CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

die facebook seite von schiri tagliavento. unsere ägypter freunde spamem die seite mit bösen worten voll.

https://m.facebook.com/pages/Paolo-Tagl ... 4257072234
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

footbâle hat geschrieben:Was bleibt ihnen anderes übrig. Die Welt ist Zeuge, die Bilder sind öffentlich.
Ein Onkel des Schiris muss ein Jahresgehalt auf S04 gewettet haben. Anders ist das nicht zu erklären.
Bastardi, schiattate!
Ich denke das geht eher in die Richtung Sponsor der Vereins sponsort auch die CL - das darf aus meiner Sicht nicht sein. Gab es nicht mal die Regel, dass nicht 2 Vereine mit dem gleichen Sponsor spielen dürfen? Falls ja, warum darf ein CL Sponsor auch Vereine sponsoren? Ein seeehr fader Beigeschmack.

Da hat der FCB wohl noch einen kleinen Denkzettel für die Aktion im eigenen Stadion bekommen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Flint04 hat geschrieben:Hirn?
Leider ausverkauft!
Gas!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Mätzli hat geschrieben:Figg Di, Du dummi Sauj! Mir sinn bschisse worde- 2x
Mätzli. Ich kenne dich schon viele Jahre. Ich schätze dich eigentlich sehr. Aber das hier, deine Wortwahl in diesem und ähnlichen Einträgen.. finde ich sehr schade. Trotzdem hoffe ich dass die Drinks (ob nun guter Whisky, so wie wir ihn vor vielen Jahren auf der legendären Bus-Reise nach Herrenveen getrunken haben oder sonst was..) gut waren und hoffe, dass du deine "normale" Wortwahl bald wieder findest.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also aus meiner sicht kann man beim einhaken von ivanov foul pfeiffen. offside ist's aus meiner sicht nicht. der ball sollte nicht zu szalaj gehen und wurde von einem basler abgefälscht. aber schär hätte noch eingreifen können, da szalaj quer zum tor laufen müsste. also ist die rote eine klare fehlentscheidung.

das 2:0 war einer der grössten fehlentscheidungen die ich je gesehen habe. der linienricht ist sogar noch absolut korrekt gestanden. da fragt man sich schon, ob das mit rechten dingen zugegangen ist...

bis zur roten war schalke scheisse, ausser die chance als xhaka den ball fast selber reingemacht hätte... wir waren kontrolliert, aber halt auch eher ungefährlich... strellers beste zeiten sind wohl langsam wirklich vorbei (da besteht handlungsbedarf), und stocker ist seit seinem geplatzten transfer im sommer nicht mehr wirklich gut

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Patzer hat geschrieben:also aus meiner sicht kann man beim einhaken von ivanov foul pfeiffen. offside ist's aus meiner sicht nicht. der ball sollte nicht zu szalaj gehen und wurde von einem basler abgefälscht. aber schär hätte noch eingreifen können, da szalaj quer zum tor laufen müsste. also ist die rote eine klare fehlentscheidung.

das 2:0 war einer der grössten fehlentscheidungen die ich je gesehen habe. der linienricht ist sogar noch absolut korrekt gestanden. da fragt man sich schon, ob das mit rechten dingen zugegangen ist...

bis zur roten war schalke scheisse, ausser die chance als xhaka den ball fast selber reingemacht hätte... wir waren kontrolliert, aber halt auch eher ungefährlich... strellers beste zeiten sind wohl langsam wirklich vorbei (da besteht handlungsbedarf), und stocker ist seit seinem geplatzten transfer im sommer nicht mehr wirklich gut
Zumal man auf der anderen Seite auch eine rote Karte hätte geben können. Auf dem direkten Weg zwischen Streller und dem Tor war neben dem Torhüter kein Spieler mehr ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rasensprenger hat geschrieben:Nun, wäre es so fahrig geworden, wenn wir nicht zwei mal klar benachteiligt worden wären, was nachweislich spielentscheidend war? Ok, Schlake hatte diesen Lattenschuss noch vor der Roten, plus eine weitere Chance. Da war/blieb es aber 0:0. Alles Andere ist imo eine Folge des (gewollten?) Betruges am FCB...
Ich betrachte nur das Spiel bis zur roten Karte. Das danach war halt ... sagen wir, mit Gazprom sollte man sich nicht anlegen. Bis zur roten Karte war es ein gutes Spiel mit fehlender Durschlagskraft vorne. Man liess Scheisse 04 nicht gross ins Spiel kommen, war trotz fehlender Chancen gut im Kure. Aber ohne rote und das lächerliche 2:0 wäre viel möglich gewesen.

Ein klarer Betrug. Vielleicht fliegt das ganze ja in ein paar Jahren beim nächsten grossen Fussball-Betrugs-Skandal auf. Wird uns nichts helfen. Aber stolz kann man trotzdem sein. Nicht über die Spiele gegen die Rumänen. Aber Chelski zweimal geschlagen geil. Dass beim Spitzenfussball nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht ist bei den Beträgen wohl leider so. Schacher-Seppli und die WM in der Wüste. Als Beispiel.

Meijer bei Sky kritisiert Schiri auch klar. Und sieht auch der Wechsel bei der roten Karte. Und die Szene vorher war klar rot, letzter Mann. Bei Ivanov wars kein Foul. Eigentlich hätte ein Schalker vom Platz müssen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:Absoluter Skandal. Musste nach dem skandalösen 2-0 umschalten.

Wer hier meint, der FCB hätte schlecht gespielt oder auch mit 11 Mann nicht gewonnen, den frage ich warum? 1. musste der FCB nicht gewinnen, 2. hätte auch nach dem 1-0 noch ein Tor gemacht werden können. Wer mit 10 Mann über eine Stunde spielt, dann noch die Schirirs gegen sich hat, der kann doch gar kein anständiges Spiel machen oder die Überhand haben. Da gehts nur noch um ein positives Resultat über die Spielzeit zu bringen. Leder wurde das durch den Schiri verhindert. Bei diesem Spiel kann man nicht sagen, dass eine Manschaft verdient gewonnen hat. Es ist einfach nicht so.

ABER: die CL Kampagne wurde nicht heute entschieden, sondern gegen die Bukarest Spiele.
Sehe ich gleich wie du. Mir ging das Spiel ab der 2. Manipulation am Arsch vorbei.
Wie ist es möglich, dass ein Hauptsponsor zahlreicher Vereine gleichzeitig Sponsor der UEFA Mafia sein kann?
Daraus resultiert ein Interessenskonflikt der gröberen Sorte. Und dann noch die Greenpeace Aktion. Das riecht sehr streng nach Betrug.

Funnie
Neuer Benutzer

Beitrag von Funnie »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke das geht eher in die Richtung Sponsor der Vereins sponsort auch die CL - das darf aus meiner Sicht nicht sein. Gab es nicht mal die Regel, dass nicht 2 Vereine mit dem gleichen Sponsor spielen dürfen? Falls ja, warum darf ein CL Sponsor auch Vereine sponsoren? Ein seeehr fader Beigeschmack.

Da hat der FCB wohl noch einen kleinen Denkzettel für die Aktion im eigenen Stadion bekommen ...
Was muß hier denn noch alles für eine Niederlage herhalten, ihr seid solche Heulsusen... Klar waren das unglückliche Entscheidungen heute, aber das rumgeheule einiger bei einer Niederlage oder
bei einem Unentschieden in der Meisterschaft ist echt erbärlich

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Eine klare Warnung an alle GazProm-Kritiker.

Dem Michel Platini wird man inskünftig schärfer auf die Finger schauen müssen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Leider ausverkauft!
Bleib in der Kohlegrube. Und mach die Lampe aus. Von jetzt an ist nicht gut Kirschen essen.

Hass!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Flint04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flint04 »

Riesespächt hat geschrieben:Gas!
Haha, Goldstück!
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Leider ausverkauft!
Das Eingestehen der eigenen Unzulänglichkeiten, ist schon mal ein guter Anfang.... :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Danke, Aber wir sind eindeutig beschissen worden. Das kann ich nicht akzeptieren. Das hat mit Sport nix zu tun!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Flint04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flint04 »

Mätzli hat geschrieben:Bleib in der Kohlegrube. Und mach die Lampe aus. Von jetzt an ist nicht gut Kirschen essen.

Hass!!
Haha, auf jeden Fall. Mach ich!
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Funnie hat geschrieben:Was muß hier denn noch alles für eine Niederlage herhalten, ihr seid solche Heulsusen... Klar waren das unglückliche Entscheidungen heute, aber das rumgeheule einiger bei einer Niederlage oder
Und ab auf die Liste Du Harz4 Troll
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke das geht eher in die Richtung Sponsor der Vereins sponsort auch die CL - das darf aus meiner Sicht nicht sein. Gab es nicht mal die Regel, dass nicht 2 Vereine mit dem gleichen Sponsor spielen dürfen? Falls ja, warum darf ein CL Sponsor auch Vereine sponsoren? Ein seeehr fader Beigeschmack.

Sorry, dein Beitrag habe ich nicht gesehen.
Ich kann das auch nicht verstehen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Riesespächt hat geschrieben:Gas!
Bester Post bisher. :D

Da kann man sich nicht mal mehr gross ärgern, sondern nur noch den Kopf schütteln.
Bitter, dass ausgerechnet ein solch wichtiges Spiel verpfiffen wird. Wenn wir mit 11
gegen 11 fair verloren hätten, könnte ich mich wenigstens ärgern und die Niederlage
eingestehen. So bleibt nur noch ein fader Beigeschmack. Kein Spiel mit gleichen
Voraussetzungen für beide Teams.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Im hispiel in dr euroleague inneverteidigung sauro/ajeti.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Funnie hat geschrieben:Was muß hier denn noch alles für eine Niederlage herhalten, ihr seid solche Heulsusen... Klar waren das unglückliche Entscheidungen heute, aber das rumgeheule einiger bei einer Niederlage oder
Such dir lieber eine Arbeit und verpiss dich aus unserem Forum, du Scheiss Weltkriegsverlierer! :p
siempre positifo

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Die Gazprom Geschichte (Interessenkonflikt) ist schon speziell, hab ich mir schon vor dem Spiel gefragt ob das OK ist.
Früher gabs mal Probleme weil ich glaube Opel Bayern und Milan? gesponsert haben, damals durfte nur das Heimteam mit Werbung auf den Shirts auflaufen.

Nun wie schon einige hier drin geschrieben haben, haben wir die Quali nicht heute verpasst.
Jetzt heisst es Mund abwischen und weiter spielen.
Es bringt nichts wenn wir hier rum "gränne", das haben wir doch echt nicht nötig...
declaravit iam mortuum vivere

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

KOPF HOCH JUNGS!!!!!!!! Schalke war nach roter Karte klar besser. Warum keine rote gegen Schalke (Foul an Streller)?????

2:0 erübrigt sich jeder Komentar. Gehe davon aus, dass das Mafia-Trio in der CL keine Spiele mehr pfeifen wird.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kuma hat geschrieben:KOPF HOCH JUNGS!!!!!!!! Schalke war nach roter Karte klar besser. Warum keine rote gegen Schalke (Foul an Streller)?????

2:0 erübrigt sich jeder Komentar. Gehe davon aus, dass das Mafia-Trio in der CL keine Spiele mehr pfeifen wird.
Ich denke eher die bekommen als Belohnung das Finale ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

http://www.rts.ch/sport/football/544819 ... -bale.html

das nennt me e schwizer kommenartor bzw. kommentatore
dr wyler isch wirklig e ganz trurigs kind

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

shady hat geschrieben:Die Gazprom Geschichte (Interessenkonflikt) ist schon speziell, hab ich mir schon vor dem Spiel gefragt ob das OK ist.
Früher gabs mal Probleme weil ich glaube Opel Bayern und Milan? gesponsert haben, damals durfte nur das Heimteam mit Werbung auf den Shirts auflaufen.
ich bin ja überhaupt nicht einer der auf verschwörungstheorien abfährt, aber solche konstellationen sind schon sehr zweifelhaft... und dann noch die greenpeace geschichte :p

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Catch22 hat geschrieben:Der Kommentator vom SRF ist ein Arschloch. "Gut für Schalke führen sie 2:0, wenn du solche Chancen nicht nutzt". Wie war es den vor dem Platzverweis? Elände Hueresohn !!
verstand nit wiso das verdammte arschloch jede fcb match kommentiert!! richtig freud heter gha, dass mir usegheit sin!
SCOTT CHIPPERFIELD

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Naja, schad het mes nid gschafft, über dr Schiri muess me nid diskutiere, dä isch unter aller sau gseh. Trotzdäm findis chli übertriebe alli schuld uf ihn abschiebe. erschtens het mes witerkoh nid in däm spiel vergäh und au scho vor dr rote karte hets nid guet usgseh, schalke klar besser worde nach 10 minute und zwei absoluti topchance gha...

hoffentlig kame sich jetz denn mol ufd meischterschaft konzntrieere...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

TheBobby hat geschrieben:http://www.rts.ch/sport/football/544819 ... -bale.html

das nennt me e schwizer kommenartor bzw. kommentatore
dr wyler isch wirklig e ganz trurigs kind
Er ist ein Zürcher und bekennender FCZ Fan - noch Fragen? In so einem Spiel wäre Huggel als Co-Kommenator gold wert und Herr Fetscherin müsste sich auch nicht aufregen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Vielen Dank Gasmafia

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Mein Statement auf Facebook by Gazprom Football:

"Please let me guess... for a such company you are the payment to Mr. Tagliavento was only a blink of an eye right..? Hmm... probably it was a revenge for the Greenpeace action in Basel..? Never thought that Russians are so whiny... Ah, sorry for my misunderstanding... money rules the world, especially in your business. So please let me welcome you some day again in Basel, Switzerland and announce you it will be your very own Chechnya... "

Auf gehts, bitte noch mehr Einträge aus Basel...!!!

Antworten