Überbewertete/unterbewertete Fussballspieler?
Überbewertete/unterbewertete Fussballspieler?
Welche Fussballspieler sind/waren eurer Meinung nach überbewertet resp. unterbewertet?
Die Auswahl muss nicht unbedingt auf die Schweizer Liga beschränkt sein, es können natürlich Spieler aus allen möglichen Ligen genannt werden.
Die Auswahl muss nicht unbedingt auf die Schweizer Liga beschränkt sein, es können natürlich Spieler aus allen möglichen Ligen genannt werden.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
überbewertet:
schmelzer
r. rodriguez
t. klose
t. xhaka
inler
ramos
pepe
dost
gavranovic
th. müller
wölfli
unterbewertet:
cabaye
giroud
piazon
atsu
drmic
volland
choupo-moting
sam
yaya touré
negredo
mvogo
schmelzer
r. rodriguez
t. klose
t. xhaka
inler
ramos
pepe
dost
gavranovic
th. müller
wölfli
unterbewertet:
cabaye
giroud
piazon
atsu
drmic
volland
choupo-moting
sam
yaya touré
negredo
mvogo
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Sicher ein Spitzentorhüter, aber bis jetzt noch zu wenig Einsatzzeit um unterbewertet zu seinnoomy hat geschrieben:überbewertet:
schmelzer
r. rodriguez
t. klose
t. xhaka
inler
ramos
pepe
dost
gavranovic
th. müller
wölfli
unterbewertet:
cabaye
giroud
piazon
atsu
drmic
volland
choupo-moting
sam
yaya touré
negredo
mvogo

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
word.cantona hat geschrieben:Unterbewertet:
Zlatan
[video=youtube;Ui2VxRoXegY]http://www.youtube.com/watch?v=Ui2VxRoXegY[/video]
das isch rein uf d'fählischätzig von grambambuli bezoge (im verglich zum lustknab mw).marc.d hat geschrieben:Sicher ein Spitzentorhüter, aber bis jetzt noch zu wenig Einsatzzeit um unterbewertet zu sein![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
In England gibt es einige Stürmer, die schlicht sensationell wären, aber an der internen Konkurrenz nicht (oft genug) vorbei kommen / kamen: Demba Ba, Jelavic, Jovetic, Dzeko, ... Bis vor kurzem noch Lukaku bei Chelsea und Berbatov bei ManUtd. Die Clubs haben einfach zu viel Geld um die Reservebanken so zu dekorieren. Ist das unter bewertet oder bloss unter-wertgeschätzt?
Überbewertet kommt mir gerade mal Mehmedi in den Sinn.
Überbewertet kommt mir gerade mal Mehmedi in den Sinn.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Unterbewertet? Dieser Torhüter:
"Held von der Flughafen-Security rettet Baby"
http://www.bluewin.ch/de/video.id-2941436923001.html

"Held von der Flughafen-Security rettet Baby"
http://www.bluewin.ch/de/video.id-2941436923001.html

Kombiniere...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Finde ich nicht. Er kann immerhin ein Spiel entscheiden.Shurrican hat geschrieben:krass überbewertet
… Tagliavento
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer