EL-Kampagne 2013/14
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
D Belohnig nach Maccabi Tel Aviv, wäri im Achtelfinal dr Sieger us Ajax Amsterdam/Dose Salzburg, grad am Donnstig nach de Fasnacht dehei, Rückspiel Uswärts...
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Die Flüge sind jetzt für 200 zu haben.... Mittwoch bis Sonntag. Bis ich aber meine Jungs alle zusammehab wird dieser Preis nicht mehr realistisch sein. Halb so wild... gibt ja noch andere Flughafen die Tel Aviv günstig anfliegen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Ajax isch absolut top !charliesheenFCB hat geschrieben:einfach super auslosung. im vergleich zum letzten jahr ein traum...auch sonst wirklich zufrieden!
die aussichten auf ajax oder salzburg ist einfach sooo geil. DANKE!
Aber i weiss nid was an RB Salzburg toll söll si....Schrott-Retorte ohni Tradition

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
D! Einkerl hat geschrieben:aleikum asalam,
schon kann sein. Aber ich glaub er bleib nicht so lang und dann Chancen sind gleicher. Ihr sing besser, Klar. Aber es ist offen.
kann sein
Tel Aviv, seehr schön , Girls sehr schön , kann sein ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Bi mit Frossard gsi im Auguscht. Isch mit zwei Nächt plus Flug plus Ticket plus Transfer unter Fr. 1'000.--. Isch sehr guete Pris, und das ab Basel.Idefix hat geschrieben:Die Flüge sind jetzt für 200 zu haben.... Mittwoch bis Sonntag. Bis ich aber meine Jungs alle zusammehab wird dieser Preis nicht mehr realistisch sein. Halb so wild... gibt ja noch andere Flughafen die Tel Aviv günstig anfliegen.
het sich eh erledigt, Ajax schaffts ;-)Bierathlet hat geschrieben:Denn kame zeige, dass Tradition Kommerz besiegt.![]()
zuerst gegen ein sicher sehr engagiertes und motiviertes Maccabi bestehen, und dann hoffentlich nach Amsterdam. Die Mozartkugeln schmelzen ohne mich ;-)heja hat geschrieben:Ehrlicher Showdown um Platz 13 in Europa zwischen Schweiz und Ö. Wir hätten es dann in der Hand, falls es denn soweit kommen sollte.
vive la ligue d'Europe !
-
- Erfahrener Benutzer
...weisch, das isch dr unzfrideni Herr Rohr...dä suecht e neue Job, möcht zum Blick zrugg...dört ka n er sini Yakin-Neurose usläbe...Dark Coyote hat geschrieben:jo isch au e scheiss johr mit CL, UEFA CUP Halbfinal, Meister, Herbstmeister und und und...
ahhh stimmt mir händ dr cupfinal verlore![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Geht mir doch nicht um den Erfolg, oder definierst Du ein tolles Fussballjahr lediglich über den Erfolg der Manschaft? Mir geht es viel mehr um die negativen Stimmungen in und um den Klub und das nicht vorhanden Losglück (als ich den Post geschrieben habe wusste man noch nicht wer der mögliche 1/8-Finalgegner ist).Dark Coyote hat geschrieben:jo isch au e scheiss johr mit CL, UEFA CUP Halbfinal, Meister, Herbstmeister und und und...
ahhh stimmt mir händ dr cupfinal verlore![]()
Und momentan macht es schlichtweg keinen Spass der Mannschaft zuzuschauen! Daher ist für mich das erreichen der 1/8-Finals noch überhaupt nicht sicher... Aber was weiss ich schon und all den ausgewiesenen Fussballexperten...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Also falls wir Maccabi meistern (wie schon erwähnt im Hinspiel ohne komplette Stamm-IV) sähe ich uns gegen Ajax und RB in der Aussenseiterrolle. Ich glaube niemand von euch hat Salzburg in der aktuellen Formation je spielen sehen. Die sind echt bärenstark!! Und wenns dumm läuft, gibt's in der Saison 15/16 keinen direkten CL-Platz für den CH-Meister. Schaun mer mal...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Bordeau isch Gruppeletschte worde; die sind glaub nid vyyl das Joohr. Frankfurt dümplett in dr BULI im hindere Mittelfäl umme. Sind beides kaini Gegenr, wo me Angscht miessti ha. Tel Aviv isch sicher e machbars Loos. Aber Du hesch Rächt; duure isch me sicher noonig.tineri hat geschrieben:Find au. Die hän in der EL-Gruppe Bordeaux zweimol und Frankfurt dehei gschlage.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Sorry, aber du bist doch einfach eine arme Sau!marc.d hat geschrieben:Geht mir doch nicht um den Erfolg, oder definierst Du ein tolles Fussballjahr lediglich über den Erfolg der Manschaft? Mir geht es viel mehr um die negativen Stimmungen in und um den Klub und das nicht vorhanden Losglück (als ich den Post geschrieben habe wusste man noch nicht wer der mögliche 1/8-Finalgegner ist).
Und momentan macht es schlichtweg keinen Spass der Mannschaft zuzuschauen! Daher ist für mich das erreichen der 1/8-Finals noch überhaupt nicht sicher... Aber was weiss ich schon und all den ausgewiesenen Fussballexperten...
Mir ist es SOWAS von egal, wer der Gegner im CL-Playoff oder im EL-Viertelfinale oder in der CL ist - solange wir weiterkommen denk ich 0.0 Sekunden darüber nach.
Spiel ein wenig Lotto und beklag dich über dein mangelndes Spielglück, aber missbrauch den Fussball und den FCB nicht für deine Depressionen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.