Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Also normalerweise tritt ein interessierter Verein zuerst an den Verein, in dem der Spieler im Moment spielt und erst danach wird mit dem Spieler verhandelt. Gemäss Heusler hatten der FCB noch nie Kontakt mit Schalke (das relativert auch die Aussage von gooner). Also stehen die Chancen nicht schlecht für uns denke ich.
Gooner labert nur Scheisse betreffend diesem Transfer. Gemäss ihm, hat Stocker schon vor 2 Monaten einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben. Was willst du da noch glauben?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Am Montag wissen wir spätestens Bescheid, ob Vale bleibt oder nicht. Schalke ist momentan ja recht vogelwild in der BULI; denke die werden Mühe haben, oben mitzuspielen. Ob das für ihn, abgesehen vom Finanziellen, wirklich eine Verbesserung ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke, er bleibt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Vor der Kurve hat er auf jedenfall gelacht, als "Vale blyb bi uns" gesungen wurde. Wüsste er, dass er gehen wird, dann wäre er wahrscheinlich anders drauf gewesen, da er ja nicht gerade der unsensibelste ist.

Ich hoffe einfach, die Schalker kommen mit einem 2.5 Mio Euro Angebot und laufen damit gnadenlos ins Leere.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tanner hat geschrieben:mir sind aber au in der CL :rolleyes:

egal wie fescht der vale "Basler" sich, sött är zu schalke go, isch är für mi "gstorbe", bis er denn wider zrugg kunnt
e vale in wiss/blau isch eifach nid z'ertraage
richtig, das gleiche bei shaqiri... wär wirklich tragisch, wenn unsere beiden besten flügelspieler der letzten jahre für die zwei hassenswertesten clubs in dr buli auflaufen würden....

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Also ich würde Stocker einen Transfer schon gönnen. Ganz ehrlich; wer würde nicht gerne regelmässig vor 40-60'000 Zuschauern in England oder Deutschland spielen und dies bei einem vielfach höheren Salär. Und dies sage ich als Verfechter der NLA. Für ein Land mit überschaubarer Grösse haben wir eine geile Liga. Jedoch, so finde ich, kann er auch im nächsten Jahr noch wechseln. Mit 25 ist er dann sicherlich noch nicht zu alt für solch einen Schritt. In dieser Periode zu einem Chaosverein wie Schalke zu wechseln, so kurz vor der WM, halte ich allerdings für ziemlich gewagt. Wenn es schief läuft, lässt er sich womöglich mit ins Tief ziehen, wird seinen Stammplatz los und ich glaube nicht dass dies so kurz vor der WM sein innigster Wunsch ist. Er soll sich jetzt mit uns in der CL präsentieren, dann mit der Nati (hoffentlich) nach Brasilien fahren und anschliessend einen fett dotierten 6-Jahresvertrag bei einem geilen Verein unterschreiben.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:richtig, das gleiche bei shaqiri... wär wirklich tragisch, wenn unsere beiden besten flügelspieler der letzten jahre für die zwei hassenswertesten clubs in dr buli auflaufen würden....
naja
aus meiner sicht hat es shaqiri richtig gemacht ;)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Also ich würde Stocker einen Transfer schon gönnen. Ganz ehrlich; wer würde nicht gerne regelmässig vor 40-60'000 Zuschauern in England oder Deutschland spielen und dies bei einem vielfach höheren Salär. Und dies sage ich als Verfechter der NLA. Für ein Land mit überschaubarer Grösse haben wir eine geile Liga. Jedoch, so finde ich, kann er auch im nächsten Jahr noch wechseln. Mit 25 ist er dann sicherlich noch nicht zu alt für solch einen Schritt. In dieser Periode zu einem Chaosverein wie Schalke zu wechseln, so kurz vor der WM, halte ich allerdings für ziemlich gewagt. Wenn es schief läuft, lässt er sich womöglich mit ins Tief ziehen, wird seinen Stammplatz los und ich glaube nicht dass dies so kurz vor der WM sein innigster Wunsch ist. Er soll sich jetzt mit uns in der CL präsentieren, dann mit der Nati (hoffentlich) nach Brasilien fahren und anschliessend einen fett dotierten 6-Jahresvertrag bei einem geilen Verein unterschreiben.
In der Bundesliga ist es nicht ganz so krass, wie in den anderen grossen Ligen. Aber selbst dort spielt man eigentlich, wenn man nicht bei Bayern oder Dortmund engagiert ist, nie wirklich um etwas. Vielleicht um UEFA-Cup Plätze..Titel, CL, Druck, Erfolge mit dem Team und Konstanz, im Falle von Stocker kommt auch noch der Helden-Status dazu. Es gibt schon auch noch einige Gründe, die für ein Verbleib sprechen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Was isch eigentlich sy Beroter für eine? Guete Ruef, schlächte Ruef?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

cantona hat geschrieben:Vor der Kurve hat er auf jedenfall gelacht, als "Vale blyb bi uns" gesungen wurde. Wüsste er, dass er gehen wird, dann wäre er wahrscheinlich anders drauf gewesen, da er ja nicht gerade der unsensibelste ist.

Ich hoffe einfach, die Schalker kommen mit einem 2.5 Mio Euro Angebot und laufen damit gnadenlos ins Leere.
Hühner haut pur! http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 21525.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

cantona hat geschrieben:Was isch eigentlich sy Beroter für eine? Guete Ruef, schlächte Ruef?
Marco Balmelli, Reputation gut, und angeblich seine Schwiegermutter in spe .....

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Entweder habe ich es überlesen oder es hat wirklich noch niemand gepostet: Vale dürfte für Schalke gar nicht CL spielen !!!!

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb
(UEFA Champions League
und UEFA Europa League, nichtaber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, derin der
ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA ChampionsLeague oder der
UEFA Europa League eingesetzt
wurde, ist jedoch ab derGruppenphase der UEFA Champions League bzw.
der UEFA EuropaLeague für einen anderen Verein
spielberechtigt, sofern sein ehemaligerVerein sich weder für
die Gruppenphase der UEFA Champions League nochfür die
Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat
;
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Neue Hoffnung...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Entweder habe ich es überlesen oder es hat wirklich noch niemand gepostet: Vale dürfte für Schalke gar nicht CL spielen !!!!

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb
(UEFA Champions League
und UEFA Europa League, nichtaber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, derin der
ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA ChampionsLeague oder der
UEFA Europa League eingesetzt
wurde, ist jedoch ab derGruppenphase der UEFA Champions League bzw.
der UEFA EuropaLeague für einen anderen Verein
spielberechtigt, sofern sein ehemaligerVerein sich weder für
;
Quatsch, das fett markierte hast du wohl selbst dazugedichtet. Im offiziellen UEFA-Reglement ist dieser Teil nicht vorhanden! :o :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

nobilissa hat geschrieben:Marco Balmelli, Reputation gut, und angeblich seine Schwiegermutter in spe .....
Marco Balmelli wird Vale's Schwiegermutter ??
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wollte ich auch schreiben. Ein Verein darf doch nicht hinter dem Rücken des anderen Vereines mit einem Spieler verhandeln ? Zuerst muss doch der aktuelle Verein informiert werden und dass Interesse anmelden ?
Lut dr gältende FIFA-Reglemänt isch das zwar scho so - d Frog isch doch primär wie das "Interesse anmelden" usseh muess. Villicht längt jo es unverbindligs "Ciao zämme, mr sin interessiert und mälde uns wider"

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Fredy H. hat geschrieben:Marco Balmelli wird Vale's Schwiegermutter ??
hüt muesch für alles OFFE si
ich will widder Fuessball gseh!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

RotblauAmbassador hat geschrieben:sofern sein ehemaligerVerein sich weder für
;
Hoffsch dass irgendwelchi nid recherchierendi Medie di Bitrag übernähme oder worum postisch derartige Bullshit?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fredy H. hat geschrieben:Marco Balmelli wird Vale's Schwiegermutter ??
Eine gewagte Behauptung, in der Tat !

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Weil ich das vorhin so bekommen habe und eigentlich aus einer seriösen Quelle, welcher normalerweise nicht Kollegen veräppelt! habe mittlerweile auch herausgefunden dass dies nicht stimmt ! also kommt mal runter, hier drin wird genügend anderer Bullshit gepostet, welcher aber bewusst gepostet wird, hingegen mein Post war in der Annahme dass es stimmt !!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Hoffsch dass irgendwelchi nid recherchierendi Medie di Bitrag übernähme oder worum postisch derartige Bullshit?
Weil ich das vorhin so bekommen habe und eigentlich aus einer seriösen Quelle, welcher normalerweise nicht Kollegen veräppelt! habe mittlerweile auch herausgefunden dass dies nicht stimmt ! also kommt mal runter, hier drin wird genügend anderer Bullshit gepostet, welcher aber bewusst gepostet wird, hingegen mein Post war in der Annahme dass es stimmt !!

Edit: und so einen Seich hat er mir nicht geschickt !! er hat nur das alte Reglement erwischt von der Saison 11/12 da war es genau so dass Stocker nicht hätte spielen können, im neuen Reglement haben sie diesen Punkt 18.07 geändert !!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beruhigt euch Freunde. Vale wird diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben...beim FCB! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Lasst uns vor der Geschäftsstelle Wache halten und allfällige andere Clubbosse vertreiben!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/372652833604386817

Dirk g. Schlarmann
@Sky_Dirk 41m #Schalke - Neues um Valentin Stocker...nach #SSNHD-Infos gibt es heute Gespräche mit #S04! Problem: es gibt 2 große Konkurrenten!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Voyager hat geschrieben:https://twitter.com/Sky_Dirk/status/372652833604386817

Dirk g. Schlarmann
@Sky_Dirk 41m #Schalke - Neues um Valentin Stocker...nach #SSNHD-Infos gibt es heute Gespräche mit #S04! Problem: es gibt 2 große Konkurrenten!
Und wenn man den ganzen Twitter so liest, merkt man, dass der Typ so gut wie null Ahnung hat...

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Voyager hat geschrieben:https://twitter.com/Sky_Dirk/status/372652833604386817

Dirk g. Schlarmann
Da bin ich ja gespannt, wer die anderen beiden sind.
Aber eben Twitter... gibt so viele Gerüchte, welche via Twitter verbreitet werden. :o

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Eigentlich sind die Schalker sau dumm, dass sie sich nicht um Flurin Bleisch bemühen. Jünger und besser als Stocker. Ja, er hat noch nicht so viel Erfahrung, aber niemand bezweifelt, dass aus ihm mal ein ganz grosser wird.

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Bernhard Heusler hat doch gestern nach dem Spiel klipp und klar gesagt, dass es überhaupt keine Anfrage von S04 betreffend Vale gibt

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

rantanplan hat geschrieben:Bernhard Heusler hat doch gestern nach dem Spiel klipp und klar gesagt, dass es überhaupt keine Anfrage von S04 betreffend Vale gibt
Nur wenn Stocker genau weiss (aufgrund von Gesprächen mit Heusler oder aufgrund Klauseln im Vertrag?), zu welchem Preis er allenfalls gehen dürfte, dann braucht es auch noch gar nicht viele Anfragen von Schalke um dennoch mit dem Spieler grundsätzlich einig zu sein. Es würde dann von der ersten Anfrage an sehr schnell gehen.

Eine solche Art und weise würde mich von Vale sehr stark verwundern, wobei Heusler noch nie gesagt hat, dass Vale nicht zu Ihm gekommen ist. Es wurde bisher nur gesagt, dass Schalke nicht auf den Verein zugekommen ist.

Aussagen wie jene von Muri bezüglich "er hätte es verdient" oder aber von Heitz "Für Vale würden wir keine Transfers mehr tätigen, Salah, Sio und Degen können die Position spielen" sind eigentlich Anzeichen dafür, das zumindest der Spieler schon mal lose beim Vorstand vorgesprochen hat.

Anyway. Solange Häusler den Stocker nicht klipp und klar als Unverkäuflich ausruft (was ich nicht annehme) oder aber dass Stocker sich öffentlich klar für Basel ausspricht (evt. sogar mit Vertragsverlängerung) wissen wir erst bescheid, wenn es 3. September 0.01 Uhr ist.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

cantona hat geschrieben:Eigentlich sind die Schalker sau dumm, dass sie sich nicht um Flurin Bleisch bemühen. Jünger und besser als Stocker. Ja, er hat noch nicht so viel Erfahrung, aber niemand bezweifelt, dass aus ihm mal ein ganz grosser wird.
:o

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

rantanplan hat geschrieben:Bernhard Heusler hat doch gestern nach dem Spiel klipp und klar gesagt, dass es überhaupt keine Anfrage von S04 betreffend Vale gibt
Und was sagt das? Schalke kann die Anfrage heute morgen eingeben (jetzt wo sie die CL geschafft haben), da bleibt noch genug Zeit bis zum Wochenende.

Antworten