Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:So wie ich das mitgekriegt habe wäre Fink bis zur Pause geblieben. Heusler wollte dies jedoch nicht. Habe dies noch so in erinnerung. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher.
Das kenne wir doch irgendwie *indieluftpfeif"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Judas soll in seinem geliebten Bayern bleiben! :mad: ps. Zusammen mit seinem von vielen hier zu unrecht hochgejubelten Trainergott Vogel!
Und wenn jetzt der allseits gelobte und vergötterte Taktikfuchs tatsächlich nach Roma geht, ist er dann auch plötzlich ein Judas?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mampfi hat geschrieben:Und wenn jetzt der allseits gelobte und vergötterte Taktikfuchs tatsächlich nach Roma geht, ist er dann auch plötzlich ein Judas?
Ich denke nicht, weil er ja gemäss Medien erst nach Ablauf der Saison gehen würde.

Übrigens soll Juve jetzt scharf auf Sommer und Schär sein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mampfi hat geschrieben:Und wenn jetzt der allseits gelobte und vergötterte Taktikfuchs tatsächlich nach Roma geht, ist er dann auch plötzlich ein Judas?
so schwer zu verstehen warum man fink nicht haben möchte?
manchen fehlt es wohl an erinnerungsvermögen, wann hast du das letzte mal erlebt dass ein trainer mitten in der champions league gruppenphase wechselt?
ich frage mich echt wie man ihn zurückwünschen kann.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke nicht, weil er ja gemäss Medien erst nach Ablauf der Saison gehen würde.

Übrigens soll Juve jetzt scharf auf Sommer und Schär sein.
Bist du sicher? Petkovic soll ja bereits im Januar in Rom aufhören.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

charliesheenFCB hat geschrieben:so schwer zu verstehen warum man fink nicht haben möchte?
manchen fehlt es wohl an erinnerungsvermögen, wann hast du das letzte mal erlebt dass ein trainer mitten in der champions league gruppenphase wechselt?
ich frage mich echt wie man ihn zurückwünschen kann.
Wer bitte ist MAN? Ich habe gar nichts vergessen, bin aber selten nachtragend. Ich finde, FCB und Fink, das passt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich frage mich echt wie man ihn zurückwünschen kann.
Vielleicht weil er die Haare schön hat?!

Im ernst, ich kann es auch nicht verstehen. Die Zeit unter Fink war gut, aber die ist passé. Aber abgesehen davon halte ich dies ohnehin nur für ein sehr absurdes Gerücht, dass er beim FCB wieder im Gespräch sein soll.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn er jetzt sofort gehen würde, dann ja. Ansonsten nein. Weil es ja absehbar war, dass er gehen würde. Was bei einem plötzlichen Wechsel nicht wäre. Sogesehen ist das was ganz anderes. Auch wenn er im Winter gehen sollte, so hat der FCB dann aber noch sicher über 2 Monate Zeit um einen Eratztrainer zu holen. Was bei einem Blitzwechsel auch nicht der Fall wäre. Ist ja wie bei jedem Spieler auch so, wenn er in einer Transferperiode wechselt, dann ist das ok. Warum zählt das eigentlich nicht für Trainer auch? Wie auch immer...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich habe Muri noch nie vergöttert oder überschwänglich gelobt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

"I want to play for one of the best teams in the world.

"My favourites are Real Madrid, Manchester United and Chelsea."

Tottenham and Liverpool also want Salah, who will leave Basel in June.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... er-2863406

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

SimonFCB hat geschrieben:"who will leave Basel in June.

..und das hat er natürlich exklusiv der Mirror erzählt, so feucht fröhlich beim Morgengebet? :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

SimonFCB hat geschrieben:"I want to play for one of the best teams in the world.

"My favourites are Real Madrid, Manchester United and Chelsea."

Tottenham and Liverpool also want Salah, who will leave Basel in June.

Und das wissen sie auch noch:
"Tottenham and Liverpool also want Salah, who will leave Basel in June".

Sind gut informiert, die Engländer (obwohl das ja nicht wirklich ganz unmöglich ist...)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SimonFCB hat geschrieben:... Salah, who will leave Basel in June
... for his summer vacation in Egypt where he will spend most of the time watching the World Cup 2014 on TV.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mampfi hat geschrieben:Bist du sicher? Petkovic soll ja bereits im Januar in Rom aufhören.
Nur so eine Überlegung, den Hitzfeld bleibt ja noch bis nach der WM, also wird Petkovic sicher erst danach einsteigen. Es gibt für ihn also keinen Grund, vorzeit von Lazio weg zu gehen (ausser sie schmeissen ihn raus). Aus diesem Grund (wird Petkovic nicht rausgeschmissen) würde dann MY auch noch bis zum Sommer bleiben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Das beste Argument für einen Sommer Transfer ist, dass er nicht an die WM muss und sich gleich einleben kann. Umzug etc.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bombe aus Italien! Yakin bald mit Milan & Salah auf Scudetto-Jagd?

Trainer Murat Yakin feiert mit Milan den Scudetto!" Lautet so bald eine Schlagzeile? Die "Rossoneri" nähern sich dem Basler Erfolgstrainer mehr und mehr an. Noch waltet Massimiliano Allegri allerdings im Amt des Trainers der Mailänder. Sein Vertrag läuft jedoch am Saisonende aus. Platz 9 in der Serie spricht aktuell nicht gerade für eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses des 46 Jahre alten Italieners.

Wie bereits von uns berichtet, ist Murat Yakin ein ganz heisser Kandidat im San Siro. Präsident Silvio Berlusconi (77) und Geschäftsführer Adriano Galliani (69), der widererwarten vieler Medien (infoticker.ch berichtete exklusiv von seinem Verbleib), doch im Amt bleibt, halten sehr viel vom 39 Jahre alten Schweizer. Seine Leistungen mit dem FC Basel - vor allem auf europäischem Parkett - waren in den vergangenen Monaten schlichtweg gigantisch. Dies sieht man auch in Mailand nicht anders.

Zweijahresvertrag in Mailand?

Dass auch Yakins Kontrakt Ende Saison ausläuft, spielt dem Traditionsklub sicherlich in die Karten. Entschieden ist allerdings noch nichts. Auch ein Verbleib am Rheinknie scheint weiter möglich. Hinzu kommt das Interesse von Lazio Rom am ehemaligen Nati-Verteidiger (infoticker.ch berichtete). In der "Ewigen Stadt" könnte Yakin Vladimir Petkovic (50) beerben, der unserer Informationen zufolge Schweizer Nationaltrainer wird. Favorit ist trotzdem der 18fache Meister aus der Lombardei.

In Mailand soll Yakin einen Zweijahresvertrag erhalten, der ihm pro Saison 1,5 Millionen Euro einbringt, so unsere Infos. Berlusconis Auftrag an seine Späher: Nimmt "Muri" ganz genau unter die Lupe.

FCB-Stars im Visier

Die Italiener wollen Yakin einen Wechsel so richtig schmackhaft machen und locken ihn mit einem Antrittsgeschenk. Dieses hat es in sich! Man möchte zusammen mit dem Erfolgscoach auch die ägyptische Flügelrakete Mohamed Salah (21) in den Süden holen. Zudem sind auch Abwehrpatron Fabian Schär (21) und Torhüter-Ass Yann Sommer (24) auf dem Radar von Milan. Dem kann man getrost eine italienische Bombe sagen.

http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... detto-jagd

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yakin und seine Berater geben zwecks Marktwertsteigerung Vollgas.
Für 200.- CHF kann man so einen Artikel online stellen lassen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin und seine Berater geben zwecks Marktwertsteigerung Vollgas.
Für 200.- CHF kann man so einen Artikel online stellen lassen.
Ja, eine billige Masche um bei Vertragsverhandlungen einen höheres Salär zu fordern. Hoffen wir unsere Vereinsführung durschaut dieses Spiel!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Unwahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler nochmals freiwillig unter MY spielen will ;)

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

beträffend dene italie-grücht (lazio und jetzt schinbar milan): weiss öpper ob dr muri italiänisch ka oder sust e anderi sproch?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

millers hat geschrieben:beträffend dene italie-grücht (lazio und jetzt schinbar milan): weiss öpper ob dr muri italiänisch ka oder sust e anderi sproch?
Züridüütsch und glaub no e paar bröcke Türkisch. :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

guet, das sott jo länge.

dört heter wenigstens e entschuldigung für die fählerhafti kommunikation ;-)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Bombe aus Italien! Yakin bald mit Milan & Salah auf Scudetto-Jagd?

Wie bereits von uns berichtet, ist Murat Yakin ein ganz heisser Kandidat im San Siro. Präsident Silvio Berlusconi (77) und Geschäftsführer Adriano Galliani (69), der widererwarten vieler Medien (infoticker.ch berichtete exklusiv von seinem Verbleib), doch im Amt bleibt, halten sehr viel vom 39 Jahre alten Schweizer. Seine Leistungen mit dem FC Basel - vor allem auf europäischem Parkett - waren in den vergangenen Monaten schlichtweg gigantisch. Dies sieht man auch in Mailand nicht anders.

http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... detto-jagd
Von Ballspielen anderer Art versteht der Cavaliere vielleicht was, aber Milan von seinem Fussballsachverstand abhängt, gute Nacht...

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Finds fascht chli amüsant wie realitätsfremd die dütsche dr marktwärt vom salah schetze.. Vo änglische medie ghört me summe i dr gegend vo 20 mio £ und d bild schriebt das sech wolfsburg dr salah für 10 mio € will hole :o vilicht realisiere d schwobe erscht wenn mer schalke usegheit hei das d ziite vo dene priise mitlerwile verbi si...

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 456/7.html

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Rambo hat geschrieben:Finds fascht chli amüsant wie realitätsfremd die dütsche dr marktwärt vom salah schetze.. Vo änglische medie ghört me summe i dr gegend vo 20 mio £ und d bild schriebt das sech wolfsburg dr salah für 10 mio € will hole :o vilicht realisiere d schwobe erscht wenn mer schalke usegheit hei das d ziite vo dene priise mitlerwile verbi si...

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 456/7.html
Der VW Club ist lächerlich, die meinten schon bei Xhaka das sie mit 5 mio den zu schlag erhalten. Wie du sagst, hoffentlich hauen wir d Schalke raus - durch Tor von Salah.. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

DomLeRoyal hat geschrieben:Der VW Club ist lächerlich, die meinten schon bei Xhaka das sie mit 5 mio den zu schlag erhalten. Wie du sagst, hoffentlich hauen wir d Schalke raus - durch Tor von Salah.. :)
Typische " Geiz ist Geil" Mentalität! Die sollen zu Aldi an den Wühltisch! ps. Wer tut sich Wolfsburg schon freiwillig an? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

"infoticker.ch berichtete exklusiv von seinem Verbleib" als ob die paar lappen die hinter der seite stehen jemals ne exklusivstory publizieren könnten. die raten doch einfach immer ins blaue und behaupten, wenn mal was stimmt, dass sie es als erstes wussten. und es gibt immer noch gewisse leute hier drinnen die ihnen gratis traffic mit dem verlinken schaffen.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Agent Orange hat geschrieben:Typische " Geiz ist Geil" Mentalität! Die sollen zu Aldi an den Wühltisch! ps. Wer tut sich Wolfsburg schon freiwillig an? :eek:
Einen W12 wird es wahrscheinlich beim FCB auch geben. Also absolut Deiner Meinung.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Berlusconis Auftrag an seine Späher: Nimmt "Muri" ganz genau unter die Lupe.
Haha, denn het sich das Agebot scho lang in Rauch uffglöst..
Ein Kanton Basel!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Wer tut sich Wolfsburg schon freiwillig an? :eek:
z.b. diesersympatisch zeitgenosse aus dem schönen basel
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten