Premier League 2013/14
Wenn der so weiterspielt wie die letzten 2-3 Monate, muss er ein Thema für die Nati-Startformation sein. Den Herren Stocker (in der Nati bisher nicht überzeugend) und Xhaka etwas Dampf machen, nicht das Schlechteste...Tschägg hat geschrieben:Geile Kiste von Kasami für Fullham:
http://www.dailymotion.com/video/x168wg ... sami_sport
Senderos traf nachher noch zum 1:4
erst gerade jetzt dieses tor gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7rDYj9GKB2s
wie geil ist das denn - sogar noch besser als unsere abgeschlossene huggel-kombo vor ein paar jahren gegen den fcz
http://www.youtube.com/watch?v=7rDYj9GKB2s
wie geil ist das denn - sogar noch besser als unsere abgeschlossene huggel-kombo vor ein paar jahren gegen den fcz
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
chelsea mit dusel zum ausgleich (2-2) in der 96. minute gegen west bromwich albion!
http://rutube.ru/video/e763e35f8cc15a510249ad6c261ac4a5/
http://rutube.ru/video/e763e35f8cc15a510249ad6c261ac4a5/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
bendtner ist unbeliebt weil er einen arroganten eindruck macht, vll haben die medien auch (einige) aussagen aus dem kontext genommen. talentiert, aber scheint nicht (von aussen gesehen) willig zusein, harte arbeit reinzustecken.
hatte mehrere angebote aber wollte zuviel geld.
öfters negativ schlagzeilen -> http://www.welt.de/sport/article1141137 ... ischt.html
erst kürzlich war wieder was...
hatte mehrere angebote aber wollte zuviel geld.
öfters negativ schlagzeilen -> http://www.welt.de/sport/article1141137 ... ischt.html
erst kürzlich war wieder was...
GRANDE LUIS, 4 Tore gegen die Canaries, vor allem Tore 1 und 3 reine Augenweiden.hansy hat geschrieben:als pro arsenal, bin ich kein fan von tottenham oder man united, aber WAS EIN TOR!!!!!!
achja, es ging 2:2 aus...![]()
Wenn Uruguay das mit den drei Suarez, Cavani und Forlan auf den Rasen bekommt und die Abwehr samt Weltklassegoalie Muslera dichthält, ein Kanditat für den WM-Final 2014.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
leider sind die zwei begabtesten (neben barkley) spieler lukaku und deolufeu leihspieler...Libero Grande hat geschrieben:Everton einmal mehr mit einer (bis anhin) sehr guten Saison. Es ist unglaublich was diese Mannschaft Jahr für Jahr leistet obwohl praktisch kein Geld vorhanden ist und ständig die besten Leute weggekauft werden. Respekt!
everton spielt wirklich gut, was die abgänge anbelangt, in den letzten zwei transferperioden gemäss transfermarkt, haben sie zwei "grosse" abgänge gehabt. (ausser ich hab was übersehen)
rodwell zu man city -> können sie gut verkraften, nun wirklich kein grosser spieler.
fellaini zu man united -> fragt mal die fans von beiden seiten, total überbewertet / überbezahlt wird er seit wochen / monaten betitelt. vll macht er sich noch, aber zurzeit kein verlust für everton, im gegenteil, brachte mehr als genug geld ein.
dazu haben sie bei wigan schön gewildert und einiges bezahlt.
zu suarez, 4 tore in einem spiel, alles sehr schöne tore. hut ab, oder soll man bei ihm sagen, arm ab(gebissen)?
rodwell zu man city -> können sie gut verkraften, nun wirklich kein grosser spieler.
fellaini zu man united -> fragt mal die fans von beiden seiten, total überbewertet / überbezahlt wird er seit wochen / monaten betitelt. vll macht er sich noch, aber zurzeit kein verlust für everton, im gegenteil, brachte mehr als genug geld ein.
dazu haben sie bei wigan schön gewildert und einiges bezahlt.
zu suarez, 4 tore in einem spiel, alles sehr schöne tore. hut ab, oder soll man bei ihm sagen, arm ab(gebissen)?

-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Mit Martinez hat Everton mE mehr als kompensiert:Libero Grande hat geschrieben:Der grösste Abgang war m.E. David Moyes himself! Dazu das Karriereende von Phil Neville. Aber du hast natürlich vollkommen recht, mit dem Abgang von Moyes und Fellaini gabs einiges an Zaster, welcher bis jetzt (so weit ich das sehen kann) gut reinvestiert worden ist.
