80.Schweizer Cupfinal FCL-FCZ: Live-Thread
Nein, man macht nur dumm, wenn Basler aufs Feld stürmen wollen...Fritz hat geschrieben:ein Hoch auf unsere Security.......kann den das Zürcherpack nicht aufgehalten werden.............???
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Es macht mich traurig, wenn ich diesen Feldsturm sehe! Der FCB wurde dreimal Meister und trotzdem wurde uns ein Feldsturm verweigert! Aber beim Cupfinal spielt es ja keine Rolle! Vorallem wenn man bedenkt, das wir noch ein Heimspiel haben! Darum eine bitte an Basel United, lasst uns doch nach diesem Spiel aufs Feld! Warum dürfen wir FCB-Fans keinen Feldsturm machen, und an diesem Cupfinal dürfen sie? Ich verstehe das einfach nicht!
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
"dürfen"??bumbui hat geschrieben:Es macht mich traurig, wenn ich diesen Feldsturm sehe! Der FCB wurde dreimal Meister und trotzdem wurde uns ein Feldsturm verweigert! Aber beim Cupfinal spielt es ja keine Rolle! Vorallem wenn man bedenkt, das wir noch ein Heimspiel haben! Darum eine bitte an Basel United, lasst uns doch nach diesem Spiel aufs Feld! Warum dürfen wir FCB-Fans keinen Feldsturm machen, und an diesem Cupfinal dürfen sie? Ich verstehe das einfach nicht!
PS: Hat anscheinend noch viele Luzerner - dem Gepfeife nach zu urteilen
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ach komm, er wurde nicht verweigert, sondern wir haben ihn uns aus 'Pietät' selber untersagt.bumbui hat geschrieben:Es macht mich traurig, wenn ich diesen Feldsturm sehe! Der FCB wurde dreimal Meister und trotzdem wurde uns ein Feldsturm verweigert! Aber beim Cupfinal spielt es ja keine Rolle! Vorallem wenn man bedenkt, das wir noch ein Heimspiel haben! Darum eine bitte an Basel United, lasst uns doch nach diesem Spiel aufs Feld! Warum dürfen wir FCB-Fans keinen Feldsturm machen, und an diesem Cupfinal dürfen sie? Ich verstehe das einfach nicht!
Ein weiterer Grund, dass der Final wieder auf Bern kommt.
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Rächt hesch...joggeliwurscht hat geschrieben:Wir kommen auch noch nach Zürich zum Glück...

[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Wenn wir aber irgendwo auswärts das Feld stürmen heult die ganze Fussballschweiz ob den bösen, bösen Hooligans und Frauen vergewaltigenden Kinderfressern auf, wenns ein anderes Team macht sinds die Emotionen...plutokennedy hat geschrieben:Ach komm, er wurde nicht verweigert, sondern wir haben ihn uns aus 'Pietät' selber untersagt.
Ein weiterer Grund, dass der Final wieder auf Bern kommt.
Naja ich kann damit leben, sollen sie von mir aus an ihrem Neid ersticken!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
einst musste der fcz wegen gc bluten - noch 5 tage!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich find's so noch relativ in Ordnung und 'gesittet'.Goofy hat geschrieben:Wenn wir aber irgendwo auswärts das Feld stürmen heult die ganze Fussballschweiz ob den bösen, bösen Hooligans und Frauen vergewaltigenden Kinderfressern auf, wenns ein anderes Team macht sinds die Emotionen...
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Dr Unterschied isch, gsesch du irgend ä FCZ Fan öbis zerstöre! Wenn das nid gsi wäri in Bern oder au Thun, hätti niemerts ufgschrue! Garantiert!Goofy hat geschrieben:Wenn wir aber irgendwo auswärts das Feld stürmen heult die ganze Fussballschweiz ob den bösen, bösen Hooligans und Frauen vergewaltigenden Kinderfressern auf, wenns ein anderes Team macht sinds die Emotionen...
Das isch s einzige Problem a dere Sach!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Dr besti isch de Typ ksi wo ind Kamera zu Keyta gschraue het: ZEIG DENE WAS IN ZÜRI LAUFT!!!! hehe Das ksehnd mir jo nächst Wuche! Mol luege wieviel sie lüt ind Zürcherinnestadt uftriebe hüte no?
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......