Tami, schon wieder 2-2stargate hat geschrieben:Voll geil Armenien führt 15 min vor schluss mit 1:2 gege Italos
Schweizer «Nati» Faden
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Toll, dass man die Gruppe ungeschlagen abschliesst. Das spricht für die Kompaktheit und die defensiven Qualitäten. Vom Stil her erinnert mich die Schweiz aktuell ein wenig an Spanien: Eine Katastrophe für die Augen, mehr Kampf und Krampf als Klasse, aber Hauptsache solid gespielt.
Ich selber wünsche mir halt einfach noch ein, zwei Schweizer Topstürmer, um das Kader abzurunden... Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Gegen vorne ist die Schweiz so was von harmlos, lustlos, und ohne Kreativität.
Und wenn sie sich dann doch mal in eine gute Ausgangslage dribbeln, scheitern die Eidgenossen kläglich vor dem Tor (wie heute auch mehrmals).
Ich selber wünsche mir halt einfach noch ein, zwei Schweizer Topstürmer, um das Kader abzurunden... Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Und wenn sie sich dann doch mal in eine gute Ausgangslage dribbeln, scheitern die Eidgenossen kläglich vor dem Tor (wie heute auch mehrmals).
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
ja genau, wie spanienSwissFox hat geschrieben:Toll, dass man die Gruppe ungeschlagen abschliesst. Das spricht für die Kompaktheit und die defensiven Qualitäten. Vom Stil her erinnert mich die Schweiz aktuell ein wenig an Spanien: Eine Katastrophe für die Augen, mehr Kampf und Krampf als Klasse, aber Hauptsache solid gespielt.

Was soll an Seferovic so toll sein? Der trifft das Tor ja so gut wie nie. Was bringen ein schneller Antritt und gekonntes Dribbling wenn die Kaltschnäuzigkeit und das Auge für den Mitspieler fehlen?nick knatterton hat geschrieben:Sommer top, Kasami gefällt mir ebenfalls. Seferovic sowieso.
Das Team überzeugt nicht im geringsten, es gibt keinen einzigen Mannschaftsteil der wirklich gut ist.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Tor und defensives Mittelfeld sind wirklich gut. Über den Rest können wir diskutieren.Voyager hat geschrieben: Das Team überzeugt nicht im geringsten, es gibt keinen einzigen Mannschaftsteil der wirklich gut ist.
Und Seferovic trifft das Tor so gut wie nie? Naja, immerhin hat er in letzter Zeit einige wichtige Tore geschossen. Schade nur, dass er zur Zeit der einzige CH-Stürmer mit internationaler Klasse ist.
Kombiniere...
Das ist der Kevin Kampl von Red Bull. Ein riesen Spieler, kam von Aachen(!) nach Salzburg. Wäre definitiv einer für uns, aber leider hat der Vertrag bis 2018 und da Salzburg nicht auf die Kohle angewiesen ist, kann man sich den abschminken. Seit Rangnick bei den Ösis werkt, haben die echt Qualität in ihren Reihen.Balotelli hat geschrieben:was kostet die Blondine vo Slowenie? Die spielt nit schlecht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
S offensive Mittelfäld : Stocker - Xhaka - ShaqiriVoyager hat geschrieben:Was soll an Seferovic so toll sein? Der trifft das Tor ja so gut wie nie. Was bringen ein schneller Antritt und gekonntes Dribbling wenn die Kaltschnäuzigkeit und das Auge für den Mitspieler fehlen?
Das Team überzeugt nicht im geringsten, es gibt keinen einzigen Mannschaftsteil der wirklich gut ist.
natürlich

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
ich muss sagen, hätte hitzfeld nicht mehr zugetraut. der hat ja zeitweise ganz schlimmes zeug aufgestellt. schade das zuber nicht spielt. der hat unglaublich tempo und durchschlagskraft.
xhaka würde ich nie auf der 10 spielen lassen.
seferovic
stocker shaqiri zuber
xhaka inler
lichsteiner schär klose rodrigez
sommer
seferovic
stocker shaqiri zuber
xhaka inler
sommer
Has au gseh, ha so miesse lache.GengBen hat geschrieben:Die doofe blonde Kuh auf ZDF "Die Schweiz, ein kleines Land... ein winziges Land fährt zur WM"
Ja, wir sind winzig. Ein richtiger Zwergenstaat der Grösse Malta oder Liechtenstein![]()

Die hän doch eifach e Schade! Glück für se, cha me an Überheblichkeit nid ersticke...
Ein Kanton Basel!
ich würde stand heute so nominieren:alatariel hat geschrieben:ich muss sagen, hätte hitzfeld nicht mehr zugetraut. der hat ja zeitweise ganz schlimmes zeug aufgestellt. schade das zuber nicht spielt. der hat unglaublich tempo und durchschlagskraft.
seferovic
stocker shaqiri zuber
xhaka inler
sommer
goal: benaglio, sommer, bürki
verteidigung: lichtsteiner, lang, klose, schär, djourou, rossini, ziegler, rodriguez
mittelfeld: barnetta, shaqiri, schwegler, inler, kasami, xhaka, berahmi, stocker, zuber
sturm: seferovic, drmic, derdyiok