Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Abraham hat sehr gut gespielt (note 2.5) und ein Tor gemacht!
FCB :):):)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Voyager hat geschrieben:Dragovic hat gestern Abend zum ersten mal für Dynamo Kiew gespielt (wurde in der 44' verwarnt) und verlor zu Hause gegen Chornomorets Odessa mit 1:2.

Park und Zoua spielten übrigens ebenfalls beide über 90 Minuten und Zoua hat eine gute Leistung gezeigt.
Zoua wurde aber schecht von Kicker mit eine 4.5 notiert. Park aber hat eine 3 erhalten, das ist sicher nicht schlecht!
FCB :):):)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

peter hat geschrieben:Zoua wurde aber schecht von Kicker mit eine 4.5 notiert. Park aber hat eine 3 erhalten, das ist sicher nicht schlecht!

Tippe gleichwohl Ende Saison wird Zoua bei 6 Toren und 8 Assists stehen. Unter Fink ruft er die vorhandenen Qualitäten ab.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ergic89 hat geschrieben:Tippe gleichwohl Ende Saison wird Zoua bei 6 Toren und 8 Assists stehen. Unter Fink ruft er die vorhandenen Qualitäten ab.
Gegen 4- ligisten ;-))

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hier noch das Tor von Pak

http://www.sfl.ch/multimedia/

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-spieler-wechselt-zu-bayern-muenchen-id2406656.html

Mir kam der Name Etienne Scholz verdächtig bekannt vor. Deshalb habe ich nochmals nachgesehen - der spielte früher bei uns im Nachwuchs.

Wäre noch interessant zu wissen, weshalb er uns damals verlassen hat.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Rule Britannia hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-spieler-wechselt-zu-bayern-muenchen-id2406656.html

Mir kam der Name Etienne Scholz verdächtig bekannt vor. Deshalb habe ich nochmals nachgesehen - der spielte früher bei uns im Nachwuchs.

Es gibt noch andere Spieler die von unserem Nachwuchs nach Zürich in den Nachwuchs, dann bei Bayern im Nachwuchst und mitte zwanzig dann doch noch den Sprung zum FC Aarau geschafft haben...
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rule Britannia hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-spieler-wechselt-zu-bayern-muenchen-id2406656.html

Hört doch mal auf, jede Gurke die hier in Basel mal über einen Rasen gestolpert ist zu hinterfragen! Scheissegal, weg ist weg! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Bobadilla könnte gegen Werder bereits zum ersten Einsatz kommen

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 59441.html

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

FCB_13_9 hat geschrieben:Bobadilla könnte gegen Werder bereits zum ersten Einsatz kommen.
Vorausgesetzt es fährt ihn jemand zum Stadion.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

FCB_13_9 hat geschrieben:Bobadilla könnte gegen Werder bereits zum ersten Einsatz kommen

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 59441.html
Könnte gut sein, dass er trifft, beflügelt davon, dem Schweizer Gefängnis entkommen zu sein.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bobadilla wird wie Zoua in der Buli ziemlich erfolgreich sein...
Mark my words!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Voyager hat geschrieben:Bobadilla wird wie Zoua in der Buli ziemlich erfolgreich sein...
Mark my words!
Ist für den Namen FC Basel 1893 auch nicht schlecht ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Bobadilla wird wie Zoua in der Buli ziemlich erfolgreich sein...
Mark my words!
Sicher, sie gehen als erfolgreichste Pfosten in die Geschichte ein! :cool:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Sicher, sie gehen als erfolgreichste Pfosten in die Geschichte ein! :cool:
Vollpföste!!! :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mark my words!
Und Basel lässt sich in Shaqiri-Manier eine Erfolgsprämie zahlen, sollte er mehr als 20 BL-Tore schiessen, oder partizipiert nei einem Transfer, sofern er Augsbuurg verlässt... :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

kann sich jemand an sabri boumelaha erinnern.
mir sagt der name irgendwie gar nichts, obwohl er vor nicht allzu langer zeit anscheinend mal bei uns im kader stand. thierry ebe II?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Was heisst erinnern?
Ein Elsässer, der halt mal bei uns im Nachwuchs spielte. Eine halbe Saison stand er dann im Kader der 1. Mannschaft. Das gabs immer wieder mal, dass Nachwuchsspieler offiziell eine Rückennummer erhielten, aber den Durchbruch nicht schafften.
Aber an Spiele von ihm kann ich mich nicht erinnern.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hattrick! Alex Frei kanns noch immer

Alex Frei hat auch als Senior nichts verlernt: Drei Freistoss-Tore. Vom 0:3 zum 3:3 im Handumdrehen!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hattrick-alex-frei-kanns-noch-immer-id2410119.html

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Das kann ich Dir genau sagen. Etienne Scholz war ein absolut durchschnittlicher Fussballer, der es weder in der U16 noch in der U18 zum Stammspieler brachte. Als er nicht in die U21 aufsteigen konnte, ging er zu GC.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen seinen Leistungen nach München gehen kann (hatte bei uns z.B. eine absolut mangelhafte Grundschnelligkeit), da muss "Vitamin B" dahinter sein...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Cocolores hat geschrieben:Hattrick! Alex Frei kanns noch immer

Alex Frei hat auch als Senior nichts verlernt: Drei Freistoss-Tore. Vom 0:3 zum 3:3 im Handumdrehen!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hattrick-alex-frei-kanns-noch-immer-id2410119.html
ihn könnten wir momentan gut brauchen...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Pipi hat geschrieben:ihn könnten wir momentan gut brauchen...
Frei strahlt bis über die Ohren, als das Spiel zu Ende ist: «Es hat Spass gemacht.» Und schickt dann eine kleine Spitze an seinen Ex-Trainer Murat Yakin: «Hier lässt mich der Coach hinter den Stürmern spielen, nicht am linken Flügel.»

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Heute Abend Real Madrid : Betis

Mit Steini.

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

dr cabral het für sunderland 90 minute dure g'spielt. sie hän gege fulham verlore. schad isch är nümi bi uns :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mark my words!
Ich wiederhole es für dich extra nochmal: Aus dem HSV-Forum: Zoua kann nichts, entschuldigung, gar nichts! :D

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich wiederhole es für dich extra nochmal: Aus dem HSV-Forum: Zoua kann nichts, entschuldigung, gar nichts! :D
Aber wir FCB Fans sind ja nur neidisch weil er uns verlässt und er ist der zweite Shaqiri... ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pipi hat geschrieben:Aber wir FCB Fans sind ja nur neidisch weil er uns verlässt und er ist der zweite Shaqiri... ;)
Sicher, sicher... ;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Ich wiederhole es für dich extra nochmal: Aus dem HSV-Forum: Zoua kann nichts, entschuldigung, gar nichts! :D
Die sind wirklich alle hellbegeistert! :p Ich glaube die wollen im Leben nie mehr jemanden aus Basel verpflichten, weder Trainer noch Spieler! :p :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Markus Steinhöfer isch bi dr 2:1 Niederlag vo Real Betis Sevilla gege Real Madrid 90' uff dr Bangg ghoggt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Markus Steinhöfer isch bi dr 2:1 Niederlag vo Real Betis Sevilla gege Real Madrid 90' uff dr Bangg ghoggt.
das haben sie nun davon

Antworten