Adnoctum hat geschrieben:junge das ist ja das geile am sport ..
Ihr JungeMätzli hat geschrieben:Was bist denn Du für ein Gloryhunterarschloch? Aus Baden? Wohl vor 2 Jahren noch GC fan gewesen.
Tritt in Arsch und abmarschiere!

Bei gewissen User steigt das Leseverständnis aus, sobald sie eine Aussage gegen MY wittern oder eine Aussage von einem bekennenden "nicht Murat Fan" kommtPadrePio hat geschrieben:Entweder kannst du nicht lesen oder bist schwer von begriff...![]()
Bezug zur Realität verloren? Es gab schon Mannschaften die in der CL mit weniger Budget und Kredit bei den Experten mehr erreicht haben als Basel - man denke an die 4-tel Final quali der Zyprioten, an Kopenhagen oder Rosenborg Trondheim... Basel hat mit zwei Siegen gegen Chelsea gezeigt das es an einem guten Tag mit der erweiterten Spitze mithalten kann. Bayern, Dortmund, Barca und Real mögen in einer eigenen Liga spielen .. oder generell Topf 1 Mannschaften, dh Uefa Ranking top 10 aktuelles Jahr.. vor allen anderen muss sich Basel nicht verstecken! Ehrgeizige Ziele sind angebracht! wen nächsten Sommer mit Salah, Schär und Sommer wieder drei spieler zu europäischen topmannschaften wechseln wird das in eiropa zunehmend auch von den spieleragenten wahrgenommen und basel vermehrt als sprungbrett gesehen .. das wird helfen auch zukünftig talentierte junge spieler nach basel zu lotsen .. kommt der neue campus dazu und die vermarktung des stadions (diese wird helfen das strukturelle defizit auf 5mio. zu halbieren) ...Idefix hat geschrieben:und Du hast den Bezug zur Realität verloren.
1) Wovon sie in Generationen noch sprechen werden, das werde ich nicht hören, also interessiert es mich nicht.Mätzli hat geschrieben:Ah ja? Eine historische Bestmarke, von der noch Generationen sprechen, aufzustellen ist langweilig? Interessant!
Dich möcht ich sehen, wenn wir uns hier in der CL den Arsch aufreissen, und Ende Mai ernten die Insekten unsere Früchte, indem sie direkt für die Gruppenphase qualifiziert sind. Das kann durchaus passieren, wenn wir die Kräfte nicht richtig einteilen. Mannomann. Gäbe das hier drin ein Lamento!
Nun gut. Wahrscheinlich reicht es für Beides.![]()
Chelsea isch aktuell uff Platz 4 im Uefa Ranking, also nid "erweiterte Spitze" sondern würgli Spitze.Adnoctum hat geschrieben:... Basel hat mit zwei Siegen gegen Chelsea gezeigt das es an einem guten Tag mit der erweiterten Spitze mithalten kann. Bayern, Dortmund, Barca und Real mögen in einer eigenen Liga spielen .. oder generell Topf 1 Mannschaften, dh Uefa Ranking top 10 aktuelles Jahr.. vor allen anderen muss sich Basel nicht verstecken!
wenn sie dr boateng morn zwinge z'spiele, wird er wohrshynlig au fehle. (perverses business). guet für uns, aber scho bedenklich das ganze.einspielen hat geschrieben:Aogo bi Schalke mit Krüzbandriss out..
wer ausser dir schreibt hier denn irgendwas über MY? bisch scho e weeneli fixiert, oder?Blutengel hat geschrieben:Bei gewissen User steigt das Leseverständnis aus, sobald sie eine Aussage gegen MY wittern oder eine Aussage von einem bekennenden "nicht Murat Fan" kommt![]()
Dass e Unentschiede längt isch aber objektiv gseh e Vorteil!Clive hat geschrieben: Und die ausgangslage "ein unentschieden genügt ja" würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehn.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
LordTamtam hat geschrieben:Dumme Schalke Fans
Und finalissima 2010 au.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Dass e Unentschiede längt isch aber objektiv gseh e Vorteil!
Vor dr Finalissima 2009 gege YB ischs glich gsi. Und das het domols au niemert glähmt kah.
Dr Yakin wird do d Mannschaft scho richtig ihstelle.
Für mich der springende Punkt in diesem unsäglichen CL-Hype: Fokus! Fokus! Fokus!Mätzli hat geschrieben:Aber: Wir haben in der heimischen Liga wichtige Pflichtaufgaben. Diese haben absolute Priorität. Wir müssen zum 5. Mal in Folge Meister werden, und uns wieder direkt für die nächste CL qualifizieren. Das zählt im historischen Kontext viel mehr als ein Auswärtsremis gegen biederes BuLi Mittelmass, auch wenns 4 Mio bringt.
Naja so wie Chelsea. Aus meiner Sicht kann wirklich alles möglich sein.Clive hat geschrieben:Aus meiner Sicht herrscht hier ein wenig zu viel optimismus...
Nüchtern betrachtet würd ich auf ein 2:1 auf Schlke tippen.
Sie sind aus meiner Sicht schlichtweg besser als wir.
Hotte ist tendenziell ein Vollpfosten. Das begann schon in Stuttgart.Mundharmonika hat geschrieben:Schalke 04 verweigert dem ZDF Interviews
Heldt hat sich in diesen Tagen als weltfremder Kindskopf geoutet. Zuerst staunt er, dass Chelsea gegen Basel verliert und wittert dahinter eine Verschwörung und jetzt täubelet er, weil sie im ZDF lieber die attraktiveren Dortmunder zeigen.
Ein Kindskopf ist, wer nichts versteht. Es geht hier um einen öffentlich-rechtlichen Sender, möchte das Geschrei hier hören wenn nur FCZ oder GCZ Spiele vom Staatsfernsehen übertragen werden.Mundharmonika hat geschrieben: Heldt hat sich in diesen Tagen als weltfremder Kindskopf geoutet.
An diesem Posting sieht man, was herauskommt, wenn fehlendes Sachverständnis mit Ignoranz und Polemik gepaart wird. Resultat = peinliches Getrolle. Husch, zurück mit dir ins Körbchen, No-BrainNo_IP hat geschrieben:Ein Kindskopf ist, wer nichts versteht. Es geht hier um einen öffentlich-rechtlichen Sender, möchte das Geschrei hier hören wenn nur FCZ oder GCZ Spiele vom Staatsfernsehen übertragen werden.
Ein FCB in Normalform haut Schalke problemlos weg, nur unser grosses Problem ist unser Trainer. Wie er schon einmal gegen völlig harmlose Schalker alles verbockt hat, ist in bester Erinnerung. Von daher stehen die Chancen 50:50.
Hätten wir einen guten Trainer, so hätte sich das "Endspiel" schon längstens erübrigt.