Exakt 4422Frau Ti hat geschrieben: Weiss man schon wieviele basler nach gelsenkirchen fahren?
Mit Murat 4423
3-4 pro Saison ist ja fast schon übertrieben. Wie du dich ja selber nur an drei solche Spiele, seit 2009 erinnern kannstMaster hat geschrieben:Immerhin 2/15 - das ist ein akzeptable Quote
In den 18 Ligaspielen gibt es vermutlich nicht mehr als 3-4 solcher Spiele, die bei mir eine durchgängige "Gänsehautstimmung" erzeugen.
Interessiert wär ich dafür an deinem angesprochenen 3:1 gegen den FCZ. Ich mag mich an bloss zwei solcher Spiele erinnern (letzte Saison beim Frei-Abschied und etwa vor 3 Jahren), beides ist meiner Erinnerung kein solches Spiel.
Potenziell wäre mir noch ein 3:1 gegen GC im Kopf - das wär definitiv ein solcher Gänsehautkandidat, aber ich weiss nicht ob du das meinst (Herbst 09)
Sehr sympathisch, hab schon gedacht ihr definiert euch alle über irgendwelche Wunderkerzen...Frau Ti hat geschrieben:Lieber gemässigter
Ihr dürft das nicht zu ernst nehmen.. Zum teil sind unsere jungs hier laaaangpoubertierend.. Sie können also nix für den inhalt ihrer teilweise sehr überlegten texte!!
Weiss man schon wieviele basler nach gelsenkirchen fahren?
Ja, du hast natürlich recht. Sorry, peinlicher Fehlersotchi hat geschrieben:Glaube sollte Benedikt Höwedes mit der gelb rote karte sein...
Ich weiss: who cares
ich bin mir sicher, dass es in diesem spiel kein remis geben wird..Corleone hat geschrieben:Wir werden uns auf Schalke mit einem 2:2 für das Achtelfinale qualifizieren, da bin ich mir ganz sicher.
es ist viel einfacher mit einer klaren taktik zu spielen, in diesem fall hat schalke ("nur ein sieg zählt") die einfachere ausgangslage. wenn basel rumlaviert ("ja eigentlich könnte auch ein unentscheiden reichen") werden sie weder "fisch noch vogel" spielen und dann kommt's nicht gut...........denk ich mal.König Fussball hat geschrieben:Glücklicherweise ist S04 gezwungen, am Mittwoch aktiv etwas für das Spiel zu machen und den Sieg zu suchen - denn wie hilflos wir gegen einen Gegner agieren (können), der von Beginn weg mit einem Unentschieden zufrieden ist und entsprechend auch so auftritt, haben wir ja gestern gesehen. Nichtsdestotrotz, wenn die individuelle Fehlerquote (gerade auch bei der Angriffsauslösung aus der Verteidigung heraus) nicht massiv reduziert wird, wird man gegen Schlake schmerzlicher bestraft werden als gegen das spielerisch doch eher limitierte Niederhasli...
Zumindest scheinen sie bezüglich der Tipps für Spiel eine realistischere Sicht der Situation erhalten zu haben... Die Tipps sind jedenfalls bunt duchmischt.Nakata hat geschrieben:http://www.schalker-block5.de/index.php ... 5&fdf8e422
............amenSacchi1 hat geschrieben:Machet euch kei Stress!!! Dr FCB wird "auf Schalke" gwünne und in d'Achtelsfinal izieh. Sie wärde sogar dört nomol e Rundi überstoh bevor sie denn im Viertelsfinal denn "leider" müen usscheide. Eso wird's cho...
Die Spieler spielen um Kellers Zukunft ist wohl zutreffender.Patzer hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/kellers- ... 43114.html
keller spielt wohl um seine zukunft... weiss jetzt nicht ob das ein vor- oder nachteil ist für uns...