Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler der Hinrunde
[quote="Turok"]So, an all die Pappnasen, welche jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, dem Petric in die Fresse zu kacken: macht dann doch konsequenterweise einen eigenen Thread auf à la "Wer hält Petric für ein analfixiertes Arschloch" (ähm....), "Petric ist ein Hurensohn und der Vater meiner Tochter, dieser Nutte!", "Petric der Jugo ist wie eine Weihnachtsbaumkugel 11 Monate im Jahr in der Kiste und hängend käme er besser zur Geltung" oder "Kuhfladen Petric erneut auf dem Rütli und ich bin reingetreten"....aber in diesem Thread geht es nunmal um die fussballtechnischen Fähigkeiten und da regt es mich halt grausig auf, wenn da wieder alles so zugespamt wird von euch Haterz ]
heul doch ..
heul doch ..
Aus absoluter Sicht, ist wahrscheinlich Mandl der schwächste Fussballer beim FCB, schaut man aber auf die Effizienz, bzw. was der jeweilige Spieler dem FCb gebracht hat, ist für mich Petric klar der Schwächste, sorry aber ein 2,8Mio Einkauf, der jedes Spiel 90 Minutne spielt, und nur 4 Tore schiesst ist mangelhaft. Man bedenke Carignano, der von vielen abgeschrieben wurde brauchte für das gleiche eine bedeutend kleinere Anzahl Minuten.
Petric ist in keiner Linie eine Verstärkung, sondern nimmt einem besseren Spieler bloss den Platz weg.
Auch wenn das viele hier nicht hören wollen, Petric ist kein guter Fussballer !
Petric ist in keiner Linie eine Verstärkung, sondern nimmt einem besseren Spieler bloss den Platz weg.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
du willst also damit sagen, dass degen (welcher auch immer) fussballtechnisch stark limitiert ist ?!?4153 hat geschrieben:Für mich ganz klar
...
3. Degen
Und obwohl ich Petric hasse. Fussballtechnisch hat der Kerl sehr viel auf dem Kasten.
könnte es sein, dass du dich mit dieser aussage selbst disqualifizierst ?!?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Zubi
Murat
Degen's (Hass)
Stereo
Chipp's (war auch nicht auf der Höhe)
Murat
Degen's (Hass)
Stereo
Chipp's (war auch nicht auf der Höhe)

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Einstein hat geschrieben:s absoluter SichtAu, ist wahrscheinlich Mandl der schwächste Fussballer beim FCB, schaut man aber auf die Effizienz, bzw. was der jeweilige Spieler dem FCb gebracht hat, ist für mich Petric klar der Schwächste, sorry aber ein 2,8Mio Einkauf, der jedes Spiel 90 Minutne spielt, und nur 4 Tore schiesst ist mangelhaft. Man bedenke Carignano, der von vielen abgeschrieben wurde brauchte für das gleiche eine bedeutend kleinere Anzahl Minuten.
Jedes Spiel ist schon mal grob falsch....da musst Du wohl noch einmal über die Bücher.. :-)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Turok"]So, an all die Pappnasen, welche jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, dem Petric in die Fresse zu kacken: macht dann doch konsequenterweise einen eigenen Thread auf à la "Wer hält Petric für ein analfixiertes Arschloch" (ähm....), "Petric ist ein Hurensohn und der Vater meiner Tochter, dieser Nutte!", "Petric der Jugo ist wie eine Weihnachtsbaumkugel 11 Monate im Jahr in der Kiste und hängend käme er besser zur Geltung" oder "Kuhfladen Petric erneut auf dem Rütli und ich bin reingetreten"....aber in diesem Thread geht es nunmal um die fussballtechnischen Fähigkeiten und da regt es mich halt grausig auf, wenn da wieder alles so zugespamt wird von euch Haterz ]
Nun, dein Ausbruch hin oder her, der #7-Antichrist hat in der Tat 10 Spiele lang nix gezeigt, ausser dass er mehr Chancen auslassen kann als Hervé Tum, obwohl er weniger läuft als Hakan. Als dann ihm zu Ehren das 4-1-4-1 - Feigling-System kam, liefs ihm besser. Zu Buche stehen ihm 3 Tore, paar Assists und ein Eigentor, welches ihm ebenfalls zugerechnet wird. Für einen 2.8-Mio-Mann ist das zuwenig - Zumal er nicht als Zukunftsperspektive geholt wurde, sondern als aktuelle Verstärkung. So gesehen hat er für mich bis jetzt seine Vorschusslorbeeren (Letzte Saison Rang 34 in der CH-Scorerliste) mehr als bestätigt.
Für ihn gestimmt hab ich hier aber trotzdem nur weil ich ihn hasse
PS : Ja, Carignano hat auch nicht viel mehr getroffen, aber vergleich mal die Einsatzminuten...
Nun, dein Ausbruch hin oder her, der #7-Antichrist hat in der Tat 10 Spiele lang nix gezeigt, ausser dass er mehr Chancen auslassen kann als Hervé Tum, obwohl er weniger läuft als Hakan. Als dann ihm zu Ehren das 4-1-4-1 - Feigling-System kam, liefs ihm besser. Zu Buche stehen ihm 3 Tore, paar Assists und ein Eigentor, welches ihm ebenfalls zugerechnet wird. Für einen 2.8-Mio-Mann ist das zuwenig - Zumal er nicht als Zukunftsperspektive geholt wurde, sondern als aktuelle Verstärkung. So gesehen hat er für mich bis jetzt seine Vorschusslorbeeren (Letzte Saison Rang 34 in der CH-Scorerliste) mehr als bestätigt.
Für ihn gestimmt hab ich hier aber trotzdem nur weil ich ihn hasse

