De Shaq im interview

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran ist. Und wenn ja, dann wäre das die totale Bankrott-Erklärung unserer Chefetage. Einen Trainer zu holen, von dem wir genau wissen, dass er unbedingt in die Bundesliga will und der beim erstbesten Angebot auch wieder abspringen wird, egal zu welchem Zeitpunkt.dasdiyok hat geschrieben:noch nicht hier? gemäss blickschem insiderwissen steht fink kurz vor der rückkehr
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58607.html
Wenn sie den zurückholen, werde ich unsere Jahreskarten verbrennen!Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran ist. Und wenn ja, dann wäre das die totale Bankrott-Erklärung unserer Chefetage. Einen Trainer zu holen, von dem wir genau wissen, dass er unbedingt in die Bundesliga will und der beim erstbesten Angebot auch wieder abspringen wird, egal zu welchem Zeitpunkt.
Warum sollte man einen biederen Durchschnittstrainer verpflichten, der mit unserem Team jenen Erfolg hatte, die jeder andere x-beliebige Coach auch gehabt hätteAgent Orange hat geschrieben:Wenn sie den zurückholen, werde ich unsere Jahreskarten verbrennen!![]()
aber die frage stellt sich schon, wen die muri gegner denn als trainer wollenVoyager hat geschrieben:Warum sollte man einen biederen Durchschnittstrainer verpflichten, der mit unserem Team jenen Erfolg hatte, die jeder andere x-beliebige Coach auch gehabt hätte
So doof wird unsere Chefetage kaum sein. Also keine Panik![]()
In dem Artikel wird mit keinem Wort behauptet, dass Fink kurz vor der Rückkehr steht.dasdiyok hat geschrieben:noch nicht hier? gemäss blickschem insiderwissen steht fink kurz vor der rückkehr
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58607.html
bin da nicht so sicher... mir wär ganz recht gewesen wenn dieser weiter zurecht in diesem fred zu finden wäre. versteh nach wie vor nicht, warum so viel geld in diese rückholaktion gesteckt wurde.La Valetta hat geschrieben:der kommt im fall noch über fett, der delgado!
Wahrscheinlich Vogel, den rothaarigen sympathischen CharmebolzenPatzer hat geschrieben:aber die frage stellt sich schon, wen die muri gegner denn als trainer wollen![]()