Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

De Hajrovic isch sone unsympatische Vollidiot, de soll bitte bliibe woner isch, oder suscht ganz wiit weg go!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Ein junger billiger Ovensivspieler aus dem Osten (Japan, Südkorea (à la kyotake, son oder kagawa)), sowie ein" Schweizer" à la Hajrovic wäre super. Ich würde auf jedenfall zwei spieler als stockerersatz verpflichten, sofern VS wechselt.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

expertus hat geschrieben:Abwarten, ausserdem hat man bei Stocker immer betont, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde... Mit Weiterverkauf, Erfolgsprämien, etc. kann man auch noch einiges regeln. ich halte den Wechsel leider für wahrscheinlich
Der FCB hat bevor die Saison gestartet ist, scheinbar gegen 10 Mio. Euro für Stocker verlangt. Würde er unbedingt gehen wollen, wäre die Summe mit Sicherheit tiefer. Der Spieler selbst sagte ja, dass es bei einem allfälligen Transfer nicht nur für ihn, sondern auch für den FCB stimmen müsse.
Zudem hat man seit Beginn der Saison gut gesehen, dass Stocker quasi unersetzlich ist, was ihn auch nicht günstiger machen wird.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Käsebrot hat geschrieben:Der FCB hat bevor die Saison gestartet ist, scheinbar gegen 10 Mio. Euro für Stocker verlangt. Würde er unbedingt gehen wollen, wäre die Summe mit Sicherheit tiefer. Der Spieler selbst sagte ja, dass es bei einem allfälligen Transfer nicht nur für ihn, sondern auch für den FCB stimmen müsse.
Zudem hat man seit Beginn der Saison gut gesehen, dass Stocker quasi unersetzlich ist, was ihn auch nicht günstiger machen wird.
Ja, bisher gab es kein interessanter, interessierter Verein für Stocker. Bei Schalke wird das wohl anders sein, da er im Interview gerade Schalke als Club erwähnt, wohin er sich ein Wechsel vorstellen könnte (Bundesliga, knapp hinter der Spitze und gute Stammplatzchancen)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

expertus hat geschrieben:Vielleicht einigt man sich darauf, dass er erst nach den 2 Playoff Spielen geht?
wobei Schlacke durchaus auch Interesse daran haben dürfte, dass Stocker in den Playoffs für sie spielt...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laca hat geschrieben:wobei Schlacke durchaus auch Interesse daran haben dürfte, dass Stocker in den Playoffs für sie spielt...
Darf er sowieso nicht

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

expertus hat geschrieben:Darf er sowieso nicht
ach ja, stimmt, sorry. Diese Regelung gilt ja erst für die Gruppenphase.

In dem Fall wäre das ein durchaus realistisches Szenario. Bis am 28.8. könnten die dann schon warten!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

expertus hat geschrieben:Ja, bisher gab es kein interessanter, interessierter Verein für Stocker. Bei Schalke wird das wohl anders sein, da er im Interview gerade Schalke als Club erwähnt, wohin er sich ein Wechsel vorstellen könnte (Bundesliga, knapp hinter der Spitze und gute Stammplatzchancen)
In diesem Interview nannte er aber nicht nur Schalke, sondern auch Leverkusen und Gladbach. Beide waren anscheinend interessiert, konnten jedoch das "Paket Stocker" (Ablöse, Lohn, etc.) nicht stemmen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:hä? Da hast Du wohl was verzwirbelt.

Stocker spielt links und Hajrovic rechts

Hajorovic könnte bei uns auch rechts spielen, da man Salah auch links einsetzten kann.
Pff haha natürlich hast du Recht, sorry verzwirbelt ist der passende Ausdruck

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hat Scheisse 04 überhaupt genug Kohle? Die Ablösesumme für Bastos war denen ja zu hoch, deshalb suchen sie überhaupt Ersatz.

Und wir werden Vali hoffentlich nicht zu einem Dumpingpreis verramschen.
siempre positifo

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

eric.cartman hat geschrieben:Hat Scheisse 04 überhaupt genug Kohle?
Kohle schon...

[video=youtube;DKnj4dabZiU]http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU[/video]

Falls Stocker wirklich unbedingt weg wollte, wäre das Geld wohl nur ein Hindernis und kein Abbruchgrund gewesen. Nach dem Spiel gestern bin ich froh um jede Minute, die Stocker noch bei uns spielt, aber allzu lange wird er wohl nicht mehr bleiben... (und falls er jetzt wechseln wollte, hätte er wohl nicht bis Saisonbeginn gewartet, alle Transfers die jetzt noch kommen sind ja nicht längerfristig geplant...)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Malinalco hat geschrieben:Kohle schon...

[video=youtube;DKnj4dabZiU]http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU[/video]
hab gelacht :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

eric.cartman hat geschrieben:Hat Scheisse 04 überhaupt genug Kohle? Die Ablösesumme für Bastos war denen ja zu hoch, deshalb suchen sie überhaupt Ersatz.
Ich denke schon, dass das Geld für einen solche Transfer wie Vali (9-10 Millionen Euro) vorhanden ist bei Schalke, haben ja auch einiges in die Verlängerung von Julian Draxler gesteckt. Bastos hat m.E. letzte Saison nicht wirklich überzeugt, deshalb wollte Schalke ihn auch nicht definitiv verpflichten. Die hatten da aber auch ein komisches Vertragskonstrukt, ansonsten hätte sich die Frage nach einem Kauf dieses Jahr nicht gestellt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hoffe Stocker wechselt nicht zu diesem Drecksverein. Und schon gar nicht für die lächerliche Ablöse von 5 Millionen Euro!
Er kann ja Barnetta und Gavranovic fragen wie toll es dort ist. Scheiss Führung, scheiss Trainer, alles Scheisse.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Voyager hat geschrieben:Hoffe Stocker wechselt nicht zu diesem Drecksverein. Und schon gar nicht für die lächerliche Ablöse von 5 Millionen Euro!
Er kann ja Barnetta und Gavranovic fragen wie toll es dort ist. Scheiss Führung, scheiss Trainer, alles Scheisse.
Falls Schalke in Frage kommt, ist eine Nachfrage bei Barnetta wohl sehr gut möglich.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

FCB_13_9 hat geschrieben:Falls Schalke in Frage kommt, ist eine Nachfrage bei Barnetta wohl sehr gut möglich.
Bitte nicht

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

FCB_13_9 hat geschrieben:Falls Schalke in Frage kommt, ist eine Nachfrage bei Barnetta wohl sehr gut möglich.
Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.
Ich glaube nicht, dass er gemeint hat, dass der FCB Barnetta anfragen soll, ob er zum FCB kommen will, sondern wie es Barnetta bei Schalke gefällt, dass Stocker sich seine Meinung bilden kann.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Barnetta hat in einem Interview mal gesagt, dass der FCB ihn wollte. Er möchte aber in der Schweiz nur zu St. Gallen zurückkommen und hat deshalb abgelehnt.
Das mit dem FCB hat er nicht gesagt, das mit dem FCSG schon.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr blick het dr barmetta gfrogt ob er zum fcb würd go und er het gseit er würd nur zu st.galle go. Zum glück het unsere vorstand bitz ahnig, und heta däm kei ahgebot unterbreitet. will dä isch 2 klasse schlächter als dr stocker und nomol e portion tüürer...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nein, ist es definitiv nicht. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Ich denke schon, dass das Geld für einen solche Transfer wie Vali (9-10 Millionen Euro) vorhanden ist bei Schalke, haben ja auch einiges in die Verlängerung von Julian Draxler gesteckt. Bastos hat m.E. letzte Saison nicht wirklich überzeugt, deshalb wollte Schalke ihn auch nicht definitiv verpflichten. Die hatten da aber auch ein komisches Vertragskonstrukt, ansonsten hätte sich die Frage nach einem Kauf dieses Jahr nicht gestellt.
falsch
die wollten ihn
aber sein club hat für ihn anderweitigen gebrauch

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pfoschte hat geschrieben:De Hajrovic isch sone unsympatische Vollidiot, de soll bitte bliibe woner isch, oder suscht ganz wiit weg go!
Usserdäm tauge sini Schwalbe international nüt, wie der Lyon-Match zeigt het! :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

tanner hat geschrieben:falsch
die wollten ihn
aber sein club hat für ihn anderweitigen gebrauch
Schalke hatte einen Leihvertrag mit "Vorverkaufsrecht". Der beinhaltete, dass wenn ein anderer Verein den Spieler möchte Schalke eine Frist hat in der sie ihn selber kaufen können. Auf diese Klausel hat man aber verzichtet und somit die Freigabe erteilt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hmm, wie war das nochmals mit Verteidiger ohne Spielpraxis...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

David Degen zu St. Gallen (ja, von mir aus)
Marco Motta kennt das 3-5-2 System (aktuell brauchen wir vermutlich keinen weiteren RV)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

andreas hat geschrieben:Hmm, wie war das nochmals mit Verteidiger ohne Spielpraxis...
Na bei der Klasse würde ich es ihm nachsehen ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Motta wäre natürlich ganz geil. Aber brauchts ihn denn auch? Gut, man könnte ein Degen nach St. Gallen und der andere nach Thun abschieben...dann hätte man endlich wieder ein Degenfreies FCB und dafür Motta. Guter Deal, perfekt!

Wobei mir ein 3. Stürmer trotzdem im moment noch lieber wäre....oder noch dazu.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Angeblich soll P.Degen dafür zum Stürmer umfunktioniert werden! :eek: :D

Antworten