Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

expertus hat geschrieben:Nein, nationale Transfers sind bis Ende Monat, Internationale bis Mitte Monat möglich
Ja, aber nur von den Nationen, wo nicht bereits geschlossen sind, oder? Siehe ein Post über deinem.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

expertus hat geschrieben:Nein, nationale Transfers sind bis Ende Monat, Internationale bis Mitte Monat möglich
Ich denke wir können keine Spieler verpflichten aus Ländern bei denen das Transferfenster bereits geschlossen ist. Es würde mich wundern wenn dem so wäre.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Cocolores hat geschrieben:Ich denke wir können keine Spieler verpflichten aus Ländern bei denen das Transferfenster bereits geschlossen ist. Es würde mich wundern wenn dem so wäre.
Wieso sollte es nicht möglich sein Spieler abzugeben? Es enstehen ja dadurch keine Vorteile oder Wettbewerbsverfälschungen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Gemäss Bild ist es weiterhin möglich die Bundesliga zu verlassen in eine andere Liga trotz geschlossenem Fenster.

DIE AUSNAHME: Transfers von Deutschland ins Ausland sind weiterhin möglich, wenn im betreffenden Land das Transferfenster noch geöffnet ist.
Länder in Europa, in denen das Transferfenster über den 31. Januar geöffnet ist: u.a. Türkei (1. Februar), Serbien (3. Februar), Schweiz (15. Februar), Ungarn (21. Januar), Irland (22. Januar), Russland (24. Februar), Polen (28. Februar), Bulgarien (28. Februar), Ukraine (1. März), Schweden (31. März), Norwegen (5. April).

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

*13* hat geschrieben:Gemäss Bild ist es weiterhin möglich die Bundesliga zu verlassen in eine andere Liga trotz geschlossenem Fenster.

DIE AUSNAHME: Transfers von Deutschland ins Ausland sind weiterhin möglich, wenn im betreffenden Land das Transferfenster noch geöffnet ist.
Länder in Europa, in denen das Transferfenster über den 31. Januar geöffnet ist: u.a. Türkei (1. Februar), Serbien (3. Februar), Schweiz (15. Februar), Ungarn (21. Januar), Irland (22. Januar), Russland (24. Februar), Polen (28. Februar), Bulgarien (28. Februar), Ukraine (1. März), Schweden (31. März), Norwegen (5. April).
Ok. Danke für die Info.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Cocolores hat geschrieben:Ok. Danke für die Info.
Hauptsache wir finden noch was gutes :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

*13* hat geschrieben:Hauptsache wir finden noch was gutes :)
ja, hoffentlich ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Mag auch strategisch sein, dass bis jetzt noch keiner ausser Suchy verpflichtet wurde. Ich glaub mit Mitbieter aus Irland, Serbien und Polen verhandelt es sich leichter wie wenn die Mitinteressenten aus der BL, PL oder L1 kommen ;)
Sonst macht man nur unnötig andere Clubs heiss auf den Spieler.

Dieser Pelle schaut übrigens super aus, nur denke ich nicht, dass wir uns so einen leisten können (und er auch kommen würde bei einem bezahlbaren Preis...).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Morn isch Stichdaag zum e neue Spyyler fyr EL zmälde.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

THOR29 hat geschrieben:Morn isch Stichdaag zum e neue Spyyler fyr EL zmälde.
was läuft? Ist ja schon bald Abend.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Irgendwie befürchte ich, dass da nichts mehr kommt… aber abwarten. Der FCB ist immer für Überraschungen gut :D

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

gallius hat geschrieben:Irgendwie befürchte ich, dass da nichts mehr kommt… aber abwarten. Der FCB ist immer für Überraschungen gut :D
Shitshitshitshit.... Comeoncomeon!! Noch elfeinhalb Stunden Zeit.... Ihr wollt's wohl nicht im Ernst weiter mit David Degen versuchen, oder???

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

FC Bâle hat geschrieben:Shitshitshitshit.... Comeoncomeon!! Noch elfeinhalb Stunden Zeit.... Ihr wollt's wohl nicht im Ernst weiter mit David Degen versuchen, oder???
darum mache ich mir ja Sorgen ;)

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

was willst du damit sagen?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

FC Bâle hat geschrieben:Shitshitshitshit.... Comeoncomeon!! Noch elfeinhalb Stunden Zeit.... Ihr wollt's wohl nicht im Ernst weiter mit David Degen versuchen, oder???
1. wird Degen, sobald Diaz wieder fit ist und Stocker auch nicht mehr spielen und
2. haben wir noch bis zum 15. Februar Zeit einen geeigneten Spieler zu holen. Denkt daran, wir haben noch 1 Lizenz zu vergeben, der Transfer muss sitzen !

Und ich glaube nicht dass Sie Wert darauf legen dass der neue in der EL spielberechtigt ist, sondern dass er uns in der Meisterschaft weiterhilft. Die EL ist eh absehbar irgendwann zu Ende
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

@*13*

die Tabelle zeigt schön, was in Sachen Transfers noch möglich ist...vieles kann man ja bereits ausschliessen..

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

hernan hat geschrieben:@*13*

die Tabelle zeigt schön, was in Sachen Transfers noch möglich ist...vieles kann man ja bereits ausschliessen..
Der FCB kann aus allen Ligen noch Spieler verpflichten! Das geschlossene Transferfenster zeigt nur auf, dass zb ein deutsches Team keinen Spieler mehr EINkaufen kann. Bayern könnte uns shaqiri zb aber dennoch VERkaufen ;)

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

@RotBlauGääl

ok, alles klar.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. wird Degen, sobald Diaz wieder fit ist und Stocker auch nicht mehr spielen und
2. haben wir noch bis zum 15. Februar Zeit einen geeigneten Spieler zu holen. Denkt daran, wir haben noch 1 Lizenz zu vergeben, der Transfer muss sitzen !

Und ich glaube nicht dass Sie Wert darauf legen dass der neue in der EL spielberechtigt ist, sondern dass er uns in der Meisterschaft weiterhilft. Die EL ist eh absehbar irgendwann zu Ende
Stocker links, aber wer rechts? Diaz ist weniger gut auf den Seiten, und Sio bringt's auch nicht wirklich...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

FC Bâle hat geschrieben:Stocker links, aber wer rechts? Diaz ist weniger gut auf den Seiten, und Sio bringt's auch nicht wirklich...
Im neuen System wo Yakin spielen lässt gibt es keine eigentlichen Flügel mehr ! Stocker wird neben Streller ganz vorne spielen und mit Delgado immer rochieren. Diaz wird halbrechts spielen. Konnte man alles gut im Testspiel gegen Servette beobachten !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Im neuen System wo Yakin spielen lässt...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Der Schlusssatz macht irgendwie keinen Sinn, bzw. ist meiner Meinung nach nicht relevant:
Die Rechnung sieht so aus: YB überwies für Vilotic bisher knapp 2 Millionen Franken. 4 Millionen Franken könnten es insgesamt werden, falls die Berner die Champions League erreichen.
Dasselbe hätten sie auch bei einem Transfer zum FCB gehabt, lediglich mit höherer Wahrscheinlichkeit, dass sich der FCB erstens qualifiziert (als Meister) und zweitens womöglich gar noch die Gruppenphase übersteht, was je nach Vertrag auch nochmals Geld für GC gäbe.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Da hat offensichtlich jemand nicht verkraftet, dass sich der FCB schlussendlich gegen Milan Vilotic entschieden hat. Der Hinweis auf allfällige Prämien im Fall einer CL-Qualifikation des neuen Vereins des Serben deutet darauf hin, dass es sich um die finanzschwächere der beiden Möglichkeiten handelt... Ist GC finanziell wirklich so arm dran, dass man gar entgangenen Einnahmen nachheulen muss? Oder hat man bei YB mittlerweile gemerkt, dass man für Vilotics Vorgänger Veskovac von Toulouse keine Prämien zu erwarten hat - anders als es bei einem Wechsel Veskovacs nach Basel doch möglich gewesen wäre? Oder versucht Adrian Fetscherin einfach nur den möglichen Weg als künftiger Medienverantwortlicher beim BSCYB zu ebnen, indem er dem Konkurrenten YB's nun 3 Tage vor dem wichtigen Direktduell ans Bein pinkelt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Frag mich wie verarscht sich ein Spieler vorkommen muss, ich bezweifle, dass Vilotic lieber zu YB geht als zu Basel wo er eine grössere Chance auf international Fussball und Erfolg hat.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Alles richtig gemacht, den Preis von Vilotic zuerst in die Höhe getrieben (zum Leidwesen von YB) und sich nachher den besseren Verteidiger in der Russ. Liga geholt... :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:Frag mich wie verarscht sich ein Spieler vorkommen muss, ich bezweifle, dass Vilotic lieber zu YB geht als zu Basel wo er eine grössere Chance auf international Fussball und Erfolg hat.
Naja so gut Vilotic auch ist, wenn Schär/Ivanov wieder voll da sind, droht ihm beim FCB die Bank. Daher schon nachvollziehbar, zu YB zu gehen...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bin ich der einzige dem die Transfersumme von Vilotic astronomisch hoch vorkommt? Habe ihn bis dato also anständigen IV gesehen, aber sicher nicht in der Kategorie von Drago/Schär. Warum blechen die so viel Kohle für den?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

RED&BLUE hat geschrieben:Alles richtig gemacht, den Preis von Vilotic zuerst in die Höhe getrieben (zum Leidwesen von YB) und sich nachher den besseren Verteidiger in der Russ. Liga geholt... :)
Muss sich zuerst zeigen, dass Suchy der bessere Verteidiger ist

Antworten