CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Murat sagte am Tag nach dem Chelsea Spiel beim SRF, das auf abwartend gespielt wird. Sollte das tatsächlich morgen der Fall sein, wird es nicht gut kommen. Habe aber ein gutes Gefühl und tippe auf ein 1:1. Salah schiesst sein letztes Tor für uns (wäre da gar nicht traurig). Wünsche allen FCB Fans einen Super Tag und einen einigermassen angenehmen Aufenthalt in Gelsenkirchen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

sorry, musste sein :o

[ATTACH]18596[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Referee: Paolo Tagliavento (ITA) Den hatten wir schon Manchester beim 3:3 ein gutes Omen hoffentlich

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jetzt müssen wir fast gewinnen, sonst geht den deutschen noch einer ab wenn sie 4 teams in den 1/8 finals haben...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Aha, "Basler Fan's".. holy shit.. dieser Thread mutiert zum Panoptikum der Peinlichkeiten.
Nur gut, dass morgen endlich das Spiel stattfindet.
Cheerie, how up, do Clown.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

unwichtig hat geschrieben:sorry, musste sein :o

[ATTACH]18596[/ATTACH]
Ja, jetzt drehen sie am Rad. :p

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hier noch der Link um die Kommentare selbst zu geniessen: https://www.facebook.com/NKGE04/posts/666100830107346
Herrlich, ich brech ab :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Mundharmonika hat geschrieben:Oder sogar...

Bild
einer geht noch..

Bild
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mundharmonika hat geschrieben:oder sogar...

Bild
:d

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

zeni hat geschrieben:Hier noch der Link um die Kommentare selbst zu geniessen: https://www.facebook.com/NKGE04/posts/666100830107346
Herrlich, ich brech ab :D
Dieser Reto Perli: YB und Schalke Fan... ich schmeiss mich ab den Posts weg. "Schlägt denn Scheiss Basler auf die Fresse. Glück auf S04 aber Baseler machen viel Randale seh ich oft wenn sie bei uns gegen YB Bern spielen" Nanana hat Nause doch nicht sauber gearbeitet? :D
S kunnt scho guet :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nakata hat geschrieben:Dieser Reto Perli: YB und Schalke Fan... ich schmeiss mich ab den Posts weg. "Schlägt denn Scheiss Basler auf die Fresse. Glück auf S04 aber Baseler machen viel Randale seh ich oft wenn sie bei uns gegen YB Bern spielen" Nanana hat Nause doch nicht sauber gearbeitet? :D
Baseler scheint mit grossem Vorsprung Unwort im Dezember 2013 zu werden.. nun verwenden es sogar schon die Bärner Lustknaben! :o

Sollen doch in Zukunft alle Bremener und Dresdener mit falschen Ausdrücken belästigen - fest steht einzig, dass sie morgen Abend nach der durch die Basler verspuckten Suppe den Sala(h)t haben werden.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nakata hat geschrieben:Dieser Reto Perli: YB und Schalke Fan... ich schmeiss mich ab den Posts weg. "Schlägt denn Scheiss Basler auf die Fresse. Glück auf S04 aber Baseler machen viel Randale seh ich oft wenn sie bei uns gegen YB Bern spielen" Nanana hat Nause doch nicht sauber gearbeitet? :D
Baseler scheint mit grossem Vorsprung Unwort im Dezember 2013 zu werden.. nun verwenden es sogar schon die Bärner Lustknaben! :o

Sollen doch in Zukunft alle Bremener und Dresdener mit falschen Ausdrücken belästigen - fest steht einzig, dass sie morgen Abend nach der durch die Basler verspuckten Suppe den Sala(h)t haben werden.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Nervös!!!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

morgen abend nach spielschluss die basler: Oohhh in dr Tabälle sind no Plätzli frei.... wäre wohl abartig :)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

fabinho hat geschrieben:Hier die FCB-PK.
http://www.s04.tv/de/saison/pressekonfe ... -246-.html
Herr Yakin, was ist ihr Insektenspray gegen diese Wespen?
Hoffen wir, er hat ihn seit Samstag im Labor entwickelt, da sprühte er ja noch nicht so richtig ;)

Kay Voser: Schalke steht defensiv kompakt (...) Wir müssen kompakt stehen...
Gibt also ein lustiges Spiel. Bleiben beide kompakt ist zuletzt alles bestens.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Willkommen auf Schalke, ihre Unterhosen ausziehen bitte!

http://ultras-ge.de/gastfeindschaft-auf ... geschafft/

ha so jetzt im Momänt gar kei Bock meh druff, in Zug izstige..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

rein von der Logik her, setzt es eine Niederlage ab....:

- chelsea: sieg und sieg
- steaua: unentschieden und unentschieden
- schalke: Niederlage und ???

hoffen wir, dass es anders kommt.... wird aber sehr schwer. man kennt ja die deutschen. wenn es drauf ankommt, sind sie da. s. Leverkusen gestern.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

fixi hat geschrieben:morgen abend nach spielschluss die basler: Oohhh in dr Tabälle sind no Plätzli frei.... wäre wohl abartig :)
dazu müsste allerdings den anderen rotblauen auch noch ein effort an der stamford bridge gelingen.. ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

stacheldraht hat geschrieben:Willkommen auf Schalke, ihre Unterhosen ausziehen bitte!

