Jacques Zoua
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Schon die ersten probleme gem. HSV Forum
Irish-Rover
Moderator
Registrierungsdatum: 11.12.2008
135
07.07.2013, 11:55
Er kann bisher leider nicht an der Vorbereitung teilnehmen, weil er kein Visum für Deutschland besitzt. Wird er eigtl von Chupos Papa beraten oder warum ist das so amateurhaft???
[ATTACH]17837[/ATTACH]
Irish-Rover
Moderator
135
Er kann bisher leider nicht an der Vorbereitung teilnehmen, weil er kein Visum für Deutschland besitzt. Wird er eigtl von Chupos Papa beraten oder warum ist das so amateurhaft???
[ATTACH]17837[/ATTACH]
Gestern beim Testspiel vom HSV hat er auf jeden Fall mitgespielt.Balotelli hat geschrieben:Schon die ersten probleme gem. HSV Forum
Irish-Rover
Moderator
135
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und? Konnte er den Ball gut abschirmen?! Oder hat er sogar ein Quattrik geschossenSimplex hat geschrieben:Gestern beim Testspiel vom HSV hat er auf jeden Fall mitgespielt.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Habe nur eine Chance von ihm gesehen, wo er (glaube ich) aleine vorm Torhüter war, der aber parrierte.Basler_Monarch hat geschrieben:Und? Konnte er den Ball gut abschirmen?! Oder hat er sogar ein Quattrik geschossen![]()
Fink meinte im Interview dann, er könne den Ball gut behaupten und ablegen und sei bei Luftduellen gut. So in etwa habe ich das in Erinnerung.
Kam auf Sport1 nach FCB:BVB.
unsere Ehemaligen...Simplex hat geschrieben:Habe nur eine Chance von ihm gesehen, wo er (glaube ich) aleine vorm Torhüter war, der aber parrierte.
Fink meinte im Interview dann, er könne den Ball gut behaupten und ablegen und sei bei Luftduellen gut. So in etwa habe ich das in Erinnerung.
Kam auf Sport1 nach FCB:BVB.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Hier noch ein Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... zack-zoua/
" Kurz nach seiner Einwechslung in der 67. Minute hatte er sogar seinen ersten Treffer auf dem Fuß und wenig später sogar eine weitere Großchance. "
Nur so von wegen Chancentod und so
" Kurz nach seiner Einwechslung in der 67. Minute hatte er sogar seinen ersten Treffer auf dem Fuß und wenig später sogar eine weitere Großchance. "
Nur so von wegen Chancentod und so

Ich weiss nicht was du hast.. aber scheint sich ja schon mit Nachdruck empfohlen zu haben.. Dies könnte man auf jeden Fall meinen wenn man den Bericht liest..Simplex hat geschrieben:Hier noch ein Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... zack-zoua/
Nur so von wegen Chancentod und so![]()

Wie lange geht es, bis die ersten richtigen kritischen Töne zu ihm in die Presse gelangen? Ich tippe nach Meisterschaftsstart maximal 3-4 Wochen wird er von der harten Deutschen Presse "verissen"! Ich wünschte mir es wäre anders.. alleine ich kann es nicht richtig glauben..
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... meine GedankenSimplex hat geschrieben:Hier noch ein Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... zack-zoua/
Nur so von wegen Chancentod und so![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Jaja, die Hamburger. Nach dem ersten Spiel haben sie ihn durchaus gelobt. Halt wie hier, wie die Fähnlein im Wind...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So ist es beim HSV seit Jahren, auf diese Meinungen kann man nichts geben.
Seit Jahren haben sie das Gefühl sie seien hinter Bayern (und vielleicht noch Dortmund) Meisterkandidat Nr.1, seit Jahren wird im Vorstand Misswirtschaft getrieben und seit Jahren leidet darunter der sportliche Bereich. Die Fans die ebenfalls das Gefühl haben man sei ein Verein der (sportlich!!) was bedeutet in Deutschland tun ihr übrigens dazu. Und ich bin wahrlich kein Zoua Fan, aber der kann wohl am wenigsten etwas dafür, dass der HSV ein scheiss Verein ist und bleibt (gerade sportlich).
Seit Jahren haben sie das Gefühl sie seien hinter Bayern (und vielleicht noch Dortmund) Meisterkandidat Nr.1, seit Jahren wird im Vorstand Misswirtschaft getrieben und seit Jahren leidet darunter der sportliche Bereich. Die Fans die ebenfalls das Gefühl haben man sei ein Verein der (sportlich!!) was bedeutet in Deutschland tun ihr übrigens dazu. Und ich bin wahrlich kein Zoua Fan, aber der kann wohl am wenigsten etwas dafür, dass der HSV ein scheiss Verein ist und bleibt (gerade sportlich).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!