well me im Fame nit ka Elefanterytte.adriano91 hat geschrieben:Cha mir bitte eine sage, wieso s Spieler vo uns git wo im Fame voll abspasste?
i ha emol d Emine im Tram gseh, zellt das au?
Ich denke die Steinvorstadt ist auch ok. EVtl. kann ER es sich wegen der Lohneinbusse nicht leisten in der Freien einzukaufen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, die Vorgabe war eigentlich die Freie Strasse!
Sofern er während den Spielen seine Leistungen bringt und dem Ruf der Vereines nicht durch irgendwelches Exzesse schadet, habe ich kein Problem damit.adriano91 hat geschrieben:Findet ihrs Okay, dass en Profi sich jedes Weekend d Kante git?
solange sie am sonntag nicht spielen müssen, dann voll okadriano91 hat geschrieben:Findet ihrs Okay, dass en Profi sich jedes Weekend d Kante git?
Hat schon jemand Sousa in der freien Strasse gesehen?König 1893 hat geschrieben:*Kreisch*
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
So wie ich das Ganze mal vernommen habe, kann man sich das Fahrzeug aussuchen, darf aber einen gewissen Preis nicht übersteigen. Jedoch kann man die Differenz scheinbar selber begleichen.adriano91 hat geschrieben:Jo aber du chash doch selbr uswähle welle de wottsch odr?
Das wird sich ändere mit em neue Verkehrskonzäpt wo jetzt in Kraft dritt.adriano91 hat geschrieben:Ich ha jetzt dr Elneny sitt er z Basel isch sicher scho 5x gseh. Jedesmol isch er am Telefoniere gsi.
Diesmol ischr im Auto nebe mir gsi... mitem Telefon in dr Hand. Tiguan 2.0
Schlechti Wahl!
Normalerweise gehen die zur ASAG hin und können aus ihrem Pool an Fahrzeugen die dort rumstehen (die haben mehrere 100 neue Fahrzeuge) frei Auswählen. Das Leasing bezahlen sie selber (wird wohl vom Lohn abgezogen). Die Leasingebühren sind aber so günstig dass es nicht mal den Wertverlust des Fahrzeug deckt. Kostenlos ist es nicht, aber es ist extrem lukrativ und darum fahren die Meisten wohl auch mit VW Fahrzeugen rum (grösstenteils Golf/Touareg). So hat mir das der Verkäufer der ASAG im Dreispitz erklärt der für die FCB Spieler zuständig ist.Blutengel hat geschrieben:So wie ich das Ganze mal vernommen habe, kann man sich das Fahrzeug aussuchen, darf aber einen gewissen Preis nicht übersteigen. Jedoch kann man die Differenz scheinbar selber begleichen.