loch gestopft ?Zemdil hat geschrieben:letschtmol isch no gange mit inestegge ..... (Brüller!)

hab ich nicht verstanden, kannst du ein beispiel geben ?marcello hat geschrieben:... 1 satzgedicht (jeder schreibt zum bestehendem gedicht ein neuer satz).
und ich behaupte mal, dass dies quatsch ist. wer sich nicht in OT-threads tummeln will, muss dies nicht tun und kann sich einzig auf die FCB- oder anderweitig fussball-relevanten themen konzentrieren !fma79 hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass genau so Threads wie Wortspiel und sonstiger Mist dazu führten, dass das alte Forum in die Knie gezwugen wurde.....
Hast du mal die Anzahl Beiträge in Wortspiel-Thread gesehen? Überleg doch mal, wieso die Datenbank immer so langsam war.....chef-teleboy hat geschrieben:und ich behaupte mal, dass dies quatsch ist. wer sich nicht in OT-threads tummeln will, muss dies nicht tun und kann sich einzig auf die FCB- oder anderweitig fussball-relevanten themen konzentrieren !
wer hat nun recht ?
... oder könnte es allenfalls auch sein, dass in gewissen threads hunderte von bildern raufgeladen wurden, die möglicherweise marginal etwas mehr speicherplatz in anspruch nehmen, als 1 geschriebenes wort pro beitrag ?!?fma79 hat geschrieben:Hast du mal die Anzahl Beiträge in Wortspiel-Thread gesehen? Überleg doch mal, wieso die Datenbank immer so langsam war.....
Hat auf jeden Fall auch Einfluss gehabt, siehe XXX-Threads etc.chef-teleboy hat geschrieben:... oder könnte es allenfalls auch sein, dass in gewissen threads hunderte von bildern raufgeladen wurden, die möglicherweise marginal etwas mehr speicherplatz in anspruch nehmen, als 1 geschriebenes wort pro beitrag ?!?
zudem meine ich mich zu erinnern, dass es dann vor allem langsam war, wenn sich mehrere hundert registrierte und gäste gleichzeitig im forum tummelten !fma79 hat geschrieben:Hast du mal die Anzahl Beiträge in Wortspiel-Thread gesehen? Überleg doch mal, wieso die Datenbank immer so langsam war.....