Ja, aber nur von den Nationen, wo nicht bereits geschlossen sind, oder? Siehe ein Post über deinem.expertus hat geschrieben:Nein, nationale Transfers sind bis Ende Monat, Internationale bis Mitte Monat möglich
Transfergerüchte 2013/2014
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wieso sollte es nicht möglich sein Spieler abzugeben? Es enstehen ja dadurch keine Vorteile oder Wettbewerbsverfälschungen.Cocolores hat geschrieben:Ich denke wir können keine Spieler verpflichten aus Ländern bei denen das Transferfenster bereits geschlossen ist. Es würde mich wundern wenn dem so wäre.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Gemäss Bild ist es weiterhin möglich die Bundesliga zu verlassen in eine andere Liga trotz geschlossenem Fenster.
DIE AUSNAHME: Transfers von Deutschland ins Ausland sind weiterhin möglich, wenn im betreffenden Land das Transferfenster noch geöffnet ist.
Länder in Europa, in denen das Transferfenster über den 31. Januar geöffnet ist: u.a. Türkei (1. Februar), Serbien (3. Februar), Schweiz (15. Februar), Ungarn (21. Januar), Irland (22. Januar), Russland (24. Februar), Polen (28. Februar), Bulgarien (28. Februar), Ukraine (1. März), Schweden (31. März), Norwegen (5. April).
DIE AUSNAHME: Transfers von Deutschland ins Ausland sind weiterhin möglich, wenn im betreffenden Land das Transferfenster noch geöffnet ist.
Länder in Europa, in denen das Transferfenster über den 31. Januar geöffnet ist: u.a. Türkei (1. Februar), Serbien (3. Februar), Schweiz (15. Februar), Ungarn (21. Januar), Irland (22. Januar), Russland (24. Februar), Polen (28. Februar), Bulgarien (28. Februar), Ukraine (1. März), Schweden (31. März), Norwegen (5. April).
Ok. Danke für die Info.*13* hat geschrieben:Gemäss Bild ist es weiterhin möglich die Bundesliga zu verlassen in eine andere Liga trotz geschlossenem Fenster.
Mag auch strategisch sein, dass bis jetzt noch keiner ausser Suchy verpflichtet wurde. Ich glaub mit Mitbieter aus Irland, Serbien und Polen verhandelt es sich leichter wie wenn die Mitinteressenten aus der BL, PL oder L1 kommen 
Sonst macht man nur unnötig andere Clubs heiss auf den Spieler.
Dieser Pelle schaut übrigens super aus, nur denke ich nicht, dass wir uns so einen leisten können (und er auch kommen würde bei einem bezahlbaren Preis...).

Sonst macht man nur unnötig andere Clubs heiss auf den Spieler.
Dieser Pelle schaut übrigens super aus, nur denke ich nicht, dass wir uns so einen leisten können (und er auch kommen würde bei einem bezahlbaren Preis...).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
was willst du damit sagen?hernan hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/transfer ... sfers.html
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
1. wird Degen, sobald Diaz wieder fit ist und Stocker auch nicht mehr spielen undFC Bâle hat geschrieben:Shitshitshitshit.... Comeoncomeon!! Noch elfeinhalb Stunden Zeit.... Ihr wollt's wohl nicht im Ernst weiter mit David Degen versuchen, oder???
2. haben wir noch bis zum 15. Februar Zeit einen geeigneten Spieler zu holen. Denkt daran, wir haben noch 1 Lizenz zu vergeben, der Transfer muss sitzen !
Und ich glaube nicht dass Sie Wert darauf legen dass der neue in der EL spielberechtigt ist, sondern dass er uns in der Meisterschaft weiterhilft. Die EL ist eh absehbar irgendwann zu Ende
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCB kann aus allen Ligen noch Spieler verpflichten! Das geschlossene Transferfenster zeigt nur auf, dass zb ein deutsches Team keinen Spieler mehr EINkaufen kann. Bayern könnte uns shaqiri zb aber dennoch VERkaufenhernan hat geschrieben:@*13*
die Tabelle zeigt schön, was in Sachen Transfers noch möglich ist...vieles kann man ja bereits ausschliessen..

