Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

http://www.youtube.com/watch?v=18PS_1FO12c

Heitz hat gestern dieses Telefon-Interview bezüglich Salah gegeben. So wie das tönt, kann ich mir gut vorstellen, dass man eine Lösung wie bei Shaqiri anstrebt (Transfer wird im Winter fixiert, Wechsel folgt aber erst im Sommer).

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Schickt den Typen in nen Englischkurs..
Sali zämme.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Zu Yuya Osako (steht eigentlich vor einem Wechsel zu 1860 München):
Warum zieht sich die Verpflichtung hin? Seit dem 1. Januar ist das Transferfenster in Europa geöffnet. Festlegen wollte sich Osako bisher aber nicht. Warum? Weil auch die Konkurrenten um den FC Basel oder den 1. FC Köln Angebote vorgelegt haben.
Quelle

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Agent Orange hat geschrieben:Nein, wenn die Summe stimmt kann er von mir aus sofort gehen, wird sowieso überschätzt! Die Scouts der Grossclubs sahen ihn immer nur in der CL glänzen, wenn er gegen Aarau das leere Tor nicht trifft, sind sie nicht anwesend! :cool:
Denke mir auch, dass der Preis nicht mehr steigen wird. Zumal er sich nicht auf der Grossen Bühne an der WM präsentieren kann.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=18PS_1FO12c

Heitz hat gestern dieses Telefon-Interview bezüglich Salah gegeben. So wie das tönt, kann ich mir gut vorstellen, dass man eine Lösung wie bei Shaqiri anstrebt (Transfer wird im Winter fixiert, Wechsel folgt aber erst im Sommer).
Wie kann es sein das der Ägypter so sau gut English kann aber Heitz, welcher in solch einer Position arbeitet nicht mehr als 10 Worte kennt???

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Gemäss 20min.ch habe sich Petric für Panathinaikos und gegen einen Wechsel zu GC entschieden. Damit werden wir ihn wohl kaum noch auf schweizerischen Fussballplätzen und erst recht nicht beim FCB sehen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-22843611
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Wie kann es sein das der Ägypter so sau gut English kann aber Heitz, welcher in solch einer Position arbeitet nicht mehr als 10 Worte kennt???
So sau gut ist das auch wieder nicht... Heitz kann Englisch, habe schon ein anderes Interview mit ihm gehört. Für mich kommt er eher genervt oder gestresst 'rüber, daher eher knappe Antworten (wohl auch weil er nicht mehr sagen will/darf und die Fragen nicht viel mehr als yes/no-Antworten zulassen).

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HJK hat geschrieben:Gemäss 20min.ch habe sich Petric für Panathinaikos und gegen einen Wechsel zu GC entschieden. Damit werden wir ihn wohl kaum noch auf schweizerischen Fussballplätzen und erst recht nicht beim FCB sehen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-22843611
Sag ich doch...der Mladen ist einfach zu blöd um seine Karriere anständig zu planen. Der Typ trifft (fast) nur Fehlentscheidungen.

Und ein Weichei ist er auch noch, da es zu 100% an seiner griechischen Frau liegt, dass er zu Panathinaikos wechselt.

Panathinaikos ist seit der Währungskrise sowas von schlecht, dass die wohl in unserer Liga nur im Mittelfeld rumdümpeln würden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hajdin hat geschrieben:Sag ich doch...der Mladen ist einfach zu blöd um seine Karriere anständig zu planen. Der Typ trifft (fast) nur Fehlentscheidungen.

Und ein Weichei ist er auch noch, da es zu 100% an seiner griechischen Frau liegt, dass er zu Panathinaikos wechselt.

Panathinaikos ist seit der Währungskrise sowas von schlecht, dass die wohl in unserer Liga nur im Mittelfeld rumdümpeln würden.
Oder es fehlt halt eben wie ein paar Seiten weiter oben von mir (und anderen Usern) schon beurteilt an realistischen Interessenten in der Schweiz.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

heisser drnoo hat geschrieben:uiii... das mit juve isch hoffentlich so en scherz wie mängge wo me scho do gheert het. das wär mi absolute horror. eine vo uns bi mim absolute hassverein..
Wenn Italien, dann ist nur Juve interessant. Und ach ja, Stocker zu Juve und Salah zu Liverpool, das passt in meinen Augen sehr gut. Beides sind, neben dem FCB, meine Lieblingsmannschaften. Somit bleibt alles in der Familie :p
Mampfi hat geschrieben:Kannst du deine sichere Quelle mal fragen, wann wir endlich einen neuen Trainer bekommen? ;)
Darauf bekam ich keine Antwort. Denke aber, dass es mit Muri weitergeht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oh, jetzt habe ich eine neue Gerüchteverbreitsite entdeckt. Auch hier können z.B. Agenturen irgendwelche unbestätigte Informationen ins Netz stellen, und erst noch gratis !
http://www.newswalk.info/fc-basel-valen ... -4630.html

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Neben Stocker...
wissen die auch bestimmtes über Sommer: http://www.newswalk.info/schalke-04-wil ... -4663.html

Die Art und weise, wie diese Storys geschrieben sind, sind definitiv in die Kategorie erfundene Gerüchte zur Gewinnung von Klicks dienen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:Neben Stocker...

wissen die auch bestimmtes über Sommer: http://www.newswalk.info/schalke-04-wil ... -4663.html

Die Art und weise, wie diese Storys geschrieben sind, sind definitiv in die Kategorie erfundene Gerüchte zur Gewinnung von Klicks dienen.
Wär so viel Schryybfähler het, wie die do vo Newswalk, kha nit glaubwürdig sy. Usserdäm wird wen überhaupt nur 1 Stammspyyler verkauft und das wird höchstens dr Salah sy. Alles andere het dr FCB nit nötig.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich habe selten so eine scheiss Seite gesehen. Viele Rechtschreibfehler und hast du mal die anderen Transfers die da stehen schon gelesen? Da steht Arteta wechselt zu Wolfsburg als Überschrift, wenn man sich dann den Text dazu durchliest steht er könnte zu Wolfsburg wechseln.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://izvestia.ru/news/563513

Kha ebber vo eych das ybersetze?

Anschienend isch Zenit au am Salah interesiert und will dopplet soviel zahle, wie Änglischi Verain.
Ps.: ich ha kai Ahnig was in däm bricht stoht, ich ha das so vo Transfermarkt.ch
R. I. P. TILIKUM

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

THOR29 hat geschrieben:http://izvestia.ru/news/563513

Kha ebber vo eych das ybersetze?

Anschienend isch Zenit au am Salah interesiert und will dopplet soviel zahle, wie Änglischi Verain.
Ps.: ich ha kai Ahnig was in däm bricht stoht, ich ha das so vo Transfermarkt.ch
jährige Stürmer Schweizer "Basel" und die Nationalmannschaft von Ägypten Mohamed Salah in der Winter-Transferperiode den Verein Anmeldung ersetzen. Eine der Optionen für die Fortsetzung einer Karriere ist ein talentierter Fußballspieler "Zenit" . Russian Club bereit, "Basel" Betrag, der fast doppelt der Satz " Manchester United " und " Liverpool" anbieten.

Laut " Iswestija" , könnte der Betrag der Überweisung € 12.000.000 Keine angliysuih Clubs wie Betrages, der für die ägyptische zahlen nicht bereit ist, zu erreichen. Der Spieler selbst äußerte seinen Wunsch, in der englischen Premier League zu spielen , aber das letzte Wort wird in die Richtung des aktuellen Verein Salah sein .

In den letzten Jahren , "Basel" gelehrt Fußball-Community , die das Team ist jung Talentschmiede . In der Sommersaison trennten sich die Schweizer mit dem österreichischen Alexander Dragovic . Um Rat forderte viele Top-Clubs , aber Dragovic war in Kiew "Dynamo" . Ukrainischen Club-Präsident Igor Surkis bezahlt für einen Spieler 9.000.000 € , während die " Inter" und "Arsenal" waren bereit, Shell, mehr als 6 Millionen €

Eine ähnliche Situation kann mit dem Übergang Salah kommen. Ägyptische Vertrag mit "Basel" gilt bis Mitte 2016 , so der Schweizer sind bereit, mit ihm zuvor in der bei einer vorteilhaften Angebot zu trennen. Diese " Iswestija ", sagte Sprecher Alex Empaher Fußballer.

- Mohamed zeigt eine hohe Effizienz in der Schweizer Meisterschaft und europäischen Wettbewerb , so gibt es , um es wirklich gesteigertes Interesse . Knock- vorne immer niedrig sein. Vereine aus England , Russland und Deutschland sind eng beobachten die Entwicklung seiner Karriere - sagte Empaher . - So weit ich sehe keinen Grund , diese Befehle zu äußern. Das Transfer-Fenster nicht geöffnet ist, und wir können die formellen Verhandlungen durch. Müssen sehr lange warten.

Für den Erwerb des St. Petersburger Club Salah offensichtlich Gewinn. Mohamed vielseitiger Spieler , der Lage, sowohl in der Angriffspunkt zu spielen, und auf den Flanken . Der aktuelle Champions-League- ägyptische Stürmer erzielte zwei entscheidende Ziele London "Chelsea" (2:1 1:0). Die durchschnittliche Punktzahl betrug 8,4 Punkte ein Fußballspieler auf einem Zehn-Punkte -Skala. Vor nur Wayne Rooney (8.5) und Lionel Messi ( 9.0). Salah wird durch hohe Geschwindigkeit, gute Dribblings und Fähigkeit, sich auf den Partner zu spielen ist.

In den vergangenen zwei Monaten , "Zenith" hat ernsthafte Probleme in Angriff . Dies ist vor allem auf den Mangel an Wettbewerb unter den nach vorne. Russische Stürmer Alexander Kerzhakov spielt ohne Ersatz und haben nicht immer Zeit für die wichtigen Spiele zu gewinnen. Cheftrainer der "Zenith" Luciano Spalletti verwendet brasilianischen Hulk als Innen rechts, und der dritte Stürmer in der Applikationsteam Alexander Bukharov scheint das Vertrauen der Trainerstab komplett verloren zu haben. Sein letztes Spiel in der Team verbrachte Buharov 30. Oktober FA-Cup- Showdown mit " Tyumen " (0:2) . Nach der Niederlage der russischen Misses sogar ein Gebot auf dem Spiel.

Der einzige Nachteil des Übergangs Salah wird die Tatsache, dass der Spieler in der Champions League gespielt und wird nicht in der Konfrontation mit dvuhraundovom Dortmund " Borussia " helfen "Zenith " zu sein.

Hinzufügen, dass die Schweizer Meisterschaft Spieler 47 Spiele und erzielte neun verbrachte Ziele und ergab die gleichen Partner Assists. Für die Nationalmannschaft von Ägypten Salah spielte 27 Spiele und erzielte dabei 17 Tore , während . Der Spieler ist ein Meister Shveytsarii-2012/13 , besten jungen Spieler in Afrika 2012

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

http://www.blick.ch/sport/fussball/petr ... 02654.html

Gottseidank nicht zu uns!!!
Geht doch tatsächlich in die Pleiteliga und wie man ihn kennt natürlich um sich sportlich weiterzuentwickeln :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Seedorf hat geschrieben: - Mohamed zeigt eine hohe Effizienz in der Schweizer Meisterschaft und europäischen Wettbewerb ,
haha... das isch halt wenn mr sich nur e Zämefassig vo de grosse Spiil aaluegd und dr Reschd interpretiert...

Drotzdäm wärs schad wenn är wurd goh. Do muess wirklig s'Gäld stimme. 14-15 Mio CHF sind realistisch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Sharky hat geschrieben:Über die Beträge wollte er nichts sagen.

Pech oder fehlendes Verhandlungsgeschick, ist nicht so einfach. Wenn L'pool Salah jetzt schon will und nur dann die Summe X zahlt, dann werden sie ihn ziehen lassen. Im Sommer wäre er dann nur für eine Summe Y interessant. Man möchte ihn aber scheinbar schon bis Sommer halten können.
Und bei Stocker ist es so, dass man ihm sicher nicht im Weg stehen möchte, aber sicher auch froh wäre, wenn er erst im Sommer gehen würde.

ABer bis jetzt ist noch nichts Fix, also warten wir weiter ab...
Wie User erlebnisorientierter schon gesagt hat, dieses Jahr ist WM. Das wird mächtig Einfluss auf die Transfertätigkeiten haben. Zudem sind wir in der CL ausgeschieden. Da Salah sich in den nächsten Monaten weder an der WM, noch in der CL zeigen kann, sollte man ihn jetzt verkaufen, solange er noch im Rampenlicht steht. An der WM spielen sich wieder andere Spieler in den Vordergrund. Vorsichtig rate/schätze ich, dass wir heute rund 15 Mio CHF für ihn bekommen würden, im Sommer eher um die 12 Mio.

Bei Stocker ist die Lage umgekehrt. Club und Spieler wissen, dass er im Sommer auf der grössten Fussballbühne der Welt spielt, wenn er ein gutes Turnier macht, kann das enormen Einfluss auf sein Gehalt (Interesse Spieler) und die Ablösesumme (Interesse Club) haben, daher denke ich, dass Stocker bis im Sommer oder darüber hinaus bleibt - sofern nichts Ausserordentliches geschieht.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Favre möchte Sommer als Ersatz für Ter Stegen:

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 98920.html

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

expertus hat geschrieben:Favre möchte Sommer als Ersatz für Ter Stegen:

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 98920.html
Wenn Sie einen zweistelligen Betrag für Ter Stegen bekommen und evtl. noch in die CL kommen, haben Sie genug Geld um gute Verpflichtungen zu tätigen.

Für Sommer wäre es ein sehr gutes Umfeld. Favre als Schweizer und Gladbach als Traditionsverein, ohne unrealistische Ambitionen.
Er könnte sich dort noch weiterentwickeln. Wenn ich Yann wäre, würde ich nicht lange zögern. Gladbach macht seit Favre dort ist eine sehr gute Arbeit und hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt.

Wäre natürlich schade, aber wenn Gladbach dem FCB genug Geld überweist, lässt sich auch ein guter Nachfolger finden.

und bitte nicht Bürki usw. sondern eher Benni Siegrist zurückholen oder Marvin Hitz von Augsburg

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hajdin hat geschrieben:Wenn Sie einen zweistelligen Betrag für Ter Stegen bekommen und evtl. noch in die CL kommen, haben Sie genug Geld um gute Verpflichtungen zu tätigen.

Für Sommer wäre es ein sehr gutes Umfeld. Favre als Schweizer und Gladbach als Traditionsverein, ohne unrealistische Ambitionen.
Er könnte sich dort noch weiterentwickeln. Wenn ich Yann wäre, würde ich nicht lange zögern. Gladbach macht seit Favre dort ist eine sehr gute Arbeit und hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt.

Wäre natürlich schade, aber wenn Gladbach dem FCB genug Geld überweist, lässt sich auch ein guter Nachfolger finden.

und bitte nicht Bürki usw. sondern eher Benni Siegrist zurückholen oder Marvin Hitz von Augsburg
2015 läuft der Vertrag von Ter Stegen aus, dieser wurde nicht verlängert. Wenn also Ter Stegern bis 2015 bei Borussia bleibt, kriegt Glattbach keine Kohle, gleichzeitig wäre dann Sommer ebenfalls Kostenlos, da der Vertrag gleichzeitig ausläuft.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:2015 läuft der Vertrag von Ter Stegen aus, dieser wurde nicht verlängert. Wenn also Ter Stegern bis 2015 bei Borussia bleibt, kriegt Glattbach keine Kohle, gleichzeitig wäre dann Sommer ebenfalls Kostenlos, da der Vertrag gleichzeitig ausläuft.
Aber Barca wartet wahrschinlich nit no e Joor uf dr Ter Stegen.
R. I. P. TILIKUM

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Hajdin hat geschrieben:Wenn Sie einen zweistelligen Betrag für Ter Stegen bekommen und evtl. noch in die CL kommen, haben Sie genug Geld um gute Verpflichtungen zu tätigen.

also benni siegrist fände ich geil..aber marvin kann bleiben wo der pfeffer....:-))

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Sommer in Gladbach würde ich sehr cool finden!
Die werden wohl nächste Saison CL spielen...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

shabba hat geschrieben:also benni siegrist fände ich geil..aber marvin kann bleiben wo der pfeffer....:-))
Hat irgendjemand die Enticklung von Siegrist beobachtet? Ich persönlich muss eingestehen, dass ich kein Spiel, seit der U17 WM, mehr gesehen haben. Klar er machte eine Klasse WM aber hat er sich auch gut weiter entwickelt?

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

whizzkid hat geschrieben:Hat irgendjemand die Enticklung von Siegrist beobachtet? Ich persönlich muss eingestehen, dass ich kein Spiel, seit der U17 WM, mehr gesehen haben. Klar er machte eine Klasse WM aber hat er sich auch gut weiter entwickelt?
zu meiner verteidigung..ich auch nicht..

wäre einfach geil einen basler im tor stehen zu haben..ist immerhin ein weltmeister..lach

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

shabba hat geschrieben:zu meiner verteidigung..ich auch nicht..

wäre einfach geil einen basler im tor stehen zu haben..ist immerhin ein weltmeister..lach
Wir haben doch bereits einen Basler im Tor :confused: Leider spricht er mit ausländischem Dialekt. :o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Feanor hat geschrieben:Sommer in Gladbach würde ich sehr cool finden!
Die werden wohl nächste Saison CL spielen...
Sommer irgend wo anders als in Basel finde ich sehr scheisse. Wie man sowas cool finden kann. :eek:

Antworten