Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Basel beobachtet Italiener als Salah-Ersatz

Mit Mohamed Salah hat der FC Basel einer seiner wichtigsten Spieler an den FC Chelsea verloren. Am Rheinknie läuft die Suche nach einem neuen Offensivspieler derzeit auf Hochtouren.

Ein Name, der gemäss "infoticker.ch" mit den "Bebbi" in Verbindung gebracht wird, ist jener von Graziano Pellè. Der 28-jährige Italiener steht aktuelle beim niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort hat der Mittelstürmer auch das Captainamt inne. Vertraglich ist Pellè noch bis Sommer 2017 an seinen Verein gebunden.

Der Kauf des Torjägers würde wohl bedeuten, dass Giovanni Sio (24) vermehrt auf den Flügel ausweichen muss, um den Salah-Abgang abzufangen.

Quelle: Infoticker

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

PadrePio hat geschrieben:Basel beobachtet Italiener als Salah-Ersatz

Mit Mohamed Salah hat der FC Basel einer seiner wichtigsten Spieler an den FC Chelsea verloren. Am Rheinknie läuft die Suche nach einem neuen Offensivspieler derzeit auf Hochtouren.

Ein Name, der gemäss "infoticker.ch" mit den "Bebbi" in Verbindung gebracht wird, ist jener von Graziano Pellè. Der 28-jährige Italiener steht aktuelle beim niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort hat der Mittelstürmer auch das Captainamt inne. Vertraglich ist Pellè noch bis Sommer 2017 an seinen Verein gebunden.

Der Kauf des Torjägers würde wohl bedeuten, dass Giovanni Sio (24) vermehrt auf den Flügel ausweichen muss, um den Salah-Abgang abzufangen.

Quelle: Infoticker
müllquelle, keinen klick wert

heja
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13.08.2012, 14:55

Beitrag von heja »

Basler_Monarch hat geschrieben:A unsere Skandinavien-Experten Faktion: wenn man dort in den Medien/Foren etwas forscht, lässt sich nichts über einen Innenverteidiger Abwehrhünen lesen? Wär doch auch mal wieder was ... :)
so was:
Pontus Jansson
oder:

Niklas Backmann

Beide Vertrag bis Ende 2014, beide im Nati Kader, beide noch Europäisch einsetzbar. Pontus wohl der besssere IV, Niklas vielseitiger.

Auch gut, aber nicht mehr in der EL einsetzbar, der Norwege:

Even Hovland

Aber, mein Favorit mit Auslaufendem Vertrag im Sommer (nicht ganz ein Nordländer, er braucht aber dringend einen Karriere Re-Launch):

Dedryck Boyata

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JGYzBNvhlvY

bewegt sich auch wie Sommer. Könnte was dran sein...
Der Clip begeistert mich nicht wirklich. Zu viele Bälle nach vorne abgelenkt. Die Paraden sehen zwar schön aus aber die Schüsse kamen auch auf der "idealen" Höhe.

Da Sommer aber so wie es aussieht noch bis Sommer da ist, ................
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2957
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

PadrePio hat geschrieben:Basel beobachtet Italiener als Salah-Ersatz

Mit Mohamed Salah hat der FC Basel einer seiner wichtigsten Spieler an den FC Chelsea verloren. Am Rheinknie läuft die Suche nach einem neuen Offensivspieler derzeit auf Hochtouren.

Ein Name, der gemäss "infoticker.ch" mit den "Bebbi" in Verbindung gebracht wird, ist jener von Graziano Pellè. Der 28-jährige Italiener steht aktuelle beim niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort hat der Mittelstürmer auch das Captainamt inne. Vertraglich ist Pellè noch bis Sommer 2017 an seinen Verein gebunden.

Der Kauf des Torjägers würde wohl bedeuten, dass Giovanni Sio (24) vermehrt auf den Flügel ausweichen muss, um den Salah-Abgang abzufangen.

