Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Balotelli hat geschrieben:Buess ist nicht Super League tauglich!
Nicht NLA-tauglich ginge ja noch. Aber da letzte Saison selbst bei Aarau in der NLB kaum eingesetzt, ist Locarno wohl die letzte Chance, sich im Profifussball zu etablieren...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:Nicht NLA-tauglich ginge ja noch. Aber da letzte Saison selbst bei Aarau in der NLB kaum eingesetzt, ist Locarno wohl die letzte Chance, sich im Profifussball zu etablieren...
Genau! Es gibt hier Leute die meinen jeder Nachwuchs-Spieler müsse vom FCB unbedingt einen Profivertrag erhalten, dabei kennen sie die Spieler nicht mal! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr Derdiyok macht sich widr bemerkbar....

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/18 ... .bild.html

Ich hoff echt, dass dr FcBeeee nit die Soziali Odere usehänggt und dä zrugholt.

lowerman
Neuer Benutzer

Beitrag von lowerman »

stargate hat geschrieben:Dr Derdiyok macht sich widr bemerkbar....

Naja, er macht halt seine Rechte als Arbeitnehmer geltend. In der Schweiz wurde ein gleicher Fall zugunsten eines Spieler entschieden.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

stargate hat geschrieben:Dr Derdiyok macht sich widr bemerkbar....

Besser als PAK wäre er allemal, aber das interessiert ja keinen..............

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

patiscat hat geschrieben:Besser als PAK wäre er allemal, aber das interessiert ja keinen..............
Aepfel und Birnenvergleich. Pak kostet keine 170'000 im Monat.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PadrePio hat geschrieben:Aepfel und Birnenvergleich. Pak kostet keine 170'000 im Monat.
Ist logisch das der Preis entscheidet, aber dieser spielt auf dem Feld nicht wirklich eine Rolle ;.)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

patiscat hat geschrieben:Besser als PAK wäre er allemal, aber das interessiert ja keinen..............
Haha.....Eren Johreslohn ca. 2 Mio
Pak Johreslohn ca. 80'000

Hesch dr Pak schomol gse gingge?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Balotelli hat geschrieben:Haha.....Eren Johreslohn ca. 2 Mio
Pak Johreslohn ca. 80'000

Hesch dr Pak schomol gse gingge?
Weshalb sollte ich, der FCB interessiert mich doch keine Bohne, aber wie bereits erwähnt Geld schiesst keine Tore.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SimonFCB »

Petric wechselt zu Reading

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

SimonFCB hat geschrieben:Petric wechselt zu Reading
Ach ja? Finde dazu keine Quelle und kann mir das auch gar nicht vorstellen

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Petric_10 hat geschrieben:Ach ja? Finde dazu keine Quelle und kann mir das auch gar nicht vorstellen
http://4-4-2.com/HomePage/TopMenu/Super ... wnews=3296
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

bewusst keine quellenangabe gemacht? :p
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Guter Verein, geiles Stadion, tolle spannende Liga. Gratulation Mladen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich hoffe nur kein Schweizer Verein ist so blöd und bietet ihm dann mit 35+ noch einen Vertrag. Geldgeile Hure!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

I bi au nid unbedingt drfür, dass dr FCB dr Eren zrugg holt (vorallem bi sim Lohn) aber ich verstand ihn absolut, das wo Hoffenheim mit ihm abzieht isch untersti Schublade. In sinere Situation würd ich worschindligg glich reagiere wenn meh so behandlet wird. Hoffentlich bekunnt är rächt und dä scheiss Verein muess ihn wieder integriere!
FCB

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

bebbinho85 hat geschrieben:I bi au nid unbedingt drfür, dass dr FCB dr Eren zrugg holt (vorallem bi sim Lohn) aber ich verstand ihn absolut, das wo Hoffenheim mit ihm abzieht isch untersti Schublade. In sinere Situation würd ich worschindligg glich reagiere wenn meh so behandlet wird. Hoffentlich bekunnt är rächt und dä scheiss Verein muess ihn wieder integriere!
find ich au... goht gar nit so öppis... das goht für mich in richtig krasses mobbing und ich find do muess de gesetzeshüter igriffe... im letschte Doppelpass isch das au heftig diskutiert worde. Thomas Helmer het sich au vehement dagege usgsproche...

