Min Tipp: 1-2
-Delgado
-Bozanic
-Stocker
-------------Sommer---------------
Voser----Schär----Ivanov----Safari
-------------El Nenny--------------
Salah--------Delgado--------Stocker
---------Streller----Sio------------
Diese Aufstellung würde ich sehr begrüssen, wäre auch meine Wunschaufstellung, vielleicht Voser mit Safari wechseln (waren beide nicht gut gestern)Trekbebbi hat geschrieben:1:3
[CENTER]Sommer
PhD---Ajeti---Schär---Voser
Elneny
Stocker---------------Salah
Delgado
Sio---Streller[/CENTER]
Elneny hab ich auch nur drin, weil Serey Die noch nicht fit ist.RotblauAmbassador hat geschrieben:Diese Aufstellung würde ich sehr begrüssen, wäre auch meine Wunschaufstellung, vielleicht Voser mit Safari wechseln (waren beide nicht gut gestern)
und El Neny dann mal mit Serey tauschen (wenn wieder fit)
leider wird aber Muri nicht mit einem 6er spielen lassen, vorallem nicht auswärts !
Vale in der Mitte ist verschenkt...Cedi hat geschrieben:----------Sommer
Degen--Schär--Aijeti--Safari
-------------Frei-----------
Salah---nenny--stocker----sio
-----------streller------------
0-3 :-)
Was ich mich immer wie mehr frage, wo will dann Delgado spielen wenn er mal bei 100% ist ?? dann müsste Yakin ja wirklich das System komplett ändern und auf die Route ausweichen mit nur 1 6er, ansonsten sehe ich ausser mit dem 3-5-2 (wird er eh nicht machen) keine Möglichkeit dass beide Stürmer UND Delgado auf dem Platz stehen können !!?Cedi hat geschrieben:----------Sommer
Degen--Schär--Aijeti--Safari
-------------Frei-----------
Salah---nenny--stocker----sio
-----------streller------------
0-3 :-)
Delgado kommt rein sobald Serey Die wider spielt.RotblauAmbassador hat geschrieben:Was ich mich immer wie mehr frage, wo will dann Delgado spielen wenn er mal bei 100% ist ?? dann müsste Yakin ja wirklich das System komplett ändern und auf die Route ausweichen mit nur 1 6er, ansonsten sehe ich ausser mit dem 3-5-2 (wird er eh nicht machen) keine Möglichkeit dass beide Stürmer UND Delgado auf dem Platz stehen können !!?
Stimmt... wo hatte ich auch meine Augen gestern? War ja so auffällig, dass Momo nie defensiv arbeitete...Valerie hat geschrieben:tolle aufstellung. fünf offensive spieler, die nicht nach hinten arbeiten. das käme sicher gut....![]()
Darf ich dich fragen wie lange du schon FCB Fan bist ?? ich denke nicht so lange, sonst wüsstest du dass wir im 02/03 in der Championsleague verdammt erfolgreich waren mit genau diesem System mit 5 Offensiven ! und da hatten wir unteranderem mit Hakan Yakin, Gimenez und Rossi auch Spieler die nicht nach hinten gearbeitet haben.Valerie hat geschrieben:tolle aufstellung. fünf offensive spieler, die nicht nach hinten arbeiten. das käme sicher gut....![]()
Ok, das Pipi-Argument sticht... wäre wohl die bessere Alternative als meine.stacheldraht hat geschrieben:Streller soll sich mal 2-3 Wochen anständig auskurieren!
Die Aufstellung gestern war nicht so schlecht. Am Samstag dann bitte so:
-------------Sommer---------------
Voser----Schär----Ivanov----Safari
--------El Nenny----Frei-------------
Salah--------Delgado--------Stocker
---------------Sio------------
Genau so sollte es eigentlich sein...RotblauAmbassador hat geschrieben:Darf ich dich fragen wie lange du schon FCB Fan bist ?? ich denke nicht so lange, sonst wüsstest du dass wir im 02/03 in der Championsleague verdammt erfolgreich waren mit genau diesem System mit 5 Offensiven ! und da hatten wir unteranderem mit Hakan Yakin, Gimenez und Rossi auch Spieler die nicht nach hinten gearbeitet haben.
Zudem arbeitet ein Stocker sehr wohl viel nach hinten, ein Salah gestern z.b. auch ! klärte mehrmals am eigenen 16er !
und Streller ist sich auch nicht zu schade, sich mal zurückfallen zu lassen und Bälle zu erobern !
Ein Verein wie der FCB muss dem Gegner in der Liga sein Spiel aufzwingen, vorallem in Heimspielen !! die müssen nach unserer Pfeiffe tanzen und nicht umgekehrt nur weil wir defensiv eingestellt sind. Angsthasenfussball brauchts nicht. !
mit unserem Status als bestes Team der Liga müssen wir zumindest zu Hause offensiven Powerfussball spielen ! Die Gegner einschüchtern wie früher als jeder Gegner wusste was ihn erwartet im Joggeli !