Fussballtechnisch bester Spieler ever bim FCB
Fussballtechnisch bester Spieler ever bim FCB
Admir Smaijic 

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die Definition von "Fussballtechnisch" wäre sicherlich intressant. Am Ball ? Effizienz ? Insgesamt ? Sympathie ?
Was ist gemeint damit ?
Was ist gemeint damit ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ivan ErgicBodesurri hat geschrieben:Am Ball und Gesamteindruck![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bester Spieler EVER?
Benthaus, Odermatt, Hitzfeld...
Benthaus, Odermatt, Hitzfeld...

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Eggeling isch dosch au geil gsi, jedesmol wenn de dr Ball gha hät vo 30 Meter haets ganze Stadion "schiess" gschraue. Da isch würklich geil gsi, obwohl er glaub nur 1 Goal gschosse het in sinnere B-Zyt bi uns.
Suscht - Orjan Berg, kei frog, aber dr Mats chunt au extrem guet! Okay Ergic isch au nit z'vergesse!
So long
Suscht - Orjan Berg, kei frog, aber dr Mats chunt au extrem guet! Okay Ergic isch au nit z'vergesse!
So long
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Baseldytschtechnisch: Cecca
Sonst sicher einige, auch Rytschkow ... und Haki .... momentan haben wir technisch gesehen auch einige sehr gute Spieler. Aber wer der beste war, das ist wirklich schwierig zu sagen ...
Bald kommen Ergic und Petric wieder ... und wenn Delgado noch etwas an Erfahrung dazugewinnt - auch nicht übel
Sonst sicher einige, auch Rytschkow ... und Haki .... momentan haben wir technisch gesehen auch einige sehr gute Spieler. Aber wer der beste war, das ist wirklich schwierig zu sagen ...
Bald kommen Ergic und Petric wieder ... und wenn Delgado noch etwas an Erfahrung dazugewinnt - auch nicht übel

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
kann genauso unterschrieben werden, ausser dass mir Karli noch fehlt und ich hinter Vito Gottardi ein Fragezeiche setze. Gottardi war sehr wohl einer der talentiertesten Spieler der Region, wenn nicht der Schweiz, hat uns auf dem Schulhof schon jonglierend alle ausgelassen, er hat aber - wie im übrigen auch Peter Schädler (ein weiteres verlorengegangenes Grosstalent der Region) - nicht voll auf die Karte Fussball gesetzt bzw. war letztendlich mit Nordstern beim falschen Club und konnte sich somit nie durchsetzen.l'antimilan hat geschrieben:Teo eindeutig, wobei auch turi von wartburg ein excellenter Fussballer war!!
diese waren vorvorgestern
heute/gestern:
Haki
Mladen
Ivan
admir
maurizio
gottardi
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
natürlich war mata auch ein excellenter Spieler, aber defensiv war er nicht so stark. Als klassischer Libero mit tollem Auge fürs Spiel war er unangefochten.Querdängger hat geschrieben:Wenn dr Gottardi nennsch, denn darf der Mata nit vergässe
aber im 1 gegen 1...hatte er doch schwächen, gegenüber Gottardi!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
wenn eine dr king gsi isch bim fcb denn ganz klar dr enrique mata....l'antimilan hat geschrieben:natürlich war mata auch ein excellenter Spieler, aber defensiv war er nicht so stark. Als klassischer Libero mit tollem Auge fürs Spiel war er unangefochten.
aber im 1 gegen 1...hatte er doch schwächen, gegenüber Gottardi!
die ballbehandlig, schnälligkeit, immer s perfekte aug füre mitspieler und e spiel intelligänz wo sälbst e platini niidisch gsi isch! wenn mr so eine hüt no hätte wär champions league jedes joor fescht iplant, das könne dr mr glaube!
-
- Erfahrener Benutzer
Karli ist ausser Konkurrenz! Das ist als ob du Maradona vergisst...Lou C. Fire hat geschrieben:kann genauso unterschrieben werden, ausser dass mir Karli noch fehlt und ich hinter Vito Gottardi ein Fragezeiche setze. Gottardi war sehr wohl einer der talentiertesten Spieler der Region, wenn nicht der Schweiz, hat uns auf dem Schulhof schon jonglierend alle ausgelassen, er hat aber - wie im übrigen auch Peter Schädler (ein weiteres verlorengegangenes Grosstalent der Region) - nicht voll auf die Karte Fussball gesetzt bzw. war letztendlich mit Nordstern beim falschen Club und konnte sich somit nie durchsetzen.
zu Gottardi und Peter Schädler!
Gottardi war im falschen Moment beim FCB. Er hatte leider wenig Mitspieler, die ihn mitrissen. Er wurde z.T. links liegen gelassen, obwohl die Trainer einiges von ihm hielten. Vorallem war der FCB zu dieser Zeit nichts, wurde auch nicht ernst genommen!!
Peter Schädler
Grossartiger Fussballer, clever...hatte ihn nie gerne als Gegner!
Seine Fussballfilosophie zeigt er auch als Trainer, er macht gute Arbeit.
Basel hat es zu dieser Zeit einfach nicht verstanden, aus dem Potential, das die Region NW gab Früchte zu tragen. Man holte Spieler aus Zürich, Luzern und sonst wo, man arbeitete ohne langfrist Konzept, man war einfach nur dilletantistisch und fertig.
Mit Jäggi kam die Wende!! Wäre Gottardi zu dieser Zeit zum FCB gegangen, wäre er heute noch dort und alle würden schreien....Vito schalalalalaaa
Pavel Nedved ...aber dä isch jo für uns nid guet gnueg gse und isch nach em Probetraining wäggschiggt worde
Sunscht scho Ergic und Atouba.

Sunscht scho Ergic und Atouba.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
erstaunlich, das ihn noch niemand erwähnt hat:
Fabrice Henry
technisch mE der mit Abstand beste, allerdings auch die unglücklichste "Karriere", die ich beim FCB miterlebt habe!!!
geils Bild
ein paar der genannten sind mE durchaus auch "Genies" aber Fabrice gehört für mich ganz bestimmt aufgezählt!
Esposito??? wenn man von Technik spricht gehört er irgendwie auch zur EX-FCB-Elite
Fabrice Henry
technisch mE der mit Abstand beste, allerdings auch die unglücklichste "Karriere", die ich beim FCB miterlebt habe!!!

geils Bild

ein paar der genannten sind mE durchaus auch "Genies" aber Fabrice gehört für mich ganz bestimmt aufgezählt!
Esposito??? wenn man von Technik spricht gehört er irgendwie auch zur EX-FCB-Elite
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025