FCB sucht den Superstürmer...

Diskussionen rund um den FCB.

FCB sucht den Superstürmer...

Eren Derdiyok
24
7%
Mladen Petric
67
21%
der Hosiner von Austria
48
15%
Alfred Finnbogason
36
11%
Pablo Aimar
6
2%
Flurin Bleisch
46
14%
Ailton
13
4%
Der YB Japaner?
15
5%
Wir brauchen keinen mehr....
8
2%
Ein Anderer...
61
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 324

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Einen der vielen Nachwuchsspieler mal einsetzen wäre doch auch eine Idee. Und ansonsten sicher einer mit EU Pass, mit dem kompletten nicht-europäischen Mittelfeld kriegen wir sonst noch Probleme.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Alessandro Matri
Fabio Quagliarella

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Cocolores hat geschrieben:Tschöss! Das wär mol ä Rückholaktion. :D Isch das ä Tier worde. Nach sim Goal git er am Gegespieler no schnell ein mit. :eek:
der hat zudem eine beachtliche Quote!
[ATTACH]18059[/ATTACH]

edit: die habe bei weltfussball.de die Statistik umgestellt. so gut ist die Quote ja gar nicht...
Dateianhänge
Clipboard01.jpg

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Zoua wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Joggeligool hat geschrieben:falcao :cool:
ich passe nicht ins Konzept ;) zudem sind meine Lohnvorstellungen abartig
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Huggel #8
Neuer Benutzer

Beitrag von Huggel #8 »

Gavranovic , Seferagic oder A.Ajeti als 3. wäre wohl finaziell nd sportlich die beste/einfachste lösung :rolleyes:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Als dritten Stürmer, neben dem Superstürmer, würde ich Flurin Bleisch holen. Jeder der ihn mal spielen gesehen hat ist begeistert. Bei uns ist er trotz Gerüchten anscheinend immer noch nicht. Jemand hat mal was von Madrid geschrieben aber dass war wohl nur ein Fake.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:der hat zudem eine beachtliche Quote!
[ATTACH]18059[/ATTACH]

edit: die habe bei weltfussball.de die Statistik umgestellt. so gut ist die Quote ja gar nicht...
Mal für alle, die im Geschäft nicht auf YouTube zugreifen können: Von wem redet Ihr da???
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Trekbebbi hat geschrieben:Mal für alle, die im Geschäft nicht auf YouTube zugreifen können: Von wem redet Ihr da???
sorry, da ging der Zusammenhang durch mein Quote eines Quotes verloren.

Caicedo.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:sorry, da ging der Zusammenhang durch mein Quote eines Quotes verloren.

Caicedo.
Achso... der wäre durchaus eine Überlegung wert. Aber ich will jetzt den Isländer aus der Eerendivisie. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Dass so viele ihre wertvolle Stimme an Flurin Bleisch geben, zeigt dass es keinen grossen Favoriten gibt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

:D

Jetzt habe ich doch in einem Faden den Namen Alfred Finnbogason vom SC Herenveen geschrieben und leider dabei nirgends erwähnt das sich um den Nachfolger von Cristiano handelt....

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Titel abändern in: FCB sucht 2 Superstürmer...!

Nein zu Petric und Derdiyok, bitte keine weiteren Rückholaktionen mehr jetzt!!!
Nein zu Sadiku, Nein zu Lezcano, generell bin ich gegen Transfers aus der NLA/NLB.
Nein zu Hosiner, der ist mit dem Kopf bereits in der Bundeliga und hat auf internationalem Niveau noch nie reüssiert.

Fazit: Ich wünsche mir vom Vorstand 2 ausländische Stürmer, 1 gestandener Mitte 20 & 1 Talent Anfang 20. Am Besten noch vor dem CL-PO-Hinspiel!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr tchouga.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Wegen Kontingentliste würde ich als Stürmer Nr.3 Karlen (FC Sion, ok besonders oft habe ich den nicht gesehen, scheint aber potential zu haben) holen. Die beste lösung wäre Frey (YB), könnte aber schwierig werden den zu bekommen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:Wegen Kontingentliste würde ich als Stürmer Nr.3 Karlen (FC Sion, ok besonders oft habe ich den nicht gesehen, scheint aber potential zu haben) holen. Die beste lösung wäre Frey (YB), könnte aber schwierig werden den zu bekommen.
Freeeey?? meine fresse....der ist mit leib und seele bei yb verankert. der liebt und lebt yb. neee, so einen will ich nicht, auch wenn sein einsatz und wille ähnlich ist wie alex frei.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr tchouga.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ticino hat geschrieben:Wegen Kontingentliste würde ich als Stürmer Nr.3 Karlen (FC Sion, ok besonders oft habe ich den nicht gesehen, scheint aber potential zu haben) holen. Die beste lösung wäre Frey (YB), könnte aber schwierig werden den zu bekommen.
Jetzt hört doch enlich mal auf mit diesen jungen Knaben. Wieviel mal will man denen noch Millionen in den Arsch schieben für nichts?! :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Falcão hat geschrieben:ich passe nicht ins Konzept ;) zudem sind meine Lohnvorstellungen abartig
schad. :( :p :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

DomLeRoyal hat geschrieben:Mario Gavranovic!! Schnell, technisch stark und sicher auch zahlbar!
Völlig überschätzt und im Ausland gnadenlos gescheitert -> Nein
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Freeeey?? meine fresse....der ist mit leib und seele bei yb verankert. der liebt und lebt yb. neee, so einen will ich nicht, auch wenn sein einsatz und wille ähnlich ist wie alex frei.
Ok habe ich auch gedacht (werden wir sowieso nicht bekommen, u.a wegen dem von dir genannten Grund). Viele, nicht allzu junge, CH U21 Stürmer mit potential gibts nicht (die zwei von mir genannten sind wohl die einzigen in der SL)

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Clive hat geschrieben:alter... Dein Text gibt Augenkrebs...
Hehe, stimme ich dir zu :D traurig aber leider Gottes wahr...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Will keinen YB-Spieler mehr hier sehen... mag mich nicht erinnern, wann das mal geklappt hat. Ich glaube, in Bern impfen sie die Spieler mit einem Anti-Basel-Impfstoff. Sobald sie im Joggeli auflaufen, können die nix mehr.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Will keinen YB-Spieler mehr hier sehen... mag mich nicht erinnern, wann das mal geklappt hat. Ich glaube, in Bern impfen sie die Spieler mit einem Anti-Basel-Impfstoff. Sobald sie im Joggeli auflaufen, können die nix mehr.
nee, jeder spieler der mal für yb gespielt hat, hat den loser gen in sich. das kriegen nicht mal unsere besten ärzte weg. nur doumbia scheint eine ausnahme zu sein. der hat wohl einen anti yb loser gen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das Problem:

Wir brauchen einen Backup für Stocker, da wir links keinen Spieler
haben. Zeitgleich brauchen wir mindestens einen Stürmer.

Mein Vorschlag:

Hajrovic (kann auf verschiedenen Positionen spielen: LM, RM, S)
Irgend ein Talent (wie zum Beispiel Hosiner)

Fazit:

Für mich macht es keinen Sinn, einen Petric zu holen. Murat will
mit einem Stürmer spielen, wer spielt dann? Es braucht ein Spieler,
der nicht gerade beleidigt ist, wenn er mal auf der Bank ist.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Larry hat geschrieben:dr tchouga.
der trifft auch regelmässig ;)

Liebefeld. – 285 Zuschauer. – SR Bianchi. – Tore: 10. Urdaneta 1:0. 37. N’Tiamoah 1:1. 39. Thaqi 1:1 (Penalty). 50. Tchouga 2:2. 57. Portillo 3:2. 59. Urdaneta 4:2.
FC Köniz: Ruiz; Spalihi (84. Spahiu), Zimmermann, Portillo, Vuille; Friedli, Varela (63. Schwab), Sheholli, Urdaneta (78. Schweizer); Franjic, Tchouga.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

TheBobby hat geschrieben:Klar :)
http://www.transfermarkt.ch/de/dominic- ... 40117.html -> war der nicht schon auf der ersten Liste dabei? ;)
http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-l ... 27292.html -> naja, nicht gerade beeindruckend...
http://www.transfermarkt.ch/de/imoh-eze ... 16463.html -> für sein Alter schon ziemlich teuer
http://www.transfermarkt.ch/de/majeed-w ... 46805.html -> Saison 11/12 brilliant, Saison 12/13 leider nicht mehr so...
http://www.transfermarkt.ch/de/johnny-r ... 55494.html -> der wär wohl auch was
Sgit so viel gueti billigi Stürmer...
Stimmt, git's scho. Kasch nid e paar drvo an Caipi-Ruedi wyterleite? :)

Antworten