CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Blutengel hat geschrieben:Er ist ein Zürcher und bekennender FCZ Fan - noch Fragen? In so einem Spiel wäre Huggel als Co-Kommenator gold wert und Herr Fetscherin müsste sich auch nicht aufregen ...

1. wiso lost s schwizer färnseh e fcz fan e fcb match kommentiere?
2. wiso will e fcz fan e fcb match kommentiere?
3. wiso het s schwizer färnseh kei kommentator wo zumindescht nid gege dr fcb isch? abgseh vom dani kern..
4. wiso het dr nasebär sone extrem närvendi stimm?
froge übr froge...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

http://www.rts.ch/video/sport/football/5449528-schalke-04-fc-bale-0-0-veritable-injustice-subie-par-les-balois-jaune-pour-howedes-et-rouge-pour-ivanov-pour-une-faute-nettement-moins-grave.html
http://www.rts.ch/video/sport/football/5449568-schalke-04-fc-bale-2-0-l-arbitre-valide-le-2-0-alors-que-4-joueurs-allemands-sont-en-position-de-hors-jeu.html

do sin sogar dr fall muntwiler und dr foul-iwurf vom fcz e klacks drgege was d'gazprom-uefa hüt gege uns losträtte het!
im cc si anwalt söll mol in nyon ordentlich go iheize - dä dräcksverband sött me us unserem land hochkant useschmeisse!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

http://www.rts.ch/video/sport/football/5449528-schalke-04-fc-bale-0-0-veritable-injustice-subie-par-les-balois-jaune-pour-howedes-et-rouge-pour-ivanov-pour-une-faute-nettement-moins-grave.html
http://www.rts.ch/video/sport/football/5449568-schalke-04-fc-bale-2-0-l-arbitre-valide-le-2-0-alors-que-4-joueurs-allemands-sont-en-position-de-hors-jeu.html

do sin sogar dr fall muntwiler und dr foul-iwurf vom fcz e klacks drgege was d'gazprom-uefa hüt gege uns losträtte het!
im cc si anwalt söll mol in nyon ordentlich go iheize - dä dräcksverband sött me us unserem land hochkant useschmeisse!!
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

andreas hat geschrieben:Bester Post bisher. :D

Da kann man sich nicht mal mehr gross ärgern, sondern nur noch den Kopf schütteln.
Bitter, dass ausgerechnet ein solch wichtiges Spiel verpfiffen wird. Wenn wir mit 11
gegen 11 fair verloren hätten, könnte ich mich wenigstens ärgern und die Niederlage
eingestehen. So bleibt nur noch ein fader Beigeschmack. Kein Spiel mit gleichen
Voraussetzungen für beide Teams.
Richtig, sehe ich auch so.

ABER: Jungs wir stehen wieder auf !
WIR SIND VERDAMMT NOCH MAL DER FCB UND NICHT IRGENDWELCHE ELENDE JAMMERLAPPEN.
Wir werden die Euroleague aufmischen, Meister und irgendwann kommt die Abrechnung mit drecks Schalke.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

eric.cartman hat geschrieben:Such dir lieber eine Arbeit und verpiss dich aus unserem Forum, du Scheiss Weltkriegsverlierer! :p
Nicht zu laut, sonst kommt er auch noch nach Dulliken. :D

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke das geht eher in die Richtung Sponsor der Vereins sponsort auch die CL - das darf aus meiner Sicht nicht sein. Gab es nicht mal die Regel, dass nicht 2 Vereine mit dem gleichen Sponsor spielen dürfen? Falls ja, warum darf ein CL Sponsor auch Vereine sponsoren? Ein seeehr fader Beigeschmack.
Allerdings :mad: seeeehr frogwürdig!
Blutengel hat geschrieben: Da hat der FCB wohl noch einen kleinen Denkzettel für die Aktion im eigenen Stadion bekommen ...
Das glaub i eher nid, wieso sötte sich professionelli Kriminelli us reiner Rachsucht ins Gerede bringe und die Aktion gege sich nomol ufwärme?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Zumindest sehe die Schalker es ähnlich oder sogar gleich wie wir. In deren Forum herrscht lediglich besserer Humor als hier, wie man auch schon vor dem Spiel lesen konnte (erfundene Zitate/ Bullshit-Bingo bei allfälligem Ausscheiden).

