Die drey Froogezeiche?footbâle hat geschrieben:Preisfrage: Welche beliebte Kinderbuch Serie verbirgt sich hinter diesem Bild?
[ATTACH]18616[/ATTACH]
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
Nein,leider ist das kein Witz!Zuffi hat geschrieben:Das ist jetzt ein Witz oder?
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/skandal-weitet-sich-nochmals-aus-italien-fuerchtet-um-em-bewerbung-1438173.html
Damit du nicht den ganzen Beitrag durchlesen musst:
Nachdem die Staatsanwälte das Abschlussergebnis ihrer fast vierjährigen Ermittlungen zum Wochenende präsentiert hatten, reagierte der italienische Schiedsrichterverband sofort: Acht Unparteiische wurden gesperrt, darunter auch die international tätigen Schiedsrichter Domenico Messina, Gianluca Paparesta, Andrea De Marco und Paolo Tagliavento.
Frechheitberni hat geschrieben:Nein,leider ist das kein Witz!
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 38173.html
Damit du nicht den ganzen Beitrag durchlesen musst:
Nachdem die Staatsanwälte das Abschlussergebnis ihrer fast vierjährigen Ermittlungen zum Wochenende präsentiert hatten, reagierte der italienische Schiedsrichterverband sofort: Acht Unparteiische wurden gesperrt, darunter auch die international tätigen Schiedsrichter Domenico Messina, Gianluca Paparesta, Andrea De Marco und Paolo Tagliavento.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Noch ein kurzer Einwand meinerseits..
Zur Eingangskontrolle wurde schon genug gesagt. Was es bringen soll mich innert 3! Minuten, 3! mal abzutasten und zu kontrollieren kann ich mir nun wirklich nicht erklären. Dazu der beschissene Hund der am Bein schnüffelt.
Die Stadt selber ist wohl das grösste Drecksloch dass ich je gesehen habe. Überall Müll auf den Strassen. Die Taxifahrerin meinte noch Gelsenkirchen hätte auch viele schöne Seiten. Ja ist klar.
Diesen Verein, diese Stadt, ein riesen Ghetto. Hass!
Zur Eingangskontrolle wurde schon genug gesagt. Was es bringen soll mich innert 3! Minuten, 3! mal abzutasten und zu kontrollieren kann ich mir nun wirklich nicht erklären. Dazu der beschissene Hund der am Bein schnüffelt.
Die Stadt selber ist wohl das grösste Drecksloch dass ich je gesehen habe. Überall Müll auf den Strassen. Die Taxifahrerin meinte noch Gelsenkirchen hätte auch viele schöne Seiten. Ja ist klar.
Diesen Verein, diese Stadt, ein riesen Ghetto. Hass!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Das es so einfach geht,habe ich ja nicht behauptet. 
Einige Vereine hatte sich in der Vergangenheit im Vorfeld einer entscheidenden Partie erfolgreich dagegen gewehrt ihre Partien nicht von Schiris leiten zu lassen,welche eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit hatten.
Evtl. ist das mit dem Schiri noch der Gazprom-Effekt (Greenpeace Aktion gegen Gazprom in Basel) ??? Sind ja schliesslich Sponsor von Schalke und der CL - und somit seit dieser Aktion in Basel wohl nicht mehr gut auf unseren FCB zu sprechen,oder???
Aber wahrscheinlich sehe ich alles falsch,und der Schiri hat gestern alles richtig entschieden,das Spiel war nicht manipuliert und Gazprom hat uns auch lieb!!!

Einige Vereine hatte sich in der Vergangenheit im Vorfeld einer entscheidenden Partie erfolgreich dagegen gewehrt ihre Partien nicht von Schiris leiten zu lassen,welche eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit hatten.
Evtl. ist das mit dem Schiri noch der Gazprom-Effekt (Greenpeace Aktion gegen Gazprom in Basel) ??? Sind ja schliesslich Sponsor von Schalke und der CL - und somit seit dieser Aktion in Basel wohl nicht mehr gut auf unseren FCB zu sprechen,oder???
Aber wahrscheinlich sehe ich alles falsch,und der Schiri hat gestern alles richtig entschieden,das Spiel war nicht manipuliert und Gazprom hat uns auch lieb!!!
!!!GOTTVERDAMMTE BASTARDO!!!
https://www.facebook.com/pages/Paolo-Ta ... 4257072234
Wo bliibt dä Shitstorm verdammi!?
Wo bliibt dä Shitstorm verdammi!?

Ein Kanton Basel!
Sorry, aber das ist doch Pipifax; die Nase an der Linie war für den kapitalen Offside Entscheid zuständig; die anderen Entscheid vom Schiri sind diskutabel, aber mehr auch nicht.BaseI_Ost hat geschrieben:!!!GOTTVERDAMMTE BASTARDO!!!
[ATTACH=CONFIG]18617[/ATTACH]
Wo bliibt dä Shitstorm verdammi!?![]()
Keule hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch Pipifax; die Nase an der Linie war für den kapitalen Offside Entscheid zuständig; die anderen Entscheid vom Schiri sind diskutabel, aber mehr auch nicht.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127471635Vier Mann im Offside: Wie Schiri Tagliavento Partei für Schalke ergriff
Ein Kanton Basel!
Da steht übrigens klar ersichtlich im Titel, dass es eine Fanseite ist. Der Typ weiss vermutlich nicht mal um deren Existenz.BaseI_Ost hat geschrieben:!!!GOTTVERDAMMTE BASTARDO!!!
[ATTACH=CONFIG]18617[/ATTACH]
Wo bliibt dä Shitstorm verdammi!?![]()
Und so langsam ist auch wieder genug rumgeheult, meint ihr nicht? Oder sind wir Berner? Die Reklamationen hat man nun alle dutzendfach gelesen, Beiträge über den Schiedsrichter mit Informationsgehalt wären zwar weiterhin interessant, sind aber Raritäten.
Auch die Aggressionen gegen sich normal verhaltende Gastuser aus dem Norden sind irgendwie unnötig, da sie sich im Rückspiel nichts haben zuschulden kommen lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht so dämlich-offensichtlich? Lyon-Zagreb wurde letztes Jahr genau so offensichtlich geschoben und paar Tage später hat es keine Sau mehr interessiert. Im Fussball werden schon seit Jahren Spiele geschoben. Es interessiert sich nur niemand wirklich dafür, weil viel totgeschwiegen wird und der Fussballfan auch kein Zeichen dagegen setzt. Oft liegt dies auch daran, dass es Regionen wie Gelsenkirchen gibt, in denen viele Menschen keine Perspektiven haben und nur für den Fussball leben. Es war mir gestern ein graus, als ich Gelsenkirchen sah. Wie kann man dort leben, dachte ich mir und empfand viel Mitleid für euch Schalker.gemäßigter hat geschrieben:Es ist zwecklos, sich über solch einen riesigen Bock aufzuregen, die Verbände würden ihren Schiedsrichtern NIEMALS in den Rücken fallen!
Habe mir das oben verlinkte Video angesehen, krass, wie der Assistent genau in Höhe der 16-m Linie steht und bei der Ballabgabe dort eigentlich nur Spieler in Blau sehen konnte.
Aber Schalke ist für die UEFA ungefähr so wichtig wie eine Amöbe, es kann keiner ernsthaft glauben, dass die gerade für UNS Spiele verschieben würde.
Hätte der Schrir dies (von Gazprom "gekauft" dies tun wollen, hätte er es mit Sicherheit nicht so dämlich-offensichtlich getan.
Frage zu den Attacken gegen die Fans vom S04: Was können wir dafür, dass das SR-Team in den fraglichen Szenen gepennt hat?
Deshalb muss man (allgemein) sich hier als Nazi beschimpfen lassen.
Die Nazi-Vergleiche sind natürlich nicht angebracht. Unnötige Beleidigungen auch nicht. Im Fussball schaut der Schweizer neidisch auf den Deutschen und wünscht sich mehr Anerkennung. Im sonstigen Leben ist dies aber umgekehrt. Viele Deutsche versuchen hier Fuss zu fassen und scheitern. Von dem her ist es nur logisch, dass man sich in Deutschland so auf den Fussball fixiert, weil man auch eine Freude im Leben haben muss.
Liebe Grüsse nach Gelsenkirchen. Geniesst den Moment, ihr habt es definitiv nicht einfach.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Du scheinst ja vernünftig zu sein, aber wie kann man bitte nur so entsetzlich arrogant sein? Klar gibt es reiche Städte und arme Städte, aber euer Mitleid brauchen wir nun als allerletzes!Allez Basel! hat geschrieben:Oft liegt dies auch daran, dass es Regionen wie Gelsenkirchen gibt, in denen viele Menschen keine Perspektiven haben und nur für den Fussball leben. Es war mir gestern ein graus, als ich Gelsenkirchen sah. Wie kann man dort leben, dachte ich mir und empfand viel Mitleid für euch Schalker.
Ich persönlich lebe SEHR gerne hier, weil es sich hier eben sehr gut leben lässt. Ich bin nicht reich, habe aber einen festen Job und komme ganz gut aus. Natürlich gibt es auch Gegenden, in denen ich nicht leben möchte, die gibt es aber auch in Dortmund, Essen, Düsseldorf oder Köln.
Was mir meine Heimatstadt nicht bietet, finde ich komplett in weniger als 100 km Entfernung.
Der Hammer aber ist, dass einige von euch behaupten, dass in den Strassen ÜBERALL Müll rumliegt. Das ist schlicht unwahr!
Ich streife gerne durch die Stadt und fotografiere so einiges, was mir vor die Linse kommt, ich habe mal auf die Schnelle einige Fotos quer aus dem Stadtgebiet zusammegstellt und auf flickr hochgeladen. Natürlich sind viele Gebäude ziemlich abgewrackt, aber wir haben auch durchaus schöne Gegenden und Erholungsgebiete.
Was mir wichtig ist: Zeigt mir bitte den Müll auf den Straßen! Das fände ich wirklich sehr negativ und das würde mich persönlich sehr stören.
http://www.flickr.com/photos/73944665@N ... 617652035/
Hört doch enlich auf mit der Heulerei. Die drei Punkte gibts nicht mehr. Samstag geht’s für euch wieder um Fußball. Ihr hättet gestern nicht mit 14 Spielern gewonnen. Der einzig gute war der Sommer. passt mal schön auf das der nächste Saison noch hier ist
War aufschlussreich für mich mal ein paar Tage in die Basler "Seele" zu schauen. Hier gibt es einige nette und objektive Fußballfreunde aber ein Großteil von euch ist einfach peinlich und primitiv. Ich zieh mich jetzt wieder ins Kohlenland zu meinen vielen Hartz4 Freunden zurück und fress den Rest Sauerkraut den ich noch im Keller habe und saufe mein letztes Bier aus, vor Weihnachten gits dann nix mehr.
Bis zum nächsten zusammentreffen unserer beiden Lieblingsvereine. Glückauf.
Ps.: Vielleicht sollte man hier im Forum mal über Moderation nachdenken, soviel Menschenverachtende Beiträge habe bisher in keinem Forum in Europa lesen müssen.
Man kann sich mit dem „Gegner“ auseinandersetzen aber nicht auf so hässliche Art und Weise wie
hier oft geschehen. Die Fans und Spieler von Schalke04 können ganz sicher nichts für die Schiedsrichterentscheidungen von gestern oder Polizeieinsätze und Personenkontrollen.

Ps.: Vielleicht sollte man hier im Forum mal über Moderation nachdenken, soviel Menschenverachtende Beiträge habe bisher in keinem Forum in Europa lesen müssen.
Man kann sich mit dem „Gegner“ auseinandersetzen aber nicht auf so hässliche Art und Weise wie
hier oft geschehen. Die Fans und Spieler von Schalke04 können ganz sicher nichts für die Schiedsrichterentscheidungen von gestern oder Polizeieinsätze und Personenkontrollen.
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry das ist absoluter Müll und Schönfärberei, wem willst du hier gefallen? Tatsache bleibt; 1ste Gelbe hätte Rot und Platzverweis sein müssen. Ich möchte mich gar nicht ob den vielen komischen Abpfiffen geg. FCB äussern, aber, dass 4 Spieler die selbst wie dumme Kühe sekundenlang in der Gegend standen und dann einer halbherzig das Tor gemacht hat ist klar gemauschelt. Hier geht es gar nicht mehr ob der FCB gut oder schlecht gespielt hat, es war ganz klar Betrug. Niemand kann mir erklären wieso 4 Spieler im Abseits standen und das niemand gesehen haben mag. Verlieren ist OK aber so geht es gar nicht, ich hoffe der FCB wird hier juristisch vorgehen, es geht um viel Geld welches der FCB betrogen wurde. Lass dein Bla Bla in GC Foren stehen da mag man dich sicher gerne lesen, aber du hast das gestrige Spiel anscheinend nicht gesehen und machst hier einen auf.. ich sag nur *läck mr am Arsch* solche Fans braucht niemand.Tsunami hat geschrieben:So, nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist, noch mein Fazit:
Die beiden Szenen Gelb gg Schalke und Rot gegen uns waren unglücklich gegen uns entschieden. Nur hat der Schiri keine 15 Zeitlupen aus 18 verschiedenen Blickwinkeln. Deshalb ist es kein unterirdischer Entscheid. Der Fehlentscheid schlechthin wurde in 1. Linie vom Linienrichter gemacht. Klar, auch der Schiri hätte da einschreiten müssen und mindestens mit dem Linienrichter die Szene kurz besprechen vor der Spielaufnahme.
Zum Speil: Die ersten 10 Minuten waren gut, ohne allerdings eine Chance herauszuspielen. Anschliessend kam Schalke auf und kam zu zwei guten Chancen. Nach der roten Karte spielte nur noch eine Mannschaft. Hier muss ich sagen: es gibt auch Spiele, in denen die Mannschaft in Unterzahl sogar besser spielt als zu 11. Gestern hingegen war gar nichts von einem Ruck, der durch die Mannschaft ging, zu spüren. Man spielte einfach noch ein bisschen mit. Hatten wir eine einzige Strafraumszene nach der roten Karte? Zwischen dem regulären 1:0 und dem 2:0 kam einfach nichts. Daher glaube ich nicht, dass der FCB noch ein Unentschieden ohne das Offsidetor geholt hätte.
Nun sind wir Dritter. Eigentlich ist es das, was man auch realistisch gesehen erwarten durfte. Guckt euch mal die anderen Gruppendritten an: Also, da sind noch einige ganz starke Mannschaften dabei. Napoli, Juve, Donezk, Benfica, Porto, Ajax...also da wären wir überall der Aussenseiter. Da sieht es mit vielen Mannschaften aus der Euro Leaguge schon etwas düsterer aus. PS: Ludo Rasgrad wurde klar Gruppensieger. Und einige hier drinnen meinten, die müssten wir von A-Z dominieren....
Ich bin mit dem Abschneiden in der CL Quali und Gruppenphase zufrieden.
Jetzt gilt es, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren.