Unsere Ehemaligen
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Zuffi ging vergessen und Derkach dürfte stimmen.Admin hat geschrieben:Müsste Saison 1993/94 sein.
Oben: Tabakovic, Sergej Derkach, Uwe Wassmer, Dario Zuffi, Walker, Oerjan Berg, Philippe Hertig, Mario Uccella, Cecca, André Meier
Unten: Didier Gigon, Fan X, Cantaluppi, Fan X, Didi Andrey, Jeitziner, Ado
Wassmer sagt mir aber gerade nichts mehr. Könnte es auch Reto Baumgartner sein? Dazumal fing ich jedoch erst mit den Besuchen im Joggeli an.
Edit: Wiki sagt, dass Wassmer zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr beim FCB war, sondern beim FCB Freiburg. In Basel war er 89/90.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Irgendwie ha ichs Gfühl dr dritti obe gliicht em Uwe Dittus. Aber goht das überhaupt?
Edith hat mich zu meinem Ordner mit den alten Matchprogrammen geschickt und da ist es mir wieder in den Sinn gekommen, dass die logisch Uwe ist, der damals Assistent von Didi Andrey war.
Edith hat mich zu meinem Ordner mit den alten Matchprogrammen geschickt und da ist es mir wieder in den Sinn gekommen, dass die logisch Uwe ist, der damals Assistent von Didi Andrey war.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Unsere Ehemaligen
Wo ist den baumgartner?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Skandal 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
SkaandaaalRiesespächt hat geschrieben:Dr 2. und dr 3. erkenni au nit, aber dr Berg mit em Susi Sutter verwächsle isch scho e Mini-Skandal.

Mini flotti Edith meint:
Ha aber trotzdem kenne guet schlofe! Trotz de durch dich usgruefene Skandal

... zuegeh:
bis ca. am 04:30 und denn hani ich aagfange mich wach z'schämme

... so, gang jetzt go witerschlofe. 'Nacht allersits!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
"Rückblickend betrachtet war es sicher eine mutige Entscheidung. Heute traue ich mich sagen: 95 Prozent der Fußballer in Österreich würden, wenn sie die Chance kriegen würden, zu Fuß nach Basel rennen. Der FCB ist eine super Adresse, das haben sie auch heuer wieder mit zwei Siegen den FC Chelsea bewiesen. Und es ist ein super Sprungbrett für junge Spieler. Präsidium und Trainerstab sind immer hinter mir gestanden, das gibt es kein zweites Mal und das werde ich ihnen auch nie vergessen. Da können sich viele Vereine eine Scheibe abschneiden."
http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... 9747-.html
http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... 9747-.html
übergangslösung bis er muris amt übernimmt? hakans weg zum neuen guardiola
http://www.blick.ch/sport/fussball/haka ... 10725.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/haka ... 10725.html
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bis wann habe ich denn Zeit zum Leben, damit ich mich darauf einstellen kann?!Mundharmonika hat geschrieben:![]()
![]()
Du gehörst geteert und gefedert...

Alte, es isch mr passiert, muess au nid viel vo mir vrlange, wenni ob Obe kurz vorem zämmebruch (bi todmüed gsi) und denn wieder am 4:30 Uhr im Forum umegaischtere....
A beschte würdi mir nomol wünsche, dass du dir das mit de Folter und em Hiirichte würdsch andersch yberlegge - het drumm no einiges vor in mim Lebe

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Guete morge allersits:
"Alli mol schön locker blibe!"
Beschti Grüess
"Alli mol schön locker blibe!"
Beschti Grüess
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du wirst nicht gefoltert, ausschliesslich geteert und gefedert. Und so musst Du zum nächsten Spiel erscheinen. Also ziemlich locker eigentlich.Basler_Monarch hat geschrieben:Bis wann habe ich denn Zeit zum Leben, damit ich mich darauf einstellen kann?!
Alte, es isch mr passiert, muess au nid viel vo mir vrlange, wenni ob Obe kurz vorem zämmebruch (bi todmüed gsi) und denn wieder am 4:30 Uhr im Forum umegaischtere....
A beschte würdi mir nomol wünsche, dass du dir das mit de Folter und em Hiirichte würdsch andersch yberlegge - het drumm no einiges vor in mim Lebe![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Merke grad, dass ich dies selber immer wie weniger locker sehe.Mundharmonika hat geschrieben:Du wirst nicht gefoltert, ausschliesslich geteert und gefedert. Und so musst Du zum nächsten Spiel erscheinen. Also ziemlich locker eigentlich.

Wenn sogar bei der Bank zwei Arbeitskollegen Sprüche machen und von einem noch Kärtchen aufgestellt werden mit "Federn" und "Teer" drauf (derjenige der das war, soll sich hier drinn ruhig angesprochen fühlen

habt ihr sonst den ganzen Tag nichts gescheiteres zu tun, als zu bashen?
PS
Für mich bleibt es die Bruna Sutter auf jenem Bild, gefühlte 100 Seiten zurück in diesem Thread. Auch wenn es de Fakto nicht so ist. *trotzreaktion*

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
*merkt gerade, das wir in diesem Forum kein Tröst-Smile haben*
Trotzdem patpat
btw eine souveränere Reaktion würde nicht zu sowas einladen, ausserdem bist du Jünger, daher dürfte man das Missverständnis Berg/Sutter auch entschuldigen, aber mit deiner Reaktion hattest du mir diesen Erklärungs-Post "ausgeredet"
Kennsch "Chill mol dini Hormon"?
Trotzdem patpat

btw eine souveränere Reaktion würde nicht zu sowas einladen, ausserdem bist du Jünger, daher dürfte man das Missverständnis Berg/Sutter auch entschuldigen, aber mit deiner Reaktion hattest du mir diesen Erklärungs-Post "ausgeredet"

Kennsch "Chill mol dini Hormon"?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Markus Steinhöfer, seit Sommer bei Betis Sevilla (un-) tätig, ist offensichtlich ein Thema bei 1860 München. So abwegig dürfte das Gerücht nicht sein, zumal Friedhelm Funkel den ehemaligen Bayern-Nachwuchsspieler bereits bei der Eintracht in Frankfurt schon mal engagierte.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
das scheint sich zu bewahrheiten:Ernesto hat geschrieben:Markus Steinhöfer, seit Sommer bei Betis Sevilla (un-) tätig, ist offensichtlich ein Thema bei 1860 München. So abwegig dürfte das Gerücht nicht sein, zumal Friedhelm Funkel den ehemaligen Bayern-Nachwuchsspieler bereits bei der Eintracht in Frankfurt schon mal engagierte.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 10124.html
mag ihn :-)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Ist das eigentlich der Bruder von Alain? Sehen beide etwa gleich himmelschreiend aus und habe als Knirps auch geglaubt, das sei einundderselbe SpielerBasler_Monarch hat geschrieben: PS
Für mich bleibt es die Bruna Sutter auf jenem Bild, gefühlte 100 Seiten zurück in diesem Thread. Auch wenn es de Fakto nicht so ist. *trotzreaktion*

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
die sollen doch nicht so tun! nur wegen cortison lernt der keinen geraden pass spielen...Agent Orange hat geschrieben:Der spielstarke Marque ( 1. FC Saarbrücken ) ist positiv auf eine Cortisonhaltige Salbe getestet worden, welche hätte zwingend gemeldet werden müssen. Damit ist ein Aufgebot für die französische Nationalmannschaft in weite Ferne gerückt...![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hier könnte einem (noch) FCB-Spieler eure Stimme gegeben werden.
Also Votet
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 24498.html
Wer findet ihn raus ?
Also Votet
Wer findet ihn raus ?
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Buess, oder?Nino hat geschrieben:Hier könnte einem (noch) FCB-Spieler eure Stimme gegeben werden.
Also Votet
Wer findet ihn raus ?
Burgmeier au....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ist zwar kein FCB-Basler, jedoch ein sympathischer Spieler aus der Region:
Giuseppe Morello.
Schade ist er verletzt, hätte ihm bei Biel noch viele weitere Tore in dieser Saison zugetraut.
Schade, konnte er sich in der NLA nicht durchsetzen, weil m.E. bei den falschen Teams, zur falschen Zeit engagiert.
Hat Format als Mittelstürmer für die NLA. Nun gut, so sehe ich dies zumindest...
Giuseppe Morello.
Schade ist er verletzt, hätte ihm bei Biel noch viele weitere Tore in dieser Saison zugetraut.
Schade, konnte er sich in der NLA nicht durchsetzen, weil m.E. bei den falschen Teams, zur falschen Zeit engagiert.
Hat Format als Mittelstürmer für die NLA. Nun gut, so sehe ich dies zumindest...