PS : Ja, Carignano hat auch nicht viel mehr getroffen, aber vergleich mal die Einsatzminuten...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Rein spielerisch gesehen ist es Sterjowski. Neben dem Platz ist es Yakin für sein arrogantes Auftreten und einen Sonderbonus, verliehen an Petric, kann ich mir auch nicht verkneifen: Er wurde vom Verein am meisten hochgejubelt, wegen ihm hatte die Fangemeinde den grössten Krach (seit er verletzt ist halten plötzlich wieder alle zusammen. Irgendwie komisch...) und gebracht hatte er praktisch nichts. Von Anfang an einen Stammplatz, dabei ein paar Trickchen und Holzschüsse gezeigt, aber der Ertrag ist und bleibt praktisch bei null! Ich erwarte von einem so umstrittenen Spieler einfach eine Spezialleistung, um sein Dasein beim FCB zu berechtigen. Schuld bei der ganzen Geschichte hat nicht er, sondern der Vorstand, aber er muss nunmal die Sache ausbaden.
So, und jetzt fresst mich!
So, und jetzt fresst mich!

Traurig ist das Degen eigentlich zimlich gut Fussball spielen kann, doch seine Arroganz und der def. Transfer nach Dortmunt hat seine Leistungen in ein Loch fallen lassen.chef-teleboy hat geschrieben:du willst also damit sagen, dass degen (welcher auch immer) fussballtechnisch stark limitiert ist ?!?
könnte es sein, dass du dich mit dieser aussage selbst disqualifizierst ?!?
Ja, in diesem Forum gibt es halt immer noch ein paar Kindsköpfe, die einehoebbsi hat geschrieben:Genausostark, wie es mich interessiert, wen ihr als stärksten Spieler der Hinrunde gesehen habt (Danke Fredy H.), würde mich auch interessieren, wen ihr als "Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler" der Hinrunde seht.
Die Nomination ist eröffnet!
Und bitte, Kinder, lasst dies nun nicht wieder zu einem anti-petric blabla-scheiss-thread ausarten. Es geht nicht unbedingt um den "negativ auffallendsten" Spieler....welchen aus meiner Sicht, trotz aller Bemühungen seinerseits, Herr M. Y. darstellt. Er hat bei mir alle Sympathien verspielt.
negative Bemerkung zu Petric nicht lassen können. Das Thema ist doch schon
lange vom Tisch, was zählt sind seine Leistungen auf dem Spielfeld und die
waren ganz in Ordnung.
[quote="Gevatter Rhein"]Nun, dein Ausbruch hin oder her, der #7-Antichrist hat in der Tat 10 Spiele lang nix gezeigt, ausser dass er mehr Chancen auslassen kann als Hervé Tum, obwohl er weniger läuft als Hakan. Als dann ihm zu Ehren das 4-1-4-1 - Feigling-System kam, liefs ihm besser. Zu Buche stehen ihm 3 Tore, paar Assists und ein Eigentor, welches ihm ebenfalls zugerechnet wird. Für einen 2.8-Mio-Mann ist das zuwenig - Zumal er nicht als Zukunftsperspektive geholt wurde, sondern als aktuelle Verstärkung. So gesehen hat er für mich bis jetzt seine Vorschusslorbeeren (Letzte Saison Rang 34 in der CH-Scorerliste) mehr als bestätigt.
Für ihn gestimmt hab ich hier aber trotzdem nur weil ich ihn hasse ]
Salut, werter Tuborg!
Nun, das mit dem Petric haben wir doch bereits einmal "ausgekäst" und daher: ich kann mich noch vage daran erinnern, wie Du über Petric denkst und aus welchen Gründen Du dies tust. Wie gesagt, ich habe dafür Verständnis und möchte da nicht weiter darauf rumreiten, if you don't mind. Nichtsdestotrotz ist er fussballtechnisch gesehen auf keinen Fall in irgendeiner Weise abfallend, beispielsweise einem Jimmy gegenüber ;-)...ausser eben, dass er weniger effektiv, pardon, effizient spielt (wobei der (be)lieb(t)e Jimmy diesbezüglich bis anhin in der laufenden Saison ebenfalls noch nicht restlich überzeugen konnte...). Vielleicht geht dem Mladen einmal doch der Knoten auf und er schiesst regelmässig(er) Tore - warum soll diese Möglichkeit nicht bestehen. Dies nur zum eigentlichen Thema des Threads.
All die Hasstiraden und Unmutsbekundungen dem (FCB-)Spieler haben hingegen herzlich wenig mit dem Thema zu tun...mehr wollte ich auch nicht sagen :-)
MfG G*aaaargh* neg[K]amel
Für ihn gestimmt hab ich hier aber trotzdem nur weil ich ihn hasse ]
Salut, werter Tuborg!
Nun, das mit dem Petric haben wir doch bereits einmal "ausgekäst" und daher: ich kann mich noch vage daran erinnern, wie Du über Petric denkst und aus welchen Gründen Du dies tust. Wie gesagt, ich habe dafür Verständnis und möchte da nicht weiter darauf rumreiten, if you don't mind. Nichtsdestotrotz ist er fussballtechnisch gesehen auf keinen Fall in irgendeiner Weise abfallend, beispielsweise einem Jimmy gegenüber ;-)...ausser eben, dass er weniger effektiv, pardon, effizient spielt (wobei der (be)lieb(t)e Jimmy diesbezüglich bis anhin in der laufenden Saison ebenfalls noch nicht restlich überzeugen konnte...). Vielleicht geht dem Mladen einmal doch der Knoten auf und er schiesst regelmässig(er) Tore - warum soll diese Möglichkeit nicht bestehen. Dies nur zum eigentlichen Thema des Threads.
All die Hasstiraden und Unmutsbekundungen dem (FCB-)Spieler haben hingegen herzlich wenig mit dem Thema zu tun...mehr wollte ich auch nicht sagen :-)
MfG G*aaaargh* neg[K]amel
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mag sein dass Gimenez nicht immer überzeugend gespielt hat. Liegt aber an diesem beschissenen 1-Stürmer-Feigling-Catenaccio-Müllsystem. Trotzdem hat er schon wieder ääh 12 Tore (?) gebucht und führt die Skorerliste souverän an. Was wollen mir mehr ?Turok hat geschrieben:Salut, werter Tuborg!
Nun, das mit dem Petric haben wir doch bereits einmal "ausgekäst" und daher: ich kann mich noch vage daran erinnern, wie Du über Petric denkst und aus welchen Gründen Du dies tust. Wie gesagt, ich habe dafür Verständnis und möchte da nicht weiter darauf rumreiten, if you don't mind. Nichtsdestotrotz ist er fussballtechnisch gesehen auf keinen Fall in irgendeiner Weise abfallend, beispielsweise einem Jimmy gegenüber ]amel
Gimenez war noch nie ein starker Techniker, er hat von ausserhalb des Strafraums noch kein einziges Tor erzielt für den FcB, und manchmal stoppt er den Ball wie ein Flipperkasten. Aber sein Torriecher macht ihn (für unser Niveau) unbezahlbar.
Der #7er hingegen mag ein leichtfüssiger Techniker sein, gesegnet mit Talent am Ball usw, aber seine Hinrunde war unter dem Strich zuwenig - vA wenn man die unglaubliche Transfersumme miteinbezieht.
Und im Fussball gehts halt schlussendlich um Tore und gewinnen, nicht um nette Dribblings, eine gute Schusstechnik oder freundliche Haltungsnoten.
Dass er das Potenzial hat für mehr, hat er schon angedeutet, aber eben, es fehlt noch. Trotzdem ist er objektiv gesehen natürlich nicht der Schwächste der Hinrunde (das ist mE Stereo), der Überflüssigste vielleicht

Wenn ich die Wahl habe (bzw. hätte) zwischen einem zwar technisch eher limitierten Spieler, der nach jedem Spiel 2 Tage lang zur Sau ist, weil er 150% gegeben hat und einem leichtfüssigen Ballartisten, der kaum einen Schritt mehr als nötig macht, fällt meine Wahl in jedem Fall auf den Arbeiter, der 'ehrlich' gekämpft hat.
[/CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Jä, das ist mir schon klar - aus diesem Grunde habe ich ja noch so notdürftig ein "restlich" dem "nicht überzeugt" zwischengeschoben, weisste ]Trotzdem ist er objektiv gesehen natürlich nicht der Schwächste der Hinrunde (das ist mE Stereo), der Überflüssigste vielleicht , aber nicht der Schwächste.[/QUOTE]Gevatter Rhein hat geschrieben:Mag sein dass Gimenez nicht immer überzeugend gespielt hat. Liegt aber an diesem beschissenen 1-Stürmer-Feigling-Catenaccio-Müllsystem. Trotzdem hat er schon wieder ääh 12 Tore (?) gebucht und führt die Skorerliste souverän an. Was wollen mir mehr ?
Voilà, was den Sterjovski anbelangt, bin ich wiederum völlig Deiner Meinung - bloss kann man sich bei ihm nicht einmal über eine überrissene oder unverhältnismässige, den erbrachten Leistungen gegenüber reziproke Transfersumme ereifern , da er bekanntlich ablösefrei kam, was dann den Transfer als solches schon sehr überflüssig erscheinen lässt...
Hm, was den Einsatzwillen und die Professionalität, bzw. die Berufsauffassung von Petric betrifft, tust Du ihm unrecht, denke ich (was Dir auf jeden Fall scheissegal ist, gell :-))....aber man konnte schon in einigen Partien erkennen, dass der Petric durchaus in der Lage ist, sich wirklich einem Spiel hinzugeben, die Zweikämpfe anzunehmen und zu kämpfen, wie man es sich wünscht. cf. auf SchalkeGevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe (bzw. hätte) zwischen einem zwar technisch eher limitierten Spieler, der nach jedem Spiel 2 Tage lang zur Sau ist, weil er 150% gegeben hat und einem leichtfüssigen Ballartisten, der kaum einen Schritt mehr als nötig macht, fällt meine Wahl in jedem Fall auf den Arbeiter, der 'ehrlich' gekämpft hat.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kla', Jimmy hätte mehr Tore schiessen können, vielleicht doppelt so viele. Wenn ich da aber an den 7er denke.... 
Jo in seinen letzten Spielen hat der Herr 7er auch ein bisserl mitgekämpft da und dort, aber insgesamt gesehen ist die Bilanz einfach dürftig. Mit oder ohne Antipathie
However, wir verstehen uns

Jo in seinen letzten Spielen hat der Herr 7er auch ein bisserl mitgekämpft da und dort, aber insgesamt gesehen ist die Bilanz einfach dürftig. Mit oder ohne Antipathie

However, wir verstehen uns

[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Erst dachte ich Du bist auch so ein "objektiver Petric Bewerter"
aber den ersten Satz muss man schon gelesen haben, jetzt darf ich Dir einfach nur recht geben.
TUT GUT
Erst dachte ich Du bist auch so ein "objektiver Petric Bewerter"
aber den ersten Satz muss man schon gelesen haben, jetzt darf ich Dir einfach nur recht geben.
TUT GUT
Irgendwie fehlt hier Mats.Der Zampano hat geschrieben:Technisch beste FCB-Spieler:
1) Murat Yakin
2) Julio Hernan Rossi
3) Scott Chipperfield
Technisch schwächste FCB-Spieler:
1) Alexandre Quennoz
2) Marco Zwyssig
3) Cesar Andres Carignano
An andere Schreiblinge bnezüglich technisch und sooo, der P. Degen ist technisch wirklich absolute unter aller Sau, deswegen kann er auch offensiv wirbeln wie kein anderer CH-Spieler und deswegen auch von Dortmund gekauft. okay keine Ablöse aber LOHN!
Logisch, macht Sinn, aber die anderen haben ja eh keine Ahnung
Guet Nacht
-
- Erfahrener Benutzer