walking dead

Der Rest...
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

dasdiyok hat geschrieben:der comic ist vom grundgerüst her derselbe, aber eben anders, daryl existiert zum beispiel nicht im comic oder lori starb einiges dramatischer. x weitere beispiele könnt ich aufzählen. auch das ende der 3. staffel ist im comic ebenfalls anders ausgefallen. mal schauen wies weitergeht.
Wo kann man eigentlich die Comics kaufen?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Balotelli hat geschrieben:Wo kann man eigentlich die Comics kaufen?
z.b. bei thalia oder im internet wie cede.ch gibts die sammelbänder. am besten gleich ein compendium kaufen à 48 ausgaben für chf 65.00. die monatlichen ausgaben kann man im internet herunterladen für etwa chf 3.50

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, endlich up to date, darum hab ich den thread bis jetzt gemieden. ich frage mich, wieso die leute hier überrascht waren, dass ein "spoiler" kam. (der nicht mal einer war :D )

anyway, "spoilers" von einem tv schauer.
wieso haben sie nicht woodbury eingenommen, anstelle von "unnützen" leuten evakuieren richtung kaputtes gefängnis?
wieso hat keiner den gouverneur getötet und sich einfach abschlachten lassen, schon ein wenig lächerlich.

Sharky hat geschrieben:ah ok. Ja wenn Daryl im Comic gar nicht existiert, dann ists ja nicht so schlimm wenn er weg ist :D
den geilsten (und einer der beliebtesten) charakter töten / entfernen aus der tv show ist nicht schlimm? dafuq

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

so hier noch der 5 minütige trailer zur 4. staffel (16 episoden, start im oktober)

http://www.youtube.com/watch?v=Dxg27QsaIEY

angeblich ist auch nicolas cage mit von der partie

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hansy hat geschrieben:
den geilsten (und einer der beliebtesten) charakter töten / entfernen aus der tv show ist nicht schlimm? dafuq
ja war auch mehr zum Vergleich zum Comic gedacht...natürlich würde er fehlen ;-) wenn er denn wirklich tot ist, was ich nicht glaube :) Hoffe auch, dass er noch lange dabei ist. Finde ihn auch der besten der ganzen Truppe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dasdiyok hat geschrieben:so hier noch der 5 minütige trailer zur 4. staffel (16 episoden, start im oktober)

http://www.youtube.com/watch?v=Dxg27QsaIEY

angeblich ist auch nicolas cage mit von der partie
13.okt in dr USA.
18. okt uff Fox in dütsch

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D-Balkon hat geschrieben:13.okt in dr USA.
18. okt uff Fox in dütsch
Und wo kriegt man Fox? Ich kenne nur den Fox bei Swisscom TV, da kommt allerdings nur alter Müll. Ist das dieser Sender?!

Und wo kann man Staffel 3 schauen? Ich habe 1-2 über Netflix geschaut, 3 ist dort aber noch nicht verfügbar...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und wo kriegt man Fox? Ich kenne nur den Fox bei Swisscom TV, da kommt allerdings nur alter Müll. Ist das dieser Sender?!

Und wo kann man Staffel 3 schauen? Ich habe 1-2 über Netflix geschaut, 3 ist dort aber noch nicht verfügbar...
Ich habe cablecom und da hat es glaube ich 2 Fox. Einer für Serien ( immer die neusten) und einer für spielfilme.
Staffel 3 keine ahnung. Evt movie2k

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

nicht vergessen, am sonntag gehts weiter

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ufem fox gohts am fritig ab 21.45 witter mit staffle 4!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

die erste folge empfand ich als fad. der schluss der folge gar sehr sehr merkwürdig.
die szene im supermarkt, schön vorher angezeigt was passieren wird. wenig spannung, die dialoge einfach nur muh. bin ich der einzige der den start enttäuschend fand? liegts an "the wire" (zuhohes niveau), welches mir schon andere tv shows "kaputt" gemacht hat?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

fand die erste folge ganz ok, schon ein paar kills

hier noch eine zusammenfassung der ersten drei staffeln
http://youtu.be/UFB2IXH9Ap4

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schauts noch jemand? ich fand es wurde leicht besser, aber habe mühe mit einigen dingen, ganz besonders ein panzer der lautlos sich anschleicht sodass es keiner merkt. :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

habe leider der Start der Staffel auf FOX verpasst und nur die letzten beiden Folgen mitbekommen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Bin immer noch bei der 2. Staffel...irgendwie mühsam....wird es danach besser?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kann mich weniger an staffel 2 erinnern, würde es aber nicht schlechter als anfang dieser staffel einschätzen. das muss man immer relativ sehen, es gibt leute, die fanden staffel 2 von the wire die schwächste, welche ich wiederrum als auch sehr gut ansah.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Admin hat geschrieben:Bin immer noch bei der 2. Staffel...irgendwie mühsam....wird es danach besser?
zweite staffel find ich die schwächste. die dritte die beste

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich fand die 2. Staffel am langweiligsten. Aber auch die 1. Staffel war relativ langweilig und lebte nur von der Geschichte. In Staffel 3 kam dann die Action dazu.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gegen Schluss wurde es nochmal spanned. Ansonsten passiert nichts weltbewegendes in der 4. Staffel

Season 4 of "The Walking Dead" returns Sunday, Feb. 9 at 9 p.m. on AMC

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ziemlich enttäuschend, die vierte staffel, plätschert irgendwie vor sich hin

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich frag mich, wie es im comic hier aussieht. der daryl charakter ist ja nur speziell für die tv sendung erstellt worden.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:ziemlich enttäuschend, die vierte staffel, plätschert irgendwie vor sich hin
Das stimmt, hoffe das Finale entschädigt dann wenigstens. Die aktuelle 14.te Episode fand ich jetzt wieder ein bisschen besser.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hansy hat geschrieben:ich frag mich, wie es im comic hier aussieht. der daryl charakter ist ja nur speziell für die tv sendung erstellt worden.
wird zu kompliziert alles im details zu erläutern, aber die alte z.b., daryls flamme und ausgestossene, gabs im comic auch nicht. aber im comic wurde auch das gefängnis angegriffen und die gruppe auseinandergerissen.
aber wie bereits erwähnt, der gouvernor war im comic einiges besser, da war ich etwas von der serie entäuscht. auch der abgang von lori (rick's ehefrau) war im comic deftiger.

wen es interessiert mit bildbeweis: http://walkingdead.wikia.com/wiki/Lori_ ... ic_Series)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich meinte vorallem wegen der einen, die in der tv show zusammen mit daryl (temporär) unterwegs ist. war sie im comic alleine unterwegs oder ...?

ui, sie wurde erschossen im comic?!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hansy hat geschrieben:ich meinte vorallem wegen der einen, die in der tv show zusammen mit daryl (temporär) unterwegs ist. war sie im comic alleine unterwegs oder ...?

ui, sie wurde erschossen im comic?!
beim sturm auf das gefängnis, zusammen mit dem baby

wenn ich mich recht erinnere, wurde im comic eigentlich primär das weitere vorgehen von rick und seinem sohn illustriert, war so etwa in der hälfte der comic serie

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

walking dead

Beitrag von brewz_bana »

todes folg gsi! Villicht nid ganz e final, aber mitere unglaubliche szene

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

http://www.moviepilot.de/news/the-walki ... ten-131692

"Cinema Blend zufolge war das bisher Gesehene aber noch gar nichts im Vergleich zu den ersten Minuten der kommenden fünften Staffel, gegen die alles Vorangegangene wie ein Streit im Sandkasten wirken soll"

Trailer zu Season 5 dört verlinkt. Gseht scho mol sehr geil us... Wird wohl übelscht!!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Eckfahne hat geschrieben:http://www.moviepilot.de/news/the-walki ... ten-131692

"Cinema Blend zufolge war das bisher Gesehene aber noch gar nichts im Vergleich zu den ersten Minuten der kommenden fünften Staffel, gegen die alles Vorangegangene wie ein Streit im Sandkasten wirken soll"

Trailer zu Season 5 dört verlinkt. Gseht scho mol sehr geil us... Wird wohl übelscht!!!
Mache die e Zytsprung? Bi grad verschrogge, wie alt dr Rick inzwüsche usgseht. Aber viellicht hani eifach dr Schluss vo dr 4. Staffle nümm so in Erinnerig.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:http://www.moviepilot.de/news/the-walki ... ten-131692

der trailer sieht ordentlich aus, aber, mein ich das nur, oder wird in diesem trailer so in etwa die hälfte der season gespoilert???
nicht jeder ist ein comic leser und weiss, was passieren wird.

Antworten