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

bebbinho85 hat geschrieben:I bi au nid unbedingt drfür, dass dr FCB dr Eren zrugg holt (vorallem bi sim Lohn) aber ich verstand ihn absolut, das wo Hoffenheim mit ihm abzieht isch untersti Schublade. In sinere Situation würd ich worschindligg glich reagiere wenn meh so behandlet wird. Hoffentlich bekunnt är rächt und dä scheiss Verein muess ihn wieder integriere!
Wenn es doch so schlimm ist für ihn und er weg will gibts nur eine Option. Den super Vertrag mit Hoffenheim zu seinem Nachteil aufzulösen und eine neue Mannschaft zu suchen. Wenn er die nötige Qualität hätte, würde er so etwas wagen im Wissen sich beim neuen Verein gut präsentieren zu können für evtl. einen noch besseren Vertrag als der in Hoffenheim.

Derdiyok will anscheinend seinen Vertrag behalten & spielen. Auf irgendetwas muss er Verzichten um seine Karriere vorwärts zu bringen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

franktroxler hat geschrieben:Wenn es doch so schlimm ist für ihn und er weg will gibts nur eine Option. Den super Vertrag mit Hoffenheim zu seinem Nachteil aufzulösen und eine neue Mannschaft zu suchen. Wenn er die nötige Qualität hätte, würde er so etwas wagen im Wissen sich beim neuen Verein gut präsentieren zu können für evtl. einen noch besseren Vertrag als der in Hoffenheim.

Derdiyok will anscheinend seinen Vertrag behalten & spielen. Auf irgendetwas muss er Verzichten um seine Karriere vorwärts zu bringen.
Ist das wirklich so einfach? Einer Vertragsauflösung müssten doch beide Seiten zustimmen. Und wie ich mal gelesen habe, ist Hoffenheim dazu nicht bereit. Es stand mal etwas, dass sie noch rund 4 Millionen für ihn verlangen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Blutengel hat geschrieben:Ist das wirklich so einfach? Einer Vertragsauflösung müssten doch beide Seiten zustimmen. Und wie ich mal gelesen habe, ist Hoffenheim dazu nicht bereit. Es stand mal etwas, dass sie noch rund 4 Millionen für ihn verlangen.
Ok dann ist es wohl schwieriger aber sein Vertrag läuft doch noch +3 Jahre und bei seinem Lohn würde Hoffenheim ja profitieren + einen Nörgler weniger.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Ist das wirklich so einfach? Einer Vertragsauflösung müssten doch beide Seiten zustimmen. Und wie ich mal gelesen habe, ist Hoffenheim dazu nicht bereit. Es stand mal etwas, dass sie noch rund 4 Millionen für ihn verlangen.
Ich kann mir das nich vorstellen. Sollte Hoffenheim Eren wirklich noch zu einem anständigen Preis verkaufen wollen, müssten sie ihn die entsprechende Trainingsmöglichkeit und vor allem das entsprechende Schaufenster zumindest als Ergänzungsspieler in Testspielen sowie Teileinsätzen in der BuLi bieten. Wer kauft schon einen Stürmer für 4 Mio. Euro in der heutigen Zeit, wenn er von seinem bestehenden Verein auf diese Weise aussortiert wurde.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun und nun will er noch juristisch gegen den Verein vorgehen. Er hatte verschiedene Angebote die waren ihm aber nicht gut genug er will lieber seinen Vertrag bei Hoffenheim absitzen. Torino z.B war nichts für ihn weil die nur in der unteren Tabellenregion spielen. Ein Hohn für jeden ehrlichen Büezer...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Delgado hat geschrieben:Ich kann mir das nich vorstellen. Sollte Hoffenheim Eren wirklich noch zu einem anständigen Preis verkaufen wollen, müssten sie ihn die entsprechende Trainingsmöglichkeit und vor allem das entsprechende Schaufenster zumindest als Ergänzungsspieler in Testspielen sowie Teileinsätzen in der BuLi bieten. Wer kauft schon einen Stürmer für 4 Mio. Euro in der heutigen Zeit, wenn er von seinem bestehenden Verein auf diese Weise aussortiert wurde.
Das ist auch meine Ansicht. Aber scheinbar würde Hoffenheim einfach gerne noch Geld für ihr teures Missverständnis sehen. Sinn macht das ganze natürlich nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Baykal

FC Tuggen

[ATTACH]18120[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Sicher auch einer, der CG ewig dankbar ist...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun und nun will er noch juristisch gegen den Verein vorgehen. Er hatte verschiedene Angebote die waren ihm aber nicht gut genug er will lieber seinen Vertrag bei Hoffenheim absitzen. Torino z.B war nichts für ihn weil die nur in der unteren Tabellenregion spielen. Ein Hohn für jeden ehrlichen Büezer...
Das är nit nach Turin will verstand ich in synere Situation au nit. Allerdings isch är sich mit dr Eintracht us Frankfurt ainig gsi und Frankfurt het 2,5 an Hoffeheim welle überwiese, dass isch aber dr TSG zwenig gsi. Do muess ich au sage, wenn de e Spieler hesch wo nüm brucht wird muess halt au dr Verain abstrich mache.
Lbe so wie dr FCB mit em Boba.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun....
Geht mir gleich. Soviel Geld kassieren und dann auch noch Forderungen stellen. Natürlich ist es unschön, was Hoffenheim mit Derdiyok macht, aber ich nehme an, die werden auch ihre Gründe haben. Als Fussballprofi musst Du halt nun einmal damit rechnen, dass Deine Dienste nicht mehr erwünscht sind, weil Dir andere Spieler vor der Nase stehen. Dieses Risiko ist aus meiner Sicht auch ein Bestandteil des Lohnes.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Geht mir gleich. Soviel Geld kassieren und dann auch noch Forderungen stellen. Natürlich ist es unschön, was Hoffenheim mit Derdiyok macht, aber ich nehme an, die werden auch ihre Gründe haben. Als Fussballprofi musst Du halt nun einmal damit rechnen, dass Deine Dienste nicht mehr erwünscht sind, weil Dir andere Spieler vor der Nase stehen. Dieses Risiko ist aus meiner Sicht auch ein Bestandteil des Lohnes.
Bi ich glycher mainig nur dr Punggt isch jo, dass es Vertraglich festghalte isch was Hoffeheim Ihm für Trainingsbedingige muess biete. Und um das gohts jo jetzt schlussändlig.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Bi ich glycher mainig nur dr Punggt isch jo, dass es Vertraglich festghalte isch was Hoffeheim Ihm für Trainingsbedingige muess biete. Und um das gohts jo jetzt schlussändlig.
Im BLICK steht, dass der Club dem Spieler einen "ordnungsgemässen Trainingsbetrieb" garantieren muss. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich interpretiere das jetzt nicht unbedingt so, als dass dieser Trainingsbetrieb mit der ersten Mannschaft stattzufinden hat. Derdiyok ist ja bei weitem nicht der einzige Spieler, der von seinem Club für das Training zur Nachwuchsmannschaft abgeschoben wurde. Würde Derdiyok mit seiner Klage also Recht bekommen, würde er da einen Präzedenzfall schaffen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Im BLICK steht, dass der Club dem Spieler einen "ordnungsgemässen Trainingsbetrieb" garantieren muss. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich interpretiere das jetzt nicht unbedingt so, als dass dieser Trainingsbetrieb mit der ersten Mannschaft stattzufinden hat. Derdiyok ist ja bei weitem nicht der einzige Spieler, der von seinem Club für das Training zur Nachwuchsmannschaft abgeschoben wurde. Würde Derdiyok mit seiner Klage also Recht bekommen, würde er da einen Präzedenzfall schaffen.
Ich bi nit sicher, aber ich glaub bi Wolfsburg unter em Magath hets dä Fall au scho gäh und dr Spieler het rächt griegt.

bi dere Trainingsgruppe 2 trainiere jo au no irgendwelchi Praktikante mit. Und ich bezwiefle das e Richter das als geeignets Training für e Profi aluegt.

Antworten