Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Da war doch mal was mit Yapi ;) - Wobei ich traue es YB zu, dass sie nochmals so dumm sind...

Bringe hier noch einen Namen ins Spiel aus der heimischen Liga: Davide Callà , ist zwar auch eher ein LM , spielte jedoch auch schon RM.
Für mich der klar besser Fussballer als Andrist oder Degen. national wäre er sicher sofort eine Verstärkung.

2013/2014 16 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen
Total NLA: 193 Spiele 29 Tore 31 Vorlagen
Findest du nicht, dass der FCB in der Vergangenheit bereits genug verletzungsanfällige Spieler hatte? Es grenzt an ein med. Wunder dass Calla überhaupt nocht Fussball spielen kann.

Weiter halte ich ihn für einen sehr biederen Fussballer.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

whizzkid hat geschrieben:Findest du nicht, dass der FCB in der Vergangenheit bereits genug verletzungsanfällige Spieler hatte? Es grenzt an ein med. Wunder dass Calla überhaupt nocht Fussball spielen kann.

Weiter halte ich ihn für einen sehr biederen Fussballer.
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
11/12 19.07.2011 01.01.2012 Leistenbruch
10/11 11.02.2011 10.03.2011 muskuläre Probleme
09/10 17.03.2010 31.12.2010 Knorpelschaden
08/09 15.11.2008 15.03.2009 Knorpelschaden

Sprich er spielt seit 2 Jahren ohne Verletzungen..

Betr. dem fussballerischen kann man sich streiten d ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

DomiBale hat geschrieben:pak zrugghole :rolleyes: :rolleyes: :eek: :cool: :eek: :rolleyes: :rolleyes:
dä hät me sötte bhalte :( :confused: :mad:
Mitläufer haben wir genug!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

DomiBale hat geschrieben:pak zrugghole :rolleyes: :rolleyes: :eek: :cool: :eek: :rolleyes: :rolleyes:
dä hät me sötte bhalte :( :confused: :mad:
ich denke, der trainer mag den koreaner nicht und gibt ihm kraft seines amtes auch keine chance. er müsste ihm mit händen und füssen erklären was er von ihm will und dies wäre mit den händen in den hosentaschen auch ohnehin extrem kompliziert.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rony hat geschrieben:ich denke, der trainer mag den koreaner nicht und gibt ihm kraft seines amtes auch keine chance. er müsste ihm mit händen und füssen erklären was er von ihm will und dies wäre mit den händen in den hosentaschen auch ohnehin extrem kompliziert.
:D E richtige Schiwzer halt
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rony hat geschrieben:ich denke, der trainer mag den koreaner nicht und gibt ihm kraft seines amtes auch keine chance. er müsste ihm mit händen und füssen erklären was er von ihm will und dies wäre mit den händen in den hosentaschen auch ohnehin extrem kompliziert.
Wenn schon die deutschsprechenden Spieler nicht verstehen was Muri will... dann wäre man mit Koreanern wohl überfordert:-)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wir brauchend dringend verstärkung in der IV ansonsten werden wir zum schiessbudenverein!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Balotelli hat geschrieben:Wir brauchend dringend verstärkung in der IV...!
Das ist unbestritten. Jetzt braucht es ein gutes Händchen, oder anders gesagt, ein besseres als zuletzt in Bezug auf Verteidiger-Zuzüge.
Ebenso muss Salah ersetzt werden! Ohne Wenn und Aber! Ich mag mir echt nicht vorstellen, dass Stocker weiter so herumstolpert wie in der Hinrunde. Ich hoffe, er kann seinen Nicht-Wechsel von letztem Sommer in die BL endlich wegstecken und wieder so spielen wie letzten Frühling. Aber selbst, wenn er wieder zur alten Stärke zurück findet, benötigen wir dringend einen überdurchschnittlichen Flügelspieler.

Chelsea hat einen neuen Spieler innert 2 Tagen gefunden. Der FCB soll sich sputen, vor allem was die IV angeht!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Tsunami hat geschrieben:Das ist unbestritten. Jetzt braucht es ein gutes Händchen, oder anders gesagt, ein besseres als zuletzt in Bezug auf Verteidiger-Zuzüge.
Ebenso muss Salah ersetzt werden! Ohne Wenn und Aber! Ich mag mir echt nicht vorstellen, dass Stocker weiter so herumstolpert wie in der Hinrunde. Ich hoffe, er kann seinen Nicht-Wechsel von letztem Sommer in die BL endlich wegstecken und wieder so spielen wie letzten Frühling. Aber selbst, wenn er wieder zur alten Stärke zurück findet, benötigen wir dringend einen überdurchschnittlichen Flügelspieler.

Chelsea hat einen neuen Spieler innert 2 Tagen gefunden. Der FCB soll sich sputen, vor allem was die IV angeht!
Wie wärs mit Vilotic von GC?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Balotelli hat geschrieben:Wie wärs mit Vilotic von GC?
Yep, für mich die einzige Variante aus der SL. Sagte ich schon bei der Nachfolge von Dragovic.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Tsunami hat geschrieben:Yep, für mich die einzige Variante aus der SL. Sagte ich schon bei der Nachfolge von Dragovic.
Ich hoffe dass unser Vorstand informiert ist dass dieses Jahr der SL Meister direkt für die Champions League qualifiziert ist. Mit der jetzigen IV Sauro, Ajeti und Frei holen wir nur die goldene Ananas.

Ein transfer von Vilotic ist ein muss. 3-4 Milionen investieren und er kommt sofort. Vorteil er kennt die Stadien und die SL. Er währe eine sofortige verstärkung für uns.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Ich hoffe dass unser Vorstand informiert ist dass dieses Jahr der SL Meister direkt für die Champions League qualifiziert ist. Mit der jetzigen IV Sauro, Ajeti und Frei holen wir nur die goldene Ananas.

Ein transfer von Vilotic ist ein muss. 3-4 Milionen investieren und er kommt sofort. Vorteil er kennt die Stadien und die SL. Er währe eine sofortige verstärkung für uns.
gut erwähnst du das, jetzt musst du es ihnen nur noch mitteilen :rolleyes:

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Ya ... y/13154220

Ich bin auch kein Fan von den Anti-Muri-Sektionen, aber was unser Trainer wieder für einen Müll herauslässt :mad:
1. Salah und seine gigantische Trefferquote? Neun Tore in 47 Spielen bedeuten für mich für einen Stürmer Mittelmass mehr nicht!
2. Offensive Neuverstärkungen bräuchte es nicht, da wir ja gut besetzt sind, und es sei schwierig neue Spieler zu finden, die den hohen Ansprüchen von Yakin und Basel genügen? Also ein Andrist und DD genügen schon lange nicht mehr den Ansprüchen und müssten schon lange ausgemistet sein! Ein Ersatz muss her und zwar vor dem 31.Januar!

Wieso man Adili überhaupt verkauft und dafür eben Andrist und DD behaltet ist mir komplett schleierhaft. Adili ist jung und talentiert, da hätte er die eine oder andere Chance in der ersten Mannschaft erhalten sollten. Andrist und DD treffen kein Scheunentor und genügen trotzdem den hohen Ansprüchen vom FCB??

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

lpforlive hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/Ya ... y/13154220

Ich bin auch kein Fan von den Anti-Muri-Sektionen, aber was unser Trainer wieder für einen Müll herauslässt :mad:
1. Salah und seine gigantische Trefferquote? Neun Tore in 47 Spielen bedeuten für mich für einen Stürmer Mittelmass mehr nicht!
2. Offensive Neuverstärkungen bräuchte es nicht, da wir ja gut besetzt sind, und es sei schwierig neue Spieler zu finden, die den hohen Ansprüchen von Yakin und Basel genügen? Also ein Andrist und DD genügen schon lange nicht mehr den Ansprüchen und müssten schon lange ausgemistet sein! Ein Ersatz muss her und zwar vor dem 31.Januar!

Wieso man Adili überhaupt verkauft und dafür eben Andrist und DD behaltet ist mir komplett schleierhaft. Adili ist jung und talentiert, da hätte er die eine oder andere Chance in der ersten Mannschaft erhalten sollten. Andrist und DD treffen kein Scheunentor und genügen trotzdem den hohen Ansprüchen vom FCB??
Ich habe Adili schon paar mal in der u21 gesehen. Der Junge reicht nicht für die 1. Mannschaft. In der u21 war er auch nur mitläufer. 510'000.-- ablöse für Adili ist Top!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/Ya ... y/13154220

Ist ja nix neues das Muri total desillusioniert ist. :/

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wer Adili über DD und Andrist stellt, hat Adili nie spielen sehen!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

dä isch doch erst früsch gwechslet, ahfangs saison. dä will sich dört duresetze. isch aber e guets talent.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Isaac Cuenca von Barca ausleihen bis im Sommer
siempre positifo

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

S Gäld vom Salah guet investiere und de Spiilerkaufe... Isch de Brueder vom Eden Hazard :D

http://www.transfermarkt.ch/de/thorgan- ... 02226.html

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

L17 hat geschrieben:S Gäld vom Salah guet investiere und de Spiilerkaufe... Isch de Brueder vom Eden Hazard :D

http://www.transfermarkt.ch/de/thorgan- ... 02226.html
Und ich dachte sein Bruder heisst Bio Hazard :p :eek:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

L17 hat geschrieben:S Gäld vom Salah guet investiere und de Spiilerkaufe... Isch de Brueder vom Eden Hazard
Gehört übrigens Chelsea mit Vertrag bis 2016...Thema somit gegessen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Oder mal in der zweithöchsten französischen Liga nachschauen... so auf den ersten Blick sind mir folgende zwei Spieler als mögliche Aspiranten aufgefallen:

Diafra Sakho, 12 Goals und 3 Assis in 21 Spielen:
http://www.transfermarkt.ch/de/diafra-s ... 20610.html

Andy Delort, 10 Goals und 5 Assis in 22 Spielen:
http://www.transfermarkt.ch/de/andy-del ... 22797.html

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

oder der: http://www.transfermarkt.de/de/paul-geo ... 48955.html
wäre für 7-8mio € zu haben, wechselt aber wohl zu rennes.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Immernoch Finnbogason. Kostet zwar wohl eine grosse Summe, schiesst aber Tore und könnte wohl gewinnbringend verkauft werden. Aber leider total unrealistisch. :/

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-f ... 90024.html

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chrisixx hat geschrieben:Immernoch Finnbogason. Kostet zwar wohl eine grosse Summe, schiesst aber Tore und könnte wohl gewinnbringend verkauft werden. Aber leider total unrealistisch. :/

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-f ... 90024.html
ein isländer wäre :cool:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Für Salah hätte ich gerne Vladimir Weiss gesehen, doch der ging kürzlich in die Emirate. Ansonsten Sercan Sararar eine Option http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html. Kommt beim VFB kaum zum Zug aber Fussball spielen kann er definitiv.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ergic89 hat geschrieben:Ansonsten Sercan Sararar eine Option http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html. Kommt beim VFB kaum zum Zug aber Fussball spielen kann er definitiv.
Ein Spieler der sich krass sportwidrig verhaltet, Gegenspieler anspuckt und dafür vom Sportgericht schon mal aus dem Verkehr gezogen wurde?! Ok, das sollte ja bekanntlich kein Hindernis sein, um in den rotblauen Heldenstatus zu gelangen. Und ein Spieler, welcher im Morgengrauen vor 'ner Disco natürlich völlig 'unverschuldet' in eine Massenschlägerei geratet und sich dabei die gerne etwas zu hoch getragene Nase bricht...? Klar wäre der sicher nicht bei den Mitläufern einzuordnen, von denen es zurzeit etwas gar viele im Team hat. Klar täte dem Verein auch wieder mal ein Spieler abseits der Kategorie 'Klosterschüler' gut - aber bei Sararer kommt auch abgesehen von diesen beiden medial ausgeschlachteten Fehltritten ein bisschen viel zusammen, um bei ihm von einer ernsthaften Option zu sprechen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Ergic89 hat geschrieben:Für Salah hätte ich gerne Vladimir Weiss gesehen, doch der ging kürzlich in die Emirate. Ansonsten Sercan Sararar eine Option http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html. Kommt beim VFB kaum zum Zug aber Fussball spielen kann er definitiv.
Der zweite Vorschlag würde wenigstens alphabetisch in unser Konzept passen … :rolleyes:
Bei Fürth in der 2. war er ja ganz gut … aber weisst du auch, wieso es beim VfB nicht geklappt hat? Niveau Unterschied der Ligen, Konkurrenzsituation, Verletzung?

Edit:
OK, Ernesto scheint gerade die Antwort gegeben zu haben.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

zu 1. 9 Tore in 47 Spielen ist wohl kaum Mittelmass, dass ist für einen Stürmer eher eine erbärmliche Quote! für einen Mittelfeldspieler jedoch ok!

zu Adili: 100x lieber Andrist und Degen als Adili!! Adili ist wohl der sinnloseste Transfer der FCB-Geschichte. Für mich absolut unverständlich wie man einen solchen Spieler überhaupt verpflichten konnte. Der reciht nicht mal für die U 21, geschweige denn für die Super League! Zum Glück ist der weg. Da hats in den Junioren des FCB Spieler die viel besser sind!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten