Fifa 2014

Der Rest...
Benutzeravatar
Bartleby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 17.12.2004, 17:11

Beitrag von Bartleby »

SimonFCB hat geschrieben:Kurz gesagt: ja

Andere (und bessere) Engine, Realistische Stadionatmosphäre (was auch immer das heissen mag)
Danke! Aufgrund der Eindrücke aus der Demoversion lohnt sich der Kauf für die PS 3 nicht wirklich, da kann ich ebensgut Fifa 13 spielen...

Basler_Junge
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2008, 18:45

Beitrag von Basler_Junge »

Weiss jemand schon, wo man das Spiel schon vor dem offiziellen Verkaufsdatum erwerben kann?

notausgang
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 29.12.2004, 13:24

Beitrag von notausgang »

Normalerweise verkauft Gameboxx das Spiel schon 1-2 Tage vor dem offiziellen Release. Aber gibt's den Laden überhaupt noch? Scheinbar ist er vom Kohlenberg nach Klein-Basel umgezogen.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

Bartleby hat geschrieben:Danke! Aufgrund der Eindrücke aus der Demoversion lohnt sich der Kauf für die PS 3 nicht wirklich, da kann ich ebensgut Fifa 13 spielen...
Die Demo ist NIE auf dem gleichen Stand wie die Vollversion. Habe jedes Jahr den selben Eindruck und bereue den Kauf der Vollversion dennoch nie.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Benutzeravatar
DangerMouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 11.12.2004, 22:32

Beitrag von DangerMouse »

notausgang hat geschrieben:Normalerweise verkauft Gameboxx das Spiel schon 1-2 Tage vor dem offiziellen Release. Aber gibt's den Laden überhaupt noch? Scheinbar ist er vom Kohlenberg nach Klein-Basel umgezogen.
gameboxx auch da zu
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

wer hets scho?

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

Patzer hat geschrieben:wer hets scho?
Not yet

Benutzeravatar
DangerMouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 11.12.2004, 22:32

Beitrag von DangerMouse »

Playtower hets
Delgado het 72
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

DangerMouse hat geschrieben:Playtower hets
Delgado het 72
wo isch dä? ohni reservation erhältlich?

Benutzeravatar
DangerMouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 11.12.2004, 22:32

Beitrag von DangerMouse »

Patzer hat geschrieben:wo isch dä? ohni reservation erhältlich?
Schiffländi..
Jop shet abr solangs het er het irgendwie 30 reserve ka odr so
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

Sofifa.com hat die effektiven Werte vom Spiel drinn

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

DangerMouse hat geschrieben:Schiffländi..
Jop shet abr solangs het er het irgendwie 30 reserve ka odr so
thx

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »

[ATTACH]18328[/ATTACH]


Falls jemand gefunden hat wo man die Musik und Gesänge kann anpassen bitte um Info, Danke ;)
Dateianhänge
Foto (2).jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

ich has hüt im Gamestop kauft.

Benutzeravatar
Terry26
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 05.12.2007, 14:24

Beitrag von Terry26 »

Mit diesem Bon für CHF 71.90 im Interdiscount erhältlich ;)

http://www.interdiscount.ch/idshop/pages/printBon.jsf?productid=0000728729

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

^ Merci. Soeben bestellt!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Terry26 hat geschrieben:Mit diesem Bon für CHF 71.90 im Interdiscount erhältlich ;)

http://www.interdiscount.ch/idshop/pages/printBon.jsf?productid=0000728729
für xbox gibts eine 2. version des spiels mit legenden wie Mattheus, Effe, Pele, Maldini Gullit usw.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Terry26 hat geschrieben:Mit diesem Bon für CHF 71.90 im Interdiscount erhältlich ;)

http://www.interdiscount.ch/idshop/pages/printBon.jsf?productid=0000728729
im mediamarkt ist es ohne bon 59.-- ;)

habs kurz angezockt... was sehr nervt ist wieder das schlecht reagierende menu... ich glaub auf der ps3 kriegen sie das nicht mehr hin....

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

Patzer hat geschrieben: habs kurz angezockt... was sehr nervt ist wieder das schlecht reagierende menu... ich glaub auf der ps3 kriegen sie das nicht mehr hin....
Ja, ist mir auch aufgefallen

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »

Pokemon hat geschrieben:[ATTACH]18328[/ATTACH]


Falls jemand gefunden hat wo man die Musik und Gesänge kann anpassen bitte um Info, Danke ;)
Has gfuunde .. schön versteckt ;)

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

die scrolling probleme in den menus und dem teammanagement auf der ps3 sind fast schon skandalös... haben die das spiel überhaupt getestet???

vereinzelt ist nett ausgedrückt:

http://www.onlinewelten.com/games/fifa- ... es-123350/

Benutzeravatar
Koch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 17.04.2011, 22:40
Wohnort: Region Bodensee

Beitrag von Koch »

Ich finde gar kein Musikmenü? Weder unter Einstellungen noch sonst wo.. weiss jemand wo das zu finden ist im Menü? :o
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Pokemon hat geschrieben:[ATTACH]18328[/ATTACH]


Falls jemand gefunden hat wo man die Musik und Gesänge kann anpassen bitte um Info, Danke ;)
Grins, bei mir sieht es so aus: 2003 - 2007, danach hab ich aufgehört zu spielen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

Zockt einer von euch Ultimateteam? Habe vor einigen Wochen damit begonnen und muss sagen, es macht noch ziemlich viel Spass. Das Gameplay wirkt schneller und Tore gibt es auch viel spektakulärere.
Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht, sind die teilweise überrissenen Preise der Informspieler. Ich meine nur weil einer 2-3 Punkte mehr besitzt bei einer Fähigkeit ist er doch nicht gleich 30'000 Coins teurer.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

Ja ich hab auch ein Ultimate Team, macht Spass kann aber auch ziemlich die Laune verderben, da man ab und zu das Gefühl hat, EA hilft dem Gegner zu einem Unentschieden ;)

Die Erklärung ist einfach: Informspieler gibt es nur für eine bestimmte Zeit in den Packs. Das heisst dementsprechend sie die auch selten. Und darum - wie der AMrkt funktioniert - au entsprechend teuerer, da sie leicht besser sind als die normalen Karten.
S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

Wieso findet man Delgado nicht mehr auf dem Transfermarkt?
S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
hoddypeak
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2012, 10:45

Beitrag von hoddypeak »

Nakata hat geschrieben:Wieso findet man Delgado nicht mehr auf dem Transfermarkt?
hoffentlich wird er mit dem update im Februar erscheinen.



Wie sehen eure Ultimate Teams aus?
Meines: http://www.futhead.com/14/squads/5625643/
i only browse dank memes

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

hoddypeak hat geschrieben:hoffentlich wird er mit dem update im Februar erscheinen.



Wie sehen eure Ultimate Teams aus?
Meines: http://www.futhead.com/14/squads/5625643/
Ich bin dummerweise auf einen Betrüger hineingefallen und habe rund 100'000 Coins bei Ultimate Team verloren. Via Facebook gibt es Seiten, wo angebliche Tauschgeschäfte angeboten werden. Man verkauft Spieler für Coins oder kauft eben gewisse Spieler für Coins. Mir wurde (natürlich ist mir klar, dass da was nicht stimmen kann! ;) ) Messi im Tausch gegen 70'000 Coins angeboten. Ich habe vom selben Benutzer schon ein kleineres Geschäft abgewickelt und dachte, ich könnte es ja trotzdem einmal versuchen, da 70'000 jetzt auch nicht alle Welt ist. Der Typ stellt einen spottbilligen Spieler für 70'000 rein, welchen ich dann auch sofort kaufte. Im Gegenzug sollte ich anschliessend in einem Tauschgeschäft eben Lionel Messi erhalten. Nachdem ich die 70'000 gezahlt hatte, unterbrach plötzlich die Verbindung zu dem Anbieter und er sperrte mich auf all seinen (ja er hat mehrere) Konten auf Facebook und verunmöglicht mir auf seinen Seiten Kommentare zu hinterlassen. Messi habe ich natürlich auch nicht gesehen :P
Was soll ich tun um meine Coins wiederzukriegen? Wie gesagt kann ich den Verlust schon verschmerzen, aber ich frage mich trotzdem was für Menschen dass sind , welche nichts Besseres zu tun haben als unzählige Fakeaccounts bei EA und Facebook zu erstellen um dann für ein paar Coins andere Leute abzuzocken. Auf dem einzigen Account, mit welchem ich noch korrespondieren kann, lügt er mich natürlich an und bestreitet mit den anderen Accounts oder den falschen Tauschaktionen etwas zu tun zu haben.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
hoddypeak
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2012, 10:45

Beitrag von hoddypeak »

Costanzo_1 hat geschrieben:Ich bin dummerweise auf einen Betrüger hineingefallen und habe rund 100'000 Coins bei Ultimate Team verloren. Via Facebook gibt es Seiten, wo angebliche Tauschgeschäfte angeboten werden. Man verkauft Spieler für Coins oder kauft eben gewisse Spieler für Coins. Mir wurde (natürlich ist mir klar, dass da was nicht stimmen kann! ;) ) Messi im Tausch gegen 70'000 Coins angeboten. Ich habe vom selben Benutzer schon ein kleineres Geschäft abgewickelt und dachte, ich könnte es ja trotzdem einmal versuchen, da 70'000 jetzt auch nicht alle Welt ist. Der Typ stellt einen spottbilligen Spieler für 70'000 rein, welchen ich dann auch sofort kaufte. Im Gegenzug sollte ich anschliessend in einem Tauschgeschäft eben Lionel Messi erhalten. Nachdem ich die 70'000 gezahlt hatte, unterbrach plötzlich die Verbindung zu dem Anbieter und er sperrte mich auf all seinen (ja er hat mehrere) Konten auf Facebook und verunmöglicht mir auf seinen Seiten Kommentare zu hinterlassen. Messi habe ich natürlich auch nicht gesehen :P
Was soll ich tun um meine Coins wiederzukriegen? Wie gesagt kann ich den Verlust schon verschmerzen, aber ich frage mich trotzdem was für Menschen dass sind , welche nichts Besseres zu tun haben als unzählige Fakeaccounts bei EA und Facebook zu erstellen um dann für ein paar Coins andere Leute abzuzocken. Auf dem einzigen Account, mit welchem ich noch korrespondieren kann, lügt er mich natürlich an und bestreitet mit den anderen Accounts oder den falschen Tauschaktionen etwas zu tun zu haben.
Bist wohl auf einen der unzähligen Cointrader reingefallen. Deine Coins wirst du zu 99% nicht mehr sehen. Leider eine Entwicklung die immer ein grösseres Ausmass nihmt. Es gibt viele verschiedene Anbieter im Internet bei denen du Coins "kaufen" kannst oder eben Spieler tauschen. Seriös sind nur sehr wenige. Ausserdem verfälschen Sie halt auch den Transfermarkt. Sogenannte "auto-buyer" kaufen z.B. alle vorhanden Karten von einem einzelnen Spieler, nur um diese dann völlig überteuert wieder weiter zu verkaufen. Ich hoffe EA findet bald mal einen Weg diese Trader auszuschalten. Btw. solltest du nicht zu viele von diesen trading Aktionen machen. So viel ich weiss sind sie grundsätzlich schon verboten und sollte dir EA auf die Schliche kommen wird vermutlich dein Online Account gesperrt.
i only browse dank memes

Antworten