[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WordThe_Dark_Knight hat geschrieben:eins ist klar. schalke wird uns nicht unterschätzen. es ist ein ganz, ganz wichtiges spiel. wer hier gewinnt, hat ganz gute chancen das achtelfinale zu erreichen. machen wir das joggeli zum hexenkessel!
dorum:
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s Gool gschosse het!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse... Wie ich die 48 vor solchen Spielen jeweils hasse! Meines Erachtens ein Spiel mit wegweisendem Charakter! Schon krass Kommentare von Fans eines deutschen CL-Teams zu lesen, in welchen sie teilweise mit einem Punkt zufrieden wäre, "Angst" vor einer Niederlage habe etc.: Witzig auch der Titel des Threads: Sinsheim-Deppen vs. Stamford Bridge-Eroberer
Der FCB hat sich in den letzten Jahren einen internationalen Ruf erarbeitet! Ich hoffe, dass Schär wieder mittun kann und könnte mir in etwa diese Aufstellung vorstellen:
---------Streller
--Stocker-Diaz-Salah
-----FF-Xhaka/Neny
Safari-Ivanov-Schär-Voser
---------Sommer
Der FCB hat sich in den letzten Jahren einen internationalen Ruf erarbeitet! Ich hoffe, dass Schär wieder mittun kann und könnte mir in etwa diese Aufstellung vorstellen:
---------Streller
--Stocker-Diaz-Salah
-----FF-Xhaka/Neny
Safari-Ivanov-Schär-Voser
---------Sommer
Na wenn du auch diesen Traum gehabt hast:smodo hat geschrieben:bis zur 88. minute wirds 2:2 sie, aber genau den macht dr FC BASEL s 3. Goal !!! SIEG und die ganzi Stadt im am duuuuuuuuuregheie![]()
Vielleicht doch mehr Realität als Wunschsoly hat geschrieben:In Basel für mich 49/51. S04 leichter Favorit, aber nur hauchdünn. Erwarte ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Hat für mich schon ein wenig vorentscheidenden Charakter im Kampf um den 1/8-Finaleinzug!
Wunsch 3-2, Realität 3-2
3' Stocker
47' Boa
51' Farfan
81' Streller
88' Delgado
Okey, wohl mehr Wunsch als Realität - egal! So wird es werden!

Es kommt bei mir nur sehr selten vor, dass ich mich an den nächtlichen Traum erinnern kann, letzte Nacht war es mal wieder soweit...
Wir spielten relativ unspektakulär und Schalke (KPB) schiesst in der 1. Hälfte eiskalt das 0:1. In der 2. Halbzeit werden unsere Jungs zunehmend aggressiver & offensiver. Irgendwann in der Nachspielzeit erzielt Stocker den Ausgleich - 1:1.
Ich könnte damit leben
Wir spielten relativ unspektakulär und Schalke (KPB) schiesst in der 1. Hälfte eiskalt das 0:1. In der 2. Halbzeit werden unsere Jungs zunehmend aggressiver & offensiver. Irgendwann in der Nachspielzeit erzielt Stocker den Ausgleich - 1:1.
Ich könnte damit leben
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Sorry Voyager, aber ich glaub prinzipiell nur no de Träum vom Basler_Monarch!Voyager hat geschrieben:Es kommt bei mir nur sehr selten vor, dass ich mich an den nächtlichen Traum erinnern kann, letzte Nacht war es mal wieder soweit...
Ich könnte damit leben

Ja, eben. Die Hauptschuld scheint bei Jones zu liegen. Der hat ja gegen Hoffenheim wieder mit Fehlpässen brilliert. Und für rote Karten ist er auch immer gut. Deshalb umso ärgerlicher für uns, dass er just jetzt eine Denkpause vom Trainer kriegt.Nobby Stiles hat geschrieben:Gemäss Diskussion vom letzten Sonntag im Doppelpass scheint das zentrale Mittelfeld schuld für die Gegentore gewesen zu sein.
Mal gucken ob unsere Spieler Boateng in den Griff kriegen. Dem sollte man 90 Minuten auf den Füssen rumtrampeln damit er sich nicht entfalten kann.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
S einzig was dr jones ka isch nachem spiel in d mikrofons brülle was die junge für scheiss ihstellig hän und ine wichtiger isch dass d frisur guet sitzt. Er sälber aber tapst wie e bär ufem fäld umenand und jedesmol wie dr gröscht gangster muess oben ohne umelaufe dass me jo sini wüchentlich neue tattoos dörf bewundereVoyager hat geschrieben:Ja, eben. Die Hauptschuld scheint bei Jones zu liegen. Der hat ja gegen Hoffenheim wieder mit Fehlpässen brilliert. Und für rote Karten ist er auch immer gut. Deshalb umso ärgerlicher für uns, dass er just jetzt eine Denkpause vom Trainer kriegt.
Mal gucken ob unsere Spieler Boateng in den Griff kriegen. Dem sollte man 90 Minuten auf den Füssen rumtrampeln damit er sich nicht entfalten kann.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ganz feiner Humor von der Tageswoche zur "Weltstadt" Gelsenkirchen:
http://www.tageswoche.ch/de/2013_39/spo ... irchen.htm

http://www.tageswoche.ch/de/2013_39/spo ... irchen.htm

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hallo Arnold S., ha gar nid gwüsst dass du au no e Terminator-Dog heschFrau Ti hat geschrieben:[ATTACH]18351[/ATTACH]
Was Schalke kann können wir schon lange (in Sachen Fanbekleidung)
No eimol schlofe und denn gohts ab ins Joggeliiiii...
Glaub immer no an 2:1 fir dr FCB (mit mine 2 Glücksbringer haut das scho hi)![]()

Het dä no gnueg Batterie für morn zum e paar Blau-Wissi z fuetere ?

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer