Huggel zu Eintracht Frankfurt
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Huggel zu Eintracht Frankfurt
Hüt morge im Basilisk ghört:
Dr Fc Basel isch jetzt offiziel ahgfrogt worde über d'Verkaufskondition vom Benjamin Huggel.
Am Sunntig entscheidet sich öb Frankfurt in die 1.Bundesliga ufstiegt.
Wenn jo, den wänd sie dr Huggel...
Dr Fc Basel isch jetzt offiziel ahgfrogt worde über d'Verkaufskondition vom Benjamin Huggel.
Am Sunntig entscheidet sich öb Frankfurt in die 1.Bundesliga ufstiegt.
Wenn jo, den wänd sie dr Huggel...
- Alois E.
- Benutzer
Pro Huggel zur Eintracht. Aber der FCB sollte mindestens 1 Million verlangen und nicht wie bei Lupeo 0.5 Mio. Man kann ja den Preis trotzdem auf 1 Mio. festlegen, schlussendlich wird man wohl nur 700000 erhalten,aber etwas "obenhinein schiessen" kann niemals schaden. Bin gespannt wie sich die Transferabteilung, sprich Gisela, da "metzget".
Wäre noch interessant wer denn Huggel-Ersatz werden könnte?
Wäre noch interessant wer denn Huggel-Ersatz werden könnte?
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus
Ein Fick auf Winston Churchill.
Ein Fick auf Winston Churchill.
-
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
heute in der BaZ steht, dass die Frankfurter mit einer Ablösesumme im Bereich von Lupo rechnen, d.h eine Million für HuggelAlois E. hat geschrieben:Pro Huggel zur Eintracht. Aber der FCB sollte mindestens 1 Million verlangen und nicht wie bei Lupeo 0.5 Mio. Man kann ja den Preis trotzdem auf 1 Mio. festlegen, schlussendlich wird man wohl nur 700000 erhalten,aber etwas "obenhinein schiessen" kann niemals schaden. Bin gespannt wie sich die Transferabteilung, sprich Gisela, da "metzget".
zu lesen in der BaZ!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Eintracht ist wohl kein Aufstieg für Benni, aber ob er nochmals eine Chance bekommen wird ins Ausland zu wechseln...
Darum gönn ichs ihm natürlich.
Hoffe Frankfurt kann sich aber auch in der BuLi halten.
CG muss sich jetzt wirklich noch um einen Verteidiger bemühen...da Boris wohl seinen Platz einnehmen wird.

Darum gönn ichs ihm natürlich.
Hoffe Frankfurt kann sich aber auch in der BuLi halten.
CG muss sich jetzt wirklich noch um einen Verteidiger bemühen...da Boris wohl seinen Platz einnehmen wird.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenn si ihn entlassen/vertrag nicht verlängern würden (wie z.b. cecca) wäre ich mit dir einverstanden.SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Ciao Beni! Wirsch mir fähle bi dr Meischtrfiir im negschte Johr!
Finds scheisse vom Vorstand e spiler abzgeh wo zum teil au no s grosse Idol isch vo vilne Fans!
Also machs guet bi Frankfurt!
UND DIE ABLÖSESUMME GEHT MIR AM A... VORBEI
wenn ein spieler weg will, sollen sie ihn nur bedingt aufhalten, das es nichts bringen würde, ihn zu halten wenn er wirklich weg will..
fände es aber auch schade, wenn huggel ginge.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich denke, vor 2 Jahren hätte man noch 1.5 Mio haben können, mit seiner jetztigen Spielform sind sogar 1 Mio noch zuviel.....darum wirds wohl für 0.5 Mio reichen....Pernambuco hat geschrieben:wenn die nur 1 million für einen ersatz-nationalspieler verlangen, und man dies im verhältnis zu den angeblichen 2,8 mio für petric anschaut, dann ist, entweder der eine zu billig oder der andere war zu teuer.
meiner meinung nach sind eine million zu wenig!
Wenn man bedenkt das Lupo, den ich viel stärker als Beni einschätze, nur 0.5 Mio gekostet hat....

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
i mein, z erscht isch mol d froog, ob frankfurt überheupt ufstiigt. wenn sie in der 2. bundesliga bliebe, denn goht de huggel dänk au nit zu frankfurt.
wenn si ufechöme wird er wohl go, d verlockig isch doch eifach z gross und mit em fcb het er jo scho alles erreicht, wa en schwizer spieler im eigne land cha gwinne. bir ablösi hätt me vor 1 oder 2 joor sicher me chönne verlange, aber nä jo.
betreffend sire position: die wird wohl de boris ineh wie i vergangene spiel au scho und mi dunkts, er het uf dere position de beni guet vertrete gha.
wenn si ufechöme wird er wohl go, d verlockig isch doch eifach z gross und mit em fcb het er jo scho alles erreicht, wa en schwizer spieler im eigne land cha gwinne. bir ablösi hätt me vor 1 oder 2 joor sicher me chönne verlange, aber nä jo.
betreffend sire position: die wird wohl de boris ineh wie i vergangene spiel au scho und mi dunkts, er het uf dere position de beni guet vertrete gha.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Bei Lupo war glaube ich eine fixe Ablöse im Vetrag. Deswegen "nur" die halbe Kiste.Sharky hat geschrieben:Also ich denke, vor 2 Jahren hätte man noch 1.5 Mio haben können, mit seiner jetztigen Spielform sind sogar 1 Mio noch zuviel.....darum wirds wohl für 0.5 Mio reichen....
Wenn man bedenkt das Lupo, den ich viel stärker als Beni einschätze, nur 0.5 Mio gekostet hat....![]()
Scheint ein seriöseres Gerücht zu sein:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=15961
Derweil brodelt die Gerüchteküche bei der Eintracht, was Verstärkungen im Falle eines Aufstiegs angeht. Im Gespräch: Christoph Preuß (VfL Bochum, 23), Benjamin Huggel (FC Basel, 27) , Youssef Mokhtari (Energie Cottbus, 26), Alexander Voigt (1. FC Köln, 27) und Marcus Lantz (Hansa Rostock, 29).
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=15961
Derweil brodelt die Gerüchteküche bei der Eintracht, was Verstärkungen im Falle eines Aufstiegs angeht. Im Gespräch: Christoph Preuß (VfL Bochum, 23), Benjamin Huggel (FC Basel, 27) , Youssef Mokhtari (Energie Cottbus, 26), Alexander Voigt (1. FC Köln, 27) und Marcus Lantz (Hansa Rostock, 29).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
unterschreib!!!Bender hat geschrieben:"Fantechnisch" wäre sein Weggang ein herber Verlust, sportlich gesehen ist er nicht unbedingt komplett unersetzbar.
sehr diplomatisch ausgedrückt.
........ und wie schön zwischen deinen zeilen zu lesen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Die Eintracht-Fans freuen sich auch schon auf Beni:
"Der Benjamin Huggel würde mir auch gefallen, glaube der ist ne richtige Kante."
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896802
"Der Benjamin Huggel würde mir auch gefallen, glaube der ist ne richtige Kante."

