aso bim pisastudieteil textverständnis hetsch du huere schlecht abgschnite...Schlomo hat geschrieben:Euch Schwiizern fehlt es eindeutig an Lockerheit und Humor.
dümmster user 2004 - nominationen
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Und dir, schnueggel, an hirni...Schlomo hat geschrieben:Euch Schwiizern fehlt es eindeutig an Lockerheit und Humor.
Ha numme welle saage, as i s beduur di gloeschte thread nid glaese z ha, schnalsch es jetz? Well dae isch sicher e trouvaille xi, denn gisch langsam ab glaine, bringsch nuemm so geili wie friener...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schlagfertig ? Na also Bübchen komm zeigs mir. Hast genug Antworten. Du würdest "schlagfertig" nichtmal erkennen, wenns in 5 Meter hohen Buchstaben in Zeitlupe vor deiner Nase durchhüpfen würde du Spack.Schlomo hat geschrieben:Ihr seid doch ein Volk von Ignoranten! Kaum ist jemand offensichtlich schlagfertiger und intelligenter als ihr eingerosteten Alpenbewohner, schon müsst ihr ihn beleidigen und ausgrenzen.
Ich wurde doch zwecks Belustigung von gelangweilten Bürodeppen jede Minute provoziert und blöde angemacht. Wo bleibt hier die Fairnes, he?
Ausserdem wurden bereits zwei Threads von mir (Kleinanzeige und Hirnamputation) ohne jeglichen Grund gelöscht!![]()
![]()
![]()
Du bist etwa so schlagfertig wie Adolf Hitler die Juden mochte du Spinner.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
He! Hast du den Arsch meilenweit offen? Was soll die Scheisse mit Hitler, Mann? Diesen Vergleich musst du mir zuerst einmal erklären, du tolpatschiger Teigroller!Gevatter Rhein hat geschrieben:Schlagfertig ? Na also Bübchen komm zeigs mir. Hast genug Antworten. Du würdest "schlagfertig" nichtmal erkennen, wenns in 5 Meter hohen Buchstaben in Zeitlupe vor deiner Nase durchhüpfen würde du Spack.
Du bist etwa so schlagfertig wie Adolf Hitler die Juden mochte du Spinner.
Guete Besserung, Batistong! 

- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Döf ich? döf ich?Schlomo hat geschrieben:He! Hast du den Arsch meilenweit offen? Was soll die Scheisse mit Hitler, Mann? Diesen Vergleich musst du mir zuerst einmal erklären, du tolpatschiger Teigroller!

also: hitler ischnur es biespiel gsi vom rhyvater... er hät au chöne neh wie coca cola pepsi mag, oder wie mer basler d'zürcher liebed etc.
uf dütsch: DU BIST NICHT SCHLAGFERTIG!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sehr schlagfertig, gratuliereSchlomo hat geschrieben:He! Hast du den Arsch meilenweit offen? Was soll die Scheisse mit Hitler, Mann? Diesen Vergleich musst du mir zuerst einmal erklären, du tolpatschiger Teigroller!

Typisch Laupenring, ääh Breitenbach, äääh Basel Nord, äääh usw... halt
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
noch schlimmer.Schlomo hat geschrieben:Wie schon einmal gesagt, wohne ich in Frenkendorf!![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
In däm Sinn...... griegt dr Rotoloso au mi Stimm!stirbelwurm hat geschrieben:... nimms nid so tragisch....
mich nervt nur dini signatur und dis getue wägem MP... ich glaub sunscht bisch nid sone ungschiggte... usser mit dini schlüssel
![]()
![]()
cheers

Schad, dass i nit gwüsst ha, dass wider e Kart-Rundi agseit gsi isch. Isch d'Bänggler-Konkurrenz z'gross gsi für d'Fuessballer/Fuessballahänger, dass mir nümme 'iiglade' worde sin?
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
-
- Erfahrener Benutzer
Ich nominier dr Schlomo, will dä s ganze Niveau vom neue Forum uf dr aktuelli Tiefstand brocht het.
Zur Identität vom Schlomo... ich glaub, ich weiss, wär är isch.. Dialäkt, Öschtricher.. das isch dr Thomas Mandl. Dä loht jetzt sini wuet, wo sich agstaut het, will är nie spiele darf, eifach an uns Forümler us.
So eifach isch d Erklärig.
Zuedäm nominier ich für dä Award au no mich, John Clark, will ich so dumm gsi bi und mich bezüglich em Schlomo-Homo zu Wort gmäldet ha.
Übrigens, ich will imene Johr spöter au BWL studiere.... aber irgendwie ischs mer jetzt verleidet.
Zur Identität vom Schlomo... ich glaub, ich weiss, wär är isch.. Dialäkt, Öschtricher.. das isch dr Thomas Mandl. Dä loht jetzt sini wuet, wo sich agstaut het, will är nie spiele darf, eifach an uns Forümler us.

Zuedäm nominier ich für dä Award au no mich, John Clark, will ich so dumm gsi bi und mich bezüglich em Schlomo-Homo zu Wort gmäldet ha.

Übrigens, ich will imene Johr spöter au BWL studiere.... aber irgendwie ischs mer jetzt verleidet.

- Walliserin
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
da muss ich mich doch noch einmal zu wort meldenSchlomo hat geschrieben:Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen.![]()

ich würde mich einmal fragen, was ein deutscher titel in der schweiz für einen wert hat! den die deutschen sind nicht nur in den ferien unbeliebt

und ausserdem haben wir gar keine lust in deutschland zu arbeiten bei diesen hungerlöhnen............
Dann kann ich ja noch von glück reden, dass wir keine "schwoben" im kader haben, denn wenn ich an dich mein lieber schlomo denke können wir gleich mit Harz unsere zukunft planen!
Quelle http://www.freenet.de/freenet/jobs_und_ ... pa/schweizDark Coyote hat geschrieben: ich würde mich einmal fragen, was ein deutscher titel in der schweiz für einen wert hat!
und ausserdem haben wir gar keine lust in deutschland zu arbeiten bei diesen hungerlöhnen............
Das Image der Schweizer scheint über die Jahre hinweg immer gleich geblieben zu sein: Leicht verschrobene, langsam sprechende und denkende, biedere Geldsäcke wachen mit ihren Armbrüsten darüber, dass kein Ausländer in ihre Kantone eindringt und auch nur einen Franken aus ihrem sauberen Ländchen über die Grenze rettet. Soweit das Klischee.
Was erwartet arbeitsuchende Schweiz-Fans?
Tatsächlich aber hat sich die Schweiz in den letzten Jahren speziell durch die hohe Banken- und Versicherungspräsenz zu einem modernen Staat mit stabiler Wirtschaft entwickelt. Die Finanzbranche erfordert eine internationale Ausrichtung und zieht eine zunehmende Zahl von ausländischen Arbeitnehmern an. Wie überall weltweit, werden auch hier vorwiegend hoch qualifizierte Fachkräfte gesucht, die branchenspezifisch zum Einsatz kommen.
Bei Finanzdienstleistern, in der IT-Branche und im Bereich von Hotellerie und Gastronomie sind insbesondere ?EU-Gastarbeiter? immer öfter willkommenes Personal ? zumindest dann, wenn kein anderer Schweizer mit ähnlicher Qualifikation aufwarten kann. Gute Arbeitschancen bestehen auch in der Metallindustrie, im Maschinenbau, bei der Herstellung von Präzisionsinstrumenten und in der Uhrenindustrie, in der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie in der chemisch-pharmazeutischen Industrie.
In der Schweiz hält die wirtschaftliche Erholung bedingt durch die Belebung am Weltmarkt an. Insbesondere die Schweizer Exportwirtschaft profitiert von der Nachfragesteigerung. Das reale Bruttoinlandsprodukt liegt im Jahresdurchschnitt bei 1,8 Prozent. Die Arbeitslosenquote beträgt im Jahresverlauf zwischen 3,6 und 3,8 Prozent. Bemerkenswert sind sowohl die Erwerbsquote der 55-64-jährigen (67.3 Prozent), als leider auch die hohe Arbeitslosenquote der 20 bis 24-jährigen (5,4 Prozent).
Obwohl die Arbeitslosenquote im Vergleich zu vielen andern hoch entwickelten Volkswirtschaften niedrig ist, hat die strukturelle Arbeitslosigkeit in der Schweiz zugenommen. Ausschlaggebend dafür sind ein Zuwachs an ausländischen Erwerbstätigen, eine höhere Erwerbstätigkeit von Frauen und ein Anstieg der Qualitätsanforderungen von Seiten der Arbeitgeber.
Über 100.000 Deutsche arbeiten bereits in der Schweiz, und für viele andere ist der Reiz groß, sich ebenfalls nach Arbeit in dem schönen Alpenland umzuschauen. Das Abkommen über die Personenfreizügigkeit zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sorgt seit 1991 dafür, dass Selbständige, Arbeitnehmer, Studenten, Rentner und andere nicht erwerbstätige Personen sowie nachzugsberechtigte Familienangehörige die gleichen Rechte in der Schweiz wie in anderen EU-Mitgliedstaaten genießen.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wieso hat dies niemand dem Joe Ackermann gesagt?Schlomo hat geschrieben:Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen.![]()
Nun leitet dieser doch tatsächlich einen der mächtigsten Betriebe Deutschlands, dabei wäre der Murat vom CityLiner geeigneter gewesen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Jaja, dieser Schlomo ...
Zuerst hatte er ein Bild von Helmut Kohl als Avatar und jetzt Toni Schumacher. Zwei der unbeliebtesten Deutschen der Nachkriegszeit. Was kommt als nächstes? Marcel Reich-Ranicki?
Und dann diese Prahlerei mit seinem BWL-Diplömchen. Glaubt hier bei uns die ganze Volkswirtschaft sanieren zu können. Zs! Dabei hinken uns die Deutschen in den meisten Bereichen hinterher. Nur bei der Steuerbelastung sind sie uns meilenweit voraus.
Dazu noch die ganze Zeit seine ständigen Belehrungen und Beleidigungen ...
Auf solche "Gäste" können wir sowohl in der Schweiz, wie auch im FCB-Forum verzichten. Aber ich glaube, den wollen die Deutschen auch nicht mehr zurück haben
Fazit: Meine Nomination heisst SCHLOMO.

Zuerst hatte er ein Bild von Helmut Kohl als Avatar und jetzt Toni Schumacher. Zwei der unbeliebtesten Deutschen der Nachkriegszeit. Was kommt als nächstes? Marcel Reich-Ranicki?
Und dann diese Prahlerei mit seinem BWL-Diplömchen. Glaubt hier bei uns die ganze Volkswirtschaft sanieren zu können. Zs! Dabei hinken uns die Deutschen in den meisten Bereichen hinterher. Nur bei der Steuerbelastung sind sie uns meilenweit voraus.
Auf solche "Gäste" können wir sowohl in der Schweiz, wie auch im FCB-Forum verzichten. Aber ich glaube, den wollen die Deutschen auch nicht mehr zurück haben

kann man fakes nominieren?gruusigeSiech hat geschrieben:Jaja, dieser Schlomo ...![]()