Er ist ein sympathischer, unglaublich fleissiger und auch mutiger "junger" Trainer, der ausserdem ein ungewöhnliches Händchen für spanischstämmige Spieler hat, die eigentlich nur Durchschnitt wären, unter ihm aber zu sehr effizienten Teamplayern werden, das Barça-Juwel nehme ich da mal raus, da wusste man was man bekommt. Fabregas lässt grüssen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut einverstanden! Nur, die von dir erwähnten Eigenschaften weisst Moyes eben genau auch auf. Kommt dazu, dass er ein Auge für junge Talente und noch "ungeschliffene Rohdiamanten" hatte. Alle diese Eigenschaften machten ihn ja auch so erfolgreich und schlussendlich wurde er deswegen zu United geholt.Domingo hat geschrieben:Mit Martinez hat Everton mE mehr als kompensiert:
Er ist ein sympathischer, unglaublich fleissiger und auch mutiger "junger" Trainer, der ausserdem ein ungewöhnliches Händchen für spanischstämmige Spieler hat, die eigentlich nur Durchschnitt wären, unter ihm aber zu sehr effizienten Teamplayern werden, das Barça-Juwel nehme ich da mal raus, da wusste man was man bekommt. Fabregas lässt grüssen!
Das Martinez diesen Weg weiterführen würde durfte erwartet werden. Das allerdings ein dermassen nahtloser Übergang erfolgen konnte ohne eine mittelmässige Saison war m.E. nicht unbedingt zu erwarten. Das Gegenbeispiel findet ja z.Z. eben gerade bei United statt. Wobei ich überzeugt bin, dass Moyes das Ruder wird rumreissen können und spätestens nächste Saison wieder Oben mitspielen wird.
heute 21:00 uhr: Arsenal vs Chelsea
top spiel auf dem papier, hoffentlich auch top spiel mit gutem ausgang für die gunners.
wenn ich das korrekt sehe, fehlen wilshere (stinkefinger gegen mancity fans, sperre) und koscielny (verletzt im letzten spiel), sowie die langzeitverletzten sanogo, ox und diaby.
poldi sollte wieder gesund sein.
bei chelsea fehlt essien (gelbsperre) und van ginkel (verletzt).
chelsea mit so einem breiten kader, selbst 1, 2 topspieler könnten sie verkraften. arsenal wird man sehen, wie vermaelen (lange verletzt und dann auf der bank) koschielny ersetzen kann. solange jenkinson nicht spielt, und rosicky spielt, freu ich mich auf das spiel.
top spiel auf dem papier, hoffentlich auch top spiel mit gutem ausgang für die gunners.
wenn ich das korrekt sehe, fehlen wilshere (stinkefinger gegen mancity fans, sperre) und koscielny (verletzt im letzten spiel), sowie die langzeitverletzten sanogo, ox und diaby.
chelsea mit so einem breiten kader, selbst 1, 2 topspieler könnten sie verkraften. arsenal wird man sehen, wie vermaelen (lange verletzt und dann auf der bank) koschielny ersetzen kann. solange jenkinson nicht spielt, und rosicky spielt, freu ich mich auf das spiel.
die gunners sind bei mir unten durch seit sie froggy verpflichtet habenhansy hat geschrieben:heute 21:00 uhr: Arsenal vs Chelsea

ja wieso mata das ganze spiel draussen war, keine ahnung. willian war aber eine korrekte entscheidung, der zeigte im nicht viel ausser ein foul gegen walcott im eigenen sechzehner. natürlich hat der schiri das "nicht gesehen".
wenger hat gar nicht ausgewechselt! walcott / ramsay / giroud wären alles super kandidaten für eine auswechslung gewesen.
santi, flamini, poldi, hätte man durchaus für neuen schwung reinbringen dürfen.
mou mit seiner, better be safe than sorry taktik, erstmal hinten dicht machen. arsenal konnte nicht viel dagegen setzen, wollte keine gefährlichen konter einfangen.
die karten waren ein wenig komisch verteilt, mikel für sein foul nicht mal gelb? walcott zieht zurück, streift ihn knapp und sieht gelb! rosicky gelb war kaum ein foul, wobei er in der 1. hz glück hatte.
wenger hat gar nicht ausgewechselt! walcott / ramsay / giroud wären alles super kandidaten für eine auswechslung gewesen.
santi, flamini, poldi, hätte man durchaus für neuen schwung reinbringen dürfen.
mou mit seiner, better be safe than sorry taktik, erstmal hinten dicht machen. arsenal konnte nicht viel dagegen setzen, wollte keine gefährlichen konter einfangen.
die karten waren ein wenig komisch verteilt, mikel für sein foul nicht mal gelb? walcott zieht zurück, streift ihn knapp und sieht gelb! rosicky gelb war kaum ein foul, wobei er in der 1. hz glück hatte.
was muss passieren damit man ein elfer bei chelsea bekommt? 2 elfer wurden liverpool nicht gegeben, beide glasklar! lächerlich diese inselaffen schiris, schlimmer als bei gurkenliga diese einseitigen entscheidungen ständig. schon gegen arsenal eine 100% sache und der schiri mit top sicht, ignoriert einfach die fouls.