an diesem tag wird justin bieber zum neuen fcb presi gewählt..und die selena gomez oder wie die heisst wird von bieber zur neuen gigi erkorenVoyager hat geschrieben:Bis sich herausstellt, dass der ebenfalls in kriminelle Machenschaften involvierte Hakan von seinem mitwissenden Bruder finanziell unterstützt wird, der SFV eine Untersuchung einleitet, die UEFA infolge dessen unseren Trainer sperrt und den FCB aus der aktuellen CL & den folgenden 2 internationalen Saisons ausschliesst. Die Yakin-Basher laufen Sturm, das Forum kocht über und der Admin zieht sich zurück. Was dann?
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Klaus Michael Kühne mag vielleicht nicht der absolute Fussball Experte sein. Er ist aber ein glühender HSV Anhänger und das seit Jahrzehnten. Aber er hat Geld, viel, viel Geld. Und wenn er will, dann ist Kreuzer vom HSV weg, nämlich dann, wenn er Geld in Aussicht stellt unter der Bedingung, dass Magath neuer Sportchef wird. In der Situation, in der der HSV im Moment steckt, könnten sie auf so ein Angebot von Kühne gar nicht verzichten. Und ich mache jene Wette, dass Magath noch Sportchef beim HSV wird.stacheldraht hat geschrieben:Oliver Kreuzer nach der peinlichen 0:2 Pleite heute:
"Wenn ein älterer Herr von Mallorca mir was über die Bundesliga erzählen will, dann ist das eine Posse. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, zumal er mich nicht kennt", sagte der HSV-Sportdirektor.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 80930.html
Eigentlich schon traurig, was aus unserem einstigen Fussballgott wurde. Da ist er seit ein paar Monaten ohne jeglichen Erfolge (!) Sportdirektor und nach einer Niederlage spuckt er solche Töne ("wer will mir schon was über die Bundesliga erzählen").
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Interview mit em Knasti Erich Vogel uf BAZ Online...Und e gladdi Frog isch die gsi:
Was haben Sie sonst noch im Umgang mit den Mithäftlingen festgestellt?
Hier sind alle fussballverrückt. Als Basel gegen Chelsea den Siegtreffer erzielte, bebte der Bau. Die Menschen schlugen mit den Fäusten vor Freude gegen die Zellentüren, was einen unglaublichen Lärm verursachte. Man muss sich nur mal vorstellen: Basel erzielt ein Tor, und die inhaftierten Ausländer hier jubeln und feiern frenetisch. Das war schon beeindruckend. Ich bin hier noch keinem inhaftierten Schweizer begegnet.
d'Antwort spricht für sich
Hier sind alle fussballverrückt. Als Basel gegen Chelsea den Siegtreffer erzielte, bebte der Bau. Die Menschen schlugen mit den Fäusten vor Freude gegen die Zellentüren, was einen unglaublichen Lärm verursachte. Man muss sich nur mal vorstellen: Basel erzielt ein Tor, und die inhaftierten Ausländer hier jubeln und feiern frenetisch. Das war schon beeindruckend. Ich bin hier noch keinem inhaftierten Schweizer begegnet.
d'Antwort spricht für sich

ebbe gäll. die wohre Fäns vom Fcb sind Usländer und sorge fürd Stimmig. Sitze halt leidr im Gfängnisstargate hat geschrieben:Interview mit em Knasti Erich Vogel uf BAZ Online...Und e gladdi Frog isch die gsi:
d'Antwort spricht für sich![]()

oleee mir sind ems fcbeeee...
Derdiyok bei L'kusen auswärts gegen Bielefeld in der Startformation, bleibt aber in der ersten Hälfte unsichtbar. So wird's schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen.THOR29 hat geschrieben:DFB Pokal:
Timm Klose fyr Wolfsburg per Kopf zem 2:0 Ändstand gege dr VFR Aalen.
Schaggi Zoua gege Fürth wieder uf dr Bangg.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aifach herlig.stargate hat geschrieben:Interview mit em Knasti Erich Vogel uf BAZ Online...Und e gladdi Frog isch die gsi:
d'Antwort spricht für sich![]()

Entweder ist Xhaka zu wenig selbstkritisch oder einfach nur doof
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 53936.html
Ein Grossteil dieser gelben Karten kassierte er übrigens beim Ausbügeln diverser selbstverschuldeten, dämlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Üben Granit, üben!
Ein Grossteil dieser gelben Karten kassierte er übrigens beim Ausbügeln diverser selbstverschuldeten, dämlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Üben Granit, üben!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Wenn me em favre màngmol zuelost bi sine statements über dr xhaka könnt me meine dä isch fuessballerisch gschuelt wie e 14 jährigeVoyager hat geschrieben:Entweder ist Xhaka zu wenig selbstkritisch oder einfach nur doof

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Fink meint, die Ziele des HSV erreicht zu haben...
Selbstkritik scheint keine Stärke von ihm zu sein.
Thorsten Fink: "So lief der Rauswurf"

Wird von den Gayern Fans aber ziemlich zerrissenTHOR29 hat geschrieben:2 Torvorlage durch dr Shaq im Pokal bim 4:1 gege Hannover.
http://www.transfermarkt.de/de/xherdan- ... ite10.html
Er soll besser wechseln
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Wenn Online-Foren relevant wären, hätten wir die halbe Mannschaft inklusive Trainer vor ein paar Wochen verkauft, bzw. verschenkt.GengBen hat geschrieben:Wird von den Gayern Fans aber ziemlich zerrissen
Er soll besser wechseln
Bei Transfermarkt.de dürfte der Anteil der "Experten" tendenziell noch höher sein als hier.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Zerreisen ist was anderes. Es hat ein paar kritische Stimmen und ein paar Befürworter.GengBen hat geschrieben:Wird von den Gayern Fans aber ziemlich zerrissen
Er soll besser wechseln
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Ja, sorry. Als ichs überflogen hab waren fast nur negative Stimmen zu sehn 
Glaube dennoch dass es für ihn besser wäre seine Karriere eine Stufe tiefer fortzusetzen. Wenn er sich anständig entwickelt kann er in 3-4 Jahren immernoch zu einem absoluten Topverein wechseln.

Glaube dennoch dass es für ihn besser wäre seine Karriere eine Stufe tiefer fortzusetzen. Wenn er sich anständig entwickelt kann er in 3-4 Jahren immernoch zu einem absoluten Topverein wechseln.
Er hat das nicht selbst geschrieben sondern nur den Status des FCB geteilt...Seedorf hat geschrieben:Alexander Dragovic schreibt auf seiner Facebook Seite zum Siege in London
18. September.
GROSSARTIG! FANTASTISCH!!!! LEGENDÄÄR!! DER FCB BESIEGT AUSWÄRTS CHELSEA MIT 2:1!!! Momo Salah und Marco Streller drehen das Spiel in der zweiten Halbzeit!
geile siech ^^
Dennoch geile Siech!
D Rückholaktion isch scho in d Wäg gleitet.Seedorf hat geschrieben:Alexander Dragovic schreibt auf seiner Facebook Seite zum Siege in London
18. September.
GROSSARTIG! FANTASTISCH!!!! LEGENDÄÄR!! DER FCB BESIEGT AUSWÄRTS CHELSEA MIT 2:1!!! Momo Salah und Marco Streller drehen das Spiel in der zweiten Halbzeit!
geile siech ^^

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Man hat ein Plätzchen für ihn gefunden. (So noch aktuell.)
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/28844
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/28844
Naja, das war doch hier ja auch nicht viel anders. Ich erinnere mich an die ersten Interviews im Sommer 2009. Doch dann "fiel das Zwanzgerli" (beim 3:2 in Bellinzona und 2:0 gegen Roma) und so musste er sich nicht mehr so oft für Niederlagen verantworten. Er scheint aber nicht der Trainer für Krisensituationen zu sein, das war schon in Ingolstadt so.Mundharmonika hat geschrieben:Fink meint, die Ziele des HSV erreicht zu haben...Selbstkritik scheint keine Stärke von ihm zu sein.
Objektiv hat er ja nicht so unrecht, bisher hat er seine Ziele erreicht und ein 2:6 bei Dortmund kann es schon mal geben. Aber das Umfeld beim HSV ist eben auch sehr schwierig, das ist der Chaos Klub schlechthin der ersten BuLi. Für so ein Umfeld ist er nicht der richtige, das ist halt nicht wie mit Gigi oder Bernie... Fragt sich allerdings, wer das dort auf die Reihe bringen soll, beim HSV.
Bei Bert van Marwijk bin ich auch skeptisch, trotz dass er Vizeweltmeister auf der Visitenkarte hat. Für ein verunsichertes oder demotiviertes Team? Wie die Holländer an der EM? Also, ich bin gespannt, aber wenn ich wetten müsste ob es jetzt besser wird, dann würde ich gegen BvM wetten. Aber man wird ihn auch nicht gleich feuern, ich schätze dass man dann im Winter Verstärkungen holt und ihn bis dahin hÄlt, wenns irgendwie nur geht..