Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)
-
- Erfahrener Benutzer
Chance für Pak?
Eigentlich fehlt ja eine komplette Mannschaft. Wie wärs, einmal mehr in Vaduz anzurufen und den Nordkoreaner zurückzuholen? Immer wenn der Junge abgegeben wird, füllt sich beim FCB das Lazarett und er hätte endlich einmal Chancen auf einen Einsatz (ist er dann da, werden neue Spieler geholt, wie Sio im Sommer, oder die anderen sind wieder fit).
Eigentlich fehlt ja eine komplette Mannschaft. Wie wärs, einmal mehr in Vaduz anzurufen und den Nordkoreaner zurückzuholen? Immer wenn der Junge abgegeben wird, füllt sich beim FCB das Lazarett und er hätte endlich einmal Chancen auf einen Einsatz (ist er dann da, werden neue Spieler geholt, wie Sio im Sommer, oder die anderen sind wieder fit).
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse, könnt ihr nicht endlich mit dem aufhören?wieweiter? hat geschrieben:Chance für Pak?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Naja. Schär het sich nit verletzt in dr vorbereitig, isch vo dr vorrundi. ivanov krüzbandriss, dummi bewegig, kha passiere. Stocker zerrig, kha passiere. Diaz weiss ich nit.Ergic89 hat geschrieben:Bei so vielen Verletzten darf man ruhig mal fragen, was wurde in der Vorbereitung etwas falsch gemacht?![]()
Glaub nit das viel falsch gmacht worde isch
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dr Diaz het sich bim Länderspiel gege Brasilie e Rippebruch zuezoge.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Naja. Schär het sich nit verletzt in dr vorbereitig, isch vo dr vorrundi. ivanov krüzbandriss, dummi bewegig, kha passiere. Stocker zerrig, kha passiere. Diaz weiss ich nit.
Glaub nit das viel falsch gmacht worde isch
Het öper e guete Livestream?

Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)
Such doch auf den entsprechenden Seiten. Falls Du einen gefunden hast, kannst Du den Link posten.Bierathlet hat geschrieben:Dr Diaz het sich bim Länderspiel gege Brasilie e Rippebruch zuezoge.
Het öper e guete Livestream?![]()
Zum Spielen:
DD nach 2. Minuten mit der ersten Ermahnung ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt ballern unsere Gegner bereits das Leder ins eigene Tor, weil die wissen, dass der FCB mit einer Führung zwei Gänge zurückschaltet.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
hmm. er frisst gras, goht uff jede ball, zeigt emotione, setzt dr gegner unter drugg, z.b. bim 1:0, was genau isch do dra schlecht? söll er sich lieber verstegge und em gegner platz mache? oder gohts am end um öbbis ganz anders und er chas eh nie richtig mache?dasto hat geschrieben:Und de Däge bereits nach 2 Minute am umemaxe und cha froh si, dass er ned scho gälb hed. Unglaublich..
MED mit einer guten Rückeroberungsaktion. Zeigt deutlich mehr Einsatz.
Sio kann mich bisher nicht so überzeugen...
Edit: Über den Schiri können wir uns glaub nicht beklagen...
Edit: Über den Schiri können wir uns glaub nicht beklagen...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Lausanne aber auch nicht ...zeni hat geschrieben:MED mit einer guten Rückeroberungsaktion. Zeigt deutlich mehr Einsatz.
Edit: Über den Schiri können wir uns glaub nicht beklagen...![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
Läck nimms zrugg, Linienrichter auf beiden Seiten abartig schlecht...
Ja dabei ist er. Und ja, ist eine undankbare Position. Hat aber einige sehr leichtfertige Ballverluste... wobei jetzt der ganze Match nicht wirklich eine Augenweide ist.auslandbasler hat geschrieben:allerdings, wenns gefährlich ist ist sio immer dabei. und er ist halt auch sehr allein da vorne...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.