Transfergerüchte 2013/2014
Der FCB hat bevor die Saison gestartet ist, scheinbar gegen 10 Mio. Euro für Stocker verlangt. Würde er unbedingt gehen wollen, wäre die Summe mit Sicherheit tiefer. Der Spieler selbst sagte ja, dass es bei einem allfälligen Transfer nicht nur für ihn, sondern auch für den FCB stimmen müsse.expertus hat geschrieben:Abwarten, ausserdem hat man bei Stocker immer betont, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde... Mit Weiterverkauf, Erfolgsprämien, etc. kann man auch noch einiges regeln. ich halte den Wechsel leider für wahrscheinlich
Zudem hat man seit Beginn der Saison gut gesehen, dass Stocker quasi unersetzlich ist, was ihn auch nicht günstiger machen wird.
Ja, bisher gab es kein interessanter, interessierter Verein für Stocker. Bei Schalke wird das wohl anders sein, da er im Interview gerade Schalke als Club erwähnt, wohin er sich ein Wechsel vorstellen könnte (Bundesliga, knapp hinter der Spitze und gute Stammplatzchancen)Käsebrot hat geschrieben:Der FCB hat bevor die Saison gestartet ist, scheinbar gegen 10 Mio. Euro für Stocker verlangt. Würde er unbedingt gehen wollen, wäre die Summe mit Sicherheit tiefer. Der Spieler selbst sagte ja, dass es bei einem allfälligen Transfer nicht nur für ihn, sondern auch für den FCB stimmen müsse.
Zudem hat man seit Beginn der Saison gut gesehen, dass Stocker quasi unersetzlich ist, was ihn auch nicht günstiger machen wird.
In diesem Interview nannte er aber nicht nur Schalke, sondern auch Leverkusen und Gladbach. Beide waren anscheinend interessiert, konnten jedoch das "Paket Stocker" (Ablöse, Lohn, etc.) nicht stemmen.expertus hat geschrieben:Ja, bisher gab es kein interessanter, interessierter Verein für Stocker. Bei Schalke wird das wohl anders sein, da er im Interview gerade Schalke als Club erwähnt, wohin er sich ein Wechsel vorstellen könnte (Bundesliga, knapp hinter der Spitze und gute Stammplatzchancen)
Transfergerüchte 2013/2014
Pff haha natürlich hast du Recht, sorry verzwirbelt ist der passende AusdruckBlutengel hat geschrieben:hä? Da hast Du wohl was verzwirbelt.
Stocker spielt links und Hajrovic rechts
Hajorovic könnte bei uns auch rechts spielen, da man Salah auch links einsetzten kann.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Kohle schon...eric.cartman hat geschrieben:Hat Scheisse 04 überhaupt genug Kohle?
[video=youtube;DKnj4dabZiU]http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU[/video]
Falls Stocker wirklich unbedingt weg wollte, wäre das Geld wohl nur ein Hindernis und kein Abbruchgrund gewesen. Nach dem Spiel gestern bin ich froh um jede Minute, die Stocker noch bei uns spielt, aber allzu lange wird er wohl nicht mehr bleiben... (und falls er jetzt wechseln wollte, hätte er wohl nicht bis Saisonbeginn gewartet, alle Transfers die jetzt noch kommen sind ja nicht längerfristig geplant...)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
hab gelachtMalinalco hat geschrieben:Kohle schon...
[video=youtube;DKnj4dabZiU]http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU[/video]

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich denke schon, dass das Geld für einen solche Transfer wie Vali (9-10 Millionen Euro) vorhanden ist bei Schalke, haben ja auch einiges in die Verlängerung von Julian Draxler gesteckt. Bastos hat m.E. letzte Saison nicht wirklich überzeugt, deshalb wollte Schalke ihn auch nicht definitiv verpflichten. Die hatten da aber auch ein komisches Vertragskonstrukt, ansonsten hätte sich die Frage nach einem Kauf dieses Jahr nicht gestellt.eric.cartman hat geschrieben:Hat Scheisse 04 überhaupt genug Kohle? Die Ablösesumme für Bastos war denen ja zu hoch, deshalb suchen sie überhaupt Ersatz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Hoffe Stocker wechselt nicht zu diesem Drecksverein. Und schon gar nicht für die lächerliche Ablöse von 5 Millionen Euro!
Er kann ja Barnetta und Gavranovic fragen wie toll es dort ist. Scheiss Führung, scheiss Trainer, alles Scheisse.
Er kann ja Barnetta und Gavranovic fragen wie toll es dort ist. Scheiss Führung, scheiss Trainer, alles Scheisse.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Falls Schalke in Frage kommt, ist eine Nachfrage bei Barnetta wohl sehr gut möglich.Voyager hat geschrieben:Hoffe Stocker wechselt nicht zu diesem Drecksverein. Und schon gar nicht für die lächerliche Ablöse von 5 Millionen Euro!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.FCB_13_9 hat geschrieben:Falls Schalke in Frage kommt, ist eine Nachfrage bei Barnetta wohl sehr gut möglich.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich glaube nicht, dass er gemeint hat, dass der FCB Barnetta anfragen soll, ob er zum FCB kommen will, sondern wie es Barnetta bei Schalke gefällt, dass Stocker sich seine Meinung bilden kann.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Dr blick het dr barmetta gfrogt ob er zum fcb würd go und er het gseit er würd nur zu st.galle go. Zum glück het unsere vorstand bitz ahnig, und heta däm kei ahgebot unterbreitet. will dä isch 2 klasse schlächter als dr stocker und nomol e portion tüürer...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
falschstacheldraht hat geschrieben:Ich denke schon, dass das Geld für einen solche Transfer wie Vali (9-10 Millionen Euro) vorhanden ist bei Schalke, haben ja auch einiges in die Verlängerung von Julian Draxler gesteckt. Bastos hat m.E. letzte Saison nicht wirklich überzeugt, deshalb wollte Schalke ihn auch nicht definitiv verpflichten. Die hatten da aber auch ein komisches Vertragskonstrukt, ansonsten hätte sich die Frage nach einem Kauf dieses Jahr nicht gestellt.
die wollten ihn
aber sein club hat für ihn anderweitigen gebrauch
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schalke hatte einen Leihvertrag mit "Vorverkaufsrecht". Der beinhaltete, dass wenn ein anderer Verein den Spieler möchte Schalke eine Frist hat in der sie ihn selber kaufen können. Auf diese Klausel hat man aber verzichtet und somit die Freigabe erteilt.tanner hat geschrieben:falsch
die wollten ihn
aber sein club hat für ihn anderweitigen gebrauch
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
David Degen zu St. Gallen (ja, von mir aus)ObiWan hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -127020925
Marco Motta kennt das 3-5-2 System (aktuell brauchen wir vermutlich keinen weiteren RV)
Motta wäre natürlich ganz geil. Aber brauchts ihn denn auch? Gut, man könnte ein Degen nach St. Gallen und der andere nach Thun abschieben...dann hätte man endlich wieder ein Degenfreies FCB und dafür Motta. Guter Deal, perfekt!
Wobei mir ein 3. Stürmer trotzdem im moment noch lieber wäre....oder noch dazu.
Wobei mir ein 3. Stürmer trotzdem im moment noch lieber wäre....oder noch dazu.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/