Stocker links, aber wer rechts? Diaz ist weniger gut auf den Seiten, und Sio bringt's auch nicht wirklich...RotblauAmbassador hat geschrieben:1. wird Degen, sobald Diaz wieder fit ist und Stocker auch nicht mehr spielen und
2. haben wir noch bis zum 15. Februar Zeit einen geeigneten Spieler zu holen. Denkt daran, wir haben noch 1 Lizenz zu vergeben, der Transfer muss sitzen !
Und ich glaube nicht dass Sie Wert darauf legen dass der neue in der EL spielberechtigt ist, sondern dass er uns in der Meisterschaft weiterhilft. Die EL ist eh absehbar irgendwann zu Ende
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Im neuen System wo Yakin spielen lässt gibt es keine eigentlichen Flügel mehr ! Stocker wird neben Streller ganz vorne spielen und mit Delgado immer rochieren. Diaz wird halbrechts spielen. Konnte man alles gut im Testspiel gegen Servette beobachten !FC Bâle hat geschrieben:Stocker links, aber wer rechts? Diaz ist weniger gut auf den Seiten, und Sio bringt's auch nicht wirklich...
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Der Schlusssatz macht irgendwie keinen Sinn, bzw. ist meiner Meinung nach nicht relevant:basler hat geschrieben:«Fall Vilotic» – oder das seltsame Spiel von GC mit Basel
Dasselbe hätten sie auch bei einem Transfer zum FCB gehabt, lediglich mit höherer Wahrscheinlichkeit, dass sich der FCB erstens qualifiziert (als Meister) und zweitens womöglich gar noch die Gruppenphase übersteht, was je nach Vertrag auch nochmals Geld für GC gäbe.Die Rechnung sieht so aus: YB überwies für Vilotic bisher knapp 2 Millionen Franken. 4 Millionen Franken könnten es insgesamt werden, falls die Berner die Champions League erreichen.
Da hat offensichtlich jemand nicht verkraftet, dass sich der FCB schlussendlich gegen Milan Vilotic entschieden hat. Der Hinweis auf allfällige Prämien im Fall einer CL-Qualifikation des neuen Vereins des Serben deutet darauf hin, dass es sich um die finanzschwächere der beiden Möglichkeiten handelt... Ist GC finanziell wirklich so arm dran, dass man gar entgangenen Einnahmen nachheulen muss? Oder hat man bei YB mittlerweile gemerkt, dass man für Vilotics Vorgänger Veskovac von Toulouse keine Prämien zu erwarten hat - anders als es bei einem Wechsel Veskovacs nach Basel doch möglich gewesen wäre? Oder versucht Adrian Fetscherin einfach nur den möglichen Weg als künftiger Medienverantwortlicher beim BSCYB zu ebnen, indem er dem Konkurrenten YB's nun 3 Tage vor dem wichtigen Direktduell ans Bein pinkelt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Frag mich wie verarscht sich ein Spieler vorkommen muss, ich bezweifle, dass Vilotic lieber zu YB geht als zu Basel wo er eine grössere Chance auf international Fussball und Erfolg hat.basler hat geschrieben:«Fall Vilotic» – oder das seltsame Spiel von GC mit Basel
Alles richtig gemacht, den Preis von Vilotic zuerst in die Höhe getrieben (zum Leidwesen von YB) und sich nachher den besseren Verteidiger in der Russ. Liga geholt...basler hat geschrieben:«Fall Vilotic» – oder das seltsame Spiel von GC mit Basel

F.R.B. - Freie Republik Basel
Naja so gut Vilotic auch ist, wenn Schär/Ivanov wieder voll da sind, droht ihm beim FCB die Bank. Daher schon nachvollziehbar, zu YB zu gehen...Chrisixx hat geschrieben:Frag mich wie verarscht sich ein Spieler vorkommen muss, ich bezweifle, dass Vilotic lieber zu YB geht als zu Basel wo er eine grössere Chance auf international Fussball und Erfolg hat.