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896802
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
In mynere BaZ schtoot:Alois E. hat geschrieben:in der baz steht eine HALBE Million
Frankfurt will Benjamin Huggel - Ergic will beim FCB bleiben
OFFIZIELLE ANFRAGE DER FRANKFURTER BEIM FCBASEL
CHRISTOPH KIESLICH/FLORIANRAZ
Eintracht Frankfurt hat offiziell nachgefragt, unter welchen Bedingungen der FC Basel Benjamin Huggel ziehen lassen würde. Die Antwort wird bis Dienstag erwartet.
Das Interesse der Frankfurter besteht allerdings nur dann, wenn sie am Sonntag den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen. Vor dem letzten Spieltag der 2. Liga stehen die Zeichen dazu gut: Frankfurt liegt mit einem Punkt Vorsprung auf 1860 München auf einem Aufstiegsplatz.
In der deutschen Bankenmetropole wird davon ausgegangen, dass sich die Ablöseforderung für Huggel in derselben Region bewegen wird wie beim Wechsel Mario Cantaluppis nach Nürnberg. Cantaluppi wechselte damals für rund eine Million Franken nach Deutschland. In Basel besitzt Huggel noch einen bis am 30. Juni 2006 laufenden Vertrag.
Ein auslaufendes Arbeitspapier besitzt dagegen Ivan Ergic. Der Mittelfeldspieler möchte allerdings gerne in Basel bleiben. Und auch Trainer Christian Gross und Vizepräsidentin und Transferchefin Gigi Oeri haben in dieser Hinsicht positive Signale ausgesendet.
Eine Vertragsverlängerung ist dennoch nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen. Der Grund: Ergics Vertrag in Basel endet zwar im Juni 2005. Er ist aber bis 2006 an Juventus Turin gebunden. Und dass Ergic zu je 50 Prozent dem FCB und Juve gehört, vereinfacht die Situation auch nicht.
Möglich also, dass Ergic demnächst mit Berater Giacomo Petralito einen Ausflug nach Turin unternimmt. Um den Verantwortlichen seinen Wunsch näher zu bringen, in Basel bleiben zu dürfen: «Ob das akzeptiert wird, weiss ich nicht», sagt Ergic, «aber eigentlich sollte ja zählen, was der Spieler will.»
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Was heisst hier Scheisse vom Vorstand, einen Spieler abzugeben?SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Finds scheisse vom Vorstand e spiler abzgeh wo zum teil au no s grosse Idol isch vo vilne Fans!
Es ist Scheisse vom Spieler, zu gehen, wenn er doch ein ach so rot-blaues Herz hat!
..wenn er denn überhaupt gehen will und wenn Frankfurt überhaupt aufsteigt...
Karl Valentin
Karl Valentin
Dasch nitt Di Ärnscht, oder....?!?!SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Finds scheisse vom Vorstand e spiler abzgeh wo zum teil au no s grosse Idol isch vo vilne Fans!

Doch, jäwohl, genau, dr bösi bösi Vorstand schiebt dr Huggel eifach eso ab.....drby will er jo gar nitt go, nämlig......

Oje....
Na ja egal, ich wünsch im Beni alles Gueti in dr BuLi, sött er denn überhaupt go....danggschön für Alles!
-
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wer tut "es": vorstand oder spieler?
ich glaube es ist immer noch der spieler selbts der entscheidet ob er bei bestehendem vertrag geht oder diesen verlängert oder nicht! also wenn bh nicht gehen will, geht er nicht. erst wenn er geht, kann der vorstand ihn gehen lassen.
ich glaube es ist immer noch der spieler selbts der entscheidet ob er bei bestehendem vertrag geht oder diesen verlängert oder nicht! also wenn bh nicht gehen will, geht er nicht. erst wenn er geht, kann der vorstand ihn gehen lassen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich mir auch gedacht. Aber für viele scheint der Vorstand so eine Art Kartenspieler zu sein, der dann den Buben Huggel zückt, wenn die Eintracht eröffnet. Und das, ohne vorher die arme Karte gefragt zu haben.Blauderi hat geschrieben:Was heisst hier Scheisse vom Vorstand, einen Spieler abzugeben?
Es ist Scheisse vom Spieler, zu gehen, wenn er doch ein ach so rot-blaues Herz hat!
..wenn er denn überhaupt gehen will und wenn Frankfurt überhaupt aufsteigt...

Es ist halt in, dem Vorstand für alles die Schuld zu geben...
Wenn er ginge, würde D. Degen den Status des einzigen Spielers aus der Regio innehaben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:ups, dann hab ich das halbe überlesen im Schnelldurchlauf![]()
dass sich die Ablöseforderung für Huggel in derselben Region bewegen wird wie beim Wechsel Mario Cantaluppis nach Nürnberg. Cantaluppi wechselte damals für rund eine Million Franken nach Deutschland.
ha, denn han i doch nüd überlese

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre