CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Wie es auch kommt heute: einige hier drin werden sich nach dem Spiel wieder nerven.
Entweder, weil wir die CL verpasst haben.
Oder dann, weil wir zwar weiterkommen aber nicht attraktiv gespielt haben.
Oder auch nur weil MY etwas geschafft hat, dass HV nicht schaffte, und dass MY dann fest im Sattel sitzt.
Aber war ja auch ein Gurkengegner - nicht mit Cluj vergleichbar.
Gruss an alle Stänkerer.
Oder auch nur weil MY etwas geschafft hat, dass HV nicht schaffte, und dass MY dann fest im Sattel sitzt.
Gruss an alle Stänkerer.
Es wird sich wohl kaum irgendwann ergeben, dass alle x-hundert oder sogar x-tausend User die selbe Meinung haben, oder ???Sali zämme hat geschrieben:Wie es auch kommt heute: einige hier drin werden sich nach dem Spiel wieder nerven.
Gruss an alle Stänkerer.
Meinst du jetzt das letzte Spiel oder seine Zeit als Trainer dort?peter hat geschrieben:BZ Zeitung: "... Yakin will jenes Gleichgewicht im Spiel finden, »um zu kontrollieren, wie wir es uns in den Heimspielen gewohnt sind». Resultatorientert auftreten nennt er das jeweils. ..."
Hmmm! Hoffentlich besser als in LuzernEs ist ja ein Heimspiel, auswärts machen wir es anders
![]()
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
der Fc Aarau Teamcar (der total scheisse aussieht) ist auch auf dem Weg richtung Joggeli.
bin ja mal gespannt wie das heute Abend rauskommt.
Sollte nichts mehr anbrennen, aber gemäss dem Tel Aviv Spiel, bin ich mir da nicht wirklich sicher ;-)
Sollte nichts mehr anbrennen, aber gemäss dem Tel Aviv Spiel, bin ich mir da nicht wirklich sicher ;-)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Für eine Sekunde habe ich jetzt gedacht, die White-Soxs hätten ihren Vereinsnamen geändertIdefix hat geschrieben:der Fc Aarau Teamcar (der total scheisse aussieht) ist auch auf dem Weg richtung Joggeli.

-
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich geht es aber um unseren FCB.Mampfi hat geschrieben:Es wird sich wohl kaum irgendwann ergeben, dass alle x-hundert oder sogar x-tausend User die selbe Meinung haben, oder ???

Auch wen der Trainer vielleicht nicht jedem passt oder einzelne Spieler. Das ewige nörgeln geht einem mit der Zeit gehörig auf den Sack.
Das isch eso. Säbscht wenn mir d CL gwünne würde oder öbber dr Mond ROT-BLAU aamolt, hätte e paar e dummi Schnuure will jo uf e alte Mond nid s neue FCB-Wappe ghört...Mampfi hat geschrieben:Es wird sich wohl kaum irgendwann ergeben, dass alle x-hundert oder sogar x-tausend User die selbe Meinung haben, oder ???

...das isch e Grundnaarigsmittel !
Ich bin davon überzeugt, dass alle User, die hier mitschreiben, FCB Fans sind und den FCB unterstützen.NaSrI hat geschrieben:Schlussendlich geht es aber um unseren FCB.Die meisten die sich hier registiert haben sind FCB Fans und sollte darum die Manschaft unterstützen.
Auch wen der Trainer vielleicht nicht jedem passt oder einzelne Spieler. Das ewige nörgeln geht einem mit der Zeit gehörig auf den Sack.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man mit allem einverstanden sein muss.
Schlussendlich bleibt halt jedem überlassen, ob er sich an den Punkten, welche ihm nicht passen, aufreiben will oder einfach darauf warten, bis es die entsprechenden Veränderungen gibt.
-
- Neuer Benutzer
Ne ich nicht. Fcb interessiert mich einen feuchten.Mampfi hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass alle User, die hier mitschreiben, FCB Fans sind und den FCB unterstützen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man mit allem einverstanden sein muss.
Aber als manisch depressiver Mensch mit Hang zum Pessimismus und auch zu viel Freizeit, fühle ich mich hier unter gleichgesinnten pudel wohl.
Dein Kommentar ist nicht gerecht. Es wurde noch nie erwähnt im Forum das Ivanov nicht spielberechtigt istTHOR29 hat geschrieben:-------------Sommer-------Vailati------------
---PD---Schär-----Sauro----Ajeti----Safari
------Voser----Elneny-----Frei-----Xhaka
Ivanov nonig Spielberächtigt!!!!

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
-
- Neuer Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer