Vale, blyb bi uns!

Diskussionen rund um den FCB.
GengBen
Erfahrener Benutzer

Vale, blyb bi uns!

Beitrag von GengBen »

Misch mit uns nomol d'Champions League uf. Auf jetzt! Geile Siech bisch!!!!

[ATTACH]18161[/ATTACH]

Vale, blyb bi uns!
Dateianhänge
FRESHFOCUS_345599.jpg
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Er bleibt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

so sehr er dem Team fehlen würde: wann, wenn nicht heuer, soll vale den Sprung machen? Das hat er sich verdient und würde ihn schliesslich weiterbringen, als wenn er bei uns bliebe.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

müssen wohl noch ein bisschen zittern

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Gäänsehuut puur im Stadion wo alli gschraue hänn und de em Vale aagseh hesch, dass er zimligs ungwüsse in sich het! Aber nomol:

VALE BLYB BI UNS

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Wirklich geile Szene, mehr kann man nun nicht mehr machen. Der Entscheid liegt bei ihm und wenn er sich entscheidet zu gehen, dann ist das auch ok, er hat sich das verdient - obwohl Vale blyb bi uns ;)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

sone Gänsehut beko Geschtr...
und hüt scho widr...sone schöns Feeling. hoff är blibt
Stolz als Basler geboren zu sein

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Unglaublich schöni Szene gsi! Abartigi Lutstärki! Me könnt meine in unserer Kurve stöhn 20000 Nasene! :eek:

VALE BLYB BI UNS!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Entweder habe ich es überlesen oder es hat wirklich noch niemand gepostet: Vale dürfte für Schalke gar nicht CL spielen !!!!

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb
(UEFA Champions League
und UEFA Europa League, nichtaber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, derin der
ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA ChampionsLeague oder der
UEFA Europa League eingesetzt
wurde, ist jedoch ab derGruppenphase der UEFA Champions League bzw.
der UEFA EuropaLeague für einen anderen Verein
spielberechtigt, sofern sein ehemaligerVerein sich weder für
die Gruppenphase der UEFA Champions League nochfür die
Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat
;
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Entweder habe ich es überlesen oder es hat wirklich noch niemand gepostet: Vale dürfte für Schalke gar nicht CL spielen !!!!

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb
(UEFA Champions League
und UEFA Europa League, nichtaber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, derin der
ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA ChampionsLeague oder der
UEFA Europa League eingesetzt
wurde, ist jedoch ab derGruppenphase der UEFA Champions League bzw.
der UEFA EuropaLeague für einen anderen Verein
spielberechtigt, sofern sein ehemaligerVerein sich weder für
die Gruppenphase der UEFA Champions League nochfür die
Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat
;
Hör auf die Thread mit Unwahrheiten zuzumüllen bitte und informier dich lieber bevor du Posts aus irgendwelchen Foren 1:1 übernimmst!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Voyager hat geschrieben:Hör auf die Thread mit Unwahrheiten zuzumüllen bitte und informier dich lieber bevor du Posts aus irgendwelchen Foren 1:1 übernimmst!
Der hat doch einfach einen Witz gemacht. Ist ja klar, dass es nicht stimmt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Der hat doch einfach einen Witz gemacht. Ist ja klar, dass es nicht stimmt.
Nö ein Kollege hat mir das wirklich so geschickt, er hat aber leider das alte Reglement (Saison 11/12) erwischt statt das Neue. Nach altem Reglement wäre Stocker nicht spielberechtigt gewesen, im neuen Reglement haben sie genau Punkt 18.07 geändert !

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Feanor hat geschrieben:so sehr er dem Team fehlen würde: wann, wenn nicht heuer, soll vale den Sprung machen? Das hat er sich verdient und würde ihn schliesslich weiterbringen, als wenn er bei uns bliebe.
Aber doch nicht bei diesem Loserverein Schalke.
Und schon gar nicht für 4-5 lächerliche Milliönchen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Feanor hat geschrieben:so sehr er dem Team fehlen würde: wann, wenn nicht heuer, soll vale den Sprung machen? Das hat er sich verdient und würde ihn schliesslich weiterbringen, als wenn er bei uns bliebe.
In welchem Bereich denn, ausser dem finanziellen, der für ihn ja nicht die Hauptrolle spielt? Lernt er dort was, was ihm hier keiner beibringen könnte?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hoffe er tut mir das nicht an dass ich in Zukunft noch Schalke unterstützen muss! *würg*
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hoffe er tut mir das nicht an dass ich in Zukunft noch Schalke unterstützen muss! *würg*
Da könnte die gesamte Mannschaft hin( - MED). Meine Unterstützung hätten sie trotzdem nicht. ;)

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Nach Informationen von "Sky Sports News HD" soll Tranquillo Barnetta auf dem Weg nach Italien sein. Welcher Verein den Schweizer verpflichtet ist allerdings noch nicht bekannt. Zudem sollen die Schalker jetzt doch endlich Verhandlungen mit dem FC Basel wegen Valentin Stocker aufgenommen haben.

Vale, blyb stark und bi uns!!!
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Im Schalke-Forum sind sie ziemlich optimistisch was den Transfer betrifft...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Dass es mal gesagt ist: VALEBLYBBIUNS
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Gem. Bild hett Schalke dr Aogo gholt!!

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

Trekbebbi hat geschrieben:In welchem Bereich denn, ausser dem finanziellen, der für ihn ja nicht die Hauptrolle spielt? Lernt er dort was, was ihm hier keiner beibringen könnte?
es kommt ja nicht unbedingt auf den verein draufan sondern eher auf die liga. wenn du jede woche gegen einiges stärkere teams spielst als in der schweiz bringt dich das sehr wohl weiter.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Ich glaub nid dass er wirklig goht, jetzt wo die dr Aogo kauft haen...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Lexington hat geschrieben:Ich glaub nid dass er wirklig goht, jetzt wo die dr Aogo kauft haen...
Trotz Verpflichtung von Aogo wird Stocker immernoch in allen Medien als heissester Kandidat aufgeführt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Lexington hat geschrieben:Ich glaub nid dass er wirklig goht, jetzt wo die dr Aogo kauft haen...
Lut 20 Min, het me dr Aogo explizit als LV gholt, het dr Horst Heldt gseid.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Aogo ist linker Verteidiger. Ich denke, einen Mittelfeldspieler werden sie auf jeden Fall noch holen. Hoffentlich einen anderen...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Valerie hat geschrieben:Aogo ist linker Verteidiger. Ich denke, einen Mittelfeldspieler werden sie auf jeden Fall noch holen. Hoffentlich einen anderen...
Aogo kann aber auch Links Mittelfeld spielen, hat er beim HSV viele male gemacht !

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

[ATTACH]18167[/ATTACH]

EIMOL ROTBLAU IMMER ROTBLAU! Leaderfigur, Identifikationsspieler, Kämpfer, Hitzkopf, Winner - BASLER!

VALE BLYB BI UNS!
Dateianhänge
Vale.jpg

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

NaSrI hat geschrieben:Lut 20 Min, het me dr Aogo explizit als LV gholt, het dr Horst Heldt gseid.
Was nicht heissen mag, dass er aktuelle LV nicht künftig LF spielen wird.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Kurzer Überblick über die Transferaktivitäten von Schalke 04: Horst Heldt hat die Absicht Dennis Aogo zu verpflichten bestätigt. Der Deutsche soll wahrscheinlich noch heute den Medizincheck absolvieren, morgen das erste Training für Schalke absolvieren und am Samstag auch schon im Kader gegen Leverkusen stehen. Desweiteren erklärte der Schalke-Manager, dass Celtic Glasgow weiterhin Interesse an Teemu Pukki hat. Nun wollen die Königsblauen allerdings erst die Untersuchung von Adam Szalai abwarten. Sollte der Ungar länger ausfallen will Schalke Pukki wohl noch behalten. An Valentin Stocker soll derweil noch ein weiterer Bundesligist interessiert sein, sodass sich die Verpflichtung des Schweizers weiter verkompliziert.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Antworten