War ja zu befürchten...Koch hat geschrieben:Och nö
Murat Yakin
Das bedeutet nichts Anderes, als dass die 2012 vertraglich vereinbarten Leistungsziele, die zur automatischen Verlängerung bis 2015 führen, erfüllt wurden.
Oder hat man neue Details in den Vertrag hineingeschrieben ? Oder die kolportierte Ausstiegsklausel gelöscht ?
Herr Yakins Arbeit wird weiter kritisch beäugt werden.
Oder hat man neue Details in den Vertrag hineingeschrieben ? Oder die kolportierte Ausstiegsklausel gelöscht ?
Herr Yakins Arbeit wird weiter kritisch beäugt werden.
immerhin emol e entscheid. ich mag konsequenz, egal obs mir passt odr nit, aber die unruhe sind schlimmer als alli schlächte trainer zäme 
ps: hoff aber echt es wird chli schöner gspielt
und chli meh ihstudierti individuelli spielzüg wo uf d'spieler usgrichtet sind. --> Delgado, Diaz, Sio/Streller etc.

ps: hoff aber echt es wird chli schöner gspielt

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
SI (vertrauenswürdig) meldet die derzeit stattfindende Pressekonferenz auch. Ist eine PK am Tage des Trainingsauftaktes nicht Usus ?andreas hat geschrieben:Naja, definitiv ist noch nichts. Es wurde von einer PK gesprochen, jetzt ist
nichts mehr davon zu lesen. Eine PK könnte auch was anderes bedeuten...
Der Blick hat aber (leider) meistens recht.
Das kann nicht sein. Der Türke ist abtrünnig wie Fink und wird demnächst gehen. Die Gerüchte um seine Person streut er selbst um bei Lohnverhandlungen mit dem FCB gross abzukassieren!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Die Vereinsleitung hat sich für Kontinuität entschieden.
Ich denke auch dem Murat Yakin hat es gut getan zu wissen, dass man zwar mit ihm weiterarbeiten möchte, aber man definitiv (nicht wie früher beim CG) einen Freischein an den Trainer übergibt.
Freuen wir uns auf eine (hoffentlich weiterhin) erfolgreiche Zukunft und auch auf hoffentlich schöneren/gepflegteren, torreicheren Fussball.
Ich denke auch dem Murat Yakin hat es gut getan zu wissen, dass man zwar mit ihm weiterarbeiten möchte, aber man definitiv (nicht wie früher beim CG) einen Freischein an den Trainer übergibt.
Freuen wir uns auf eine (hoffentlich weiterhin) erfolgreiche Zukunft und auch auf hoffentlich schöneren/gepflegteren, torreicheren Fussball.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stimmt so nicht! Wenn zB. ManU als Tabellensiebter die CL gewinnt, muss auch der schweizer Teilnehmer wieder in die Quali! Direktqualifikation nur, wenn sich der CL -Sieger in der eigenen Meisterschaft wieder direkt für die CL qualifiziert!Mampfi hat geschrieben:Und ich bin sehr froh, für die anderen SL-Vereine, denn deren Chance auf die direkte CL-Gruppenphase ist soeben gestiegen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Af einem basler Radio heute zu hören:nobilissa hat geschrieben:SI (vertrauenswürdig) meldet die derzeit stattfindende Pressekonferenz auch. Ist eine PK am Tage des Trainingsauftaktes nicht Usus ?
es soll das jährliche Medientreffen vor der Vorbereitung stattfinden, nur neu im Rahmen eines Abendapero's

Findi guet *FiktorJakoppo*
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Daumen hoch für diesen Kommentar. Genau sehe ich das auch.Basler_Monarch hat geschrieben:Die Vereinsleitung hat sich für Kontinuität entschieden.
-
- Erfahrener Benutzer
Siehe auch http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17795511nobilissa hat geschrieben:SI (vertrauenswürdig) meldet die derzeit stattfindende Pressekonferenz auch. Ist eine PK am Tage des Trainingsauftaktes nicht Usus ?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
es beziehen sich alle Meldungen bisher auf den Blick.littlesnow hat geschrieben:Siehe auch http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17795511
-
- Erfahrener Benutzer