion passt.
glaube übrigens, dass da noch mind. ein tor fällt. die teams spielen einfach zu fehlerhaft als dass nicht noch ein grober schnitzer passieren wird.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Riiiise Glück jetzt grad zwei mol. In dr erschte HZ simer wenigschtens defensiv stabil gsi 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dass wir zwingend einen jungen (talentierten) Stürmer brauchen im Sommer, weiss hoffentlich auch unser Vorstand!Clive hat geschrieben:Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber wenn mal Streller in "Pension" geht und Stocker und Schär sich in die Bundesliga verabschieden und wir jeweils mit dieser Aufstellung spielen müssen/dürfen...
:S