Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hajdin hat geschrieben:Wenn Sie einen zweistelligen Betrag für Ter Stegen bekommen und evtl. noch in die CL kommen, haben Sie genug Geld um gute Verpflichtungen zu tätigen.

Für Sommer wäre es ein sehr gutes Umfeld. Favre als Schweizer und Gladbach als Traditionsverein, ohne unrealistische Ambitionen.
Er könnte sich dort noch weiterentwickeln. Wenn ich Yann wäre, würde ich nicht lange zögern. Gladbach macht seit Favre dort ist eine sehr gute Arbeit und hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt.

Wäre natürlich schade, aber wenn Gladbach dem FCB genug Geld überweist, lässt sich auch ein guter Nachfolger finden.

und bitte nicht Bürki usw. sondern eher Benni Siegrist zurückholen oder Marvin Hitz von Augsburg
Wieso? Fliegen die Bälle in der Buli anders aufs Tor?

:Zubi:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fenta hat geschrieben:Wieso? Fliegen die Bälle in der Buli anders aufs Tor?

:Zubi:
Ich denke, er meint dass Sommer die Stadien noch nicht kennt... ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

De Ph. Dege isch bim FC Turin im Gsprööch und de D. Dege söll de Hajrovic bi GayC ersetze. Zudem träumt anschiinend de Caicedo vonere Rückkehr zu uns!!!!!!!!!!! :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

L17 hat geschrieben:De Ph. Dege isch bim FC Turin im Gsprööch und de D. Dege söll de Hajrovic bi GayC ersetze. Zudem träumt anschiinend de Caicedo vonere Rückkehr zu uns!!!!!!!!!!! :eek:
Wäre zu geil, wenn das wahr wäre. Alle Probleme gelöst :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

L17 hat geschrieben:De Ph. Dege isch bim FC Turin im Gsprööch und de D. Dege söll de Hajrovic bi GayC ersetze. Zudem träumt anschiinend de Caicedo vonere Rückkehr zu uns!!!!!!!!!!! :eek:
Caicedo würde ich sofort wieder nehmen. Nur von wo hast Du denn dieses Gerücht ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

shabba hat geschrieben:also benni siegrist fände ich geil..aber marvin kann bleiben wo der pfeffer....:-))
Mir ist es auch klar, dass der FCB nicht dauerhaft an sich binden kann. Ich hoffe, dass er uns noch mindesens eine Saison erhalten bleibt.

Marvin Hitz ist ein sehr guter Torhüter und im Moment spielt er sogar regelmässig bei Augsburg. Als Sommer Ersatz sicher keine schlechte Wahl. Ich mache mir da keine Sogen. Auch Vailati ist ein sehr guter Torhüter.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

kommt dies alles von der Seite http://www.infoticker.ch bzw. http://www.geruechteticker.ch?

Scheint meiner Meinung nach nichts sehr seriöses.... Gem. diesen Quellen steht der dauerverletzte Chikhaui auch bei uns auf der Matte....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Das würde ich schon nicht mehr Pech nennen, sondern fehlendes Verhandlungsgeschick oder Missmanagement der Transferabteilung, wenn beide Flügelspieler gleichzeitig im Winter abgegeben werden. Entweder Stocker oder Salah muss bis im Sommer gehalten werden.

Hat deine Quelle auch etwas zu den Beträgen gesagt?
Ich habe auch aus einer dem FC Liverpool nahestehender Quelle das Gerücht gehört. Angeblich geht es um eine Ablösesumme von 8 Mio £. Das sind ca 12 Mio CHF. Das finde ich realistisch.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nobby Stiles hat geschrieben:Caicedo würde ich sofort wieder nehmen. Nur von wo Hast Du denn dieses Gerücht ?
Und wo würde Murat den einsetzen? Und wofür haben wir Sio geholt?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Und wo würde Murat den einsetzen? Und wofür haben wir Sio geholt?

Sio kann ja auch im MF eingesetzt werden. Und Stocker wird uns wohl Ende der Saison verlassen. Zudem wird uns Streller auch nicht mehr eine Ewigkeit erhalten bleiben. Und ich sage ja nicht, dass wir den Caicedo unbedingt holen müssen, sondern dass ich ihn verpflichtgen würde, wenn er bezahlbar wäre und die Möglichkeit wirklich bestehen würde.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Und wo würde Murat den einsetzen? Und wofür haben wir Sio geholt?
Ich denke wir geben eher noch einen offensiven Spieler ab, als dass wir einen holen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nobby Stiles hat geschrieben:Caicedo würde ich sofort wieder nehmen. Nur von wo hast Du denn dieses Gerücht ?
sehr unrealistisch. auch wenn er gewillt ist: wir können uns den guten Mann schlicht nicht leisten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Villicht spiilt dr murat jo miteme 4-3-3 :eek:

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Laca hat geschrieben:sehr unrealistisch. auch wenn er gewillt ist: wir können uns den guten Mann schlicht nicht leisten.
Zumal dann noch ein AV Backup verpflichtet werden muss, wenn alle drei Gerüchte stimmen. Aber, schon möglich das Moskau ihn abgeben würde, die scheinen nicht sonderbar begeister von ihm, sonst hätte er wohl mehr als einmal in 19 Spielen länger als eine Halbzeit gespielt, bzw im Schnitt 17.5 Minuten, nur drei mal in der Startelf: TM

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotBlauGääl hat geschrieben:Villicht spiilt dr murat jo miteme 4-3-3 :eek:
4 Verteidiger - 3 DM - 3 ZM?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Blutengel hat geschrieben:4 Verteidiger - 3 DM - 3 ZM?
Me kah jo nid alles ha ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

spielen wir ja

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Doppelchnopf hat geschrieben:kommt dies alles von der Seite http://www.infoticker.ch bzw. http://www.geruechteticker.ch?

Scheint meiner Meinung nach nichts sehr seriöses.... Gem. diesen Quellen steht der dauerverletzte Chikhaui auch bei uns auf der Matte....
Jo das isch soo! Aber find das es trotzdem relativ realitisch tönt..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich denke wir geben eher noch einen offensiven Spieler ab, als dass wir einen holen ;)
Ja. Stocker und Salah sind heisse Kandidaten.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Yan Sommer wir als Nachfolger von Ster Degen gehandelt

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Egal welches System der FCB gespielt hat, wir haben in dieses Saison bis jetzt in der Liga am meisten Tore erzielt und am wenigsten Tore bekommen. Also konnte am Spielsystem nicht alles schlecht gewesen sein.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Caicedo zurück? Sicher nicht,der ist beim ersten Angebot weggerannt! Immer wenn diese Typen dann im Ausland scheitern, erinnern sie sich an den FCB und wie gut sie es da hatten! Diese Rückholaktionen müssen mal beendet werden! :o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Caicedo zurück? Sicher nicht,der ist beim ersten Angebot weggerannt!
Und unterwegs hat er noch ein paar umgerammt. :D

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Agent Orange hat geschrieben:Caicedo zurück? Sicher nicht,der ist beim ersten Angebot weggerannt! Immer wenn diese Typen dann im Ausland scheitern, erinnern sie sich an den FCB und wie gut sie es da hatten! Diese Rückholaktionen müssen mal beendet werden! :o
Das Angebot war von Mancherster City und 10 Mio Franken der fcb war sicher nicht abgeneigt ihn zu verkaufen.

Er ist wohl einfach zu früh gegangen, mit 18 Jahren in die PL ist sicher nicht eifach. Jetzt spielt er in Russland oder sitzt auf der Bank dH er wird sicher ein guten Lohn haben den der Fc Basel nicht bezahlen will.

Fazit : Karriere an die Wand gefahren aber wohl ne menge kohle verdient aber nicht nur er sondern auch der Fc Basel.

Und wer bei einem Talent aus dem Aussland auf die nicht vorhandene Clubtreue hinweist ist imo ziemlich naiv

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Seedorf hat geschrieben:Das Angebot war von Mancherster City und 10 Mio Franken der fcb war sicher nicht abgeneigt ihn zu verkaufen.

Er ist wohl einfach zu früh gegangen, mit 18 Jahren in die PL ist sicher nicht eifach. Jetzt spielt er in Russland oder sitzt auf der Bank dH er wird sicher ein guten Lohn haben den der Fc Basel nicht bezahlen will.

Fazit : Karriere an die Wand gefahren aber wohl ne menge kohle verdient aber nicht nur er sondern auch der Fc Basel.

Und wer bei einem Talent aus dem Aussland auf die nicht vorhandene Clubtreue hinweist ist imo ziemlich naiv
absolut, beim caicedo-transfer ist dem spieler keinen vorwurf zu machen, da das angebot auch für den fcb sehr verlockend war. caicedo hatte bei mancity anfangs eine gute falle gemacht, blöderweise begann das damals neurreiche mancity mit der grossen kelle anzurühren, mit einkäufen wie tevez, david silva, milner, etc. worauf caicedo in der versenkung verschwand. an diesen namen scheitert jeder spieler bei basel, höchstens shaq hätte da noch eine kleine chance. was danach war, ist schade, aber so erging es auch einem sio.

ich bin auch gegen rückholaktionen, caicedo ist aber noch keine 26, der hat noch potential nach oben, und im sturm können wir noch ruhig ein paar leute mehr brauchen, von daher zurückholen ist ok.
FOOTBALL'S LIFE!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Shurrican hat geschrieben:absolut, beim caicedo-transfer ist dem spieler keinen vorwurf zu machen, da das angebot auch für den fcb sehr verlockend war. caicedo hatte bei mancity anfangs eine gute falle gemacht, blöderweise begann das damals neurreiche mancity mit der grossen kelle anzurühren, mit einkäufen wie tevez, david silva, milner, etc. worauf caicedo in der versenkung verschwand. an diesen namen scheitert jeder spieler bei basel, höchstens shaq hätte da noch eine kleine chance. was danach war, ist schade, aber so erging es auch einem sio.

ich bin auch gegen rückholaktionen, caicedo ist aber noch keine 26, der hat noch potential nach oben, und im sturm können wir noch ruhig ein paar leute mehr brauchen, von daher zurückholen ist ok.
Was bringt es dem FCB noch weitere Stürmer zu holen? So lange Yakin Trainer ist und mit 1 Stürmer spielt brauchen wir garantiert keinen weiteren Stürmer mehr! Zumal notfalls (falls Sio oder Streller verletzt) auch noch ein Salah vorne spielen kann.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dieélephant hat geschrieben:Was bringt es dem FCB noch weitere Stürmer zu holen? So lange Yakin Trainer ist und mit 1 Stürmer spielt brauchen wir garantiert keinen weiteren Stürmer mehr! Zumal notfalls (falls Sio oder Streller verletzt) auch noch ein Salah vorne spielen kann.
Hesch aber mitbecho, dass dr Salah zimlich sicher bald weg isch und dr Streller nägscht Jorh sini wohl letschti Saison spielt? Worum nit jetzt scho e neue Stürmer hole und dä so als Streller Ersatz immer wie meh bringe? Dr Streller het die Saison scho zeigt, dass er an sini Grenze chunnt, das wird nägscht Johr nit anderscht si. Usserdem cha e Caicedo, wie au e Sio uf fr Ussebahn igsetzt wärde, als Ersatz füre Salah und allefalls Stocker.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:Hat irgendjemand die Enticklung von Siegrist beobachtet? Ich persönlich muss eingestehen, dass ich kein Spiel, seit der U17 WM, mehr gesehen haben. Klar er machte eine Klasse WM aber hat er sich auch gut weiter entwickelt?
http://www.avfc.co.uk/page/ReservesProf ... 82,00.html

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Was bringt es dem FCB noch weitere Stürmer zu holen? So lange Yakin Trainer ist und mit 1 Stürmer spielt brauchen wir garantiert keinen weiteren Stürmer mehr! Zumal notfalls (falls Sio oder Streller verletzt) auch noch ein Salah vorne spielen kann.
Yakin spielt nicht mit einem Stürmer, er spielt mit SIO und Streller. Heute spielen die wenigsten Fussball Mannschaften mit 2 Stürmern.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Seedorf hat geschrieben: Und wer bei einem Talent aus dem Aussland auf die nicht vorhandene Clubtreue hinweist ist imo ziemlich naiv
Danke! Ich verlange von diesen Typen keine Klubtreue, aber die verdammte "Durchlauferhitzer"-Mentalität dieser möchtegern Stars geht mir auf den Sack! :eek:

Antworten