http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=35915
Es gab in der Fußballgeschichte kaum eine klarere Abseitssituation....ich habe in der Zeitlupe höchstens einen Basel Spieler gesucht, der die Abseitsfalle verpennt hat....da war aber niemand. Sowas muß ein CL Linienrichter sehen.
Und Schalke für die Schri-Leistung zu hassen ist leicht dämlich, wollte ich noch anmerken.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Riesespächt hat geschrieben:Gas!
Ja, wir wurden regelrecht vergast! :mad:

Für den hohen Blutdruck der Politisch-Korrekt-Fraktion möchte ich mich in keiner Form entschuldigen!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Beitrag von Royal Kurwa Blue »

Mätzli hat geschrieben:Figg Di, Du dummi Sauj! Mir sinn bschisse worde- 2x
Höchstens im Arsch gefickt wurdet Ihr....hahaha, Ihr Opfer
Lern erstmal Deutsch Du Ricola Lutscher

Hätten die Inselaffen nicht so einen Hass auf Deutsche und nicht extra gegen Euch verloren, dann wäre Eure 2te Liga Witztruppe nichtmal an den Rumänen vorbei.

ihr Opfer, Euer Land ist kleiner als NRW und Eure kleinen Alpenhools werden grad zerstückelt für die Pussyfeigheit von vor paar Wochen

PanPan

Beitrag von PanPan »

Kuma hat geschrieben:KOPF HOCH JUNGS!!!!!!!! Schalke war nach roter Karte klar besser. Warum keine rote gegen Schalke (Foul an Streller)?????

2:0 erübrigt sich jeder Komentar. Gehe davon aus, dass das Mafia-Trio in der CL keine Spiele mehr pfeifen wird.
.. dafür sehen wir diese Mafiosis in der EL wieder.. :) - im ernst.. diesen Ref. werden sie uns wohl ne mehr zuteilen.. kann ich mir nicht vorstellen..

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=35915
Also ich hätte da auch kein Abseits gepfiffen. Man muss auch mal Viere grade sein lassen!
Ich glaube übrigens das könnte der gleiche Effekt gewesen sein wie hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lusion.PNG
Dadurch, dass nur blaue Spieler um Matip rum stehen und er dann auch noch einen dunkleren Teint hat, wirkt sein Trikot einfach weiß.
Kein Vorwurf also an den Linienrichter, reine Neurowissenschaft. :O
Jo, Humor hän sie, und ich verstand au nid ganz, wie me jetz ka gege Schalke flueche. Zumindest 99.99999% vo dene könne jo nüt derfür.

Naja, e paar Arschlöcher git's au do:
Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Höchstens im Arsch gefickt wurdet Ihr....hahaha, Ihr Opfer

Hätten die Inselaffen nicht so einen Hass auf Deutsche und nicht extra gegen Euch verloren, dann wäre Eure 2te Liga Witztruppe nichtmal an den Rumänen vorbei.

ihr Opfer, Euer Land ist kleiner als NRW und Eure kleinen Alpenhools werden grad zerstückelt für die Pussyfeigheit von vor paar Wochen
S längt offebar nid, dass me 2 Wältkrieg verliert, me mues au no jedi Ehr verliere!

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Höchstens im Arsch gefickt wurdet Ihr....hahaha, Ihr Opfer

herzliche gratulation zum internet anschluss!
willkommen in der welt des wörld weid web!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

erbärmlich wie man jetzt ausflippt und alles aus purem frust beleidigt. hauptsache vor dem spiel diejenigen anmachen die ein paar kleine witze gerissen haben. unterste schublade dieses drecksforum.

warum die schuld beim schiri suchen? das war ein verdammtes eierloses spiel. streller konnte keinen einzigen verfickten ball kontrollieren. sommer war mal wieder die schaltzentrale und gefühlt jeder 2. pass missling....aber ja, die schiris haben daran auch schuld...man soll sich auch eingestehen können wann eine niederlage verdient ist, in diesem fall ist sies. wie oft haben wir schon aufs tor geschossen? 2x? erbärmlich..und wenn man dann meint bei einem freistoss bei einem internationalen spiel so viel risiko auf sich nehmen zu müssen und einfach hinauslauft..oh man, pure scham

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Herrligg!! Sie gwünne und händ schlächti lune.. :D
Der Ball ist rund!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Schalke isch eifach e Dräcksverein, mit ere Ahängerschaft wo us Hartz IV Assis und sunschtige Untermensche bestoht.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Eure rote war letzter Mann und das von Höwedes war nicht letzter Mann, also weint nicht rum

Das Abseits ist halt Pech. Sonst hätten wa halt woanders das zwei Null gemacht

Geht Käse Backen und Ricola lutschen

Haha, oder Alpenschnee bepissen, Inr Hinterwäldler

RUHRPOTT!!!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Eure rote war letzter Mann und das von Höwedes war nicht letzter Mann, also weint nicht rum

RUHRPOTT!!!
hallo max.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

mob hat geschrieben:herzliche gratulation zum internet anschluss!
willkommen in der welt des wörld weid web!
Ich komm aus der Ruhr-Metropole
Wir hatten schon www als Ihr Alpenländler gerade das erste Mal Eure Scheisse per Knopfdruck wechspühlen konntet

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Herrligg!! Sie gwünne und händ schlächti lune.. :D
Wat is? :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

lueget mol bi 00:58 dä sehr verdächtige gruess vom schiri an d'uefa-delegation! di canio lässt grüssen... :rolleyes:

Royal Kurwa Blue
Benutzer

eglifish_reloaded hat geschrieben:Schalke isch eifach e Dräcksverein, mit ere Ahängerschaft wo us Hartz IV Assis und sunschtige Untermensche bestoht.
Umtermenschen? Bist Du ein Nazischwein?

Geh Ricola lutschen Kollege

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Dafür sind wir viel reicher und schöner, du arbeitsloses Exkrement! Kommst du morgen meine Toilette putzen? Ich geb dir auch 10 Fränkli...
siempre positifo

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben: Geh Ricola lutschen Kollege
den hattest du schon mal gebracht.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Eure rote war letzter Mann und das von Höwedes war nicht letzter Mann, also weint nicht rum
Beide Entscheide einzeln gehen in Ordnung. Aber die Rote eine Minute nach der Gelben bei der exakt gleichen Situation (Schär war ungefähr gleich postiert wie der Schalker) geht gar nicht. Komtm noch dazu, dass das Foul des Schalekeners eine richtige Umarmung war, während bei Ivanov einfach die Hand in seine Achselhöhle gesteckt wurde und er aktiv nicht zum Fall des Schalkener Angreifers beigetragen hat.

P.S.: Und ich denke,m man ist auf diesen Kurwa Typen nun genug eingegangenem ein offensichtlicher Troll. Muss mich selber an der Nase nehmen. ;)

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

RUHRPOTT!!!
he kleiner, es hat keinen sinn.
und jetzt demut zeigen und bei mama weinen
verpiss dich

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich komm aus der Ruhr-Metropole
Wir hatten schon www als Ihr Alpenländler gerade das erste Mal Eure Scheisse per Knopfdruck wechspühlen konntet
da das WWW in der Schweiz erfunden wurde, verpisst du dich besser zurück in deine Scheisshaus-Metropole...

Aber bitte schreib hier weiter, ich brauch noch ein wenig deine Unterhaltung zum Abend :D Wär ja zu schade wenn wir euch Kohlenbergwerk-Kumpel schon wieder los sind...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben: Geht Käse Backen und Ricola lutschen
Du lutschst natürlich was anderes, schon klar.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

ach, scheiss auf schalke und ihr assi pack!
el mit rapid, ffm und co rocken so richtig geil!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

eric.cartman hat geschrieben:Dafür sind wir viel reicher und schöner, du arbeitsloses Exkrement! Kommst du morgen meine Toilette putzen? Ich geb dir auch 10 Fränkli...
Du Spassti Ihr spielt noch 2 Spiele in CL dann ist Ende im Gelände nächste Saison wieder EL ohne gekaufte Schiris wird das wohl Platz 6 in der Bundesliga

wir sind nächste Saison ziemlich sicher wieder in der CL

so go and fuck yourself

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[quote="Seedorf"]Du Spassti Ihr spielt noch 2 Spiele in CL dann ist Ende im Gelände nächste Saison wieder EL ohne gekaufte Schiris wird das wohl Platz 6 in der Bundesliga

yep

Antworten