http://ultras-ge.de/gastfeindschaft-auf ... geschafft/

ha so jetzt im Momänt gar kei Bock meh druff, in Zug izstige..
kz's lassen grüssen - einige scheinen noch immer nichts aus dem wwII gelernt zu haben... :rolleyes:

fussball ist ein spiel und kein krieg verdammt noch mal!! :(

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

einfach ein bisschen text verändern und es geht auch ohne sie ;)

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

noomy hat geschrieben:kz's lassen grüssen - einige scheinen noch immer nichts aus dem wwII gelernt zu haben... :rolleyes:

fussball ist ein spiel und kein krieg verdammt noch mal!! :(
So Zält sin in St.Galle scho vor 10 Joor gschtande. Und während däm si vermeintlichi Huuligän-Pyro-Schmuggler kontrolliert hän (wo sich mit Lap Dance ilage über die Kontrolle luschtig gmacht hän) sin im Stadion inne die erste Benagle zündet und Stylos ufs Fäld gschosse worde!!

Jetzt halt eifach bizz im grössere Stil...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

fixi hat geschrieben:einfach ein bisschen text verändern und es geht auch ohne sie ;)
genau.. uf platz 3 oder 4 :)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ich denke, jeder der nach Gelse fährt, hat sich im Vorfeld bei Leuten schlau gemacht, die schon 2004 dort waren. Oder im Internet nachgelesen. Selbst die hier registrierten Schalker geben zu, dass es unter jedem Hund ist, was dort abgeht. Ich war 2004 ebenfalls dort (was ein Grund ist, warum ich dieses Mal NICHT mehr hinfahre). Macht euch bereit um alles abgeben zu müssen: Linsendöschen, Zigarettenverpackungen (Zigis dürft ihr lose mitnehmen), Taschentücher, Feuerzeuge. Angetatscht werdet ihr auch. und zwar auch am Arsch und "in der Leistengegend". Fahnenstangen und dergleichen könnt ihr gleich vergessen. Spruchbänder auch. ZFs durften letztes mal noch rein.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

HJK hat geschrieben:Ich war im Hinspiel sehr überrascht vom schwachen Spiel von Schalke, da habe ich mehr erwartet. Leider haben sie dann noch mit viel Glück und einem Sonntagsschuss gewonnen. Falls die morgen gleich schwach spielen liegt ein Sieg drin für unseren FCB.
Falsch! Im Hinspiel hat der FCB sehr schwach gespielt. Schalke war nicht anders zu erwarten! Hätte der FCB im Hinspiel mehr Mut gezeigt, wäre zumindest ein Punkt wenn nicht ein Sieg drin gelegen!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Flint04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flint04 »

Goldust hat geschrieben:Ich denke, jeder der nach Gelse fährt, hat sich im Vorfeld bei Leuten schlau gemacht, die schon 2004 dort waren. Oder im Internet nachgelesen. Selbst die hier registrierten Schalker geben zu, dass es unter jedem Hund ist, was dort abgeht. Ich war 2004 ebenfalls dort (was ein Grund ist, warum ich dieses Mal NICHT mehr hinfahre). Macht euch bereit um alles abgeben zu müssen: Linsendöschen, Zigarettenverpackungen (Zigis dürft ihr lose mitnehmen), Taschentücher, Feuerzeuge. Angetatscht werdet ihr auch. und zwar auch am Arsch und "in der Leistengegend". Fahnenstangen und dergleichen könnt ihr gleich vergessen. Spruchbänder auch. ZFs durften letztes mal noch rein.
Leider ist die Gangart der Polizei nochmal um einiges härter geworden. Spätestens nach Paok und den Zecken, gehe sie keine Kompromisse mehr ein.
Das Ganze ist mit 2004 nicht zu vergleichen. Ich hoffe jeder der friedlich das Spiel sehen will, erfährt keine Schikane und bekommt keine Probleme beim Einlass.

GlückAuf
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

eulenspiegel hat geschrieben:So Zält sin in St.Galle scho vor 10 Joor gschtande. Und während däm si vermeintlichi Huuligän-Pyro-Schmuggler kontrolliert hän (wo sich mit Lap Dance ilage über die Kontrolle luschtig gmacht hän) sin im Stadion inne die erste Benagle zündet und Stylos ufs Fäld gschosse worde!!

Jetzt halt eifach bizz im grössere Stil...
scho klar.. au uff schalke sin vor nüün joohr scho so dinger gstande. eifach nid in däm rahme wie uf dene vermeintliche bewiisfötteli.
und dä mit em bereitstelligsruum imene abgsperrte und mit sichtschutz abdichtete parkhuus verletzt wohl definitiv d'menscherächtsverordnig. es söll ebbe jo nüt an d'ussewält dringe wo dört inne abgoht.. :rolleyes:
genau wäge dene umständ (näbscht dä absurde ticketpriis) tueni mir st. galle und jetzt au gelsenkirchen nüme a.
aber i wünsch vo dere stell, dass e jede vo uns heil us däm viehstall use kunnt (am allerbeschte no mit drei pünkt im gepäck).

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

"Von Ordner und ihren Hunden bewacht, wird momentan die Sicherheit des Zeltes sichergestellt." :D
declaravit iam mortuum vivere

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Klick

na dann. Viel Spass

(Auch wenn der Bericht wohl übertrieben ist)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Y wünsch dene wo gön e gueti reis und e geile Match! Und hoffentlich nid z viel Ghetto bim Ihgang.

Antworten