Schlag den Raab
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Fands ganz amüsant. Kandidat zwar nicht so beschränkt wie erwartet, hatte
aber trotzdem in einigen Gebieten ziemliche Schwächen:
Geografie, Gedächtnis (Farben merken), Einparken (fährt zuerst an den
falschen Ort...), u.a.
Er war schlussendlich einer der besten Kandidaten und auch ein sympathischer
dazu.
falschen Ort...), u.a.
dazu.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
fand ich auch! Geographie aber wirklich sehr schlecht! Dafür im Wasserball eine Maschine.andreas hat geschrieben:Fands ganz amüsant. Kandidat zwar nicht so beschränkt wie erwartet, hatte
falschen Ort...), u.a.
dazu.
Raab wieder sehr amüsant nervig aufgelegt

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber kam mir soeben spontan in den Sinn, als ich TV Total sah: warum sieht und hört man niemals etwas von einer Frau an der Seite von Raab? Ist er ewiger Single oder hat er sein coming out noch nicht gehabt und hält seinen Lebenspartner geheim? Ich weiss, ist scheissegal, aber würde mich doch interessieren 

Schlag den Raab
aus Wikipedia:Rüdiger hat geschrieben:hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber kam mir soeben spontan in den Sinn, als ich TV Total sah: warum sieht und hört man niemals etwas von einer Frau an der Seite von Raab? Ist er ewiger Single oder hat er sein coming out noch nicht gehabt und hält seinen Lebenspartner geheim? Ich weiss, ist scheissegal, aber würde mich doch interessieren![]()
"Mit seiner Lebensgefährtin hat Raab zwei Töchter. Meldungen und Berichte, die sein Privatleben betreffen, kommentiert Stefan Raab selten."
Das war ja wieder ein ganz lahmer Kandidat gestern, der hat lediglich 2 Spiele für sich entscheiden können. Null Ehrgeiz und eine miese Körpersprache, das war ein richtiger Kantersieg für Raab. Die nächste Show steigt am 21. Dezember, hoffentlich läuft's dann ein bisschen spannender ab.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kein Wunder, war ein Bulle..Voyager hat geschrieben:Das war ja wieder ein ganz lahmer Kandidat gestern
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
digg gsi anushPascilicious hat geschrieben:Schade. Der ging mir ein wenig auf den Sack.
völlig unverdienter sieg, umso geiler...unverdient wegen mongoanwandlungen bei spielen bei denen Raab Probleme hatte und er diese nicht konsequent ausnutzte...Tiefpunkt der Schwebeball wo er partout nicht kapierte das er UNTER dem Plexiglasding anfangen musste und es durchzog bis zum bitteren Ende
verdient wegen dem 7:0 Tiebreak

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T