Quelle: Infoticker
Das Grücht hets uff jedefall scho letschte Summer gäh, dört hets gheisse me würden bis im Winter no beobachte. Jetzt heter in 18 Meisterschaftsspiel 15 Goal gschosse und 3 Goal vorbereitet. Letschti Saison sins in 29 Meisterschaftsspiel 27 Goal gsi... sicher kai schlächti Quote!

Edit: e interessants Detail: wenn me bits googlet finde me use dass im November Chelsea ebefalls am Pellé interessiert gsi sig.

Benutzeravatar
HJK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Registriert: 26.10.2005, 17:19
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von HJK »

PadrePio hat geschrieben:Ein Name, der gemäss "infoticker.ch" mit den "Bebbi" in Verbindung gebracht wird, ist jener von Graziano Pellè. Der 28-jährige Italiener steht aktuelle beim niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort hat der Mittelstürmer auch das Captainamt inne. Vertraglich ist Pellè noch bis Sommer 2017 an seinen Verein gebunden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wäre dieser Spieler eine super Verstärkung, aber der passt absolut nicht in die Philosophie unseres Vereins. Feyenoord hat letzten Sommer fast 4Mio.CHF Ablöse für ihn bezahlt. Durch die vielen Tore in der Hinrunde ist er wohl kaum günstiger geworden. Mit 28 ist er auch zu alt um ihn in 2-3 Jahren wieder gewinnbringend zu verkaufen. Bis jetzt wurden immer Junge Talente oder erfahrene Rückkehrer geholt.
Falls man einen solchen teuren Spieler holen würde, wäre das klar ein Zeichen, dass man Angst hat die Meisterschaft sowie die CL-Quali für nächstes Jahr zu verpassen und dies mit einem teuren Spieler zu erzwingen versucht.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HJK hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wäre dieser Spieler eine super Verstärkung, aber der passt absolut nicht in die Philosophie unseres Vereins. Feyenoord hat letzten Sommer fast 4Mio.CHF Ablöse für ihn bezahlt. Durch die vielen Tore in der Hinrunde ist er wohl kaum günstiger geworden. Mit 28 ist er auch zu alt um ihn in 2-3 Jahren wieder gewinnbringend zu verkaufen. Bis jetzt wurden immer Junge Talente oder erfahrene Rückkehrer geholt.
Falls man einen solchen teuren Spieler holen würde, wäre das klar ein Zeichen, dass man Angst hat die Meisterschaft sowie die CL-Quali für nächstes Jahr zu verpassen und dies mit einem teuren Spieler zu erzwingen versucht.
Könnte sich der FCB nicht ab und zu etwas gönnen?

Uns wurden in den letzten Jahren soviele Topspieler wegtransferiert...und wir mussten diese immer mit jungen, billigen Talenten ersetzen.

Langsam haben wir doch aber genug Geld eingenommen (vor allem jetzt durch die ca. 20 Mio)...

Dieser Spieler kostet ca. 10 Mio CHF...natürlich eine extreme Summe für den FCB aber wenn man bedenkt, dass Basel letzte Woche 20 Mio erhalten hat.
Wenn Bernhard Heusler von gleichwertigem Ersatz redet oder von reinvestieren...dann hoffe ich dass er nicht für 2 Mio CHF einkauft.

Meine Meinung ist dass sich der FCB ruhig auf dem Transfermarkt auch was gönnen darf, denn man sich das in den letzten Jahren verdient. Lohntechnisch ist z.B. dieser Spieler von Feyenoord machbar und der Verein ist auch nicht mehr das was er einmal war.

Natürlich möchte ich nicht dass sich der FCB verschuldet aber langsam wurde genug gespart. Philosophie hin oder her...

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

DomiBale hat geschrieben:haha :-)
dr goalie seht guet us im video
Hauptsache wieder ein Model :d

Skyline
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 775
Registriert: 20.01.2008, 16:38

Beitrag von Skyline »

Hajdin hat geschrieben:Könnte sich der FCB nicht ab und zu etwas gönnen?

Uns wurden in den letzten Jahren soviele Topspieler wegtransferiert...und wir mussten diese immer mit jungen, billigen Talenten ersetzen.

Langsam haben wir doch aber genug Geld eingenommen (vor allem jetzt durch die ca. 20 Mio)...

Dieser Spieler kostet ca. 10 Mio CHF...natürlich eine extreme Summe für den FCB aber wenn man bedenkt, dass Basel letzte Woche 20 Mio erhalten hat.
Wenn Bernhard Heusler von gleichwertigem Ersatz redet oder von reinvestieren...dann hoffe ich dass er nicht für 2 Mio CHF einkauft.

Meine Meinung ist dass sich der FCB ruhig auf dem Transfermarkt auch was gönnen darf, denn man sich das in den letzten Jahren verdient. Lohntechnisch ist z.B. dieser Spieler von Feyenoord machbar und der Verein ist auch nicht mehr das was er einmal war.

Natürlich möchte ich nicht dass sich der FCB verschuldet aber langsam wurde genug gespart. Philosophie hin oder her...
Ich verstehe dich zu 100%. Aber wir wissen alle wie schnell die Kohle weg ist. Wenn ein Spieler richtig gut ist darfs von mir aus auch mal 5 Mio sein, aber der Club ist mit seiner seiner "Bescheidenheit" so gewachsen und so sollte der FCB auch weiterfahren. Ausnahme ist natürlich ein AF der aber wohl von aussen mitfinanziert wurde.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Hajdin hat geschrieben:Könnte sich der FCB nicht ab und zu etwas gönnen?

Uns wurden in den letzten Jahren soviele Topspieler wegtransferiert...und wir mussten diese immer mit jungen, billigen Talenten ersetzen.

Langsam haben wir doch aber genug Geld eingenommen (vor allem jetzt durch die ca. 20 Mio)...

Dieser Spieler kostet ca. 10 Mio CHF...natürlich eine extreme Summe für den FCB aber wenn man bedenkt, dass Basel letzte Woche 20 Mio erhalten hat.
Wenn Bernhard Heusler von gleichwertigem Ersatz redet oder von reinvestieren...dann hoffe ich dass er nicht für 2 Mio CHF einkauft.

Meine Meinung ist dass sich der FCB ruhig auf dem Transfermarkt auch was gönnen darf, denn man sich das in den letzten Jahren verdient. Lohntechnisch ist z.B. dieser Spieler von Feyenoord machbar und der Verein ist auch nicht mehr das was er einmal war.

Natürlich möchte ich nicht dass sich der FCB verschuldet aber langsam wurde genug gespart. Philosophie hin oder her...
der fcb hat sich mit frei, huggel, streller, diaz, boba, delgado, sio, ivanov, safari und evtl. noch die degens durchaus was gegönnt in den letzten jahren. desweiteren möchtest du sich dass der fcb nicht verschuldet, der genickbrecher ist immernoch das strukturelle defizit. solange dieser nicht getilgt ist, kann man nicht von "genug" gespart reden. shaqiri wurde mit salah für 2mille ersetzt. das zeigt das mit 2mio einiges möglich ist. das gegenbeispiel ist wiederum a. frei ersatz boba. einen 10mio spieler halte ich für zu overpowered, hauptziel sollte nachwievor die schweizer meisterschaft sein, dazu braucht es keinen 10mio mann. international mach ein 10mio mann den unterschied nicht aus. drum sollte man das geld wie gehabt in die zukunft des fcb stecken.
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Shurrican hat geschrieben:der fcb hat sich mit frei, huggel, streller, diaz, boba, delgado, sio, ivanov, safari und evtl. noch die degens durchaus was gegönnt in den letzten jahren. desweiteren möchtest du sich dass der fcb nicht verschuldet, der genickbrecher ist immernoch das strukturelle defizit. solange dieser nicht getilgt ist, kann man nicht von "genug" gespart reden. shaqiri wurde mit salah für 2mille ersetzt. das zeigt das mit 2mio einiges möglich ist. das gegenbeispiel ist wiederum a. frei ersatz boba. einen 10mio spieler halte ich für zu overpowered, hauptziel sollte nachwievor die schweizer meisterschaft sein, dazu braucht es keinen 10mio mann. international mach ein 10mio mann den unterschied nicht aus. drum sollte man das geld wie gehabt in die zukunft des fcb stecken.
Wie wahr, was Du schreibst. Was mich aber immer wieder stutzig macht, ist die teure FCB Struktur. Wahrscheinlich ist der administrative Aufwand und die damit verbundenen Personalkosten zu hoch für ein Schweizer Fussball Unternehmen.

Wir haben es schon einmal erlebt, wie der FCB vom Liga Krösus zum Bettler der Liga wurde. Das ging damals ziemlich rasch. Man muss ganz bestimmt auch in die erste Mannschaft investieren.

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Habe gehört Delgado soll zurück kommen!!?

Tasmirodred
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 18.10.2005, 19:28

Beitrag von Tasmirodred »

Hajdin hat geschrieben:Könnte sich der FCB nicht ab und zu etwas gönnen?

Uns wurden in den letzten Jahren soviele Topspieler wegtransferiert...und wir mussten diese immer mit jungen, billigen Talenten ersetzen.

Langsam haben wir doch aber genug Geld eingenommen (vor allem jetzt durch die ca. 20 Mio)...

Dieser Spieler kostet ca. 10 Mio CHF...natürlich eine extreme Summe für den FCB aber wenn man bedenkt, dass Basel letzte Woche 20 Mio erhalten hat.
Wenn Bernhard Heusler von gleichwertigem Ersatz redet oder von reinvestieren...dann hoffe ich dass er nicht für 2 Mio CHF einkauft.

Meine Meinung ist dass sich der FCB ruhig auf dem Transfermarkt auch was gönnen darf, denn man sich das in den letzten Jahren verdient. Lohntechnisch ist z.B. dieser Spieler von Feyenoord machbar und der Verein ist auch nicht mehr das was er einmal war.

Natürlich möchte ich nicht dass sich der FCB verschuldet aber langsam wurde genug gespart. Philosophie hin oder her...
Ja klar, der FCB hat in seiner Vereinsgeschichte genau 3 Spieler verkauft, die mehr als 10Mio eingebracht haben (Xhaka, Shaqiri und jetzt Momo)... ...und du meinst, dass man sich jetzt mal schnell was gönnen soll und kurz 10Mio für einen neuen ausgeben soll? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Tasmirodred hat geschrieben:Ja klar, der FCB hat in seiner Vereinsgeschichte genau 3 Spieler verkauft, die mehr als 10Mio eingebracht haben (Xhaka, Shaqiri und jetzt Momo)... ...und du meinst, dass man sich jetzt mal schnell was gönnen soll und kurz 10Mio für einen neuen ausgeben soll? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dragovic (ca. 11.250.000 CHF)...
Ein Kanton Basel!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Tasmirodred hat geschrieben:Ja klar, der FCB hat in seiner Vereinsgeschichte genau 3 Spieler verkauft, die mehr als 10Mio eingebracht haben (Xhaka, Shaqiri und jetzt Momo)... ...und du meinst, dass man sich jetzt mal schnell was gönnen soll und kurz 10Mio für einen neuen ausgeben soll? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich sage nicht dass man jetzt diesen Spieler von Feyenoord kaufen soll, sondern nur dass man nicht versuchen sollte aus jedem Transfer später Profit schlagen zu wollen.

Salah hat 2 Mio gekostet und ist für das Zehnfache weg...ABER leider ist er eben nach 1,5 Jahren weg. Mit solchen Transfers kann man nicht eine Mannschaft formen.
Wenn der FCB jetzt andauernd 18-19 jährige Spieler aus dem Ausland holt, um sie dann nach 2 Jahren profitabel zu verkaufen dann ist das nicht die richtige Strategie. Genau auf diese Weise sind die holländischen Vereine untergegangen...und Lyon auch. Talente produziert und für viel Geld verkauft...die eigene Mannschaft vernächlässigt oder mit teuren Transfers ein zu hohes Risiko eingegangen.

Vor allem kommt unsere Jugendarbeit zu kurz.

aber ich weiss...der heutige Fussball ist halt so und wenn Chelsea anklopft dann muss man seine Perlen leider verkaufen.

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

untergoh tuesch viel ehnder wenn de dini usgoobe ufgrund vo eimolige oder nid fescht planbarem ikomme nach obe apassisch und über dine verhältnis läbsch. basel macht das guet bishär, do muess me jetz nid grundlos afange s gäld ussem fänschter wärfe, do gäbts no ganz anderi bispiel vo "untergoh"...

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

HJK hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wäre dieser Spieler eine super Verstärkung, aber der passt absolut nicht in die Philosophie unseres Vereins. Feyenoord hat letzten Sommer fast 4Mio.CHF Ablöse für ihn bezahlt. Durch die vielen Tore in der Hinrunde ist er wohl kaum günstiger geworden. Mit 28 ist er auch zu alt um ihn in 2-3 Jahren wieder gewinnbringend zu verkaufen. Bis jetzt wurden immer Junge Talente oder erfahrene Rückkehrer geholt.
in anbetracht dessen, das uns auch ein streller nicht mehr allzulange zur verfügung stehen wird, wäre genau so eine art spieler das was der fcb braucht um in naher zukunft das niveau mindestens halten zu können. erfahrener spieler mit guter quote und bei gegenseitigem interesse an einer verpflichtung auch längerfristig planbar, da eben nicht mehr im transferfieberalter sondern im besten fussballeralter.

aber natürlich müsste dies zuerst einmal mehr als ein gerücht sein.

ich würde mir nebst einem richtigen aberCHEF schon auch ein richtiges offensivkaliber wünschen

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3090
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Die Ablösesumme ist das einte, aber auch die Lohnvorstellung muss ins Lohngefüge passen. Es nützt nichts, wenn der FCB sich die Ablösesumme eines Spielers leisten kann, wenn dieser dann 2-3 Mio. Lohn pro Jahr verlangt...

Tasmirodred
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 18.10.2005, 19:28

Beitrag von Tasmirodred »

Hajdin hat geschrieben:Ich sage nicht dass man jetzt diesen Spieler von Feyenoord kaufen soll, sondern nur dass man nicht versuchen sollte aus jedem Transfer später Profit schlagen zu wollen.

Salah hat 2 Mio gekostet und ist für das Zehnfache weg...ABER leider ist er eben nach 1,5 Jahren weg. Mit solchen Transfers kann man nicht eine Mannschaft formen.
Wenn der FCB jetzt andauernd 18-19 jährige Spieler aus dem Ausland holt, um sie dann nach 2 Jahren profitabel zu verkaufen dann ist das nicht die richtige Strategie. Genau auf diese Weise sind die holländischen Vereine untergegangen...und Lyon auch. Talente produziert und für viel Geld verkauft...die eigene Mannschaft vernächlässigt oder mit teuren Transfers ein zu hohes Risiko eingegangen.

Vor allem kommt unsere Jugendarbeit zu kurz.

aber ich weiss...der heutige Fussball ist halt so und wenn Chelsea anklopft dann muss man seine Perlen leider verkaufen.
Aber einen "fertigen" Spieler für 10Mio verpflichten ist auch nicht das, was ich unter Jugendförderung verstehe...

Mein Punkt ist einfach, dass nicht jeder so einschlägt wie Momo. Manche lassen den Vertrag auslaufen wie Abraham (>3Mio Ablöse), andere Verletzen sich wie Carignano (>4Mio) oder passen nicht ins Team/Umfeld wie Bobadilla (>3Mio), und wieder andere hören altersbedingt auf wie Frei (>5Mio). Ich finde den eingeschlagenen Weg jedenfalls nicht schlecht...

@BaseI_Ost
Hab nur kurz die Angaben von der Tageswoche angeschaut (http://www.tageswoche.ch/de/2014_04/spo ... ranken.htm)

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

Admin hat geschrieben:Die Ablösesumme ist das einte, aber auch die Lohnvorstellung muss ins Lohngefüge passen. Es nützt nichts, wenn der FCB sich die Ablösesumme eines Spielers leisten kann, wenn dieser dann 2-3 Mio. Lohn pro Jahr verlangt...
genau dder fcb könnte sich einige spieler leisten der lohn ist oft das problem ;) .

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

"Yassine Chikhaoui vient de signer un contrat de 3 ans avec l'équipe suisse de FC Bâle"

https://www.facebook.com/pages/Yassine-Chikhaoui/188811397048

Zum guten Glück keine gute Quelle. Ich hoffe mal schwer auf eine Ente :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

zeni hat geschrieben:Ich hoffe mal schwer auf eine Ente :(
Ich denke mal eine inoffizielle Facebook-Seite mit über 8000 Fans wird wohl eine zuverlässige Quelle sein. Hat mir auch der Schwager der Schwiegertochter des Neffen der Tante meines Cousins gerade bestätigt. Herzlich willkommen Yassine.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://fr.starafrica.com/football/merca ... -bale.html

gibt genügend so Links...

könnte es mir aber durchaus vorstellen, dass Chikhaoui bald in rotblau aufläuft.

Bräuchten wir den überhaupt? Der hat sich ja nicht Mal beim FCZ durchgesetzt oder?

Keine Ahnung was ich von diesem Gerücht halten soll. Yassine kann sicher Fussball spielen aber ob es für den FCB reicht, weiss ich nicht

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 08.12.2004, 17:23

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Vom fuessballerische här, würd ich scho meine das es längt.......

Aber die Invalide-Gschicht.....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:http://fr.starafrica.com/football/merca ... -bale.html

gibt genügend so Links...

könnte es mir aber durchaus vorstellen, dass Chikhaoui bald in rotblau aufläuft.

Bräuchten wir den überhaupt? Der hat sich ja nicht Mal beim FCZ durchgesetzt oder?

Keine Ahnung was ich von diesem Gerücht halten soll. Yassine kann sicher Fussball spielen aber ob es für den FCB reicht, weiss ich nicht
Doch, der hat sich einmal beim FCZ durchgesetzt. War damals sackstark. Dann hat ihn die Verletzungshexe heimgesucht. Seither plagt er sich nur mit Verletzungen herum. Nein, brauchen wir nicht. Ist zwar ein sehr guter Fussballer, leider aber sehr verletzungsanfällig.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Vom fuessballerische här, würd ich scho meine das es längt.......

Aber die Invalide-Gschicht.....
kann ich mir absolut nicht vorstellen das dies mehr als eine langeweile ente sein soll. da hat sich wohl irgendein blog schreiber sorgen um elneny gemacht, da der nun keinen kumpel mehr hier hat.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Doch, der hat sich einmal beim FCZ durchgesetzt. War damals sackstark. Dann hat ihn die Verletzungshexe heimgesucht. Seither plagt er sich nur mit Verletzungen herum. Nein, brauchen wir nicht. Ist zwar ein sehr guter Fussballer, leider aber sehr verletzungsanfällig.
ja, er ist leider zu verletzungsanfällig. Glaube auch nicht daran, dass er nochmals die Leistungen von damals abrufen könnte.

PanPan

Beitrag von PanPan »

scheinbar spekuliert MY mit dem IV-Duo F. Frei/Delgado um unberechenbar zu bleiben.. so wird eine Planstelle im ZOM frei.. diese wiederum wird durch den FCZ-Invaliden besetzt.. welche ein genialer Sch(w)ach-Zug von Mr. Super-Unberechenbar MY..

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

http://abola.pt/nnh/ver.aspx?id=456347

Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Benutzeravatar
1893er
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 29.06.2012, 19:42

Beitrag von 1893er »

naja....sie schreiben.... nach dem Abgang des marokkaners Salah ! wie serös sollen die schon sein....

Antworten