Die Einschätzungen einiger Forumsexperten und jener, die angeblich über ach so tolle Beziehungen zur FCB-Chefetage verfügen, haben sich einmal mehr in Staub aufgelöst...
Hier als Rückblick der letzten zwei Dezemberwochen nochmals ein paar dieser tiefgreifenden Analysen:
Blutengel hat geschrieben:Sollten wir gegen Schalke verlieren, wird sich das Problem von selber lösen.
Fätze hat geschrieben:Dieser Trainer bringts nicht.
Längi hat geschrieben:Ich glaube das die Zukunft von Muri vom CL & Luzerner Resultat abhängig sind...
No_IP hat geschrieben:Ich denke die Angelegenheit ist zu wichtig nur anhand der Tabelle zu entscheiden. Der FC Basel ist eine Institution und man hat sich der zu unterordnen. Wir haben eine geniale Führung, welche es geschafft hat, den Verein unabhängig zu führen. Diesen Weg sollte fortgesetzt werden. Eine Trennung in der Winterpause wäre das Beste.
Blutengel hat geschrieben:Man wird ihn nicht rauswerfen - er wird gehen.
Latrinenblau hat geschrieben:Ich möchte ja nicht irgendeine Polemik lostreten oder so.... aber die Bernerzeitung spekuliert darauf, dass Murat bei Schalke Keller ablösen könnte...
nobilissa hat geschrieben:Ist François Schmid besser informiert als andere Journalisten ?
"Yakins Vertrag mit dem FCB läuft bis Sommer 2015. Darin enthalten ist eine Klausel, die besagt, dass der Klub den Vertrag zum Saisonende auflösen kann, sollte der FCB nicht Meister werden." (bZ)
SubComandante hat geschrieben:Zeit zu gehen. Danke für alles.
smodo hat geschrieben:ciao murat.. und danke für nichts... irgendwie het dr vogel vom fink und dr murat vom vogel profitiert und mehr het er nit könne drus mache... und i glaub nit das dr murat next johr no do wird si.
ScoUtd hat geschrieben:raus
stacheldraht hat geschrieben:trostloser Abschied, tschüss.
FCBasel1967 hat geschrieben:Habs schon mal gesagt, aber muss mich einfach wiederholen:
Yakin raus!!!!!!
Bender hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Vorstand darauf wartet, dass sich alles von alleine löst und er keine Entscheidung treffen muss.
Joggeli hat geschrieben:Machs gut Yakin - da hätte deutlich mehr kommen müssen, byebye!
Dieélephant hat geschrieben:Es ist einfach Fakt, dass Murat Yakin aus dieser Mannschaft zu wenig rausholt!
freestate hat geschrieben:Das heisst, wenn Bernie das Gefühl hat, dass Murat der falsche Trainer ist, dann wird er seine Gründe haben und richtig entscheiden.
Ich halte absolut nichts von Murat. Man kann sich nicht vom talentierten aber minimalistischen Spieler zum hart arbeitenden Trainer entwickeln. Und: Wie kann man kryptisch von vier Königen sprechen (mit denen seine Vorgänger durchaus erfolgreich waren) und sie nachher wie Bettler behandeln/davonjagen? Murat lebt in erster Linie von seiner Legende (die ja aber auch nicht weit über Basel hinausreicht).
Aber meine Meinung ist nicht wichtig.
In Bernie we trust!
erlebnisorientierter hat geschrieben:Es wird weder Tuchel noch Di Matteo, Es wird wieder Fink. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern..
erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich verbrenne mir die Finger nicht mehr wie bei Stocker als ich falsche Infos erhielt. Aber wenn Fink nicht bis zum 30.06.2014 neuer FCB Trainer wird, dann bin ich um einen Städtereisetrip reicher
heisser drnoo hat geschrieben:ich hoffe du kriegst den städtetripp.
aber da ich seit jahren mitlese und weiss das fast alles was du schreibst aus einer seriösen quelle kommt... welcome back fink...
andreas hat geschrieben:Ich habe gerade von jemandem (FCB intern) gehört, dass Fink ab
Winter Trainer werden soll. Keine Ahnung wie weit dieser Gedanke
ist, aber es scheint recht konkret. Die Quelle kommt aus der sport-
lichen Abteilung, mehr kann ich nicht sagen.
Wer mich kennt, weiss, dass ich sowas noch nie geschrieben habe
und keine Witze mache.
stacheldraht hat geschrieben:.... gemäss gewisser worte eines gewissen herren gitb es demnächts eine entsprechende entscheidung. den rest überlasse ich euch
HYPNOS hat geschrieben:es ist relativ einfach. man wäre MY gerne los, aber nicht um jeden Preis.
rhybrugg hat geschrieben:Um mich herum sind es ca. 90% die nicht zufrieden sind mit den Resultaten und den Leistungen von Muri.
BaseI_Ost hat geschrieben:S'isch so lächerlich, als öbs nur 1,2 Nase wäre wo am König Murat zwiifle. Elei wievillmol die Saison im Stadion scho pfiffe worde isch wäg däm (leider oft) scheiss Fuessball zeigt, dass villi nid hinter em Trainer stönn. Usserdäm, wär redet vo jetzt entlo? D'Frog isch nur öb sich scho im Winter oder erscht im Summer e verbländete Club findet wo meint e guete Trainer z'verpflichte..
HYPNOS hat geschrieben:so wie MY nach aussen kommuniziert bzw. sich verhält, tut er es auch nach innen.........und das kommt nicht wirklich gut an. möglicherweise zuviel distanz und so......
Cello hat geschrieben:murat yakin gehört zu der sorte vorgesetzten, die von seinen mitarbeitern gerade noch so akzeptiert werden.
Cocolores hat geschrieben:Mike Shiva prophezeit einen baldigen Abgang von Yakin.
Stanislaw hat geschrieben:Murat raus!
Armani hat geschrieben:Muri raus! Auf jetzt.
DomiBale hat geschrieben:ich weiss, blick... aber er isch wirklich do gsi:
Wie SonntagsBlick erfuhr, wurde Hannovers Sportchef Dirk Dufner in Basel gesichtet, Yakin soll in der Pole-Position stehen und den entlassenen Mirko Slomka beerben
Wer jetzt immer noch ein grundsätzliches Problem mit Murat als Trainer hat, soll doch bitte sein Gejammere in Zukunft im Heusler- oder Heitz-Thread zum besten geben, denn diese beiden haben ihn nicht nur geholt, sondern sind auch noch von ihm überzeugt. Sie haben Muris Vertrag verlängert, sind also ganz offensichtlich mit ihm zufrieden und nicht wie einige schon seit Wochen und Monaten behaupten unzufrieden, weil er dies oder jenes nicht so umsetzt wie es die Clubphilosophie angeblich vorschreibt.