Premier League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Geile Kiste von Kasami für Fullham:

http://www.dailymotion.com/video/x168wg ... sami_sport

Senderos traf nachher noch zum 1:4

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Tschägg hat geschrieben:Geile Kiste von Kasami für Fullham:

http://www.dailymotion.com/video/x168wg ... sami_sport

Senderos traf nachher noch zum 1:4
Wenn der so weiterspielt wie die letzten 2-3 Monate, muss er ein Thema für die Nati-Startformation sein. Den Herren Stocker (in der Nati bisher nicht überzeugend) und Xhaka etwas Dampf machen, nicht das Schlechteste...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chelsea kunnt lansam in fahrt.
In dr 4. Rundi vom Capital One Cup schloht Chelsea Arsenal mit 2:0 und das mit ere fyr Chelsea massstäb B11. Um Fair blyybe, au Arsenal schohnt diversi Stammkräft.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

erst gerade jetzt dieses tor gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7rDYj9GKB2s
wie geil ist das denn - sogar noch besser als unsere abgeschlossene huggel-kombo vor ein paar jahren gegen den fcz
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

chelsea mit dusel zum ausgleich (2-2) in der 96. minute gegen west bromwich albion!

http://rutube.ru/video/e763e35f8cc15a510249ad6c261ac4a5/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dusel? schiri geschenk mal wieder, nichts neues für mourinho. ramirez der schwalbenzieher, das war young niveau. apropos, in 10 min oder so kommt manchester united vs arsenal.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bevor es angefangen hat, noch eine schlechte nachricht für arsenal fans. 4 leute sind erkrankt, zwei davon gleich mal heimgeschickt -> rosicky und mertesacker!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

bendtner mit ibrah frisur auch wieder mal im spiel für ein paar minuten

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

als pro arsenal, bin ich kein fan von tottenham oder man united, aber WAS EIN TOR!!!!!!

Bild

achja, es ging 2:2 aus... :D

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Catch22 hat geschrieben:bendtner mit ibrah frisur auch wieder mal im spiel für ein paar minuten
weiss eigentlich jemand warum dieser typ dort so unbeliebt ist? :o
YNWA

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bendtner ist unbeliebt weil er einen arroganten eindruck macht, vll haben die medien auch (einige) aussagen aus dem kontext genommen. talentiert, aber scheint nicht (von aussen gesehen) willig zusein, harte arbeit reinzustecken.
hatte mehrere angebote aber wollte zuviel geld.
öfters negativ schlagzeilen -> http://www.welt.de/sport/article1141137 ... ischt.html
erst kürzlich war wieder was...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

hansy hat geschrieben:als pro arsenal, bin ich kein fan von tottenham oder man united, aber WAS EIN TOR!!!!!!

Bild

achja, es ging 2:2 aus... :D
GRANDE LUIS, 4 Tore gegen die Canaries, vor allem Tore 1 und 3 reine Augenweiden.

Wenn Uruguay das mit den drei Suarez, Cavani und Forlan auf den Rasen bekommt und die Abwehr samt Weltklassegoalie Muslera dichthält, ein Kanditat für den WM-Final 2014.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Everton einmal mehr mit einer (bis anhin) sehr guten Saison. Es ist unglaublich was diese Mannschaft Jahr für Jahr leistet obwohl praktisch kein Geld vorhanden ist und ständig die besten Leute weggekauft werden. Respekt!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Libero Grande hat geschrieben:Everton einmal mehr mit einer (bis anhin) sehr guten Saison. Es ist unglaublich was diese Mannschaft Jahr für Jahr leistet obwohl praktisch kein Geld vorhanden ist und ständig die besten Leute weggekauft werden. Respekt!
leider sind die zwei begabtesten (neben barkley) spieler lukaku und deolufeu leihspieler...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

everton spielt wirklich gut, was die abgänge anbelangt, in den letzten zwei transferperioden gemäss transfermarkt, haben sie zwei "grosse" abgänge gehabt. (ausser ich hab was übersehen)
rodwell zu man city -> können sie gut verkraften, nun wirklich kein grosser spieler.
fellaini zu man united -> fragt mal die fans von beiden seiten, total überbewertet / überbezahlt wird er seit wochen / monaten betitelt. vll macht er sich noch, aber zurzeit kein verlust für everton, im gegenteil, brachte mehr als genug geld ein.

dazu haben sie bei wigan schön gewildert und einiges bezahlt.

zu suarez, 4 tore in einem spiel, alles sehr schöne tore. hut ab, oder soll man bei ihm sagen, arm ab(gebissen)? ;)

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Der grösste Abgang war m.E. David Moyes himself! Dazu das Karriereende von Phil Neville. Aber du hast natürlich vollkommen recht, mit dem Abgang von Moyes und Fellaini gabs einiges an Zaster, welcher bis jetzt (so weit ich das sehen kann) gut reinvestiert worden ist.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Libero Grande hat geschrieben:Der grösste Abgang war m.E. David Moyes himself! Dazu das Karriereende von Phil Neville. Aber du hast natürlich vollkommen recht, mit dem Abgang von Moyes und Fellaini gabs einiges an Zaster, welcher bis jetzt (so weit ich das sehen kann) gut reinvestiert worden ist.
Mit Martinez hat Everton mE mehr als kompensiert:

Er ist ein sympathischer, unglaublich fleissiger und auch mutiger "junger" Trainer, der ausserdem ein ungewöhnliches Händchen für spanischstämmige Spieler hat, die eigentlich nur Durchschnitt wären, unter ihm aber zu sehr effizienten Teamplayern werden, das Barça-Juwel nehme ich da mal raus, da wusste man was man bekommt. Fabregas lässt grüssen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Mit Martinez hat Everton mE mehr als kompensiert:

Er ist ein sympathischer, unglaublich fleissiger und auch mutiger "junger" Trainer, der ausserdem ein ungewöhnliches Händchen für spanischstämmige Spieler hat, die eigentlich nur Durchschnitt wären, unter ihm aber zu sehr effizienten Teamplayern werden, das Barça-Juwel nehme ich da mal raus, da wusste man was man bekommt. Fabregas lässt grüssen!
Absolut einverstanden! Nur, die von dir erwähnten Eigenschaften weisst Moyes eben genau auch auf. Kommt dazu, dass er ein Auge für junge Talente und noch "ungeschliffene Rohdiamanten" hatte. Alle diese Eigenschaften machten ihn ja auch so erfolgreich und schlussendlich wurde er deswegen zu United geholt.

Das Martinez diesen Weg weiterführen würde durfte erwartet werden. Das allerdings ein dermassen nahtloser Übergang erfolgen konnte ohne eine mittelmässige Saison war m.E. nicht unbedingt zu erwarten. Das Gegenbeispiel findet ja z.Z. eben gerade bei United statt. Wobei ich überzeugt bin, dass Moyes das Ruder wird rumreissen können und spätestens nächste Saison wieder Oben mitspielen wird.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

suarez mit 2 toren und 3 assists beim 5:0 gegen tottenham.

er hat nun nach 11 spielen diese saison 17 tore und 8 assists... das sind mehr als 2,5 scorerpunkte pro spiel

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

suarez sowas von "on fire". schon wieder zwei tore und 1 assist zur pause gegen cardiff. aktuell ganz klar der beste spieler auf der welt

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

heute 21:00 uhr: Arsenal vs Chelsea
top spiel auf dem papier, hoffentlich auch top spiel mit gutem ausgang für die gunners.

wenn ich das korrekt sehe, fehlen wilshere (stinkefinger gegen mancity fans, sperre) und koscielny (verletzt im letzten spiel), sowie die langzeitverletzten sanogo, ox und diaby.
poldi sollte wieder gesund sein.

bei chelsea fehlt essien (gelbsperre) und van ginkel (verletzt).

chelsea mit so einem breiten kader, selbst 1, 2 topspieler könnten sie verkraften. arsenal wird man sehen, wie vermaelen (lange verletzt und dann auf der bank) koschielny ersetzen kann. solange jenkinson nicht spielt, und rosicky spielt, freu ich mich auf das spiel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hansy hat geschrieben:heute 21:00 uhr: Arsenal vs Chelsea
top spiel auf dem papier, hoffentlich auch top spiel mit gutem ausgang für die gunners.

wenn ich das korrekt sehe, fehlen wilshere (stinkefinger gegen mancity fans, sperre) und koscielny (verletzt im letzten spiel), sowie die langzeitverletzten sanogo, ox und diaby.
poldi sollte wieder gesund sein.

bei chelsea fehlt essien (gelbsperre) und van ginkel (verletzt).

chelsea mit so einem breiten kader, selbst 1, 2 topspieler könnten sie verkraften. arsenal wird man sehen, wie vermaelen (lange verletzt und dann auf der bank) koschielny ersetzen kann. solange jenkinson nicht spielt, und rosicky spielt, freu ich mich auf das spiel.
die gunners sind bei mir unten durch seit sie froggy verpflichtet haben ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn du özil mit froggy meinst, das war ein guter kauf!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mourinho hat genial gewechselt :rolleyes:
zuerst den besten, dann den zweitbesten ausgewechselt

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Da herrscht eine ganze Woche Vorfreude für so einen Quatsch. Scheiss Spiel...
YNWA

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja wieso mata das ganze spiel draussen war, keine ahnung. willian war aber eine korrekte entscheidung, der zeigte im nicht viel ausser ein foul gegen walcott im eigenen sechzehner. natürlich hat der schiri das "nicht gesehen".
wenger hat gar nicht ausgewechselt! walcott / ramsay / giroud wären alles super kandidaten für eine auswechslung gewesen.
santi, flamini, poldi, hätte man durchaus für neuen schwung reinbringen dürfen.

mou mit seiner, better be safe than sorry taktik, erstmal hinten dicht machen. arsenal konnte nicht viel dagegen setzen, wollte keine gefährlichen konter einfangen.

die karten waren ein wenig komisch verteilt, mikel für sein foul nicht mal gelb? walcott zieht zurück, streift ihn knapp und sieht gelb! rosicky gelb war kaum ein foul, wobei er in der 1. hz glück hatte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was muss passieren damit man ein elfer bei chelsea bekommt? 2 elfer wurden liverpool nicht gegeben, beide glasklar! lächerlich diese inselaffen schiris, schlimmer als bei gurkenliga diese einseitigen entscheidungen ständig. schon gegen arsenal eine 100% sache und der schiri mit top sicht, ignoriert einfach die fouls.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

heute Arsenal - Tottenham im FA Cup. Teleclub überträgt leider keine FA Cup Spiele. Gibt es den Match sonst wo zu sehen? Wenn möglich nicht über einen Stream :(
YNWA

alpina
Neuer Benutzer

Beitrag von alpina »

Sport1+

13:40 Rovers vs ManCity
15:55 RC Rochdale vs Leeds
18:10 Arsenal vs Tottenham
hihi hehe hoho

Antworten