Der Dateianhang 02.gif existiert nicht mehr.
Positiv Dänke. Der Dateianhang 02.gif existiert nicht mehr.
Ja, unser heutiger "super" Schiri. Entweder die halbe Verwandschaft mitterweile in Gelsenkirchen... Oder einfach perfekt bestochen - von Gazprom oder wem auch immer... Korruption ist ja kein Novum in Italien...Luigi hat geschrieben:Die Frage sollte lauten: "Gibt es in Italien irgendjemand der die Deutschen mag?"
wenn der fcb ein paar minuten vor spielende als zeichen des protests einfach das feld räumt gäbe es sehr wohl ein mediales echo.Zuffi hat geschrieben:Hahahaha zum Glück sitze ich zuhause und kann den Fernseher ausschalten. Und weils ja nur wir sind, wirds kein Schwein interessieren. Für was gibts eigentlich diese Torrichter??
plutokennedy hat geschrieben:Wie erwartet.
Kein Brot gegen die Bundesliga, wir würden da irgendwo mit Freiburg auf Höhe spielen.
Schalke hatte schon vor der roten Karte 2 Riesenchancen.
Rechte Abwehrseite unwürdig.
Hört auf zu heulen, ist ja peinlich.
Dass Ivanov ein Flop ist, war schon vorher klar.
blabla... 65% ballbesitz bis zur rotenplutokennedy hat geschrieben:Wie erwartet.
Kein Brot gegen die Bundesliga, wir würden da irgendwo mit Freiburg auf Höhe spielen.
Ach halt mol dr lade!!! Streller goalchance ka, umgleit, nix passiert. Ivanov fürs easyere foul rot, 5 Deppe im abseits, git e goal, NIX passiert...plutokennedy hat geschrieben:Wie erwartet.
Chrisixx hat geschrieben:Wir haben 5(?) Tore auf Standards gemacht diese Saison... erwartest du was anderes?
Arbeitest Du bei Gazprom?plutokennedy hat geschrieben:Wie erwartet.
Naja..wenn du jetzt meinst Schalke spielt geil hast du defintiv Drogen genommen..plutokennedy hat geschrieben:Wie erwartet.
Dasselbe sage ich auch. Die Freude an diesem Sport ist bei mir längst nicht mehr so gross wie früher… Wenn wir wüssten, was da alles im Hintergrund abgeht… Es ist einfach zu viel Geld im Spiel…Zuffi hat geschrieben:Dieser Fussball ist so ein Drecksgeschäft geworden. Man erinnere sich an die Auslosungsresultate letztes Jahr, die schon am Abend vorher aufgetaucht sind. Und man kann einfach weiter wüten...