Roger Federer Superstar

Der Rest...
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

dasdiyok hat geschrieben:glaube mir, das möchtest du dir nicht antun.

aber für alle masochsiten, das spuel findet am donnerstag statt. aber vielleict ist der roger bis dann auch drussen.

http://www.usopen.org/en_US/scores/sche ... omo=subnav
http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/ms/r5s1.html

http://tvprogramm.srf.ch/05.09.2013 (sf2)
Dankeschön.

Naja, mich interessiert das Duell halt, auch wenn Nadal gewinnen wird.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Auch Stan in Runde 2

7-6 6-3 6-2 vs. Stepanek

Ein guter Herbst von ihm und die Masters sind in Griffnähe - oder Roger :eek:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

stacheldraht hat geschrieben:Auch Stan in Runde 2

7-6 6-3 6-2 vs. Stepanek

stacheldraht pls :o

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... t=marathon

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

stacheldraht hat geschrieben:Auch Stan in Runde 2

7-6 6-3 6-2 vs. Stepanek

Alter stehst du wirklich in der Nacht auf um dir das reinzuziehen? :p

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

dasdiyok hat geschrieben:glaube mir, das möchtest du dir nicht antun.

aber für alle masochsiten, das spuel findet am donnerstag statt. aber vielleict ist der roger bis dann auch drussen.
naja, in cinncinati wars sehr knapp, das spiel hätte roger gerade so gut gewinnen können. wenn er an diese leistung anknüpfen kann hat er durchaus chancen gegen nadal.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Athenry hat geschrieben:naja, in cinncinati wars sehr knapp, das spiel hätte roger gerade so gut gewinnen können. wenn er an diese leistung anknüpfen kann hat er durchaus chancen gegen nadal.
:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Alter stehst du wirklich in der Nacht auf um dir das reinzuziehen? :p
US Open scho, für mi s beschte Turnier im Johr. Het sit Johre e gwüsse Reiz gwunne, z nacht uffstoh und vore Färnseh z hogge. Grad zwüsche em Roger und em Djoker sin do einigi ganz heissi Sache gloffe.

Federer hütte guet unterwägs, 6:3, 6:0 bishär.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

cantona hat geschrieben:Alter stehst du wirklich in der Nacht auf um dir das reinzuziehen? :p
Alter, es gibt Leute, die stehen sogar auf für Miami, Indian Wells, Cinci und andere solche Ramschturniere...

Es ist etwas vom Zentralsten im Leben, zu lernen, was wichtig ist und was nicht. Und das ist eben wichtig..Sehr sogar!

Wenn Roger von der Brücke springen würde, ich würde hinterher springen. So einfach ist das.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Federer - Robredo, jetzt live

top Start, Break für Robredo..

54, 74, 90 - 2014!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sieht nicht gut aus... Die ersten zwei Sätze schon verloren. :(
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

und das wars :(
hän sich wider e huffe fähler igschliche, eigentlich hät är dä sieg locker miesse ifahre. wenni an die breackchance dängg woner usgloh het...

54, 74, 90 - 2014!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

immerhin entgeht er so der demontage durch nadal

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Wenn ich mir das Resultat von Nadal gegen Robredo anschaue, ist es vielleicht besser, wenn Federer das Viertelfinal nicht erreicht hat...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

federer fällte einst die entscheidung nicht mehr mit lundgren zu arbeiten, da federer sich eine änderung aus der routine wünschte. ging ausserordentlich gut. jetzt wäre es wünschenswert, dass sich federer wieder überlegt, wie er wieder eine änderung herbeiführen kann, wenn er diese auch will. neue inputs sind gefragt.
FOOTBALL'S LIFE!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Shurrican hat geschrieben:federer fällte einst die entscheidung nicht mehr mit lundgren zu arbeiten, da federer sich eine änderung aus der routine wünschte. ging ausserordentlich gut. jetzt wäre es wünschenswert, dass sich federer wieder überlegt, wie er wieder eine änderung herbeiführen kann, wenn er diese auch will. neue inputs sind gefragt.
ich wäre für gil reyes :) der würde fedi wieder fit wie ein turnschuh machen

edith: hat leider einen vertrag mit adidas fällt also somit weg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wenn die No 1 für Federer nochmals ein Ziel ist oder weitere Grand-Slam-Titel, dann wird er wohl sein Tennis ein wenig der "neuen" Generation anpassen und viel aggressiver und mit (noch) mehr Power spielen müssen. Typen wie Djokovic, Nadal, Murray oder Tsonga spielen ein kraftvolles Tennis, wo Federer im Moment einfach nicht mehr mitkommt und alleine mit seiner Technik keine Lösung mehr findet. Ein entsprechender Coach wäre in dieser Phase seiner Karriere vielleicht wertvoll.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sollte Nadal sein Niveau noch 2-3 Jahre einigermassen verletzungsfrei halten können, wird er Federers GS-Rekord wohl knacken.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Nadal ist schon seit dem Jahr 2008 der beste Spieler der ATP. Er hat immer wieder gezeigt, dass er im Direktduell Federer überlegen ist, vor allem wenn Best of 5 gespielt wird. Spielt Nadal noch 2-3 Jahre (wie Voyager sagt) verletzungsfrei so weiter, wird er Federer nicht nur in Sachen Direktduelle in die Schranken weisen, sondern auch in der Anzahl der Grand Slam Siege. In den Masters hat er ihn schon überholt (26-21), wobei Federer mit den fünf Titeln am Masters Finale gleichziehen kann. Gold hat Nadal ebenfalls schon an Olympischen Spielen geholt.

Federer hat Massstäbe gesetzt, wie kein anderer zuvor. Dass Nadal dies noch übertrumpfen wird, ist eigentlich fast nicht zu glauben, da die Beiden einige Jahre gleichzeitig auf der Tour unterwegs waren. Aber Nadal wäre nicht Nadal, wenn er nicht auch noch den Grand Slam-Rekord von Federer brechen würde.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Allez Basel! hat geschrieben:Nadal ist schon seit dem Jahr 2008 der beste Spieler der ATP. Er hat immer wieder gezeigt, dass er im Direktduell Federer überlegen ist, vor allem wenn Best of 5 gespielt wird. Spielt Nadal noch 2-3 Jahre (wie Voyager sagt) verletzungsfrei so weiter, wird er Federer nicht nur in Sachen Direktduelle in die Schranken weisen, sondern auch in der Anzahl der Grand Slam Siege. In den Masters hat er ihn schon überholt (26-21), wobei Federer mit den fünf Titeln am Masters Finale gleichziehen kann. Gold hat Nadal ebenfalls schon an Olympischen Spielen geholt.

Federer hat Massstäbe gesetzt, wie kein anderer zuvor. Dass Nadal dies noch übertrumpfen wird, ist eigentlich fast nicht zu glauben, da die Beiden einige Jahre gleichzeitig auf der Tour unterwegs waren. Aber Nadal wäre nicht Nadal, wenn er nicht auch noch den Grand Slam-Rekord von Federer brechen würde.
Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Das ist gut so und sollte auch so sein.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Jaja... und wenn er in 5 Jahren unter Tränen sein jahrelanges Doping zugibt, wollen es plötzlich alle schon immer gewusst haben. Federer bliebt King!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

GengBen hat geschrieben:Jaja... und wenn er in 5 Jahren unter Tränen sein jahrelanges Doping zugibt, wollen es plötzlich alle schon immer gewusst haben. Federer bliebt King!
Wow, ganz ruhig. Nadal einfach so mit Doping in verbindung zu bringen obwohl noch nie etwas bewiesen worden ist.

Wer weiss? Vieleicht nimmt der korrekte Roger ja auch verbotene Substanzen. Oder der Fabian Cancellara uns Sempach!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

GengBen hat geschrieben:Jaja... und wenn er in 5 Jahren unter Tränen sein jahrelanges Doping zugibt, wollen es plötzlich alle schon immer gewusst haben. Federer bliebt King!
äifach emol e schäiss behaupte!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Cello hat geschrieben:äifach emol e schäiss behaupte!
sone scheiss isch dass garnit Cello...es sinn scho e paar Verdachtsmomänt uffcho immer
wiider emol.. ob was dra isch wiird sich irgendwenn zeige ob no in dr aktive Karierre oder au nit...
allerdings überrasche würds mi nit...in dere achso suubere Tenniswält...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Ja die Sache mit dem Doping und den Tennisspielern weckt auch bei mir einen Verdacht.

Da gewinnt einer seit Jahren ein Turnier nach dem anderen. Und dann ist ganz plötzlich tote Hose. Bringen ev. bestimmte Mittelchen nichts mehr, weil der Körper inzwischen resistent geworden ist, und deshalb die Dopingsubstanzen kaum oder keine Wirkung mehr haben?

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Lou hat geschrieben:sone scheiss isch dass garnit Cello...es sinn scho e paar Verdachtsmomänt uffcho immer
wiider emol.. ob was dra isch wiird sich irgendwenn zeige ob no in dr aktive Karierre oder au nit...
allerdings überrasche würds mi nit...in dere achso suubere Tenniswält...
Nein, es wird doch nur im Radsport gedopt. Bei den Spaniern sowieso.

[ATTACH]18206[/ATTACH]
Dateianhänge
rafael nadal shirtless.jpg

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Im vergangenen Jahr einigte sich Stan mit Swiss Tennis darauf, bis 2016 sowohl im Berner Oberland, als auch bei den Swiss Indoors und eben im Davis Cup anzutreten. Der Vertrag bringt ihm insgesamt 300'000 Franken ein.

aber immer schön sagen, dass es eine herzensangelegenheit ist für die schweiz zu spielen und er roger nicht versteht, dass dieser die davis cup partien meistens absagt etc., jaaaa ja

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

sMoOv hat geschrieben:Nein, es wird doch nur im Radsport gedopt. Bei den Spaniern sowieso.

[ATTACH]18206[/ATTACH]
er ist auch nicht gedopt

Bild

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sobald die Dopingsünden von Nadal ans Licht gekommen sind, erbt Federer ein paar GS-Titel und bleibt auf ewig alleiniger Champ :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich möchte Nadal kein Doping unterstellen, aber dass sein Knie plötzlich soooooo gut hält finde ich doch ein wenig merkwürdig...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

http://derstandard.at/1379291979940/Koe ... forumstart

Hm...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Antworten