Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Voyager hat geschrieben:Yakins Beweihräucherung von Xhaka macht mir Angst, Taulant hat in der Stammelf nichts verloren. Schon gar nicht gegen Chelsea!
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Da muss ich Dir leider widersprechen lieber Voyager, Taulant hat für mich von allen Spielern die meisten Fortschritte gemacht in den letzten 3 Monaten. Er gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe und ist auch in der Spielauslösung extrem viel besser geworden, zudem ist er äusserst robust geworden. Ich mag Taulant auch nicht besonders aber die Leistungen sprechen für ihn.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

NaSrI hat geschrieben:Da muss ich Dir leider widersprechen lieber Voyager, Taulant hat für mich von allen Spielern die meisten Fortschritte gemacht in den letzten 3 Monaten. Er gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe und ist auch in der Spielauslösung extrem viel besser geworden, zudem ist er äusserst robust geworden. Ich mag Taulant auch nicht besonders aber die Leistungen sprechen für ihn.
Da sind wir schon mindestens zwei, die das so sehen :)

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Sogar 3, obwohl anfangs äusserst anti-taulant war.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pfoschte hat geschrieben:Sogar 3, obwohl anfangs äusserst anti-taulant war.
Sogar 4, obwohl ich mich anfänglich grausam nervte, dass man ihn von GC zurückholte.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Also ich muss sagen dieser Xhaka ist eine echte Granate. Ein weisser Serey Die. An Xhaka werden wir noch viel freude haben.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Balotelli hat geschrieben:Also ich muss sagen dieser Xhaka ist eine echte Granate. Ein weisser Serey Die. An Xhaka werden wir noch viel freude haben.
Er hat sich wirklich massiv gesteigert und die letzten Spiele gut gespielt, aber an einen Serey Die kommt er noch lange nicht ran !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

NaSrI hat geschrieben:Da muss ich Dir leider widersprechen lieber Voyager, Taulant hat für mich von allen Spielern die meisten Fortschritte gemacht in den letzten 3 Monaten. Er gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe und ist auch in der Spielauslösung extrem viel besser geworden, zudem ist er äusserst robust geworden. Ich mag Taulant auch nicht besonders aber die Leistungen sprechen für ihn.
Ich ha das Cupspyyl vom Wucheänd nur zum teil uff em Handy gluegt aber das eo ich gseh ha, isch das dr Xhaka quasi als ainzige immer am renne und kämpfe ( und Höörli rysse :) ) gsi isch.
Au sunscht het är rächt fortschritt gmacht.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

http://bazonline.ch/sport/fussball/War- ... y/14811410

Mal gute Aussagen des, mir nicht sonderlich sympatischen, Trainers...ich hoffe das dies so auch umgesetzt werden kann...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Lou hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/War- ... y/14811410

Mal gute Aussagen des, mir nicht sonderlich sympatischen, Trainers...ich hoffe das dies so auch umgesetzt werden kann...
Schau mal ein wenig weiter obem. ;)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

ups exgüüse...überseh :eek: :D

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Perfekte Taktik! Gratulation!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Eine Meisterleistung! Wiedermal.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Team perfekt auf den Gegner eingestellt! Einer der grössten Erfolge der FCB-Geschichte! So darf es in dieser CL weiter gehen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Gratulation.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ganz stark gemacht, bravo! :)

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Pro Gross...Murat gefällt mir nicht er sitz zu viel rum..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

TonofBasel hat geschrieben:Pro Gross...Murat gefällt mir nicht er sitz zu viel rum..
Der steht nur rum, da ist mir ein sitzender Trainer lieber. :rolleyes:

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Muri ist eben der wahre "special one" :D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Obs jetzt ein Muri-Tschuldigungs Thread gibt?

Ich erinnere mich an das WM Finale 1986 in Mexico, Argentinien gegen Westdeutschland. Da gab es ein Transparent "Billardo, pardona nos" - Billardo war der Trainer der Gauchos. Offensichtlich vorher auch von Fans durch den Gacko gezogen. Argentinien gewann mit Maradona 3:2.

Wann haben wir das hier zu erwarten?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nici123 hat geschrieben:Muri ist eben der wahre "special one" :D
Muri isch eifach Top dass muess eifach mol gseit werde. Wer jetzt no über dr Muri motze will de het eifach e Ecke ab und verstoht nüt vo Fuessball.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich würde den Ball noch ein bisschen flach halten, die 3 Punkte sind ein guter Start in die Gruppenphase, aber gewonnen ist noch nichts. Dennoch kann ich mir ein Schmunzeln gegenüber Usern wie nobilissa, Petric_10 oder Mampfi nicht verkneifen. Bravo Murat!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Alte, das isch mol e Match gsi... eifach FETT!!! Jungs es sin zwar erscht drei Pünggt, aber s schwerschte Spiel isch dure. Wenn si jetzt konzentrierti Leischtige zeige, ka das e schöne Herbscht wärde.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Balotelli hat geschrieben:...Wer jetzt no über dr Muri motze will de het eifach e Ecke ab und verstoht nüt vo Fuessball.
Genau!!! Persil-Schin for live! Wär witer basht wird usem Fuessballbund usgschlosse! Jetzt witer im 4-4-3 zum WM-Titel!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Balotelli hat geschrieben:Muri isch eifach Top dass muess eifach mol gseit werde. Wer jetzt no über dr Muri motze will de het eifach e Ecke ab und verstoht nüt vo Fuessball.
...schreibt einer, der seit der Verpflichtung von MED permanent gegen ihn schiesst.
OK, den Spruch vom fehlenden Fussballverstand von Usern mit anderen Meinungen bringst du beinahe in jedem zweiten Post, von daher...
...kopfschüttel !!!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Voyager hat geschrieben:Ich würde den Ball noch ein bisschen flach halten, die 3 Punkte sind ein guter Start in die Gruppenphase, aber gewonnen ist noch nichts. Dennoch kann ich mir ein Schmunzeln gegenüber Usern wie nobilissa, Petric_10 oder Mampfi nicht verkneifen. Bravo Murat!
Schön dass ich in deiner Erinnerung haften geblieben bin ;)
Nur hättest du, wenn schon, alle MY-Gegner auflisten sollen...denn das sind vermutlich mehr als du denkst.
Wie du vielleicht feststellen kann, habe ich seit Wochen nicht mehr gegen Herrn MY gemotzt, dies weil die Entwicklung der Mannschaft eher erfreulich ist.
Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, und dann erlaube ich mir wieder, zu motzen, OK ? Und zwar ohne den triumphierenden Nebensatz: Ich hab's ja immer gewusst.
Zur Leistung gestern gratuliere ich dem Team UND dem Trainer ganz herzlich...absolut genialer Auftritt !!!!!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Taktisch gesehen, Spitzenarbeit von Yakin! Aber wieso geht das nicht auch in der Liga...?

Ich denke mal, dass der FCB-Meisterzug mit dem Sieg nun 20kmh schneller unterwegs ist =)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Balotelli hat geschrieben:Muri isch eifach Top dass muess eifach mol gseit werde. Wer jetzt no über dr Muri motze will de het eifach e Ecke ab und verstoht nüt vo Fuessball.
Wer im Moment motzt ja.

Aber die harte Kritik war zuvor berechtigt.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Voyager hat geschrieben:Ich würde den Ball noch ein bisschen flach halten, die 3 Punkte sind ein guter Start in die Gruppenphase, aber gewonnen ist noch nichts. Dennoch kann ich mir ein Schmunzeln gegenüber Usern wie nobilissa, Petric_10 oder Mampfi nicht verkneifen. Bravo Murat!
Was noch nichts gewonnen? Ist denn eine Million heutzutage nichts mehr?

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Voyager hat geschrieben:Ich würde den Ball noch ein bisschen flach halten, die 3 Punkte sind ein guter Start in die Gruppenphase, aber gewonnen ist noch nichts
Doch, das Spiel :)

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

SvenBK hat geschrieben:Taktisch gesehen, Spitzenarbeit von Yakin! Aber wieso geht das nicht auch in der Liga...?
Yakin verstand es schon immer einen Underdog auf "grosse" Spiele gut einzustellen. Dafür gibts auch bei seinen früheren Stationen mehrere Beispiele.
Umgekehrt hat er jedoch genau so Mühe wenn "sein" Team das Spiel bestimmen muss. Auch dafür gibts mehrere Beispiele...

Antworten